Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.05.2010 10:59
Zitat von franfine:

huhu!
also jakob hat sich jetzt nachts seit zwei tagen einen ganz komischen rhythmus angewöhnt! ich bringe ihn zwischen 20 und 21 uhr ins bett und dann wacht er wieder vor 0 uhr auf! er trinkt dann kurz und dann schläft er nochmal bis 5 oder 6 uhr und dann nochmal so 2-3 stunden! echt komisch, was ist das denn jetzt schon wieder?


das haben wir mal auch gehabt, aber ist doch gut. Wenn er um zwölf trinkt und dann bis 5 in der Früh schläft ist doch ganz gut für dich

**

@all
Florian ging gestern erst um halb zehn ins Bett und kurz vor 4 wollte er was trinken. Der arme war so fix und fertig. Gestern waren wir bei seinen Opa & Oma und bei seinen Tanten und er war gan aufgedreht danach.
Mensch, heute ist U4 und die erste Impfung. Unser Homöpathe meinte wir sollen ihn noch nicht impfen lassen, aber die Kinder unserer Freunde gehen in den Kindergarten oder in die Schule und schmusen mit unserem Maus. Also wir haben uns doch für die Impfung entschieden und hoffe, dass wir die richitge Entscheidung getroffen haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis später.
17.05.2010 11:00
Zitat von stella2004:

ja diese cs haben wir auch, luisa schläft damit auch ganz gut, manchmal vergesse ich nachts, sie auszumachen, und dann läuft die ganze nacht der staubsauger



17.05.2010 12:02
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

ja diese cs haben wir auch, luisa schläft damit auch ganz gut, manchmal vergesse ich nachts, sie auszumachen, und dann läuft die ganze nacht der staubsauger





ich drücke euch die daumen für die impfung und die u4! ist sicher die richtige entscheidung mit dem impfen!!!! und homöopathen sind immer gegen das impfen! auch der osteopath hat mich "geschimpft" , dass ich luisa geimpft habe. finde ich persönlich aber unverantwortlich, die kinder nicht zu impfen. florian wird das sicher ganz gut wegstecken. kannst ja später mal bescheid geben, wie es ihm geht.
und wegen den roten backen....du hast doch mal geschrieben, dass er das ab und an hat....hat luisa auch oft.....können wirklich die zähne sein, die in den kiefer einschiessen....
17.05.2010 12:10
Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??

Lg Jule
17.05.2010 12:13
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??

Lg Jule

geht uns auch gut!
wir haben auch so ganz gutes wetter, zumindest so, dass man nen spaziergang machen kann.
maja packt die impfung bestimmt ganz gut, drück euch die daumen
17.05.2010 12:19
Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

ja diese cs haben wir auch, luisa schläft damit auch ganz gut, manchmal vergesse ich nachts, sie auszumachen, und dann läuft die ganze nacht der staubsauger





ich drücke euch die daumen für die impfung und die u4! ist sicher die richtige entscheidung mit dem impfen!!!! und homöopathen sind immer gegen das impfen! auch der osteopath hat mich "geschimpft" , dass ich luisa geimpft habe. finde ich persönlich aber unverantwortlich, die kinder nicht zu impfen. florian wird das sicher ganz gut wegstecken. kannst ja später mal bescheid geben, wie es ihm geht.
und wegen den roten backen....du hast doch mal geschrieben, dass er das ab und an hat....hat luisa auch oft.....können wirklich die zähne sein, die in den kiefer einschiessen....


danke, Stella, schön von dir wieder zu lesen.
Ich wollte dich wegen dem Osteopathen fragen ob ihr bei Köglsperger oder bei Schrauder wart? WIr waren am Sa bei dem Homöpathe Köglsperger und er hat uns die Nummer vom Herrn Schrauder gegeben, da bei Florian stimmt hinten der Atlas nicht ganz. Wir müssen mal anrufen und Termin für meinen Kleinen und für mich machen, da der Homöpathe meinte, dass meinem Steißbein immer noch nicht gut geht.
*
Das Wetter ist etwas besser heute. Hoffentlich sehen wir uns bald
Viele Küße für deine Süße und bis bald
17.05.2010 12:20
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??

huhu, soweit geht es uns gut, danke.
VIel Glück morgen bei U4, wir haben die heute.
Hier ist das Wetter eigentlich schön, aber die Sonne versteckt sich ab und an.
Hoffentlich bleibt ja die Woche etwas milder.
Lg Jule
shoppingmama
21175 Beiträge
17.05.2010 12:20
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo, alle zusammen!

Wir waren heute auf dem Schulfest meiner alten Grundschule. War super schön!
Ich habe da meine zwei alten Lehrerinnnen gesehen. Wir haben uns super unterhalten und sie haben natürlich die Kinder bestaunt. Waren außerdem noch zwei alte Klassenkameraden da, mit denen ich aber auch so noch Kontakt habe. Jetzt wollen wir ein Klassentreffen machen. Die ganze Grundschulklasse und die beiden Lehrerinnen. Wir bestimmt schön, mal alle wieder zu sehen, ob sie auch Familie haben usw.

Falls Fehler drin sind, überseht sie bitte, ich stiille nebenbei. Aber ich hab mich bemüht.


das mit dem Klassentreffen ist immer eine schöne Sache nur dass es bei meiner alten Klasse nie richtig funktioniert. Jeder verspricht zu kommen und am Ende sind nur noch 5-6 Leute da
**

Mensch, ich wollte gerade den Po von Florian im Bad waschen, aber wir haben so einen blölden, kleinen Badezimmer und in der Schnelle, dass es ihm nicht kalt wird, habe ich seinen Kopf im Badetür gestoßen Er hat dann paar Minuten richitg geschrien, ich habe die Stelle massiert und ihn ganz schnell angezogen und danach mit ihm gekuschelt. Er hat sich dann beruhigt und konnte wieder lachen. Nun stille ich ihn und hoffe mal, dass ich ihm doch nicht so weg getan habe, dass er eher geschrien hat, da er sich erschrocken hat.
Nun freue ich mich, dass wir nächste Woche zu einem "Notfälle im Säuglingsälter" Veranstalltung gehen. Man denkt, man hat alles im Griff und soabald etwas passiert kann man durchdrrehen, weil man in dem Augenblick nie weißt, was gemacht werden muss. Ging es dir auch mancham so als Senara Baby war?
oh je, armer kleiner florian! ich hab mich letztens im bett umgedreht und jakob voll mit dem ellbogen im gesicht erwischt! das tat mir auch so in der seele weh als er dann geweint hat!


oh ja,das mit dem ausversehn im gesicht erwischen kenn wir auch nur zu gut, der papa von maximilian hat samstag mit ihm mittagschalf gemacht *papa war wieder der einzige der geschlafen hat* und da hat der den kleinen auch ausversehn im gesicht erwischt, hat natürlich total geweint aber nach trösten und co war alles wieder okay,ich hab ich auch schonmal fast mit meinem arm gestupst aber habs zum glück noch rechtzeitig gemerkt
tat mir auch so weh und leid als er dann so laut geweint hat.

*PS* gestern hat der zwerg mal mittagsschlaf gemacht ohne großes gezetter. von kurz nach 12 bis viertel 3 und abend hat er um 8 sogar das stillen verpasst und bis um halb 11 weitergeschlafen er schläft die letzten tage eh ziemlich viel sonst,selbst nach der geburt hat er kaum geschlafen
17.05.2010 12:22

Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??
Lg Jule

huhu, soweit geht es uns gut, danke.
VIel Glück morgen bei U4, wir haben die heute.
Hier ist das Wetter eigentlich schön, aber die Sonne versteckt sich ab und an.
Hoffentlich bleibt ja die Woche etwas milder.

17.05.2010 12:22
Zitat von stella2004:

Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??

Lg Jule

geht uns auch gut!
wir haben auch so ganz gutes wetter, zumindest so, dass man nen spaziergang machen kann.
maja packt die impfung bestimmt ganz gut, drück euch die daumen


danke das hoffe ich auch..

ist eigentlich in ordnung wenn ich erst mit 6. monaten Brei gebe??
17.05.2010 12:22
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

ja diese cs haben wir auch, luisa schläft damit auch ganz gut, manchmal vergesse ich nachts, sie auszumachen, und dann läuft die ganze nacht der staubsauger





ich drücke euch die daumen für die impfung und die u4! ist sicher die richtige entscheidung mit dem impfen!!!! und homöopathen sind immer gegen das impfen! auch der osteopath hat mich "geschimpft" , dass ich luisa geimpft habe. finde ich persönlich aber unverantwortlich, die kinder nicht zu impfen. florian wird das sicher ganz gut wegstecken. kannst ja später mal bescheid geben, wie es ihm geht.
und wegen den roten backen....du hast doch mal geschrieben, dass er das ab und an hat....hat luisa auch oft.....können wirklich die zähne sein, die in den kiefer einschiessen....


danke, Stella, schön von dir wieder zu lesen.
Ich wollte dich wegen dem Osteopathen fragen ob ihr bei Köglsperger oder bei Schrauder wart? WIr waren am Sa bei dem Homöpathe Köglsperger und er hat uns die Nummer vom Herrn Schrauder gegeben, da bei Florian stimmt hinten der Atlas nicht ganz. Wir müssen mal anrufen und Termin für meinen Kleinen und für mich machen, da der Homöpathe meinte, dass meinem Steißbein immer noch nicht gut geht.
*
Das Wetter ist etwas besser heute. Hoffentlich sehen wir uns bald
Viele Küße für deine Süße und bis bald

wir waren beim schrauder und ich kann den nur empfehlen, der hat luisa super geholfen mit der rückenlage und mit der verstopfung....geh da mal hin mit flori, er ist auch auf säuglinge und kleinkinder spezialisiert....und auch noch ein augenschmaus für uns mamis
17.05.2010 12:23
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von stella2004:

Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??

Lg Jule

geht uns auch gut!
wir haben auch so ganz gutes wetter, zumindest so, dass man nen spaziergang machen kann.
maja packt die impfung bestimmt ganz gut, drück euch die daumen


danke das hoffe ich auch..

ist eigentlich in ordnung wenn ich erst mit 6. monaten Brei gebe??

klar, denke schon, dass das ok ist, wird ja auch von vielen so empfohlen
shoppingmama
21175 Beiträge
17.05.2010 12:24
schläft zB gerade wieder,aber war ja vorhin auch schon draußen, einkaufen usw und nun schläft er noch in der tragetasche vom kinderwagen.
17.05.2010 12:26
Zitat von stella2004:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von stella2004:

Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut.

Morgen haben wir die U4 + Impfung bin mal gespannt wie sie es weg steckt hoffentlich bekommt sie kein Fieber!!!

Habt ihr auch so schönes Wetter??

Lg Jule

geht uns auch gut!
wir haben auch so ganz gutes wetter, zumindest so, dass man nen spaziergang machen kann.
maja packt die impfung bestimmt ganz gut, drück euch die daumen


danke das hoffe ich auch..

ist eigentlich in ordnung wenn ich erst mit 6. monaten Brei gebe??

klar, denke schon, dass das ok ist, wird ja auch von vielen so empfohlen


ok hut zu wissen..
shoppingmama
21175 Beiträge
17.05.2010 12:27
ab wann wollte ihr denn alle so brei geben,wenn wir schonmal beim thema sind.
und was gebt ihr im mom? stillt ihr voll oder ab und an mal nen milchfläschchen oder nur fertigmilch oder ab und an mal tee?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt