Februar 2010 Babys
20.07.2009 08:46
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Süßen
@Katherina: Das freut mich für dich![]()
@all: Wie geht es euch heute?
Wir müssen wirklich langsam aufhören, uns verrückt zu machen, ich hab nur noch Alpträume das irgendwas ist... heute schon wieder. Sowas beschäftigt mich dann immer den ganzen Tag. Am liebsten würd ich sofort zum FA fahren und nachgucken lassen :/
Abgesehen davon geht es mir gut, außer das ich bissl müde bin.
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja da hast du vollkommen recht ich mach mich auc nur noch bekloppt ob alles ok ist mit dem zwerg liege meinem freund damit auch nur noch in den ohren bei jeden zippen mach ich mir gedanken wen ich nichts spüre mach ich mir gedanken und das schlimmste die zeit bis morgen früh zieht sich noch wie gummi![]()
mir geht es einfach nur noch mies von den träumen erst garnicht zu sprechen die gedanken sind einfach nur der horror ich hab mich bei den ersten beiden nie bekloppt gemacht hab jeden tag in den tag gelebt und mir da keine gedanken gemacht aber dieses mal schlimm nur noch gedanken
Wieso macht ihr euch den alle so verrückt
20.07.2009 08:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja da hast du vollkommen recht ich mach mich auc nur noch bekloppt ob alles ok ist mit dem zwerg liege meinem freund damit auch nur noch in den ohren bei jeden zippen mach ich mir gedanken wen ich nichts spüre mach ich mir gedanken und das schlimmste die zeit bis morgen früh zieht sich noch wie gummi![]()
mir geht es einfach nur noch mies von den träumen erst garnicht zu sprechen die gedanken sind einfach nur der horror ich hab mich bei den ersten beiden nie bekloppt gemacht hab jeden tag in den tag gelebt und mir da keine gedanken gemacht aber dieses mal schlimm nur noch gedanken
Na du hast es ja gut, ich muss noch 4 Wochen warten!![]()
Muss nächste Woche Dienstag zur CB und wenn das alles in Ordnung ist und nichts dabei schief geht, dann kann ich meine SS nur noch geniessen
20.07.2009 08:50
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja zum glück weil die 4 wochen die haben sich wie gummi gezogen schlimm so kam mir das noch nie vor mit dem auf den nächsten termin warten früher hab ich das immer so gelassen gesehen denke die angst liegt auch bei mir weil ich ca. 6,5 kg abgenommen habe wegen der scheis übelkeit
und das macht mir dann nur noch mehr angst
20.07.2009 08:51
Zitat von Katherina39:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
Muss nächste Woche Dienstag zur CB und wenn das alles in Ordnung ist und nichts dabei schief geht, dann kann ich meine SS nur noch geniessen![]()
was ist den nochmal CB???
20.07.2009 08:53
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
Muss nächste Woche Dienstag zur CB und wenn das alles in Ordnung ist und nichts dabei schief geht, dann kann ich meine SS nur noch geniessen![]()
was ist den nochmal CB???
Chorionzottenbiopsie, da wird Gewebe von der Plazenta entnommen, hab schon so ein bischen Angst davor, aber ich will sicher gehen das mein Baby gesund ist.
Gruß
Katherina
20.07.2009 08:56
Zitat von Katherina39:
Chorionzottenbiopsie, da wird Gewebe von der Plazenta entnommen, hab schon so ein bischen Angst davor, aber ich will sicher gehen das mein Baby gesund ist.
Gruß
Katherina
Ist das nicht gefährlich?? Und was kostet das?
20.07.2009 08:59
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Katherina39:
Gruß
Katherina
Ist das nicht gefährlich?? Und was kostet das?
Das wird von der Krankenkasse übernommen, bei mir ist das so weil ich schon 39 bin. Na klar , kann was schief gehen, aber ich denke da positiv, bis jetzt ist alles gut gegangen, dann wird jetzt auch nichts schief gehen. Auserdem geht mein Liebster mit und hält Händchen , dann geht das schon
Gruß
Katherina
20.07.2009 09:48
Guten Morgen ihr Süßen
ich hab jetzt beschlossen das wir das Thema FG erstmal ausklammern, was haltet ihr davon?
Ich hab gemerkt, das wenn eine davon anfängt sich alle andere wie wild auf das Thema stürzen. Warum hört ihr nicht auf damit?
Eine SS ist was wunderschönes und nichts wo man sich ständig Angst machen muss.
Das schadet eurem Kind viel mehr als ihr glaubt, wenn ihr ständig darüber nachdenkt was sein könnte.
Lasst uns doch über was angenehmeres reden?!
Wie wärs wenn wir über beheizbare Weihnachtsbäume diskutieren???
ich hab jetzt beschlossen das wir das Thema FG erstmal ausklammern, was haltet ihr davon?
Ich hab gemerkt, das wenn eine davon anfängt sich alle andere wie wild auf das Thema stürzen. Warum hört ihr nicht auf damit?
Das schadet eurem Kind viel mehr als ihr glaubt, wenn ihr ständig darüber nachdenkt was sein könnte.
Wie wärs wenn wir über beheizbare Weihnachtsbäume diskutieren???
20.07.2009 10:04
Zitat von Stiria:
Guten Morgen ihr Süßen
Wie wärs wenn wir über beheizbare Weihnachtsbäume diskutieren???![]()
![]()
Geb dir Recht, macht euch doch mal Gedanken über eure Namen von eurem Baby oder habt ihr alle schon die Namen
Gruß
Katherina
20.07.2009 10:09
Zitat von Stiria:
Guten Morgen ihr Süßen
Wie wärs wenn wir über beheizbare Weihnachtsbäume diskutieren???![]()
![]()
Hallo zusammen,
du hast sooooooooo Recht. Wir kriegen uns jetzt wirklich alle wieder ein. Wir sind doch jetzt alle schon so weit gekommen, die ganz ganz ganz kritische Zeit haben wir auch alle hinter uns. Jetzt freuen wir uns mal!
Ich habs heute etwas gemütlicher. Montag ist immer ein ruhigerer Tag. Lieg jetzt noch ne Std. auf dem Sofa, dann mach ich einen Auftrag fertig und dann kommt der Haushalt dran.
Wir haben den Namen schon, kommt nur noch drauf an, was es wird.
20.07.2009 10:13
ich hab nur für nen Jungen einen... hab ich aber glaub schon mal geschrieben, wird dann ein Ely
Es muss ein Junge werden, für n Mädel hab ich keinen Namen
Es muss ein Junge werden, für n Mädel hab ich keinen Namen
20.07.2009 10:28
Bei uns wirds ja entweder ein Maximilian Josef oder eine Anna Martina.
Habt Ihr es Euren Eltern eigentlich schon erzählt, dass Ihr SS seid, oder wartet Ihr noch?
Habt Ihr es Euren Eltern eigentlich schon erzählt, dass Ihr SS seid, oder wartet Ihr noch?
20.07.2009 10:35
Meine Mum weiß es schon...ich denke sie freut sich, wenn sie sich auch ein wenig sorgen macht, ob das nicht zuviel für mich wird
20.07.2009 10:38
Bei uns weiß es bis jetzt noch niemand - auch wenn sie glaub ich langsam was ahnen. Wir werden am 7.8. zu unseren Eltern fahren (wohnen ca. 150 km weg) wg. einer Familienfeier am 8.8. und es ihnen da erzählen. Bin schon total gespannt auf die Gesichter
20.07.2009 10:51
guten morgen
sagt mal.. blöde Frage, aber kann man durch viele Nektarinen eigentlich zunehmen? ^^ also momentan ess ich pro Tag bestimmt 4 manchmal sogar 6 Stück....hatte mal ne kurze Phase, wo ich sie nimmer sehen konnte (komisch was
) und jetzt gehts wieder los, dieser Heißhunger drauf... meint ihr, durch den Fruchtzucker könnt ich fett werden???
sagt mal.. blöde Frage, aber kann man durch viele Nektarinen eigentlich zunehmen? ^^ also momentan ess ich pro Tag bestimmt 4 manchmal sogar 6 Stück....hatte mal ne kurze Phase, wo ich sie nimmer sehen konnte (komisch was
) und jetzt gehts wieder los, dieser Heißhunger drauf... meint ihr, durch den Fruchtzucker könnt ich fett werden??? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt