Februar 2010 Babys
26.05.2010 22:48
ich schreibe gerade mit einer Freundin in Skype und sie meinte ihr Tochter (die 8 Tage jünger als Florian ist) kaum jede 4-5 Stunden trinken will und sie macht sich um die Kleine sorgen und will, dass sie öfter trinkt.
Ihre Tochter wiegt ja 5.9 kg, was optimal ist. Was soll ich sagen mit unserem Nuckeltier, er hat um halb sieben getrunken und um kurz vor acht hat schon so geschrien und so bald er die Bruste sieht, fängt sich so zum Freuen an
dann hat er sich satt getrunken, hat Bäuerchen gemacht und wollte doch immer noch nuckeln bis die MIlch überläufte. Man, man, man, hab echt das Gefühl, dass mein Kind kennt das Gefühl sat sein überhauupt nicht
26.05.2010 22:53
Zitat von ew_85:jakob freut sich auch immer wie bolle wenn er die brust sieht!
![]()
![]()
![]()
ich schreibe gerade mit einer Freundin in Skype und sie meinte ihr Tochter (die 8 Tage jünger als Florian ist) kaum jede 4-5 Stunden trinken will und sie macht sich um die Kleine sorgen und will, dass sie öfter trinkt.
Ihre Tochter wiegt ja 5.9 kg, was optimal ist. Was soll ich sagen mit unserem Nuckeltier, er hat um halb sieben getrunken und um kurz vor acht hat schon so geschrien und so bald er die Bruste sieht, fängt sich so zum Freuen andann hat er sich satt getrunken, hat Bäuerchen gemacht und wollte doch immer noch nuckeln bis die MIlch überläufte.
Man, man, man, hab echt das Gefühl, dass mein Kind kennt das Gefühl sat sein überhauupt nicht![]()
26.05.2010 22:55
jakob lacht seit ein paar tagen richtig laut mit geräusch, das ist so toll ich liebe es!
26.05.2010 22:55
ela, jule bekommt bebivita.
tim bekommt auch bebivita seitdem er ca. ein halbes jahr alt ist. alles problemlos
tim bekommt auch bebivita seitdem er ca. ein halbes jahr alt ist. alles problemlos
26.05.2010 22:56
Zitat von franfine:
jakob lacht seit ein paar tagen richtig laut mit geräusch, das ist so toll ich liebe es!![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
jetzt wo jule geschnallt hat wie man lacht, ist sie acuh am dauerstrahlen
voooooll süß. und ab udn an gluckst sie dann auch beim lachen
26.05.2010 22:57
Zitat von franfine:
jakob lacht seit ein paar tagen richtig laut mit geräusch, das ist so toll ich liebe es!![]()
hmm, ja das ist wirklich ganz nett, wenn sie laut lachen. ABer was ich nicht wirklich verstehen kann mein weint und dann auf ein mal fängt zum Lachen an und dann weint er wider. Ich glaube, dass tut er wenn er übermüdet ist.
Auf alle Fälle ist etwas kommisch.
26.05.2010 22:58
Zitat von Kresinina:eine lautlach-garantie gibts bei uns, wenn man seine füßchen nimmt und sie mit viel geräusch und trara gegen seine bäckchen bummert! da kriegt er sich nicht mehr ein!
Zitat von franfine:
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
jetzt wo jule geschnallt hat wie man lacht, ist sie acuh am dauerstrahlenvoooooll süß.
und ab udn an gluckst sie dann auch beim lachen![]()
26.05.2010 23:02
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:eine lautlach-garantie gibts bei uns, wenn man seine füßchen nimmt und sie mit viel geräusch und trara gegen seine bäckchen bummert! da kriegt er sich nicht mehr ein!
Zitat von franfine:
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
jetzt wo jule geschnallt hat wie man lacht, ist sie acuh am dauerstrahlenvoooooll süß.
und ab udn an gluckst sie dann auch beim lachen![]()
![]()
26.05.2010 23:05
Zitat von Kresinina:
tim bekommt auch bebivita seitdem er ca. ein halbes jahr alt ist. alles problemlos![]()
ohhh klasse wie ist das den dann wenn ich umstellen will.Soll ich da lieber noch ein bisschen warten weil sie ja erst mit dem bauch so probleme hatte???
Zuerst di edarm krippe dan verstopfung und jetzt heute wieder dünn aber nur einmal???????Bekommt jule die 1er??Weil ich geb lina die 1er milumil??
26.05.2010 23:08
Zitat von ew_85:
gute Nacht, mädels. Schlaft gut. bis dann![]()
schlaf schön
26.05.2010 23:09
Zitat von 2230:
Zitat von ew_85:
sagt mal ,Mädels, unternimmt ihr was unter der Woche oder am WE etwas mit Freundinen und in dieser Zeit passen eure Männner auf den Kleinen?
Die Ostheopatin von Florian hat mit mir geschimpft, dass ich keine Zeit für mich mehr habe und meinte, dass werde ich nicht so lang durchhalten können. Was meint iht dazu, ist es wichtig, dass man ein -zwei Abende pro Woche rausgeht und abschaltet oder muss nicht sein![]()
also ich bin an mindesten 3-4 tagen die Woche ausgebucht. da zum Frühstück mit freundinnen, dort zum Kaffeetrinken., Bummel in der Stadt, Mädelsabend. Aber bisher alles mit Lea. Für mich ist das Erholung.Aber ich muss ja auch zugeben,d as ich echt ein sehr braves baby hab. Schreit nur, wenn sie müde ist, Hunger hat, Schmerzen (gestern wegen impfen) und kurz vorm Einschlafen wird ein wenig geschimpft. Sie schläft abends zwischen 8 und 9 ein. Kommt so gegen 5. Und ab 6 oder halb 7 wird nochmal bis mindestens 9 uhr geschlafen, meist bis halb 10.
übrigens Thema schlafen - das werd ich nun gehen. erst noch lesen und dann![]()
Du hast wirklich ein braves Baby
Florian ist zwar auch brav, aber auch launisch, wie jeder Mann halt
schlaf gut.
26.05.2010 23:10
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
tim bekommt auch bebivita seitdem er ca. ein halbes jahr alt ist. alles problemlos![]()
ohhh klasse wie ist das den dann wenn ich umstellen will.Soll ich da lieber noch ein bisschen warten weil sie ja erst mit dem bauch so probleme hatte???
Zuerst di edarm krippe dan verstopfung und jetzt heute wieder dünn aber nur einmal???????Bekommt jule die 1er??Weil ich geb lina die 1er milumil??
ja jule bekommt die einser.
also wenn du sachte umstellen willst. dann stell flasche für flasche um.
morgen kriegt sie eine flasche von bebivita, der rest milumil. übermorgen dann 2 flaschen bebivita, den tag darauf dann 3 flaschen usw bis sie komplett umgestellt ist.
Zitat von ew_85:
nachti,schlaf gut
Zitat von Ela88:
Zitat von ew_85:
schlaf schön
danke, du auch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt