Februar 2010 Babys
18.06.2010 14:42
@Nina: so machen wir es auch, erstmal werden wir ein kleinerer Laufsahl haben u. dann ein größerer
@Jule: hoffe, dass deine Kleine keine Fieber bekommt, sag bitte dann Bescheid, wie es ihr über die Nacht ging. Florian kriegt die 2. Impf am nächsten Mitwoch.
@Engelchen: mensch, hab schon wieder vergessen ob du stillst oder gibts Fläschen?
sorry
@all hoffe es geht euch allen gut. Ich fühle mich total müde. Ertrage das Antibiotikum nihct so gut, wird mir dann immer etwas schlechter, mein Bauch tut weh und hab so ne Übelkeitsgefühl. Florian hat sich heute in der Früh ziemlich viel Übergeben , hat noch nie so viel zurück gegebn
ich schaue mal, wie es weiter geht, wenn es mir von der Antibiotika nicht so gut geht, vielleicht soll ich lieber abpumpen und weg schmeisen. Naja, alles nicht so einfach da. Wird schon wieder.
Schönen Tag euch allen, viel Spaß mit den Kleinen Schlawinas.
@Jule: hoffe, dass deine Kleine keine Fieber bekommt, sag bitte dann Bescheid, wie es ihr über die Nacht ging. Florian kriegt die 2. Impf am nächsten Mitwoch.
@Engelchen: mensch, hab schon wieder vergessen ob du stillst oder gibts Fläschen?
sorry @all hoffe es geht euch allen gut. Ich fühle mich total müde. Ertrage das Antibiotikum nihct so gut, wird mir dann immer etwas schlechter, mein Bauch tut weh und hab so ne Übelkeitsgefühl. Florian hat sich heute in der Früh ziemlich viel Übergeben , hat noch nie so viel zurück gegebn
ich schaue mal, wie es weiter geht, wenn es mir von der Antibiotika nicht so gut geht, vielleicht soll ich lieber abpumpen und weg schmeisen. Naja, alles nicht so einfach da. Wird schon wieder. Schönen Tag euch allen, viel Spaß mit den Kleinen Schlawinas.
18.06.2010 14:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von shoppingmama:
huhu mädels!
was ich mal fragen wollte,hatten eure kleinen nach der 1.impfung auch beschwerden?
nur nach der 1. oder nach den anderen darauffolgenden auch?!
mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw...*armes baby*
![]()
Wir hatten gar keine Probleme.Zum Glück. Aber wir haben profilaktisch Fieberzäpfchen bekommen. Du auch?
ja hatte aber eh schon welche zu hause! aber launisch war er auch danach. gott hjab so angst vor der nächsten impfung
18.06.2010 15:04
Zitat von Shigo:
@engelchen: ach so... ^^ dachte es wäre das erste Mal gewesen![]()
*
mensch Mira war heute nacht wieder so unruhig/fit, wie immer man das auch nennen will ^^... sie kugelt in dem Bettchen rum wie noch was... dann fing sie aufeinmal um 3 an mir ein Ohr abzukauen... sie hat erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt
![]()
![]()
so gegen 5 (!!) war dann endlich mal Ruhe ^^
naja.. wenigstens war sie ganz allein mit sich beschäftigt.. ich hätte (rein theoretisch ^^) weiter schlafen können... aber wie soll man da schlafen, wenn das süßeste Wesen auf der Welt neben einem auf einmal so ne lange Geschichte erzählt?![]()
schön, dass sie alles was sie erlebt hat so schön laut erzählt
wie lange hat sie am Mittwoch in der Nacht geschlafen.
FLorian war um kurz nach fünf hell wach und hat gemeckert, weil es ihm zu langweilig war. Ich war so hundemüde, da ich erst um kurz nach zwei ins Bett gegangen bin u. dann habe den Kleinen zu uns ins Bett geholt und er schielf weider ein
*
was macht ihr schönes am WE?
*
übrignes wegen dem Auto, am Mo schickt die Versicherung vom Mann (der das Auto früher gehört hat und mit dem die Frau gefahren ist, die unser Auto kaputt gemacht hat)
18.06.2010 15:07
einen Gutachter und wenn alles gut kalppt dann bekommen wir ca. 2000€. Obwohl die Schaden sind in Wert von ca. 3500€, aber die Wert vom Auto ist ja max. 2000 Euro.
18.06.2010 15:08
Zitat von shoppingmama:keine Angst, das wir schon alles, falls Fieber auftriet, kannst ja immer ein Zäpfchen nehmen für deinen Schatz. Kopf hoch.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von shoppingmama:
huhu mädels!
was ich mal fragen wollte,hatten eure kleinen nach der 1.impfung auch beschwerden?
mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw...*armes baby*
![]()
Wir hatten gar keine Probleme.Zum Glück. Aber wir haben profilaktisch Fieberzäpfchen bekommen. Du auch?
ja hatte aber eh schon welche zu hause! aber launisch war er auch danach. gott hjab so angst vor der nächsten impfung![]()
18.06.2010 15:16
Zitat von ew_85:
@Nina: so machen wir es auch, erstmal werden wir ein kleinerer Laufsahl haben u. dann ein größerer![]()
@Engelchen: mensch, hab schon wieder vergessen ob du stillst oder gibts Fläschen?sorry
@all hoffe es geht euch allen gut. Ich fühle mich total müde. Ertrage das Antibiotikum nihct so gut, wird mir dann immer etwas schlechter, mein Bauch tut weh und hab so ne Übelkeitsgefühl. Florian hat sich heute in der Früh ziemlich viel Übergeben , hat noch nie so viel zurück gegebnich schaue mal, wie es weiter geht, wenn es mir von der Antibiotika nicht so gut geht, vielleicht soll ich lieber abpumpen und weg schmeisen. Naja, alles nicht so einfach da. Wird schon wieder.
Schönen Tag euch allen, viel Spaß mit den Kleinen Schlawinas.
Also beim ersten mal hatte sie auch nix...
18.06.2010 15:31
Hallo!!
Leo hat zum ersten Mal durchgeschlafen
Hab um 22 Uhr gestern abend die letzte Flasche gegeben und heute morgen um 7 Uhr hat er seine erste dann bekommen.
Ich hoffe das passiert jetzt öfter!!
*
Machen eure auch immer die Kerze (mit den Beinen) wenn sie anfangen wach zu werden? Leo hat sich in der Nacht im Stubenwagen (!) so umgedreht dass er mit dem Kopf am Fußende lag.
Keine Ahnung wie er das geschafft hat.
Hab um 22 Uhr gestern abend die letzte Flasche gegeben und heute morgen um 7 Uhr hat er seine erste dann bekommen.
*
Machen eure auch immer die Kerze (mit den Beinen) wenn sie anfangen wach zu werden? Leo hat sich in der Nacht im Stubenwagen (!) so umgedreht dass er mit dem Kopf am Fußende lag.
18.06.2010 15:34
Zitat von ew_85:
Zitat von shoppingmama:keine Angst, das wir schon alles, falls Fieber auftriet, kannst ja immer ein Zäpfchen nehmen für deinen Schatz. Kopf hoch.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von shoppingmama:
huhu mädels!
![]()
ja hatte aber eh schon welche zu hause! aber launisch war er auch danach. gott hjab so angst vor der nächsten impfung![]()
ja das schon aber dann weint er immer... noch dazu bin ich soooo senibel und hab erstmal beim kia mitgeweint bei der impfung! *schäm*
er tut mir dann so leid. denk mal bin die einzigste mami die so nah am wasser gebaut ist und bei jedem mist weint. damals als er ins kh musste wegen leistenbruch ja auch
und dann weint er sicher wieder nach der impfung den ganzen tag und ich kann ihm nicht helfen. er lässt sich ja so schlecht dann beruhigen und dann hatte er gespuckt und sich daran verschluckt und keine luft geholft und mit den armen um sich gehauen da hatte ich auch angst. mir raut es ungemein vor der nächsten imfung!
18.06.2010 15:44
@ew: am Mittwoch hat sie gar nicht gut geschlafen ;( kam alle 1,5 - 2 Stunden... aber ned zum stillen, sondern sie war einfach weinerlich... hmpf...
das mit dem Antiotika ist ja doof, dass du das so schlecht verträgst.. hoffe es geht dir bald besser!
*
@zoe: also Mira ist auch sehr aktiv nachts im Schlaf. Sie dreht und wendet sich - wirklich unfassbar.. ne Kerze hab ich zwar noch nicht gesehen ^^ aber sie liegt immer anders im Bett und ganz oft kugelt sie zu mir ins Betti
das mit dem Antiotika ist ja doof, dass du das so schlecht verträgst.. hoffe es geht dir bald besser!
*
@zoe: also Mira ist auch sehr aktiv nachts im Schlaf. Sie dreht und wendet sich - wirklich unfassbar.. ne Kerze hab ich zwar noch nicht gesehen ^^ aber sie liegt immer anders im Bett und ganz oft kugelt sie zu mir ins Betti
18.06.2010 15:56
Zitat von Shigo:
@ew: am Mittwoch hat sie gar nicht gut geschlafen ;( kam alle 1,5 - 2 Stunden... aber ned zum stillen, sondern sie war einfach weinerlich... hmpf...
*
@zoe: also Mira ist auch sehr aktiv nachts im Schlaf. Sie dreht und wendet sich - wirklich unfassbar.. ne Kerze hab ich zwar noch nicht gesehen ^^ aber sie liegt immer anders im Bett und ganz oft kugelt sie zu mir ins Betti![]()
das sieht so witzig aus wenn man nix von ihm sieht außer die Beinchen im Schlafsack die an die Decke zeigen
@ Helene
Wenn Du das Antibiotikum nicht verträgst lass Dir besser ein anderes geben.
Meinst Du Dein Kleiner hat auch wegen des Ant.b. erbrochen?
18.06.2010 17:12
Zitat von Zoe77:
Hallo!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*
suuuper, freut mich für euch! Florian schlief gestern von halb neun bis kurz vor fünf. Endlich mal hat er verpasst um eins aufzuwachen und nach drei Uhr immer weider mal
18.06.2010 17:16
Zitat von ew_85:
Zitat von Zoe77:
Hallo!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
suuuper, freut mich für euch! Florian schlief gestern von halb neun bis kurz vor fünf. Endlich mal hat er verpasst um eins aufzuwachen und nach drei Uhr immer weider mal![]()
Yippieeehhhh unsere Jungs werden groß
18.06.2010 17:17
Zitat von Shigo:
danke, Shigo, hoffe ich auch.
Zitat von Zoe77:
@ Helene
Wenn Du das Antibiotikum nicht verträgst lass Dir besser ein anderes geben.
Meinst Du Dein Kleiner hat auch wegen des Ant.b. erbrochen?
tja, das ist die Frage. Es könnte natürlich sein, dass er übervoll war u. keinen Platz mehr im Bauch hatte
das weiß ich aber leider nicht, da ich ihn nachts u. morgens im Bett stille u. nebenbei schlafe
u. meistens kriege ich nicht mit wie lange er trinkt. Anders kann ich mir leider nicht geben lassen, da die Streptokokken resistent auf vieles reagiren. Ich hoffe sehr, dass was ich nehme überhaupt was bringen wird.
@all was kocht ihr heute schönes?
18.06.2010 17:19
Zitat von Shigo:
@ew: am Mittwoch hat sie gar nicht gut geschlafen ;( kam alle 1,5 - 2 Stunden.
sie war bestimmt ganz übermüdet. Aber hauptsache sie hat sich nun wieder gut erholt. Das Wetter ist so was vom scheußlich, sie macht uns alle ziemlich k.o. finde ich. Wann wird es denn endlich Sommer?
18.06.2010 17:45
Zitat von ew_85:
Zitat von Shigo:
@ew: am Mittwoch hat sie gar nicht gut geschlafen ;( kam alle 1,5 - 2 Stunden.
sie war bestimmt ganz übermüdet. Aber hauptsache sie hat sich nun wieder gut erholt. Das Wetter ist so was vom scheußlich, sie macht uns alle ziemlich k.o. finde ich. Wann wird es denn endlich Sommer?
ach, ich glaub gar nicht, dass es nur daran lag... sie war ja heut nacht auch so komisch "unterwegs" ... naja... sind halt keine Roboter die Mäuse...
*
morgen gehts wieder zum Babyschwimmen
freu mich schon voll .... *
heute abend mach ich Putenschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse, also nix spannendes... hab keinen Bock auf groß kochen heute
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

... dann fing sie aufeinmal um 3 an mir ein Ohr abzukauen... sie hat erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt