Februar 2010 Babys
18.07.2009 19:51
SOOOO
jetzt weiche ich mal komplett vom Thema ab und brauche euren Rat!
Was soll ich nur gegen diesen imensen Haarausfall tun?
jetzt weiche ich mal komplett vom Thema ab und brauche euren Rat!
Was soll ich nur gegen diesen imensen Haarausfall tun?
18.07.2009 19:58
so ich hab mir jetzt ein angel sound bestellt
und wenns blöd ist versteiger ich den bei ebay...die gehen da wohl ganz gut weg wie ich das gesehen habe. Am 21. soll der artikel ankommen, ich werde euch dann davon berichten...
und wenns blöd ist versteiger ich den bei ebay...die gehen da wohl ganz gut weg wie ich das gesehen habe. Am 21. soll der artikel ankommen, ich werde euch dann davon berichten...
18.07.2009 19:59
haarausfall? Ich finde ein bisschen hab ich das auch...ich weiß gar nicht ob man da was gegen machen kann...ist bestimmt hormonbedingt...
18.07.2009 20:00
Hallo,
ja, berichte dann. Ich bin nämlich auch am überlegen, mir den in so drei Wochen oder so zu bestellen.
Wir waren heute den ganzen Tag faul. Haben erst Haushalt gemacht und dann sind wir bei diesem blöden Wetter auf dem Sofa rumgelegen.
ja, berichte dann. Ich bin nämlich auch am überlegen, mir den in so drei Wochen oder so zu bestellen.
Wir waren heute den ganzen Tag faul. Haben erst Haushalt gemacht und dann sind wir bei diesem blöden Wetter auf dem Sofa rumgelegen.
18.07.2009 20:24
ja so ähnlich war es bei uns heute auch, wobei hier ist es jetzt schön und die sonne scheint...hab irgendwie lust auf einen spaziergang...vielleicht nachher noch
18.07.2009 20:55
Hey...süßes Bauchibildchen von dir
ist wirklich schon ganz schön groß *freu*
Ich werde mich jetzt mal in mein Bett begeben, wollt heute mal eher schlafen und vieleicht auch noch 2 bis 40 Seiten lesen
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend...
bis morgen *wink
Ich werde mich jetzt mal in mein Bett begeben, wollt heute mal eher schlafen und vieleicht auch noch 2 bis 40 Seiten lesen
bis morgen *wink
18.07.2009 21:06
Zitat von Stiria:
Hey...süßes Bauchibildchen von dir![]()
Ich werde mich jetzt mal in mein Bett begeben, wollt heute mal eher schlafen und vieleicht auch noch 2 bis 40 Seiten lesen![]()
bis morgen *wink
oh danke
dir auch noch einen schönen Abend und schlaf schön, bis morgen
18.07.2009 21:09
Stiria, ich wünsch dir ne gute Nacht.
Den AngelSound werde ich mir nicht kaufen. Ein Stetoskop hab ich aber sowieso da als ausgebildete Sani-Helferin. Bin nur noch nicht auf die Idee gekommen damit mein Baby abzuhören. Muß ich mal ausprobieren. Hab nämlich auch eins von der besseren Sorte.
Den AngelSound werde ich mir nicht kaufen. Ein Stetoskop hab ich aber sowieso da als ausgebildete Sani-Helferin. Bin nur noch nicht auf die Idee gekommen damit mein Baby abzuhören. Muß ich mal ausprobieren. Hab nämlich auch eins von der besseren Sorte.
19.07.2009 08:14
guten morgen
danke für die lieben Kommentare zu meinem Kleid ... die nächsten Fotos gibts erst wieder nach der Hochzeit
*
bei mir ist gerade dicke Luft zuhause
naja... mein werter Mann hat mich gestern beim Essen angefahren, als ich noch was haben wollte "du isst jetzt nix mehr, hast eh schon mehr gegessen wie ich" und räumt dann den Tisch ab.
*
sowas kommt ja bei mir echt gut an, vorallem während der SS - das ist normal schon ein heikles Thema, aber momentan gehts gar nicht....
*
ach keine Ahnung, kurz drauf wollte er dann einen auf "reden" mache - ich war nur sauer & bockig.... und dann fing ER von Vetrauen an *pfff* er redet immer davon, dass ich (angeblich) so wahnsinng toll aus sehe und bla bla bla, aber dann hör ich: "du isst jetzt nix mehr... und ich krieg jedes Mal Vorwürfe, wenn ich mal ned ins Fitnesstudio gehe ...
*
moah *broddel* mich nervt das echt .... das ist doch echt scheiße, da komm ich mir verarscht vor... ich glaub im mittlerweile das alles nicht mehr
wenn er dann sagt: "oh, du siehst so sexy aus" oder "Dein Körper ist so fantastisch" denk ich mir nur noch: "ja sicher, ist klar... - so ein Quatsch"
danke für die lieben Kommentare zu meinem Kleid ... die nächsten Fotos gibts erst wieder nach der Hochzeit
*
bei mir ist gerade dicke Luft zuhause
naja... mein werter Mann hat mich gestern beim Essen angefahren, als ich noch was haben wollte "du isst jetzt nix mehr, hast eh schon mehr gegessen wie ich" und räumt dann den Tisch ab.
*
sowas kommt ja bei mir echt gut an, vorallem während der SS - das ist normal schon ein heikles Thema, aber momentan gehts gar nicht....
*
ach keine Ahnung, kurz drauf wollte er dann einen auf "reden" mache - ich war nur sauer & bockig.... und dann fing ER von Vetrauen an *pfff* er redet immer davon, dass ich (angeblich) so wahnsinng toll aus sehe und bla bla bla, aber dann hör ich: "du isst jetzt nix mehr... und ich krieg jedes Mal Vorwürfe, wenn ich mal ned ins Fitnesstudio gehe ...
*
moah *broddel* mich nervt das echt .... das ist doch echt scheiße, da komm ich mir verarscht vor... ich glaub im mittlerweile das alles nicht mehr
wenn er dann sagt: "oh, du siehst so sexy aus" oder "Dein Körper ist so fantastisch" denk ich mir nur noch: "ja sicher, ist klar... - so ein Quatsch"
19.07.2009 08:16
Es tut mir leid ich glaub das hat scho mal jemand gefragt aber ich konnte nichts finden, wollte gerne wissen bis wann ihr anfängt für das Baby was zu kaufen.
Mich juckt es ja jetzt schon so wahnsinnig
gehts euch auch so?
Mich juckt es ja jetzt schon so wahnsinnig
gehts euch auch so?
19.07.2009 08:41
oh shigo, dem würd ich ja was erzählen!!
das ist ja wirklich der hammer. also auf so eine idee würde mein mann nicht kommen!!
bezüglich babysachen kaufen:
habe ja noch alles von meinem kleinen, aber damals hab ich erst spät angefangen zu kaufen.. so in der 25 ssw hab ich ein outfit gekauft und in der 32. ssw haben wir kiwa bestellt. richtig angefangen zu kaufen hab ich dann so gegen 35. ssw..
das ist ja wirklich der hammer. also auf so eine idee würde mein mann nicht kommen!!
bezüglich babysachen kaufen:
habe ja noch alles von meinem kleinen, aber damals hab ich erst spät angefangen zu kaufen.. so in der 25 ssw hab ich ein outfit gekauft und in der 32. ssw haben wir kiwa bestellt. richtig angefangen zu kaufen hab ich dann so gegen 35. ssw..
19.07.2009 08:44
Guten Morgen ihr Lieben
@MonaMaus:
Ja,ich weiß was du meinst
Aber ich warte auf jeden Fall bis nach der 12. Woche und bestenfalls auch solange, bis ich weiß,was es wird. Aber Nuckel hab ich schon gekauft, in neutralen Farben
*
@Shigo:
Oh man, Männer können manchmal echt unsensibele Arsch****** sein (sorry). Sagt er sowas denn öfter zu dir? Ich mein,es ist ja schon sehr krass und auch echt frech, wenn er zu dir sagt, du bekommst nichts mehr zu essen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, echt heftig! Da wäre ich auch sauer an deiner Stelle, und wahrscheinlich würde ich mich total unatraktiv und hässlich fühlen. -.- Also ist schon sehr gemein von ihm,ich glaub er weiß garnicht,was er damit anrichtet. Sicher meint er es garnicht böse (immerhin liebt er dich ja)... trotzdem ist es sehr unsensibel von ihm. Fühl dich gedrückt Süße.
@MonaMaus:
Ja,ich weiß was du meinst
Aber ich warte auf jeden Fall bis nach der 12. Woche und bestenfalls auch solange, bis ich weiß,was es wird. Aber Nuckel hab ich schon gekauft, in neutralen Farben
*
@Shigo:
Oh man, Männer können manchmal echt unsensibele Arsch****** sein (sorry). Sagt er sowas denn öfter zu dir? Ich mein,es ist ja schon sehr krass und auch echt frech, wenn er zu dir sagt, du bekommst nichts mehr zu essen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, echt heftig! Da wäre ich auch sauer an deiner Stelle, und wahrscheinlich würde ich mich total unatraktiv und hässlich fühlen. -.- Also ist schon sehr gemein von ihm,ich glaub er weiß garnicht,was er damit anrichtet. Sicher meint er es garnicht böse (immerhin liebt er dich ja)... trotzdem ist es sehr unsensibel von ihm. Fühl dich gedrückt Süße.
19.07.2009 08:48
ich hab vor der 12 woche nie was gekauft das fing bei mir immer danach an dann ist immer mal was mit in die tsche gehüpft
hehe kann halt nunmal nicht dran vorbei gehen und wo ich dann wusste es wird ein mädchen oh jee dann wahr es ganz aus lol aber das wahr auch so in der 25-30 woche wo ich es 100% gesagt bekommen habe mein arzt hat zwar vorher schon gesagt ist ein mädel aber wahr für mich ja nicht 100%
hehe kann halt nunmal nicht dran vorbei gehen und wo ich dann wusste es wird ein mädchen oh jee dann wahr es ganz aus lol aber das wahr auch so in der 25-30 woche wo ich es 100% gesagt bekommen habe mein arzt hat zwar vorher schon gesagt ist ein mädel aber wahr für mich ja nicht 100%
19.07.2009 09:09
Mädels, ich glaub die Übelkeit hat mich wieder :/ Ist jetzt schon wieder der 2. Tag.. gestern abend wars ganz schlimm und jetzt ist mir schon wieder übel. Naja, ich versuch einfach das ganze als gutes Zeichen zu sehen..
19.07.2009 09:15
Zitat von Kresinina:
oh shigo, dem würd ich ja was erzählen!!
ich hab da gar nix mehr gesagt - ich war nur noch schockiert und hab mich in mir verkrochen - Selbtschutz hoch 10 sag ich da nur
Zitat von Frau Franzi:
@Shigo:
ja, er sagt schon öfter mal sowas in die Richtung wie: oh, heut langst du aber mal wieder ganz schön zu ... oder er celebriert überdeutlich wie satt er schon ist, nur um mir zu zeigen: "wie du kannst noch was essen?" Das würd er aber nie zugeben... er machts aber schon sehr offensichtlich.. das verletzt schon ganz schön.
*
naja... aber wisst ihr was der Oberknaller ist? Er hat dann mal (schon länger her) zu mir gesagt: "Ich sag/mach des ja nur, um DICH zu beschützen.... nachher leidest du wieder, weil du zugenommen hast!"
(ja nee.. ist klar) *
Was mich am meisten fertig macht ist: Er versucht mir immer einzutrichtern, dass er sich wünscht, dass ich einfach so esse wie ich will und mit mir zufrieden bin... so jetzt bin ich mit mir zufrieden und ess wie ich will... jetzt kommen so scheiß Sprüche.. was will er denn? das kotzt mich vielleicht ein. Und nur weil Bedenken äußer, dass ich vielleicht wieder soviel zunehme wi in der ersten SS ist das doch kein Grund mir dauernd das essen mies zu machen... oder seh ich das falsch?
*
och menno
ich bin sooo traurig... wie soll ich ihm da glauben, dass er meinen Körper liebt so wie er ist, wenn solche Dinge laufen? jetzt fühl ich mich erst recht total ätzend
*
Ach ja.. mein Mann ist übrigens sehr, sehr, sehr dünn... da ist kein Gramm Fett dran.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt