Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.05.2010 09:50
Zitat von franfine:

es ist kaum zu fassen, heute morgen dachte ich, ich kann meinen augen nicht trauen! ich schaute auf die uhr und es war 6 als jakob das erste mal wach wurde! er hat sage und schreibe 9 stunden am stück geschlafen!!! dann hab ich ihn gestillt und er hat nochmal bis 9 gepennt! meine brüste waren so dermaßen voll, dass die stilleinlagen nicht mehr gehalten haben und ich morgens in einer lache lag!

Hey super!!

Mein Emil ist heute schon drei Monate alt. Jetzt ist er schon ein viertel Jahr. Das vergeht wieder alles viel zu schnell.
franfine
23132 Beiträge
12.05.2010 09:53
danke ihr lieben!

ja, die zeit vergeht so schnell! jakob ist bald schon 4 monate alt und er ist so aufgeweckt und will alles mitkriegen! das ist schon schön, wie schnell sie sich entwickeln! fahre ende des monats zu meinen eltern und großeltern und die werden staunen! war das letzte mal anfang märz dort, da konnte er noch nicht mal lachen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.05.2010 10:01
Zitat von franfine:

danke ihr lieben!

ja, die zeit vergeht so schnell! jakob ist bald schon 4 monate alt und er ist so aufgeweckt und will alles mitkriegen! das ist schon schön, wie schnell sie sich entwickeln! fahre ende des monats zu meinen eltern und großeltern und die werden staunen! war das letzte mal anfang märz dort, da konnte er noch nicht mal lachen!

Ja, die , die ihn kaum sehen, merken das immer viel mehr als wir. Ich sehen ihn jeden Tag, da fällt manches gar nicht so auf. Wir treffen an Pfingsten auch wieder viele aus der Verwandtschaft. Die werden auch staunen. Manche haben ihn noch gar nicht gesehen.
12.05.2010 10:17
hey frani, super, dass dein Kleiner schon so lang durchschläft.
Nun wacht Florian alle 2 Stunden
Gestern haben wir ihn um ca. halb neun ins Bett gebracht, dann ist er um kurz nach zwölf, um halb drei, um kurz nach halb fünf und um viertel vor sieben gekommen früher hat er so brav geschlafen.
Vielleicht ist ja nur eine Phase.

**
@ all was macht ihr heute schönes? Hier regnet es zwar noch nicht, aber das Wetter sieht nicht so ganz toll aus , also vermutlich bleiben wir heute zu Hause.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.05.2010 10:32
Zitat von ew_85:

Gestern haben wir ihn um ca. halb neun ins Bett gebracht, dann ist er um kurz nach zwölf, um halb drei, um kurz nach halb fünf und um viertel vor sieben gekommen früher hat er so brav geschlafen.

**
@ all was macht ihr heute schönes? Hier regnet es zwar noch nicht, aber das Wetter sieht nicht so ganz toll aus , also vermutlich bleiben wir heute zu Hause.

Bei uns ist es genauso. Wir bleiben heute wahrscheinlich im garten oder gehen vieleicht mal auf den Speilplatz
12.05.2010 11:20
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

**

Bei uns ist es genauso. Wir bleiben heute wahrscheinlich im garten oder gehen vieleicht mal auf den Speilplatz

viel Spaß
franfine
23132 Beiträge
12.05.2010 11:24
mädels, wir haben endlich einen platz beim babyschwimmen bekommen und eine meiner "neuen" freundinnen mit ihrem baby hab ich auch noch mit eingeschleust!
sam2010
1794 Beiträge
12.05.2010 11:45
danke für die tollen tips werde alles versuchen und ausprobieren vielleicht funktioniert es ja

also wir werden höchstwarscheinlich zu hause bleiben weil es bald wieder anfängt zu regnen

mal eine frage was schenkt bzw was macht ihr fur eure männer zu vatertag
franfine
23132 Beiträge
12.05.2010 11:51
der kriegt nichts! hab ja nicht mal ne umarmung zum muttertag bekommen!
Kristina88
30070 Beiträge
12.05.2010 12:12
Mein freund bekommt ein Kissen mit Foto von Sophie und mir drauf
engelchen310774
5506 Beiträge
12.05.2010 12:19
So hatten ja heute U4.Alles bestens: 6500gr.61cm kopfumfang41,5.
Die 'Ärztin ist total zufrieden mit Louis,er hat voll süß mit ihr gequatscht und gelacht.Der Kopf ist auch viel besser,sollen den Termin beim Orthopäde noch abwarten und je nachdem was er sagt evtl.Krankengymnastik machen.
Dann wurde er heute noch gequält,bin mal gespannt wie er die Impfung wegsteckt,bei der letzten hatten wir keine Probleme.
12.05.2010 12:29
Zitat von franfine:

der kriegt nichts! hab ja nicht mal ne umarmung zum muttertag bekommen!

denke dir nichts, ich auch nicht!
12.05.2010 12:31
Zitat von engelchen310774:

Die 'Ärztin ist total zufrieden mit Louis,er hat voll süß mit ihr gequatscht und gelacht.Der Kopf ist auch viel besser,sollen den Termin beim Orthopäde noch abwarten und je nachdem was er sagt evtl.Krankengymnastik machen.
Dann wurde er heute noch gequält,bin mal gespannt wie er die Impfung wegsteckt,bei der letzten hatten wir keine Probleme.

schön, dass alles in ordnung ist....ist ja schon ein propperes kerlchen! drücke euch die daumen mit der impfung, luisa hat die 2. nicht ganz so gut weggesteckt wie die erste, aber am nächsten tag war alles wieder ok
topolinchen
14911 Beiträge
12.05.2010 12:54
Wir können ja einen *Mütter-die-am-Muttertag-vergesssen-wurden-Thread* eröffnen mit Racheplänen für die holden Gatten!
Meiner bekommt ne Tasse mit einem Bild von mIlena drauf und ich hoffe, dass ihn das schlechte Gewissen zerfrisst!
12.05.2010 12:56
Zitat von stella2004:

Zitat von engelchen310774:

schön, dass alles in ordnung ist....ist ja schon ein propperes kerlchen! drücke euch die daumen mit der impfung, luisa hat die 2. nicht ganz so gut weggesteckt wie die erste, aber am nächsten tag war alles wieder ok

super, dass es alles i.O. ist. Wie alt war dein Kleiner als er die erste Imfpung bekommen hat? Florian ist schon 3 Monate und wir gehen am nächsten Mo zur U4 und dann kriegt er seine erste Imfpung.

@Stella wie geht es denn euch zwei? Schmeckt Luisa der Brei?
Ich habe schon mehrmals gehört, dass bei der ersten Imfpung alles ganz Wie sgut verläuft und bei der zweiten bekommen meistens die Kleinen Fieber.
Wann geht ihr zur dritten Imfpung, Stella?

Schönen Tag noch und hoffentlich bis bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt