Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
19.07.2009 10:18
Zitat von Stiria:

Zitat von floeckchen09:

huhu ja das mit der übelkeit kenne ich die kommt mich immer besuchen wen ich schokolade esse also gibt es die schwangerschaft keine schokolade mehr weil das ist har genauso wie bei meiner tochter da fing das auch an und zum spätern zeitpunkt der schwangerscgaft hab ich immer übersäuerrungen von schokolade und jogurt bekommen also schokolade ist bei mir schonmal gestrichen von der speisekarte

Schokolade hab ich noch nie gern gegessen, aber was ich momentan an Yoguhrt in mich reinschaufel ist schon übertrieben. Das ist teilweise das einzige, wovon mir nicht schlecht wird. Was ich am liebsten esse ist Waldmeistergötterspeise mit Vanilliesoße

ja das kenne ich jogurts allerlei egal welche oder jogurt trinks ist ganz schlimm hab den kühlschrank damit voll weil ich die ich mich rein schlinge lol ist nimmer normal wo ich extrem übelkeit hatte wahr ein jogurt dring meine hauptmalzeit weil nix anders ging und ich sonst den keramik gott angebettet habe
Shigo
7522 Beiträge
19.07.2009 10:18
hmm... na dann hoff ich mal dass er sich bald bei Dir meldet... so was macht einen ja ganz wuschig.
*
naja.. ich muss jetzt mal aufhören... er ist grad aufgestanden und duscht jetzt.
Stiria
4460 Beiträge
19.07.2009 10:19
Heute morgen beim Frühstück hatte ich mal wieder einen der größten Schocks, die man mit einem Kind haben kann
Meine Kleine ist morgens gern ihre Cornfklakes und normalerweiße klappt das auch immer sehr gut mit dem essen, nur heute morgen läuft sie auf einmal rot an und bekommt tränende Augen. War mir mal wieder sofort klar, das sie das Teil komplett geschluckt hatte und keine Luft mehr bekommt.
Jedes mal aufs neue bleibt mir mein Herz stehen. Ich hab sie dann aus ihrem Stühlchen genommen und ihr solang auf den Rücken geklopft bis das verdammte Ding aus ihrem Hals drausen war. Ich sags euch, soviel Adrenalin am morgen vertrag ich normalerweiße nicht...
floeckchen09
7673 Beiträge
19.07.2009 10:22
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Die merken das doch gar nicht das sie einem mit sowas weh tun...Das ist ja das schlimme...Hasst du ihm gesagt wie du dich fühlst wenn er sowas von sich gibt???

gestern hab ich gar nix dazu gesagt - was ihn natürlich auch verletzt - aber das war mir gestern echt egal.. wollt nur noch mich schützen - er weiß haargenau, dass er mich damit total verletzt...
*
aber wir haben darüber schon öfter geredet... aber meine Meinung zählt da nicht so viel... er hält dann solange nen Monolog bis ich seine Meinung als "the-ony-one" akzeptiere...
meine Denkweise/Gefühl zählen da nix... wenn ich dann zb. sage "du, des verletzt mcih wenn du des und des so sagst" kommt von ihm "so ein schmarrn, ich mein das nicht so, das musst du wissen, du vertraust mir nicht - deshalb verletzt dich das... aber an mir liegts nicht!"
*

ja das kenne ich zu gut bekomme auch immer an den kopf geknallt das ich nicht immer so einen quatsch reden soll es ist ja nicht so bla bla bla ich kann es mittlerweile nicht mehr hören jedes mal hat er recht und man wird als dööfchen da hin gestellt
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2009 10:26
Zitat von Stiria:

Heute morgen beim Frühstück hatte ich mal wieder einen der größten Schocks, die man mit einem Kind haben kann
Meine Kleine ist morgens gern ihre Cornfklakes und normalerweiße klappt das auch immer sehr gut mit dem essen, nur heute morgen läuft sie auf einmal rot an und bekommt tränende Augen. War mir mal wieder sofort klar, das sie das Teil komplett geschluckt hatte und keine Luft mehr bekommt.
Jedes mal aufs neue bleibt mir mein Herz stehen. Ich hab sie dann aus ihrem Stühlchen genommen und ihr solang auf den Rücken geklopft bis das verdammte Ding aus ihrem Hals drausen war. Ich sags euch, soviel Adrenalin am morgen vertrag ich normalerweiße nicht...

Oh mein gott ....Das glaub ich dir das das ein schock ist... gib ihr kleinmere cornflakes
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2009 10:26
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Die merken das doch gar nicht das sie einem mit sowas weh tun...Das ist ja das schlimme...Hasst du ihm gesagt wie du dich fühlst wenn er sowas von sich gibt???

gestern hab ich gar nix dazu gesagt - was ihn natürlich auch verletzt - aber das war mir gestern echt egal.. wollt nur noch mich schützen - er weiß haargenau, dass er mich damit total verletzt...
*
aber wir haben darüber schon öfter geredet... aber meine Meinung zählt da nicht so viel... er hält dann solange nen Monolog bis ich seine Meinung als "the-ony-one" akzeptiere...
meine Denkweise/Gefühl zählen da nix... wenn ich dann zb. sage "du, des verletzt mcih wenn du des und des so sagst" kommt von ihm "so ein schmarrn, ich mein das nicht so, das musst du wissen, du vertraust mir nicht - deshalb verletzt dich das... aber an mir liegts nicht!"
*

ja das kenne ich zu gut bekomme auch immer an den kopf geknallt das ich nicht immer so einen quatsch reden soll es ist ja nicht so bla bla bla ich kann es mittlerweile nicht mehr hören jedes mal hat er recht und man wird als dööfchen da hin gestellt

Naja scheiss männer halt...
Stiria
4460 Beiträge
19.07.2009 10:45
Erzählt mal was bis jetzt das ekligste war, was ihr während der SS gegessen habt, bzw. habt ihr überhaupt Gelüste auf irgendwas was ihr vorher nicht mal angeschaut hättet?
Mycha153
126 Beiträge
19.07.2009 10:52
Oh man Mädels ich bewunder euch total um eure Stärke, wenn mein Mann sowas abziehen würde, hätte ich garantiert schon Depressionen ohne Ende. Das ist ja total grausam.

Mein Freund hat zwar am Anfang auch rumgemotzt, dass ich mich verändert habe usw. und dass ihm momentan ganz viele Dinge nicht passen... daraufhin hab ich ihm das Buch"Du wirst Papi" von Frank Mungeam gekauft ... seid er das liest ist er ein anderer Mensch ... jetzt heißt es : "Schatz, dass ist normal das du müde bist... in meinem Buch steht du brauchst 14 Std Schlaf "

Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn eure Männer gerne lesen
floeckchen09
7673 Beiträge
19.07.2009 10:54
Zitat von Stiria:

Erzählt mal was bis jetzt das ekligste war, was ihr während der SS gegessen habt, bzw. habt ihr überhaupt Gelüste auf irgendwas was ihr vorher nicht mal angeschaut hättet?

nee also bis jetzt esse ich noch normal keine gelüste oder eigenartige ess gewohnheiten zum glück hatte ich aber bei meinen ersten zwei auch nicht ach doch halt bei meinem sohn habe ich woll auf gekochtehaferflocken mit milch gestanden warum auch immer aber sonst nix
2230
6400 Beiträge
19.07.2009 11:19
Ich habe auch (noch?) keine Gelüste. Aber jetzt ich hab irgendwie allerspätestens nach 2-3 Stunden wieder Hunger und zwar dann richtig Bärenhunger. Das kannt ich vorher auch nicht. Da habs oft mal bis 13 Uhr ohne Essen ausgehalten (um 5:30 Uhr aufstehn). Jetzt ist das nicht mehr möglich. Es passt zwar nicht allzuviel rein, aber wenn nix da ist, meine ich zu verhungern.
Annf789
1183 Beiträge
19.07.2009 11:43
ìch hab schonmal suppe gegessen und nebenbei von meinem Pudding gelöffelt
Stiria
4460 Beiträge
19.07.2009 11:49
Bei mir wars glaub ich normales Brot ohne nichts mit Yoguhrt...
mal abgesehn von meiner Götterspeise die ich Kiloweise essen könnte
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2009 11:54
ich hab grad was ganz blödes gemacht....Ich hab grad auf zwei kleine süße espit jacken geboten größe 50/56 hihi...
Stiria
4460 Beiträge
19.07.2009 12:09
wenn ich euch an dieser Stelle mal nen Tipp geben darf

Kauft am besten gar keine Bodys in der Größe 50/56, oder Lätzchen, oder Cremes oder oder oder...
Ihr werdet in der ersten Zeit so derart überhäuft mit Geschenken das ihr gar nicht alles anziehen, bzw. verwenden könnt. Ich hatte mit nur fünf Bodys für meine Kleine damals gekauft...ich hatte am Ende so um die 30 Stück.
Genauso wie socken...das sind so Geschenke, die ihr immer bekommen werdet.
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.07.2009 12:34
Wegen euren Gelüsten, ich habe neulich mal Erdnüsse mit Ketchup probiert. Hatte irgendwie hunger auf beides, hat nur nicht geschmeckt.
Wir haben gestern ein neuse Kinderzimmer gekauft. Ja ist noch früh aber bei usn hat ein neues Möbelhaus aufgemacht und super tolle Sonderangebote sind dabei udn das nur bis zum 28.7. Und wenn unser Baby doch noch abgehen sollte müssen wir das Zimmer natürlich nicht bezahlen. Also alles sicher! Wir hoffen natürlich nicht das irgendwas passiert! Ich stell nachher mal ein Foto rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt