Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
06.05.2010 20:08
Zitat von franfine:

heute sind die dentistar schnullis angekommen und jakob steht da voll drauf! bei den anderen musste er manchmal so würgen, aber mit denen hat er keine probleme und zudem sind sie noch gut für den kiefer!

die habe ch auch gekauft bei Kloppenburg oder auch rossman
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 20:10
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

heute sind die dentistar schnullis angekommen und jakob steht da voll drauf! bei den anderen musste er manchmal so würgen, aber mit denen hat er keine probleme und zudem sind sie noch gut für den kiefer!

kloppenburg kenne ich nicht und bei rossmann gabs hier nur die für bezahnte kiefer!
06.05.2010 20:12
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

kloppenburg kenne ich nicht und bei rossmann gabs hier nur die für bezahnte kiefer!

die gibt es auch für bezahnte gut zu wissen...
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 20:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja, da ist dann so ne rille für die zähne drin:
06.05.2010 20:27
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

so sieht meiner auch aus und das ist ein einser extra für den Kieferansatzt..
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 20:41
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

dann hast du den für bezahnte kiefer!
06.05.2010 21:15
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

dann hast du den für bezahnte kiefer!

okay dann weiß ich das jetzt aber maja hat ihn gerne genommen
07.05.2010 00:53
Helene, wie klappts jetzt?
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.05.2010 08:42
So, meine Kleine ist jetzt in der Kita zum Geburtstag feiern.
Um 12 holen wir sie wieder ab, dann gibts Spagetti. UNd dann kommen heute nachmittag die Omas und Opas.
07.05.2010 10:29
Zitat von Zoe77:

Hi Zoe,

danke für die Nachfrage.
Tja, gestern ist meine Maus erst um kurz nach halb Elf eingeschlafen. Hat nur noch geweint. Hat ständig genuckelt und konnte sich trotzdem nicht beruhigen, wir haben ihn gekuschelt, hat erstmal auch gar nicht geholfen. Dann haben wir ihm HA Milche gemacht, hat gar nicht getrunken, also ich gehe davon aus, dass er keinen Hunger hatte.
Ich habe ihn dann ganz fest gekuschelt und endlich ist er eingeschlafen.
Danach ist um eins und um kurz nach fünf gekommen. Heute glaube ich ist er ruhiger. Ich werde trotzdem eine Stillberaterin aufsuchen und nächste Woche haben wir Termin bei der Osteopathin werde sie auch fragen , ob sie zufällig uns nicht helfen kann, beim Abgwöhnen von den Stillhütchen.
Wie geht es euch zu Hause? Du hast ja noch 3 Tage zum Naschen und dann wird's ernst
Bin schon gespannt wie der Tag heute wird. Hoffentlich werden wir am Nachmittag kurz ein Nickerchen machen, ich glaube, dass wir beide es dringen haben.

**
Wir waren eben beim Kreisverwatlungsreferat um eine Reisepass für ihn machen zu lassen.
Laut Pass ist Florian 164 cm.
Noch zwei cm. dann wird er so groß wie die Mama sein.
Also mädels, keine Diskussionen, mein Kind ist hier der Größte,steht auch amtlich
Übrigens, wieso schreiben die im Pass die Größe des Kleinen , die Wachsen ja in dem Alter so schnell.

@Vollzeitmama: Alles Gute zum Geburtstag deiner Kleine und viel Spaß beim Feiern.

@all : ich wünsche euch einen schönen Tag noch und viel Spaß mit den kleinen Räubern.
sonnenschein80
303 Beiträge
07.05.2010 10:34
hallo
wie geht es euch und euren süssen?
07.05.2010 11:00
Zitat von ew_85:

Zitat von Zoe77:

Hi Zoe,

danke für die Nachfrage.
Tja, gestern ist meine Maus erst um kurz nach halb Elf eingeschlafen. Hat nur noch geweint. Hat ständig genuckelt und konnte sich trotzdem nicht beruhigen, wir haben ihn gekuschelt, hat erstmal auch gar nicht geholfen. Dann haben wir ihm HA Milche gemacht, hat gar nicht getrunken, also ich gehe davon aus, dass er keinen Hunger hatte.
Danach ist um eins und um kurz nach fünf gekommen. Heute glaube ich ist er ruhiger. Ich werde trotzdem eine Stillberaterin aufsuchen und nächste Woche haben wir Termin bei der Osteopathin werde sie auch fragen , ob sie zufällig uns nicht helfen kann, beim Abgwöhnen von den Stillhütchen.
Wie geht es euch zu Hause? Du hast ja noch 3 Tage zum Naschen und dann wird's ernst
Bin schon gespannt wie der Tag heute wird. Hoffentlich werden wir am Nachmittag kurz ein Nickerchen machen, ich glaube, dass wir beide es dringen haben.

**
Wir waren eben beim Kreisverwatlungsreferat um eine Reisepass für ihn machen zu lassen.
Also mädels, keine Diskussionen, mein Kind ist hier der Größte,steht auch amtlich
Übrigens, wieso schreiben die im Pass die Größe des Kleinen , die Wachsen ja in dem Alter so schnell.

@Vollzeitmama: Alles Gute zum Geburtstag deiner Kleine und viel Spaß beim Feiern.

@all : ich wünsche euch einen schönen Tag noch und viel Spaß mit den kleinen Räubern.

Oh mann.. na hoffentlich gehts heute besser. Würde an Deiner Stelle auch zur Stillberaterin gehen. Vielleicht hat die einen einfachen Trick der Dir helfen könnte.
Joa, ich werde das WE noch in vollen Zügen genießen, nochmal ordentlich schlemmen und dann Montag. Aber egal, ich will abnehmen.
Wir haben auch vor 3 Wochen Leo's Reisepass beantragt weil ich Ende Mai mit ihm nach D fliege. Bei ihm steht keine Größe drin. Aber die Passfotos sind so süß. Haben sie selbst gemacht und die haben dann eins ausgewählt.
Weiß auch nicht warum die eine Größe wissen wollen, mit der Augenfarbe ist es ja auch so, die meisten Babys haben am Anfang blau, könnte sich ja noch ändern. Und das Passbild erst recht...
Aber irgendwas müssen die ja rein schreiben.
So, ich leg mich dann mal wieder hin. Bei mir isses ja erst 5 Uhr morgens hab nur kurz Leo die Flasche gegeben.
07.05.2010 11:04
Zitat von sonnenschein80:

hallo

geht schon irgendwie und bei euch?
07.05.2010 11:09
Zitat von Zoe77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Zoe77:

Hi Zoe,

danke für die Nachfrage.

**

Oh mann.. na hoffentlich gehts heute besser. Würde an Deiner Stelle auch zur Stillberaterin gehen. Vielleicht hat die einen einfachen Trick der Dir helfen könnte.
Joa, ich werde das WE noch in vollen Zügen genießen, nochmal ordentlich schlemmen und dann Montag. Aber egal, ich will abnehmen.
Wir haben auch vor 3 Wochen Leo's Reisepass beantragt weil ich Ende Mai mit ihm nach D fliege. Bei ihm steht keine Größe drin. Aber die Passfotos sind so süß. Haben sie selbst gemacht und die haben dann eins ausgewählt.
Weiß auch nicht warum die eine Größe wissen wollen, mit der Augenfarbe ist es ja auch so, die meisten Babys haben am Anfang blau, könnte sich ja noch ändern. Und das Passbild erst recht...
Aber irgendwas müssen die ja rein schreiben.
So, ich leg mich dann mal wieder hin. Bei mir isses ja erst 5 Uhr morgens hab nur kurz Leo die Flasche gegeben.

5 Uhr morgens , dann habt ihr noch paar Stunden zum Schalfen
Ich habe gerade mit einer Stillberaterin kontakt aufgenommen und sie meinte, dass es am Mo Stillberatung für Säuglinge gibts und wir gehen dann hin
Hat gemeint ich soll den Kleinen immer wenn er etwas veschlafen ist an den Brust legen und immer wieder versuchen. Eine sanftere Methode wäre das Stillhütchen immer um ein Stückchen wegzuschneiden, damit er sich so langsam an die Größe der Brustwarze gewöhnt.
Sie meinte noch, dass er immer wieder weint und schreit ,weil er für die Hütchen doppelt so viel Kraft braucht als wenn er ohne die getrunken hätte. Und dass auf dauer gar nicht so viel Milch trinken könnte, was er braucht...
Es wird ein lustiges WE bei uns, aber ich werde nicht aufgeben.
In welcher Stadt wohnst in D? Wie lange fliegtst du hierher, hoffentlich wird nicht zu anstrengend für deine Maus.

Na dann schlaf schön und bis später
sonnenschein80
303 Beiträge
07.05.2010 11:11
Zitat von ew_85:

Zitat von sonnenschein80:

hallo

geht schon irgendwie und bei euch?

danke bei uns ist alles bestens

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt