Februar 2010 Babys
08.06.2010 11:00
@ fran
wie gehts deinem kleinen denn jetzt???
Hats schon ein bissle nachgelassen???
wie gehts deinem kleinen denn jetzt???
Hats schon ein bissle nachgelassen???
08.06.2010 11:19
Zitat von Zoe77:??
Wochensieger ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schon wieder
.
.
.
08.06.2010 11:26
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
Super Helene, bist bestimmt total erleichtert.
Mädels ich hab in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt alles zu verfolgen. Heute ist mein letzter Tag in Deutschland und morgen fliegen wir zurück![]()
Dann komme ich wieder öfter on![]()
Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag!!
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du denn???
Ela ich wohne seit einem halben Jahr in den USA
08.06.2010 11:27
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
![]()
![]()
![]()
*lach* ja das kommt davon wenn man in Eile ist
Wollte nur noch schnell die Grafiken in meinem Abnehm Thread einstellen...
08.06.2010 11:29
Zitat von Zoe77:
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
Mädels ich hab in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt alles zu verfolgen. Heute ist mein letzter Tag in Deutschland und morgen fliegen wir zurück![]()
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du denn???
ohhh wow cooli wo wohnst denn da??
Wie ists so???
Bist mit deinem Freund/mann da hin gezogen??
08.06.2010 11:56
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du denn???
Wie ists so???
In South Carolina
Ja, mein Mann ist Ami und ich bin dann mit ihm in seine Heimat gezogen.
Ich will aber wieder weg da, weil so toll ist es nicht finde ich.
08.06.2010 12:54
@frani u. zoe: danke, mädels, ihr habt mich immer unterstützt.
Erleichtert bin ich nun ganz
ich blute war etwas mehr als ich es kannte vor der SS, aber ich glaube das wird schon.
@Zoe: mensch, die Zeit vergehet ja so schnell, morgen fleigt ihr daheim. Guten Flug euch drei. Dein Mann ist gerade bei euch, stimmt's?
@Ela: Florian streckt immer seine Füße durch den Gitter von der Wigge, aber weh getan hat er sich noch nie. Außer am Babybay dreht sich auch ganz gern und hat sich schon seinen Kopf 2 mal angehaut, seit dem haben wir Nestchen und so passt es.
Erleichtert bin ich nun ganz
ich blute war etwas mehr als ich es kannte vor der SS, aber ich glaube das wird schon.
@Zoe: mensch, die Zeit vergehet ja so schnell, morgen fleigt ihr daheim. Guten Flug euch drei. Dein Mann ist gerade bei euch, stimmt's?
@Ela: Florian streckt immer seine Füße durch den Gitter von der Wigge, aber weh getan hat er sich noch nie. Außer am Babybay dreht sich auch ganz gern und hat sich schon seinen Kopf 2 mal angehaut, seit dem haben wir Nestchen und so passt es.
08.06.2010 12:56
Zitat von Zoe77:
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Ela88:
Zitat von Zoe77:
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du denn???
Wie ists so???
In South Carolina![]()
Ja, mein Mann ist Ami und ich bin dann mit ihm in seine Heimat gezogen.Ich will aber wieder weg da, weil so toll ist es nicht finde ich.
wie weg, da hast du doch einen Strand
Dein Kind wird sich so freuen, wenn es an so einem sonnigen Platz aufwächst.
08.06.2010 12:57
@Helene
Ja stimmt, ich war zwei Wochen hier und er eine.
Bin froh dass ich jetzt nicht nochmal mit Leo alleine fliegen muss.
So, jetzt mach ich mich aber fertig. Wollen noch schnell eine Currywurst essen heute bevor es wieder nur den Amifraß gibt.
Die können nicht mal ne anständige Wurst machen *aufreg*
Ja stimmt, ich war zwei Wochen hier und er eine.
Bin froh dass ich jetzt nicht nochmal mit Leo alleine fliegen muss.
So, jetzt mach ich mich aber fertig. Wollen noch schnell eine Currywurst essen heute bevor es wieder nur den Amifraß gibt.
Die können nicht mal ne anständige Wurst machen *aufreg*
08.06.2010 13:54
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder, hier ist es so schön, dass wir fast den ganzen Tag draußen sind, die Mädchen im Planschbecken und wir alle auf der Terrasse. Emil findet es total super, wenn man ihn so hält, dass seine Füsschen im Waser sind. Da lacht er total laut und freut sich einen ab.
So, was war denn noch alles?
Zuerst mal, super, dass das Stücken Mutterkuchen noch raus ist!
Dann war noch was wegen bewegen im Bettchen. Also Emil liegt noch recht ruhig drin, aber vielleicht auch,weil die Wiege einfach klein ist und keinen Platz zum drehen hat. Im Gitterbett, wird das sicher anders werden.
Emil kann sich jetzt übrigens schon fortbewegen.
Gestern habe ich ihn schnell auch den Boden gelegt, weil ich Senara beim Anziehen helfen musste. Er war auf dem Rücken ohne Socken auf dem Parkett. Und da hat er herausgefunden, dass er sich mit der Ferse abstoßen kann. Er robbt also momentan irgendwie rückwärts durch die Gegend. Geht aber nur auf glatten Böden und ohne Socken.
Sieht total lustig aus!
Hab nur Angst, dass er gegen irgendwas robbt. jetzt lege ich ihn schon immer auf irgendwas, damit das nicht funktioniert.
ich melde mich auch mal wieder, hier ist es so schön, dass wir fast den ganzen Tag draußen sind, die Mädchen im Planschbecken und wir alle auf der Terrasse. Emil findet es total super, wenn man ihn so hält, dass seine Füsschen im Waser sind. Da lacht er total laut und freut sich einen ab.
So, was war denn noch alles?
Zuerst mal, super, dass das Stücken Mutterkuchen noch raus ist!
Dann war noch was wegen bewegen im Bettchen. Also Emil liegt noch recht ruhig drin, aber vielleicht auch,weil die Wiege einfach klein ist und keinen Platz zum drehen hat. Im Gitterbett, wird das sicher anders werden.
Emil kann sich jetzt übrigens schon fortbewegen.
Gestern habe ich ihn schnell auch den Boden gelegt, weil ich Senara beim Anziehen helfen musste. Er war auf dem Rücken ohne Socken auf dem Parkett. Und da hat er herausgefunden, dass er sich mit der Ferse abstoßen kann. Er robbt also momentan irgendwie rückwärts durch die Gegend. Geht aber nur auf glatten Böden und ohne Socken.
Sieht total lustig aus!
Hab nur Angst, dass er gegen irgendwas robbt. jetzt lege ich ihn schon immer auf irgendwas, damit das nicht funktioniert.
08.06.2010 15:48
hallo ihr lieben!
@helene: gsd ist das blöde stückchen endlich rausgekommen, bist bestimmt total erleichtert!!!!!
was treibt ihr denn so schönes bei dem wetterchen? ich wollte mich eigentlich mit ner freundin treffen und ihrem kleinen, aber luisa schläft seit 3 stunden, macht sie sonst eher selten, aber natürlich immer genau dann, wenn ich was ausgemacht habe
, naja, jetzt wartet die freundin zu hause im garten und ich fahre los, wenn madame mal wieder wach wird.wecken will ich sie jetzt auch nicht, weil sie eh grad eher wenig schläft und ich lass sie jetzt einfach.
morgen fahre ich zu meiner freundin, die am 27.05. entbunden hat und ich bin schon ganz gesapnnt auf den kleinen david.
@zoe: guten rückflug wünsche ich dir und geniess nochmal die leckere currywurst
@helene: gsd ist das blöde stückchen endlich rausgekommen, bist bestimmt total erleichtert!!!!!
was treibt ihr denn so schönes bei dem wetterchen? ich wollte mich eigentlich mit ner freundin treffen und ihrem kleinen, aber luisa schläft seit 3 stunden, macht sie sonst eher selten, aber natürlich immer genau dann, wenn ich was ausgemacht habe
, naja, jetzt wartet die freundin zu hause im garten und ich fahre los, wenn madame mal wieder wach wird.wecken will ich sie jetzt auch nicht, weil sie eh grad eher wenig schläft und ich lass sie jetzt einfach. morgen fahre ich zu meiner freundin, die am 27.05. entbunden hat und ich bin schon ganz gesapnnt auf den kleinen david.
@zoe: guten rückflug wünsche ich dir und geniess nochmal die leckere currywurst
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt