Februar 2010 Babys
27.05.2010 15:04
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
ela : also mein kleiner bekommt milasan und die kostest 3,40 euro und ich bin sehr zu frieden damit das problem ist das bekommt man nicht überrall
so viel ich weiß gibt es das bei Kloppenburg, Rossmann und famila..
milasan gibt es auch bei lidl
27.05.2010 17:17
Zitat von --kati--:
Zitat von Ela88:
huhuuuuuuuuuuuu
ich hab da mal ne frage, Lina mag den Fenchel tee berhaupt nicht(was ich verstehen kann)
Kann ich ihr nur Wasser anbieten???
Soll das dann abgekochtes wasser normales stilles wasser oder babywasser sein???
meine trinkt das abgekochte wasser was ich auch für die milch nehme![]()
schmeckt ihr nämlich auch besser als der fencheltee![]()
wir nehmen Wasser, das für Babynahrung geignet ist meistens Evian oder Volvic. Wir kaufen immer 6 Fläschen 0.5l ist zwar teuerer, aber die tun wir dann nach dem wir die öffnen im Kühlschrank und bis 3 Tage verbrauchen wir die. Jedes Natriumarmes Wasser ist geignet. Ich habe bei Stiftung Warentest aber gelesehen, dass Humana Baby Wasser nicht so gut sei.
Sonst ich glaube wenn man Leitungswasser abkocht geht auch.
27.05.2010 17:22
hallo mädels,
na wie geht es euch?
Uns geht es soweit gut. Hier waren noch zwei Mamis mit ihren Bübchen (die habe ich beim Rückbildungskurs kennen gelernt) und es war ganz nett.
Unsere Jungen habena abwechselnd geweint, getrunken, schluck auf gehabt und gepupst
Meiner liegt gerade in seienem FIcher Preice Jungle und schimpt und mir gehen die Augen zu. Bin ganz müde, da mein Süßer ist heute Nacht 4 mal nuckeln wollte
Fällt einigen hier die Haare aus? Bei mir ist in letzter Zeit sehr schlimm geworden. Aber es vergeht gsd wieder.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eventuell bis später.
na wie geht es euch?
Uns geht es soweit gut. Hier waren noch zwei Mamis mit ihren Bübchen (die habe ich beim Rückbildungskurs kennen gelernt) und es war ganz nett.
Unsere Jungen habena abwechselnd geweint, getrunken, schluck auf gehabt und gepupst
Meiner liegt gerade in seienem FIcher Preice Jungle und schimpt und mir gehen die Augen zu. Bin ganz müde, da mein Süßer ist heute Nacht 4 mal nuckeln wollte
Fällt einigen hier die Haare aus? Bei mir ist in letzter Zeit sehr schlimm geworden. Aber es vergeht gsd wieder.
27.05.2010 17:29
Zitat von ew_85:oh ja da kann ich ein Lied von singen, hab jeden morgen wenn ich wach werde fast einen büschel haare auf dem kopfkissen.. und an sophie hängen auch immer haare von mir
hallo mädels,
na wie geht es euch?
Unsere Jungen habena abwechselnd geweint, getrunken, schluck auf gehabt und gepupst![]()
Meiner liegt gerade in seienem FIcher Preice Jungle und schimpt und mir gehen die Augen zu. Bin ganz müde, da mein Süßer ist heute Nacht 4 mal nuckeln wollte![]()
27.05.2010 17:29
Zitat von ew_85:
hallo mädels,
na wie geht es euch?
Unsere Jungen habena abwechselnd geweint, getrunken, schluck auf gehabt und gepupst![]()
Meiner liegt gerade in seienem FIcher Preice Jungle und schimpt und mir gehen die Augen zu. Bin ganz müde, da mein Süßer ist heute Nacht 4 mal nuckeln wollte![]()
Hey!
Mir geht es ganz gut,ich hab gerade eben pause mein kleiner schläft... =) Ja ich hab in letzter Zeit auch ganz schön haarausfall,ich hoffe dass es bald vorüber ist
27.05.2010 18:05
ich verlier auch büschelweise haare und dabei hab ich doch schon so dünne!
27.05.2010 18:08
Na dann bin ich ja froh(
)das es euch auch so geht....Louis hat die Haare auch überall.....,
)das es euch auch so geht....Louis hat die Haare auch überall.....,
27.05.2010 18:48
Hm, ich verliere keine Haare
Waren heute mal wieder in der Stadt. Die Kinder haben ganz schön angesahnt, aber auch wir haben uns was gegönnt. Da hat die Karte wieder geglüht.
Waren heute mal wieder in der Stadt. Die Kinder haben ganz schön angesahnt, aber auch wir haben uns was gegönnt. Da hat die Karte wieder geglüht.
27.05.2010 19:31
also bei uns gibt es milasan nur im rossmann und im schlecker aber im schlecker ist es noch mal um 50 cent teurer deswegen holen wir sie immer im rossmann
habt ihr es gut das ihr auch mal was alleine unternehmen könnt ich hab wirklich 24 stunden den kleinen mann es ist schön keine frage aber mal eine stunde entspannen wäre auch nicht schlecht hab heute meinen mann gefragt ob er den kleinen für ne 1 bis 1.5 stunden nehmen könnte das ich in ruhe baden kann da sagt er doch glatt ne er möchte schlafen weil er frühschicht hatte da war ich vielleicht sauer da hab ich den kleinen geschnapt in die wippe rein und ab mit ins bad konnte mich zwar nicht so entspannen wie geplannt aber es ging freu mich schon drauf wenn ich irgend wann mal zum frisuer darf
habt ihr es gut das ihr auch mal was alleine unternehmen könnt ich hab wirklich 24 stunden den kleinen mann es ist schön keine frage aber mal eine stunde entspannen wäre auch nicht schlecht hab heute meinen mann gefragt ob er den kleinen für ne 1 bis 1.5 stunden nehmen könnte das ich in ruhe baden kann da sagt er doch glatt ne er möchte schlafen weil er frühschicht hatte da war ich vielleicht sauer da hab ich den kleinen geschnapt in die wippe rein und ab mit ins bad konnte mich zwar nicht so entspannen wie geplannt aber es ging freu mich schon drauf wenn ich irgend wann mal zum frisuer darf
27.05.2010 19:33
ich hab auch voll den haarausfall weiß aber nicht warum hoffe es wird bald besser
27.05.2010 20:19
Zitat von ew_85:Bin auch am überlegen mir so ne Schaukel zu holen! Hab mir jetzt n neues Mobile gekauft!! Acuh von Fisher price so ne Dschungeloptik.
hallo mädels,
na wie geht es euch?
Mein altes Fisher price Traumbärchen Mobile ist total kaputt! Echt zumkotzen, neu gekauft damals bei Daniel und nach ner Woche schon rum gesponnen. Jetzt gings gar nicht mehr
Mir fallen auch die Haare aus wie sonst was. Muss nur mal meine Mähnenpracht etwas schütteln und schon liegen mind. 5 Haare unten!
Aber so ist das beim stillen.
27.05.2010 21:03
Habe auch voll heftigen Haarausfall das kommt von der hormon umstellung die liegen überall und wir haben auch noch Weiße fliesen da sieht man die überall.
28.05.2010 00:28
die Hebi vom RBK hat gemeint, dass ihre Haare auch kurz vor iherer Hochzeit ausgefallen sind und sie hat ganz viel Geld für verschiedenen HaarP
produkte ausgegeben, aber es hat nichts gebracht. Also Hut auf und abwarten bis die Haare wieder wachsen
produkte ausgegeben, aber es hat nichts gebracht. Also Hut auf und abwarten bis die Haare wieder wachsen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

)