Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.06.2010 16:34
HalloMädels, war ja zum letzen mal am Freitag on, also hab ich mir die ganzen Beiträge nicht durch gelesen. Also sorry!!!!
Elke auch hier noch mal alles gute!!! Also am Samstag waren wir in Dresden shoppen. Emi hat eine Sommermütze bekommen und ein Kopftuch und ein Hello Kitty Set, das hat André ausgesucht^^
Mein Freund hat 2 Hosen bekommen und Daniel ein Motorrad zum spielen was er morgen zu seinem Gebi bekommt! Dann haben wir uns ne Dvd geholt und jetzt kommts.... ein neuen Fenrseher, 94 cm Bilddiagonale!! Im Laden kam der uns gar nicht so groß vor! Naja da haben wir da noch schön gegessen^^
André hat mich dann bei meiner Cousine abgesetzt und ist nach Hause gefahren und war später noch bei Kumpels grillen. Naja ich male ja bei meiner Cousine n Bild an die Wand als Geburtsgeschenk für ihre Bauchmaus. Sie war also mit mir in einem Zimmer, hab ihr alles so gezeigt und erklärt wie ich jetzt was mache, sie hatte meine Kleine auf n Arm. Ihr Freund hat draußen mit Daniel gespielt, mit nem Ball. Die haben ne sehr große lange Steintreppe in der Wohnung die nach unten aus der Wohnung führt. Der Ball fiel runter und Daniel wollte hinter her. Ihr Freund war nicht so schnell und Daniel ist die ganze Treppe runter gefallen. Wir haben es nur rumpeln gehört da hab ich schon gedacht bitte lass das nicht Daniel gewesen sein! In dem Moment höre ich ihn dann schreien. Man ich sag euch, ich habe gezittert wie Sau, bin raus gelaufen und ihr Freund hat mir Daniel gegeben. Schnell auf den Schoss genommen und beruhigt und geguckt ob alles gut ist. Bis auf 3 Beulen am Kopf gings ihm gut! Gott sei Dank. Musste mir so meine Tränen unterdrücken. Eine Gehirnerschütterung hat er bestimmt davon getragen, aber gebrochen hat er nicht. Man das war was. Naja wir waren dann abends so um 22 Uhr wieder zu hause. Habe die Kleine bettfertig gemacht und alles war gut.
Am nächsten Tag ist André Motrrad gefahren und unser Freund hat mich angerufen ob ich mit Kutsche fahren will. Also schnell die Kids fertig geamcht und dann sind wir bei dem schönen Wetter noch den ganzen Tag draußen gewesen. Daniel saß vorne mit auf dem Kutschbock von unserem Freund auf dem Schoss und Emilya war in der Babyschale neben mir.
Am Montag hab ich schön klar Schiff gemacht und waren dann noch Einkaufen.
So jetzt redet die Kleine mal wieder neben mir Morgen hat Daniel Gebi, freu mich so. Man vor 2 Jahren hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder Wehen und konnte es nicht abwarten das er endlich raus kommt! Am Samstag feiern wir dann mit seiner Oma zusammen weil sie ja auch morgen Gebi hat. Ich mach ne Spongebob Torte! Hoffe sie wird was!!!!!

Sorry das war viel^^
shoppingmama
21175 Beiträge
08.06.2010 16:37
huuuuhuuuuu ^^ bin auch mal wieder da
08.06.2010 16:48
Zitat von Mausi20:

HalloMädels, war ja zum letzen mal am Freitag on, also hab ich mir die ganzen Beiträge nicht durch gelesen. Also sorry!!!!
Elke auch hier noch mal alles gute!!! Also am Samstag waren wir in Dresden shoppen. Emi hat eine Sommermütze bekommen und ein Kopftuch und ein Hello Kitty Set, das hat André ausgesucht^^
Mein Freund hat 2 Hosen bekommen und Daniel ein Motorrad zum spielen was er morgen zu seinem Gebi bekommt! Dann haben wir uns ne Dvd geholt und jetzt kommts.... ein neuen Fenrseher, 94 cm Bilddiagonale!! Im Laden kam der uns gar nicht so groß vor! Naja da haben wir da noch schön gegessen^^
André hat mich dann bei meiner Cousine abgesetzt und ist nach Hause gefahren und war später noch bei Kumpels grillen. Naja ich male ja bei meiner Cousine n Bild an die Wand als Geburtsgeschenk für ihre Bauchmaus. Sie war also mit mir in einem Zimmer, hab ihr alles so gezeigt und erklärt wie ich jetzt was mache, sie hatte meine Kleine auf n Arm. Ihr Freund hat draußen mit Daniel gespielt, mit nem Ball. Die haben ne sehr große lange Steintreppe in der Wohnung die nach unten aus der Wohnung führt. Der Ball fiel runter und Daniel wollte hinter her. Ihr Freund war nicht so schnell und Daniel ist die ganze Treppe runter gefallen. Wir haben es nur rumpeln gehört da hab ich schon gedacht bitte lass das nicht Daniel gewesen sein! In dem Moment höre ich ihn dann schreien. Man ich sag euch, ich habe gezittert wie Sau, bin raus gelaufen und ihr Freund hat mir Daniel gegeben. Schnell auf den Schoss genommen und beruhigt und geguckt ob alles gut ist. Bis auf 3 Beulen am Kopf gings ihm gut! Gott sei Dank. Musste mir so meine Tränen unterdrücken. Eine Gehirnerschütterung hat er bestimmt davon getragen, aber gebrochen hat er nicht. Man das war was. Naja wir waren dann abends so um 22 Uhr wieder zu hause. Habe die Kleine bettfertig gemacht und alles war gut.
Am nächsten Tag ist André Motrrad gefahren und unser Freund hat mich angerufen ob ich mit Kutsche fahren will. Also schnell die Kids fertig geamcht und dann sind wir bei dem schönen Wetter noch den ganzen Tag draußen gewesen. Daniel saß vorne mit auf dem Kutschbock von unserem Freund auf dem Schoss und Emilya war in der Babyschale neben mir.
Am Montag hab ich schön klar Schiff gemacht und waren dann noch Einkaufen.
So jetzt redet die Kleine mal wieder neben mir Morgen hat Daniel Gebi, freu mich so. Man vor 2 Jahren hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder Wehen und konnte es nicht abwarten das er endlich raus kommt! Am Samstag feiern wir dann mit seiner Oma zusammen weil sie ja auch morgen Gebi hat. Ich mach ne Spongebob Torte! Hoffe sie wird was!!!!!

Sorry das war viel^^

oh je, das kann ich mir vorstellen, dass du gezittert hast wie sau, hätte ich bestimmt auch, gsd ist nichst schlimmes passiert, das hätte er ja noch brauchen können an seinem gebi morgen.
08.06.2010 16:49
Zitat von shoppingmama:

huuuuhuuuuu ^^ bin auch mal wieder da

huhuuu, na wie gehs euch?
08.06.2010 16:51
darf ich euch mal fragen, was eure kleine heute anhaben, bei mir sind es 27 grad in der wohnung....luisa hat nur nen kurzarmbody an....meine nachbarin war vorhin kurz da und hat mich gefragt, ob ich das nicht ein bissl übertrieben finde für so ein würmchen....war schon wieder total verunsichert
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.06.2010 17:06
Stella oh ja der hatte da bestimmt n Schutzengel bei sich.
Also Emi hat nen Kurzarmbody und ne Leggings und Socken. Liegt aber die ganze Zeit auch auf dem Boden
franfine
23132 Beiträge
08.06.2010 17:56
huhu! so, wir waren bis jetzt im park und danach noch schnell beim arzt die kacka-probe wegbringen! ganz schön warm draussen!

@stella: jakob hat in der wohnung nen kurzarmbody, ne kurze hose und socken an und wenn er ne lange hose an hat dann ohne socken! für draussen ziehe ich ihn auch nicht anders an!

@diana: puh, zum glück ist deinem kleinen nichts schlimmes passiert!

@vollzeitmama: wow, dein kleiner kommt schon vorwärts? jakob will gerne, aber er checkt noch nicht wie es geht und ärgert sich dann furchtbar!
franfine
23132 Beiträge
08.06.2010 17:59
Zitat von Ela88:

@ fran

wie gehts deinem kleinen denn jetzt???
Hats schon ein bissle nachgelassen???
also so gehts ihm gut und er trinkt zum glück auch gut, aber der blöde durchfall geht einfach nicht weg! bin mal gespannt was die stuhlprobe sagt, aber ich vermute ja, dass es mit dem zahnen zu tun hat! bei jakob ist der ganze kiefer weiß und man kann schon richtig die zähne durchsehen! bei gelegenheit mach ich mal ein foto davon!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2010 18:08
Zitat von Mausi20:

HalloMädels, war ja zum letzen mal am Freitag on, also hab ich mir die ganzen Beiträge nicht durch gelesen. Also sorry!!!!
Elke auch hier noch mal alles gute!!! Also am Samstag waren wir in Dresden shoppen. Emi hat eine Sommermütze bekommen und ein Kopftuch und ein Hello Kitty Set, das hat André ausgesucht^^
Mein Freund hat 2 Hosen bekommen und Daniel ein Motorrad zum spielen was er morgen zu seinem Gebi bekommt! Dann haben wir uns ne Dvd geholt und jetzt kommts.... ein neuen Fenrseher, 94 cm Bilddiagonale!! Im Laden kam der uns gar nicht so groß vor! Naja da haben wir da noch schön gegessen^^
André hat mich dann bei meiner Cousine abgesetzt und ist nach Hause gefahren und war später noch bei Kumpels grillen. Naja ich male ja bei meiner Cousine n Bild an die Wand als Geburtsgeschenk für ihre Bauchmaus. Sie war also mit mir in einem Zimmer, hab ihr alles so gezeigt und erklärt wie ich jetzt was mache, sie hatte meine Kleine auf n Arm. Ihr Freund hat draußen mit Daniel gespielt, mit nem Ball. Die haben ne sehr große lange Steintreppe in der Wohnung die nach unten aus der Wohnung führt. Der Ball fiel runter und Daniel wollte hinter her. Ihr Freund war nicht so schnell und Daniel ist die ganze Treppe runter gefallen. Wir haben es nur rumpeln gehört da hab ich schon gedacht bitte lass das nicht Daniel gewesen sein! In dem Moment höre ich ihn dann schreien. Man ich sag euch, ich habe gezittert wie Sau, bin raus gelaufen und ihr Freund hat mir Daniel gegeben. Schnell auf den Schoss genommen und beruhigt und geguckt ob alles gut ist. Bis auf 3 Beulen am Kopf gings ihm gut! Gott sei Dank. Musste mir so meine Tränen unterdrücken. Eine Gehirnerschütterung hat er bestimmt davon getragen, aber gebrochen hat er nicht. Man das war was. Naja wir waren dann abends so um 22 Uhr wieder zu hause. Habe die Kleine bettfertig gemacht und alles war gut.
Am nächsten Tag ist André Motrrad gefahren und unser Freund hat mich angerufen ob ich mit Kutsche fahren will. Also schnell die Kids fertig geamcht und dann sind wir bei dem schönen Wetter noch den ganzen Tag draußen gewesen. Daniel saß vorne mit auf dem Kutschbock von unserem Freund auf dem Schoss und Emilya war in der Babyschale neben mir.
Am Montag hab ich schön klar Schiff gemacht und waren dann noch Einkaufen.
So jetzt redet die Kleine mal wieder neben mir Morgen hat Daniel Gebi, freu mich so. Man vor 2 Jahren hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder Wehen und konnte es nicht abwarten das er endlich raus kommt! Am Samstag feiern wir dann mit seiner Oma zusammen weil sie ja auch morgen Gebi hat. Ich mach ne Spongebob Torte! Hoffe sie wird was!!!!!

Sorry das war viel^^


Da hattet ihr aber Glück, dass Daniel nichts weiter passiert ist.
Mein Bruder ist auch zweimal eine Treppe runtergefallen und hatte einmal in der linken und einmal in der rechten Augenbraue eine Platzwunde. Zielen muss man können
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2010 18:10
Zitat von franfine:

huhu! so, wir waren bis jetzt im park und danach noch schnell beim arzt die kacka-probe wegbringen! ganz schön warm draussen!

@stella: jakob hat in der wohnung nen kurzarmbody, ne kurze hose und socken an und wenn er ne lange hose an hat dann ohne socken! für draussen ziehe ich ihn auch nicht anders an!

@diana: puh, zum glück ist deinem kleinen nichts schlimmes passiert!

@vollzeitmama: wow, dein kleiner kommt schon vorwärts? jakob will gerne, aber er checkt noch nicht wie es geht und ärgert sich dann furchtbar!


Naja, so richtig vorwärstkommen ist das ja nicht. Er kann ja nicht dahin wohin er will. Aber auf dem Bauch macht er das dann bestimmt auch bald.
08.06.2010 21:43
halli - hallo, mädels

schön, dass nun die meisten von uns weider so aktiv hier schreiben
*freu* *freu*

@stella: ich finde ganz ok, ein kurzen Body an zu haben bei der Hitze. Ich ziehe Florian auch nur noch mit einem Body wenn wir draußen sind und das wenn du vor hast, dass der KiWa fast von jeder Seite offen ist, damit der kleine, süße Schreihals alles sehen kann. Ich hätte mir Gedanken gemacht, falls ihr Air condition zu Hause hättet, aber 27°C und kurzarm Body finde ich völlig in Ordnung.

@mausi: oh, der arme Daniel. Hat er auch gebrochen?

@zoe: amifraß sagst du, hehe, das passt aber zu deinem Diät gar nicht

@frani: wie geht's deinem Jakob heute, hat er immer noch Durchfall?
Und wie geht es deinem kleinen Zeh? Tut er immer noch weh?
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2010 21:47
Hallo, jemand da?
Zum reden?
08.06.2010 21:54
Zitat von vollzeitmama:

Hallo, jemand da?
Zum reden?


hi, bin noch da, muss aber leider gleich los. Werden gleich eine DVD schauen. Morgen bin ich sicher da.

Schönen Abend , mach's gut.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.06.2010 21:56
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo, jemand da?
Zum reden?


hi, bin noch da, muss aber leider gleich los. Werden gleich eine DVD schauen. Morgen bin ich sicher da.

Schönen Abend , mach's gut.


Viel Spaß!
franfine
23132 Beiträge
08.06.2010 21:59
Zitat von ew_85:

halli - hallo, mädels

schön, dass nun die meisten von uns weider so aktiv hier schreiben
*freu* *freu*

@stella: ich finde ganz ok, ein kurzen Body an zu haben bei der Hitze. Ich ziehe Florian auch nur noch mit einem Body wenn wir draußen sind und das wenn du vor hast, dass der KiWa fast von jeder Seite offen ist, damit der kleine, süße Schreihals alles sehen kann. Ich hätte mir Gedanken gemacht, falls ihr Air condition zu Hause hättet, aber 27°C und kurzarm Body finde ich völlig in Ordnung.

@mausi: oh, der arme Daniel. Hat er auch gebrochen?

@zoe: amifraß sagst du, hehe, das passt aber zu deinem Diät gar nicht

@frani: wie geht's deinem Jakob heute, hat er immer noch Durchfall?
Und wie geht es deinem kleinen Zeh? Tut er immer noch weh?
der durchfall ist immer noch da, hab heute die stuhlprobe bei der kä abgegeben, aber denke nicht, dass es ein virus ist, sondern dass es mit den zähnen zusammenhängt! ansonsten ist er topfit!
der kleine zeh tut nur noch weh, wenn ich doof dagegen komme! denke es war wohl eher "nur" ein bänderriss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt