Februar 2010 Babys
12.05.2010 12:56
Zitat von topolinchen:ja, ich hatte auch überlegt ihm trotzdem was zu schenken! vielleicht überrasche ich ihn mit nem frühstück am bett!
Wir können ja einen *Mütter-die-am-Muttertag-vergesssen-wurden-Thread* eröffnen mit Racheplänen für die holden Gatten!![]()
Meiner bekommt ne Tasse mit einem Bild von mIlena drauf und ich hoffe, dass ihn das schlechte Gewissen zerfrisst!![]()
12.05.2010 12:57
Mädels muss leider schon wieder los. Wir müssen mit Milena nochmal zum Orthopäde. Bis heute abend!!!
12.05.2010 12:58
jakob hat nächsten mittwoch die u4 und da werden wir das auch mal mit der impfung besprechen! er hat ja noch gar keine!
12.05.2010 13:02
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von muenchnerkindl:
@Kresinia: super, dass Ihr das so hinbekommen habt!
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
wir haben das ding noch drin, mein maximilian passt da noch rein aber wollte ihn die nächsten tage auch raus machen, fahren ja oft auto,da merk ich das dann schnell wenns nicht mehr passt![]()
MEIN MAXIMILIAN passt nicht mehr rein![]()
ich habs heut aber auch raus gemacht... ist ja kein neugeborenes mehr mein kleiner...
MAXIMILIAN ist ein toller name,oder?![]()
und wie er schön is der name...
war heute glukoseintoleranztest machen...muss man 6-8wo.nach der entbindung machen,sie hatte entweder den verdacht generell auf diabetes oder halt auf ssdiabetes...kam raus heute es war ssdiabetes![]()
und der arzt zu dem ich auch kurz rein bin,fragte mich navh dem namen,hatte ja den kleinen mit,hatte keinen zum aufpassen,wie er heisst,sagte maximilian und dass ich diesen allein ausgesucht habe,er drauf,der doc,"maximilian is ein schöner name,so heisst auch meiner..."...![]()
ja,zu mir sagen auch alle,dass der name so toll ist - außer mein schatz. der mag den namen mal so gar nicht! hat ja nur nach der entbindung gesagt,dass wir den nehmen,weil er gesehn hat, wie ich gelitten habe!![]()
aber beim nächsten (falls noch eins kommt) darf dann der papa aussuchen!
er hatte ja keinen namen gesagt!![]()
ach ja,ich bin zufrieden,dass wir den namen haben und finds besser als diese namen wie jason, kevin etc. die sind nicht so mein fall!![]()
da haben wir 2 was gemeinsam....
weil beim grossen hat er allein den namen ausgesucht,deshalb war ich jetzt mal dran gg hihi...
und nich was was wir gemeinsam haben,ich mag auch diese ausländischen und extravaganten namen ned....sonder auch die konservativen,wie du![]()
![]()
na so muss das sein. ich hab schon als ich noch klein war für den namen maximilian geschwärmt
12.05.2010 13:04
Zitat von franfine:
jakob hat nächsten mittwoch die u4 und da werden wir das auch mal mit der impfung besprechen! er hat ja noch gar keine!
ich hatte heute termin beim kia wegen den nachsorgeuntersuchung der op am leistenbruch und da haben sie gleich die u4 mitgemacht. impfungen fangen bei uns erst am 3.6. an weil nach und vor der op soll ein monat pause sein,deshalb hat mein zwerg auch noch keine impfung!
12.05.2010 13:04
Zitat von topolinchen:
Wir können ja einen * Mütter-die-am-Muttertag-vergesssen-wurden-Thread* eröffnen mit Racheplänen für die holden Gatten!![]()
Meiner bekommt ne Tasse mit einem Bild von mIlena drauf und ich hoffe, dass ihn das schlechte Gewissen zerfrisst!![]()
ich schenke meinem Hübschen einen Rosenqauarz, da er ständig mit PC zu tun hat und das belastet weniger oder mehr seine Gesundheit. Wenn er nach Hause kommt, hat ja immer ganz roten Augen, aber der Quarz sollte von der Bestrallung des PCs wegnehmen.
@frani Wie schenkst du deinem Liebling nichts
Ich dachte du wolltest, dass es ihm peinlich wird, dass er am Muttertag dir nichts geschenkt hat. Schenk ihm einen selbstgemachten Gutschein : Kostenlose Erinnerung an den nächsten Muttertag per sms
12.05.2010 13:13
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von engelchen310774:
So hatten ja heute U4.Alles bestens: 6500gr.61cm kopfumfang41,5.
Die 'Ärztin ist total zufrieden mit Louis,er hat voll süß mit ihr gequatscht und gelacht.Der Kopf ist auch viel besser,sollen den Termin beim Orthopäde noch abwarten und je nachdem was er sagt evtl.Krankengymnastik machen.
Dann wurde er heute noch gequält,bin mal gespannt wie er die Impfung wegsteckt,bei der letzten hatten wir keine Probleme.
schön, dass alles in ordnung ist....ist ja schon ein propperes kerlchen! drücke euch die daumen mit der impfung, luisa hat die 2. nicht ganz so gut weggesteckt wie die erste, aber am nächsten tag war alles wieder ok
super, dass es alles i.O. ist. Wie alt war dein Kleiner als er die erste Imfpung bekommen hat? Florian ist schon 3 Monate und wir gehen am nächsten Mo zur U4 und dann kriegt er seine erste Imfpung.
@Stella wie geht es denn euch zwei? Schmeckt Luisa der Brei?
Ich habe schon mehrmals gehört, dass bei der ersten Imfpung alles ganz Wie sgut verläuft und bei der zweiten bekommen meistens die Kleinen Fieber.
Wann geht ihr zur dritten Imfpung, Stella?
Schönen Tag noch und hoffentlich bis bald.
Ja wenn er könnte würde ernoch mehr essen,haben immer ein bisserl Zirkus wenn die flasche leer ist
.Momentan bekommt er noch 165ml,nur morgens da mach ich ne 200ml Pulle,da hat er meist Kohldampf(kein Wunder nach 12-14std.schlaf) Louis hat die erste Impfung am 9.april bekommen da sollte er gegen alles geimpft werden die hatten allerdings keinen Impfstoff,also wurde er da nur gegen Pneumokoken geimpft....muss in 4 wochen wieder hin zum Impfen....
12.05.2010 13:16
wir sind wieder heme von der leistenbruch-op von meinem kurzen... hier ist unser thead mit fotos und berichten vom kh und auch mehr
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-b aby-ist-da-maximilian-luca?page=6
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-b aby-ist-da-maximilian-luca?page=6
12.05.2010 13:21
Zitat von shoppingmama:
wir sind wieder heme von der leistenbruch-op von meinem kurzen... hier ist unser thead mit fotos und berichten vom kh und auch mehr![]()
uiii dein Kleiner ist sooo süß. Thread gespeichert
12.05.2010 13:25
Zitat von topolinchen:
Wir können ja einen *Mütter-die-am-Muttertag-vergesssen-wurden-Thread* eröffnen mit Racheplänen für die holden Gatten!![]()
eigentlich garkeine schlechte idee.....meinem fällt das morgen wahrscheinlich noch nicht mal auf, wenn er nix bekommt.....
12.05.2010 13:26
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
Wir können ja einen * Mütter-die-am-Muttertag-vergesssen-wurden-Thread* eröffnen mit Racheplänen für die holden Gatten!![]()
![]()
![]()
![]()
ich schenke meinem Hübschen einen Rosenqauarz, da er ständig mit PC zu tun hat und das belastet weniger oder mehr seine Gesundheit. Wenn er nach Hause kommt, hat ja immer ganz roten Augen, aber der Quarz sollte von der Bestrallung des PCs wegnehmen.
@frani Wie schenkst du deinem Liebling nichts![]()
Ich dachte du wolltest, dass es ihm peinlich wird, dass er am Muttertag dir nichts geschenkt hat. Schenk ihm einen selbstgemachten Gutschein : Kostenlose Erinnerung an den nächsten Muttertag per sms![]()
12.05.2010 13:33
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von engelchen310774:
So hatten ja heute U4.Alles bestens: 6500gr.61cm kopfumfang41,5.
Die 'Ärztin ist total zufrieden mit Louis,er hat voll süß mit ihr gequatscht und gelacht.Der Kopf ist auch viel besser,sollen den Termin beim Orthopäde noch abwarten und je nachdem was er sagt evtl.Krankengymnastik machen.
Dann wurde er heute noch gequält,bin mal gespannt wie er die Impfung wegsteckt,bei der letzten hatten wir keine Probleme.
schön, dass alles in ordnung ist....ist ja schon ein propperes kerlchen! drücke euch die daumen mit der impfung, luisa hat die 2. nicht ganz so gut weggesteckt wie die erste, aber am nächsten tag war alles wieder ok
super, dass es alles i.O. ist. Wie alt war dein Kleiner als er die erste Imfpung bekommen hat? Florian ist schon 3 Monate und wir gehen am nächsten Mo zur U4 und dann kriegt er seine erste Imfpung.
@Stella wie geht es denn euch zwei? Schmeckt Luisa der Brei?
Ich habe schon mehrmals gehört, dass bei der ersten Imfpung alles ganz Wie sgut verläuft und bei der zweiten bekommen meistens die Kleinen Fieber.
Wann geht ihr zur dritten Imfpung, Stella?
Schönen Tag noch und hoffentlich bis bald.
huhu helene,
schön, dich wieder mal zu sehen!!!!
uns zwei gehts gut, luisa schmeckt der brei ganz gut, aber wir machen ganz langsam, denn wir haben ja genug zeit!
fieber hat sie komischerweise nie bekommen nach ner impfung, aber ganz doll bauchweh und ein paar tage kaum hunger. in 2 wochen ist die 3., und dann bin ich erstmal froh, dass ein paar monate ruhe ist.
wie gehts denn euch beiden, wir müssen uns mal wieder treffen, ahbe florian schon so lange nicht mehr gesehen....wenn das wetter so schlecht bleibt, trinken wir halt kaffee und ratschen. oder?
12.05.2010 13:48
Zitat von stella2004:
huhu helene,
uns zwei gehts gut, luisa schmeckt der brei ganz gut, aber wir machen ganz langsam, denn wir haben ja genug zeit!
fieber hat sie komischerweise nie bekommen nach ner impfung, aber ganz doll bauchweh und ein paar tage kaum hunger. in 2 wochen ist die 3., und dann bin ich erstmal froh, dass ein paar monate ruhe ist.
wie gehts denn euch beiden, wir müssen uns mal wieder treffen, ahbe florian schon so lange nicht mehr gesehen....wenn das wetter so schlecht bleibt, trinken wir halt kaffee und ratschen. oder?
schön, dass es euch gut geht
Wir werden uns auch freuen euch bald wieder zu sehen. Tja, wie es ausschaut, das Wetter bleibt genauso schlecht auch nächste Woche. Wenn ihr Lust habt, dann können wir gern was ausmachen. Nach dem Florian am Mo siene erste Impfung bekommt, hoffe ich mal, dass wir am Di wieder ganz fit sein werden. Wenn du möchtest ihr könnt zu uns kommen und dann können wir event. in die Stadt fahren. Nun ist Florian viel besser gelaunt, weil er ohne Hütchen besser trinken kann. Wir können demnächst telefonieren und was ausmachen
Mensch, freue mich schon darauf.
12.05.2010 13:51
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
huhu helene,
schön, dass es euch gut gehtWir werden uns auch freuen euch bald wieder zu sehen. Tja, wie es ausschaut, das Wetter bleibt genauso schlecht auch nächste Woche. Wenn ihr Lust habt, dann können wir gern was ausmachen. Nach dem Florian am Mo siene erste Impfung bekommt, hoffe ich mal, dass wir am Di wieder ganz fit sein werden. Wenn du möchtest ihr könnt zu uns kommen und dann können wir event. in die Stadt fahren. Nun ist Florian viel besser gelaunt, weil er ohne Hütchen besser trinken kann. Wir können demnächst telefonieren und was ausmachen
![]()
das freut mich, dass florian wieder besser drauf ist, sieht er doch so niedlich aus, wenn er lacht
ja nächste woche ist super, telefonieren wir einfach, und schauen, wie es florian geht an dienstag, ansonsten warten wir einfach noch einen tag.
12.05.2010 14:26
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
huhu helene,
schön, dass es euch gut gehtWir werden uns auch freuen euch bald wieder zu sehen. Tja, wie es ausschaut, das Wetter bleibt genauso schlecht auch nächste Woche. Wenn ihr Lust habt, dann können wir gern was ausmachen. Nach dem Florian am Mo siene erste Impfung bekommt, hoffe ich mal, dass wir am Di wieder ganz fit sein werden. Wenn du möchtest ihr könnt zu uns kommen und dann können wir event. in die Stadt fahren. Nun ist Florian viel besser gelaunt, weil er ohne Hütchen besser trinken kann. Wir können demnächst telefonieren und was ausmachen
![]()
das freut mich, dass florian wieder besser drauf ist, sieht er doch so niedlich aus, wenn er lacht![]()
ja nächste woche ist super, telefonieren wir einfach, und schauen, wie es florian geht an dienstag, ansonsten warten wir einfach noch einen tag.
super
dann bis bald
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt