Februar 2010 Babys
19.07.2009 19:23
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:na, so einen traummann hab ich leider auch nicht zuhause! aber er hilft im haushalt, geht in den supermarkt wenn ich gelüste hab und er erträgt tapfer mein gezicke! das ist ja auch schon was!
Zitat von Katherina39:
Zitat von franfine:
Zitat von Katherina39:also meiner ist nicht komisch!
Muss jetzt auch mal was loswerden, also ich weis ja nicht über was ihr euch so Gedanken macht.
Ich bin nächstes Jahr 40 und bekomme mein 3 Kind.
Sag mal was habt ihr den alle für komische Männer ????![]()
Also mein Freund, ist super lieb zu mir, gut ich zicke auch nicht ,obwohl mir es von morgens bis abends übel ist.
Ganz im Gegenteil ich sehe alles locker, hauptsache mir und dem Baby geht es gut und alles andere ist Nebensache !!
Gruß
Katherina
![]()
Meiner auch nicht![]()
Ich hab auch ein Prachtexemplar umnicht zu sagen einen absoluten Traummann. Er hilft im Haushalt, macht komplett die Wäsche, und liest mir momentan jeden Wunsch von den Lippen ab. Wenn alle Männer so wären wie meiner, dann wäre die Welt besser.
![]()
Ja da hast du wohl recht, manche Männer sind halt ein bisserl
und das manchmal zuviel. Man freut sich doch gemeinsam auf das Baby. Also ich hatte die bekloppte Variante auch schon und ich fand das einfach zum kotzen....ich kann also beide Seiten nachvollziehen.....ist alles nicht so einfach...
19.07.2009 19:26
Zitat von Stiria:
Dann bin ich wohl die Einzige die so n komisches Exemplar hat, der sich nun wirklich nicht um mich kümmert, wenn er denn mal da ist.
Also was heißt, er kocht dann schon mal...aber das mit der SS das verdrängt er lieber
Mir kommt das eher vor, als will er es verdrängen.....was ist den das für ein Benehmen, schließlich ist es doch auch sein BABY.
Gruß
Katherina
19.07.2009 19:33
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
Dann bin ich wohl die Einzige die so n komisches Exemplar hat, der sich nun wirklich nicht um mich kümmert, wenn er denn mal da ist.
Also was heißt, er kocht dann schon mal...aber das mit der SS das verdrängt er lieber
Mir kommt das eher vor, als will er es verdrängen.....was ist den das für ein Benehmen, schließlich ist es doch auch sein BABY.
Gruß
Katherina
Das war mit Mea schon so...er ist nicht so der Babytyp...ich denk bei ihm kommt das erst so richtig wenn sie dann größer sind und ´mit ihm reden usw.
Ist mir auch lieber, als umgekehrt, denn größer sind sie länger
19.07.2009 19:33
Mal ne Frage...
Ich hab jetzt noch eine Woche frei - dann muss ich wieder arbeiten. Ich wollt die Zeit noch irgendwie nutzen und was Schoenes mit meinem Maenne unternehmen. Jetzt kam der Vorschlag Movie Park auf - wie isn das - darf man eigentlich so Sachen wie Achterbahn fahren????
Ich hab jetzt noch eine Woche frei - dann muss ich wieder arbeiten. Ich wollt die Zeit noch irgendwie nutzen und was Schoenes mit meinem Maenne unternehmen. Jetzt kam der Vorschlag Movie Park auf - wie isn das - darf man eigentlich so Sachen wie Achterbahn fahren????
19.07.2009 19:35
Also Achterbahn und sonstige Solche Welche sind für dich Tabu. Genauso wie Trampolin springen...was mich ziemlich nervt...
Aber es ist ja nicht für immer
19.07.2009 20:08
hallo ihr lieben,
so ich hoffe ich krieg noch zusammen wo ich überall meinen senf zugeben wollte...
also stethoskope sollen zwar gut sein, wie ich jetzt gelesen habe, aber man muss glück haben wenn man wirklich den herzschlag des Babys hören möchte. viel besser soll da dieser angel sound sein, allerdings ist das auch irgendwie umstritten weil viele sich total verrückt machen mit diesem Ding...ich hab mir jetzt son angel sound bestellt und werde das ausprobieren, angeblich soll man ab der 12. SSW schon was hören.
und mein Männe ist auch irgendwie komisch, ich hab manchmal das Gefühl er ist auch schwanger und seine hormone spielen auch verrückt. Habt ihr mein Bauch-Foto gesehen? So ungefähr sieht der Bauch meines Freundes nun auch aus und vor der SS waren wir beide komplett dünn ohne Bauch...
so irgendwas wars noch, aber jetzt hab ichs vergessen...
hach mein Gedächtnis lässt auch irgendwie nach...
so ich hoffe ich krieg noch zusammen wo ich überall meinen senf zugeben wollte...
also stethoskope sollen zwar gut sein, wie ich jetzt gelesen habe, aber man muss glück haben wenn man wirklich den herzschlag des Babys hören möchte. viel besser soll da dieser angel sound sein, allerdings ist das auch irgendwie umstritten weil viele sich total verrückt machen mit diesem Ding...ich hab mir jetzt son angel sound bestellt und werde das ausprobieren, angeblich soll man ab der 12. SSW schon was hören.
und mein Männe ist auch irgendwie komisch, ich hab manchmal das Gefühl er ist auch schwanger und seine hormone spielen auch verrückt. Habt ihr mein Bauch-Foto gesehen? So ungefähr sieht der Bauch meines Freundes nun auch aus und vor der SS waren wir beide komplett dünn ohne Bauch...
so irgendwas wars noch, aber jetzt hab ichs vergessen...
hach mein Gedächtnis lässt auch irgendwie nach...
19.07.2009 20:15
Zitat von Stiria:
Also Achterbahn und sonstige Solche Welche sind für dich Tabu. Genauso wie Trampolin springen...was mich ziemlich nervt...
Schade - aber naja - gibt Schlimmeres - fahrn wa eben zu Sea Life
19.07.2009 20:16
Zitat von Muck77:
Zitat von Stiria:
Schade - aber naja - gibt Schlimmeres - fahrn wa eben zu Sea Life![]()
Hihi...na dann lass dich net nass spritzen
Aber ich glaube, das macht dann wiederrum nüschts
20.07.2009 07:44
Guten Mamis
Heute ist der erste Tag wo mir morgens nicht übel ist, ach ist das ein schönes Gefühl, das ist wie Weihnachten
Gruß
Katherina
Heute ist der erste Tag wo mir morgens nicht übel ist, ach ist das ein schönes Gefühl, das ist wie Weihnachten
Gruß
Katherina
20.07.2009 08:06
Guten Morgen ihr Süßen
@Katherina: Das freut mich für dich
@all: Wie geht es euch heute?
Wir müssen wirklich langsam aufhören, uns verrückt zu machen, ich hab nur noch Alpträume das irgendwas ist... heute schon wieder. Sowas beschäftigt mich dann immer den ganzen Tag. Am liebsten würd ich sofort zum FA fahren und nachgucken lassen :/
Abgesehen davon geht es mir gut, außer das ich bissl müde bin.
@Katherina: Das freut mich für dich
Wir müssen wirklich langsam aufhören, uns verrückt zu machen, ich hab nur noch Alpträume das irgendwas ist... heute schon wieder. Sowas beschäftigt mich dann immer den ganzen Tag. Am liebsten würd ich sofort zum FA fahren und nachgucken lassen :/
20.07.2009 08:08
Zitat von Katherina39:
Guten Mamis![]()
Heute ist der erste Tag wo mir morgens nicht übel ist, ach ist das ein schönes Gefühl, das ist wie Weihnachten![]()
Gruß
Katherina
ich wuenschte das waere bei mir auch endlich so
20.07.2009 08:38
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Süßen
@Katherina: Das freut mich für dich![]()
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja da hast du vollkommen recht ich mach mich auc nur noch bekloppt ob alles ok ist mit dem zwerg liege meinem freund damit auch nur noch in den ohren bei jeden zippen mach ich mir gedanken wen ich nichts spüre mach ich mir gedanken und das schlimmste die zeit bis morgen früh zieht sich noch wie gummi
mir geht es einfach nur noch mies von den träumen erst garnicht zu sprechen die gedanken sind einfach nur der horror ich hab mich bei den ersten beiden nie bekloppt gemacht hab jeden tag in den tag gelebt und mir da keine gedanken gemacht aber dieses mal schlimm nur noch gedanken
20.07.2009 08:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von Katherina39:
Guten Mamis![]()
Heute ist der erste Tag wo mir morgens nicht übel ist, ach ist das ein schönes Gefühl, das ist wie Weihnachten![]()
Gruß
Katherina
ich wuenschte das waere bei mir auch endlich so![]()
Hatte ich aber schon mal letzte Woche und am nächsten Morgen war alles wieder beim alten
. Gruß
Katherina
20.07.2009 08:45
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja da hast du vollkommen recht ich mach mich auc nur noch bekloppt ob alles ok ist mit dem zwerg liege meinem freund damit auch nur noch in den ohren bei jeden zippen mach ich mir gedanken wen ich nichts spüre mach ich mir gedanken und das schlimmste die zeit bis morgen früh zieht sich noch wie gummi![]()
mir geht es einfach nur noch mies von den träumen erst garnicht zu sprechen die gedanken sind einfach nur der horror ich hab mich bei den ersten beiden nie bekloppt gemacht hab jeden tag in den tag gelebt und mir da keine gedanken gemacht aber dieses mal schlimm nur noch gedanken
Na du hast es ja gut, ich muss noch 4 Wochen warten!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt