Februar 2010 Babys
18.06.2010 23:13
Zitat von Steffi1986:hallooo Steffiiilein
guten Abend Mädels
18.06.2010 23:20
Zitat von Kristina88:Na wie gehts euch süßen?
guten Abend Mädels
![]()
18.06.2010 23:22
Zitat von Steffi1986:gut und dir?
Zitat von Kristina88:Na wie gehts euch süßen?
guten Abend Mädels
![]()
19.06.2010 10:05
mprgen, mädels,
wie gehts euch so heute? Florian ist mittlerweile um 8 Uhr hellwach, totall ausgeschlafen und dann meckert nur noch, weil es ihm langweilig ist
aber selber schuld, wenn mein Mann und ich erst um zwei ins Bett gehen!
Gestern habe ich mein linkes Knie verbunden, damit es nicht so weh tut und heute in der Früh wache ich auf und mein linker Arm tat mir so was von weh, oben wo der Bezeps ist
Mittlerweile denke ich, dass es mir alles links weh tut, da ich immer wieder wegen Babybay auf der Seite schlafe.
Schauen wir mal was der Otopäde am Mo sagt.
Was macht ihr heute schönes? Wir fahren dann zum Segmüller und schauen uns dort die Küchen an. Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass wir für den Sommen das letzte wintermäßiges WE haben
viel Spaß mit den kleinen Süßen
wie gehts euch so heute? Florian ist mittlerweile um 8 Uhr hellwach, totall ausgeschlafen und dann meckert nur noch, weil es ihm langweilig ist
aber selber schuld, wenn mein Mann und ich erst um zwei ins Bett gehen! Gestern habe ich mein linkes Knie verbunden, damit es nicht so weh tut und heute in der Früh wache ich auf und mein linker Arm tat mir so was von weh, oben wo der Bezeps ist
Mittlerweile denke ich, dass es mir alles links weh tut, da ich immer wieder wegen Babybay auf der Seite schlafe.
Schauen wir mal was der Otopäde am Mo sagt. Was macht ihr heute schönes? Wir fahren dann zum Segmüller und schauen uns dort die Küchen an. Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass wir für den Sommen das letzte wintermäßiges WE haben
viel Spaß mit den kleinen Süßen
19.06.2010 10:07
Guten morgen Helene
Wie läufts eigentlich mit dem Stillen?
Ich fahr nachher mit Schatz & Sophie zu meinen Eltern!
Ich fahr nachher mit Schatz & Sophie zu meinen Eltern!
19.06.2010 10:33
Zitat von Kristina88:
Guten morgen Helene![]()
Ich fahr nachher mit Schatz & Sophie zu meinen Eltern!![]()
morgen, Kristina
Mit dem Stillen läuift soweit gut bis auf dass Florian nun schon wieder viel Bauchweh hat wegen der Antibiotika. Er hat ganz oft in der Nacht gepupst u. zieht seine Beinchen immer weider hoch. Weder Lefax noch die Homöpathischen Zäpfchen helfen ihm. Es wird schon.
Seit gestern der Kürbisbrei schmeckt ihm etwas besser
Ich bin Stella und Sonja ganz dankbar. Wenn sie mir keine Mut gemacht hätten, dann hätte ich schnell aufgegeben und brei erst später gegeben. Aber er freut sich nun auf jeden Löffel , strampelt froh und danach ist ja ganz gut gelaunt
So ist die Mamie auch super gelaunt. *
Viel Spaß bei Sophies Oma & Oma u. bis bald.
19.06.2010 10:34
Zitat von ew_85:
Zitat von Kristina88:
Ich fahr nachher mit Schatz & Sophie zu meinen Eltern!![]()
Viel Spaß bei Sophies Opa & Oma u. bis bald.
19.06.2010 13:29
Zitat von ew_85:
Zitat von elli1979:
hi mädels
was gibst neues...?
hab ned alles nachgelesen!!
heute z.B. hat Topolinchen Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Gburtstag, liebe Alex.
Wünsch dir viel Gesundgeit und viel Freude mit der kleinen Milena.
Feier mal schön.
heeeyy.y..topoooooo
alles liebe zum purzeltag nachträglich!!!
19.06.2010 21:32
ich hab heute voller schock festgestellt, dass sich an der unterseite von der *auf Wunsch einer Firma entfernt* matratze schimmel gebildet hat!!!
das darf ja eigentlich nicht wirklich passieren!!!!
wir haben den *auf Wunsch einer Firma entfernt*, irgendwie ja auch kein wunder, wenn die matratze direkt auf ner dicken holzplatte liegt!!!!
guckt bei euch auch mal lieber nach!!!
wir haben den *auf Wunsch einer Firma entfernt*, irgendwie ja auch kein wunder, wenn die matratze direkt auf ner dicken holzplatte liegt!!!!
guckt bei euch auch mal lieber nach!!!
19.06.2010 21:47
Zitat von Kresinina:
ich hab heute voller schock festgestellt, dass sich an der unterseite von der *auf Wunsch einer Firma entfernt* matratze schimmel gebildet hat!!!![]()
wir haben den*auf Wunsch einer Firma entfernt*, irgendwie ja auch kein wunder, wenn die matratze direkt auf ner dicken holzplatte liegt!!!!
guckt bei euch auch mal lieber nach!!!![]()
![]()
![]()
ehrlcih jetzt?! da werd ich morgen gleich mal schauen. das macht mir jetzt irgendwie angst aber ich kann jetzt nicht schauen,da mein baby schon seelig darin schlummert
ich hatte mir schon damals gedacht,ob das so gut ist aber eine freundin hat es mir emfohlen!
19.06.2010 21:52
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
ich hab heute voller schock festgestellt, dass sich an der unterseite von der *auf Wunsch einer Firma entfernt* matratze schimmel gebildet hat!!!![]()
![]()
![]()
ehrlcih jetzt?! da werd ich morgen gleich mal schauen. das macht mir jetzt irgendwie angst aber ich kann jetzt nicht schauen,da mein baby schon seelig darin schlummert![]()
ich hatte mir schon damals gedacht,ob das so gut ist aber eine freundin hat es mir emfohlen!![]()
das bett an sich finde ich auch gut und praktisch, aber das kann es ja nun wirklich nicht sein!!!!
wir haben das hier:
*auf Wunsch einer Firma entfernt*
und wie man sieht liegt die matratze ja direkt auf ner holzplatte ohne lüftungsschlitzen etc. pp
19.06.2010 22:13
Zitat von Kresinina:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
ehrlcih jetzt?! da werd ich morgen gleich mal schauen. das macht mir jetzt irgendwie angst aber ich kann jetzt nicht schauen,da mein baby schon seelig darin schlummert![]()
ich hatte mir schon damals gedacht,ob das so gut ist aber eine freundin hat es mir emfohlen!![]()
das bett an sich finde ich auch gut und praktisch, aber das kann es ja nun wirklich nicht sein!!!!
wir haben das hier:
und wie man sieht liegt die matratze ja direkt auf ner holzplatte ohne lüftungsschlitzen etc. pp
das haben wir auch... mach mir gertade gedanken ob mein baby nun auf schimmel schläft. aber nun schläft er noch ganz seelig. morgen werde ich sofort schauen!
19.06.2010 22:26
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
wir haben das hier:
das haben wir auch... mach mir gertade gedanken ob mein baby nun auf schimmel schläft. aber nun schläft er noch ganz seelig. morgen werde ich sofort schauen!
das mach mal lieber! ich drück dir die daumen, dass alles gut ist!!! und jetzt immer schön matratze hochkant hinstellen, wenn sie nicht schläft!! finde das unmöglich!!! vorallem, jule ist bauchschläferin und vergräbt immer schön ihr gesicht da drin!
19.06.2010 23:14
Zitat von Kresinina:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
wir haben das hier:
das mach mal lieber! ich drück dir die daumen, dass alles gut ist!!! und jetzt immer schön matratze hochkant hinstellen, wenn sie nicht schläft!! finde das unmöglich!!! vorallem, jule ist bauchschläferin und vergräbt immer schön ihr gesicht da drin!![]()
WAAAAS?? Das ist ja eine Frechheit..
Versuch Dich doch mal zu beschweren vielleicht kannst Du nochmal umtauschen, ist ja schließlich Mangelware.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt