Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
16.05.2010 00:37
Zitat von franfine:

so, ich werd mich jetzt mal hinhauen! wünsche dir eine gute und nicht allzu schlaflose nacht!

dir auch, moni. Bis morgen. Wir fahren morgen in der Früh zu den Eltern meines Schatzes also melde ich mich erst am Abend weider.

Schlaf gut.
Annf789
1183 Beiträge
16.05.2010 13:28
Zitat von ew_85:

Zitat von Annf789:

juhu ich bin auch mal wieder hier na kennt ihr mich noch?

natürlich kennen wir dich noch
wie geht es deinem kleinen Fynni? Er hatte doch auch eine Beule hinten am Kopft, stimmt`s? Wir waren heute beim Homöpathen und er meinte, dass es irgendwas mit dem Atlas am Kopf nicht ganz stimmt und hat uns zu einem Kinderosteopathen gesschickt. Mit dem müssen wir noch einen Termin ausmachen. Bin ganz gespannt, was er zu sagen hat. Die Beule von Florian ist ja übrigens ist ja fast weg. Ich massiere sie jeden Tag während ich ihn stille und gebe ihn Arnica C 30 Kugelchen.
Lienbe Grüße aus dem kalten Müchen und bis bald.

juhuu,
nein fynni hat keine beule am kopf, aber am atlas war er auch blockiert. Wir waren damit bei einem chiropraktor (das ist sowas wie ein chiropraktiker nur mit hochschulstudium) und der hat das wegbekommen, war total super, vielleicht wär das auch was für euch. Mir fällt auf, ich hab ganz vergessen dir zu antworten...hier war einiges los da bin ich irgendwie drüber hinweg gekommen, ich werds gleich nachholen sofern fynni mich lässt
Ela88
5246 Beiträge
16.05.2010 22:42
lölölö ich komm hier gar nicht mehr mit wasist eigendlich mit ellen(stiria)??war sie mal wieder hier??
16.05.2010 23:02
Zitat von Ela88:

lölölö ich komm hier gar nicht mehr mit wasist eigendlich mit ellen(stiria)??war sie mal wieder hier??

hi Ela, schade, dass du nicht mehr so oft heir bist.
ich habe mit Ellen vor ca. 2 Monate geschrieben und damals hatte sie Milchstau, die Arme und meinte, dass sie kaum noch Zeit hat.
Ich habe gehofft, dass sie dann mal weider hier im Forum schreibt, aber naja viele sind nicht mehr dabei. Schleßlich zwingen kann man ja keinen.
Ich bin auf alle Fälle noch dabei
Kristina88
30070 Beiträge
17.05.2010 00:59
Zitat von Ela88:

ich hab vor nem monat ca. noch mit ihr sms geschrieben, aber auch danach nix mehr gehört.
Schnien
236 Beiträge
17.05.2010 01:02
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal kurz hallo sagen bevor ich ins bett gehe.wie geht es euch und den kleinen?
Kristina88
30070 Beiträge
17.05.2010 01:05
Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal kurz hallo sagen bevor ich ins bett gehe.wie geht es euch und den kleinen?
Hallo Janine
Uns geht's gut, Sophie schläft schon
Aber ich glaub es geht der nächste Schub los, der 19. Wochen Schub, hab gelesen der geht im höchstfall bis zu 5 Wochen und beginnt zwischen der 14. & 17. Woche, und Dienstag ist Sophie 17 Wochen alt.. aber wir haben schon 3 Schübe geschafft also schaffen wir auch diesen
Schnien
236 Beiträge
17.05.2010 01:08
da gehe ich doch von aus....=) Lian schläft auch schon seit 21 uhr bis morgen früh ca 7 uhr dann bekommt er die flasche und schläft nochmal bis 10 11 uhr. Heute mittag müssen wir zur U4 ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer er ist... Lian ist auch schon am Zahnen,aber mit dem Zahngel klappt es eigentlich ganz gut =)
Kristina88
30070 Beiträge
17.05.2010 01:10
Zitat von Schnien:

da gehe ich doch von aus....=) Lian schläft auch schon seit 21 uhr bis morgen früh ca 7 uhr dann bekommt er die flasche und schläft nochmal bis 10 11 uhr. Heute mittag müssen wir zur U4 ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer er ist... Lian ist auch schon am Zahnen,aber mit dem Zahngel klappt es eigentlich ganz gut =)
ich hab auch vor ein paar tagen eine ziemlich weiße und harte stelle im mund entdeckt .. sie schreit wie am spieß wenn ich mit dem finger dran komm .. scheint auch ein zähnchen zu sein .. mal sehen wie lang es noch dauert .. zur U4 müssen wir am Donnerstag bin auch mal gespannt, aber wir wiegen ja auch immer zuhause, aber so genauu sind die Personenwaagen ja nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2010 08:39
Hallo,

guten Morgen!
Gehts allen gut?
Mit gehts super!
Emil hat heute einfach die 3-Uhr-Mahlzeit weggelassen. dafür ist er bwieder um 6 Uhr gekommen statt um 8. Mal schauen, ob das eine Ausnahme war oder ob er jetzt vieleicht doch durchschläft. Da wäre er dann ja noch schneller als seine Schwestern. Naja, ich hoffe einfach mal.
17.05.2010 09:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,
Hallo Janine
Aber ich glaub es geht der nächste Schub los, der 19. Wochen Schub, hab gelesen der geht im höchstfall bis zu 5 Wochen und beginnt zwischen der 14. & 17. Woche, und Dienstag ist Sophie 17 Wochen alt.. aber wir haben schon 3 Schübe geschafft also schaffen wir auch diesen

aber sophie kam doch auch zu früh, und bei den schüben musst du doch vom eigentlichen et ausgehen, stand zumindest so im oje ich wachse buch
Annf789
1183 Beiträge
17.05.2010 09:33
hey ihr süßen,
ja bei fynn glaube ich auch dass der nächste schub losgeht. Er ist total quengelig und schläft schlecht. Kennt ihr diese cd wo alltagsgeräusche drauf sind? Ohne würde er im moment gar nicht schlafen.
Sagt mal wann wollt ihr denn mit brei anfangen? Unser Kinderarzt meinte wenn Fynn 4 wochen alt ist, finde ich aber noch sehr früh. Und wenn dann sollte Fynn wohl pastinake und kürbis bekommen stell ich mir ekelig vor. Weiß jemand ob ich da dann noch rapsöl mit reinrühren muss? Ich hatte in der eltern-zeitschrift davon gelesen und dass das wichtig st für die gehirnentwicklung wegen omega-3-fettsäuren...fragen über fragen...
ich hoffe es geht euch und euren kleinen sonst gut, das wetter ist ja auch wieder schöner
Annf789
1183 Beiträge
17.05.2010 09:34
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,
Hallo Janine

aber sophie kam doch auch zu früh, und bei den schüben musst du doch vom eigentlichen et ausgehen, stand zumindest so im oje ich wachse buch

ja so hab ich es auch gelesen, demnach ist fynn auch 2 wochen jünger. Vielleicht wäre sophie dann gerade so im letzten schub noch??
17.05.2010 09:56
Zitat von Annf789:

hey ihr süßen,
ja bei fynn glaube ich auch dass der nächste schub losgeht. Er ist total quengelig und schläft schlecht. Kennt ihr diese cd wo alltagsgeräusche drauf sind? Ohne würde er im moment gar nicht schlafen.
Sagt mal wann wollt ihr denn mit brei anfangen? Unser Kinderarzt meinte wenn Fynn 4 wochen alt ist, finde ich aber noch sehr früh. Und wenn dann sollte Fynn wohl pastinake und kürbis bekommen stell ich mir ekelig vor. Weiß jemand ob ich da dann noch rapsöl mit reinrühren muss? Ich hatte in der eltern-zeitschrift davon gelesen und dass das wichtig st für die gehirnentwicklung wegen omega-3-fettsäuren...fragen über fragen...
ich hoffe es geht euch und euren kleinen sonst gut, das wetter ist ja auch wieder schöner

ja diese cs haben wir auch, luisa schläft damit auch ganz gut, manchmal vergesse ich nachts, sie auszumachen, und dann läuft die ganze nacht der staubsauger
luisa bekommt auf anraten vom kia schon etwas brei, sie ist ja schon über 4 monate, aber wir machen das ganz langsam, erstmal nur gemüsebrei mittags, ich habe auch vom rapsöl gelesen, habe es aber bisher nicht reingemacht
franfine
23132 Beiträge
17.05.2010 10:05
huhu!
also jakob hat sich jetzt nachts seit zwei tagen einen ganz komischen rhythmus angewöhnt! ich bringe ihn zwischen 20 und 21 uhr ins bett und dann wacht er wieder vor 0 uhr auf! er trinkt dann kurz und dann schläft er nochmal bis 5 oder 6 uhr und dann nochmal so 2-3 stunden! echt komisch, was ist das denn jetzt schon wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt