Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.06.2010 21:56
Zitat von engelchen310774:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

waren ja heute aufm Flohmarkt und haben da ein Mega schnäppchen gemacht....Habe Lego Duplo gekauft einmal den Bauernhof und die Eisen bahn für sage und schreibe 15€ zusammen .
Hab ja von meinem großen alles vor 3-4 Jahren verkauft weil er die sachen nicht mehr wollte.(Er hat sich dann nen Roboter von dem Geld gekauft)
Ich hab mich gefreut wie ne Schneekuh
(Doof oder??)

ich finde toll, dass dein Großer sich von den alten Sachen leicht verabschieden kann. Schließlich birng ja nichts, wenn sie rumliegen und man braucht die nicht mehr. Das muss ich bald auch machen, aber mit dem Kleiderschrank. Hab teilweise Klamotten Größe 36/38, die mir schon seit paar Jahren nicht mehr passen. Ich muss die endlich zur Kledung Container bringen. Es bring nichts, dass ich mit der Hoffnung lebe, dass ich mal wieder reinpassen werden

Ne von allem kann er sich auch nicht verabschieden,an manchen Sachen hängt er ganz dolle,aber mehr so: sein erster Ferrarie vom Patenonkel.ne geile MAN Trucker Jacke vom Opa.
Aber er ist auch so erzogen( )er kauft sich seine Sachen immer selber,wenn er sich ganz dolle was wünscht spart er solange bis er es sich kaufen kann(zb sein Laptop,da haben wir dann 150€ draufgelegt)er macht aber auch viel dafür,Autos waschen(gibts ein Zehner)oder seinem Opa helfen der gibt ihm dann auch immer was.
Oder halt eben mit seinem Kram mit uns auf den Flohmarkt gehen und die Sachen verkaufen .
Ich achte schon drauf das er die Werte kennt und weiß was alles kostet.Der Sohn meiner Freundin meinte immer wenn er was wollte,mam geh doch auf die Bank Geld holen .Lucas weiß das man nix umsonst bekommt.
??????

Natürlich Ferngesteuert
ich dachte schon...
franfine
23132 Beiträge
20.06.2010 21:57
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

na hoffentlich gibts dort nen ruhigen raum, dann ist alles ganz easy!

also wir haben grad gesagt, wir werden das Babyphone mitnehmen (geht auch mit Batterien).. udn wenn sie dann müde ist, und sie nicht "freiwillig" schläft, werden wir einfach 5 Min Autofahren ^^ einmal um den Block quasi und sie dann im geparkten Auto schlafen lassen (natürlich in Sichtweite und bei offenen Fenstern!) und dann tun wir das Babyphone noch mit rein.. dann wirds schon gehen...
das war bei uns diesmal leider keine option, da nebenan nen sportfest war und überall besoffene fußballer rumgerannt sind!
20.06.2010 22:06
Zitat von Shigo:

@ew: mach dich doch nicht selber so runter, wie fran schon sagt, du hast ihn doch ein paar Monate voll gestillt! das ist doch prima... du machst das schon richtig! Und schau dir deinen kleinen Mann doch an... also dem gehts wirklich bestens bei Dir!
*
@fran: ach herrje du arme.. das war ja kein Spaß ;( das hat sich wirklich nicht gelohnt, war ja mehr Streß als Freude. Bin gespannt.... wir sind Anfang August auf einer Hochzeit eingeladen... aber da ist Mira ja schon fast ein halbes Jahr alt.. mal sehen wie das wird.. hab auch etwas Bammel, weil es einfach ein sehr großes Fest wird mit ganz vielen Gästen... da wird Mira von soviele Eindrücken "übefahren" - hoffe sie steckt das dann gut weg.

danke, mädles,

ich merke, dass seit ich Florian Milch und Brei extra gebe, dass er einfach zufriedener ist, aber so bald die Milch über Mund und wie heute der Fall war über die Nase läuft, da frage ich mich für n Augenblick ob ich da etwas falsch mache.
*
Wie geht euch zu Hause? Mira schläft vermute ich mal. Wie geht es Laura?
Shigo
7522 Beiträge
20.06.2010 22:11
Zitat von ew_85:

danke, mädles,

ich merke, dass seit ich Florian Milch und Brei extra gebe, dass er einfach zufriedener ist, aber so bald die Milch über Mund und wie heute der Fall war über die Nase läuft, da frage ich mich für n Augenblick ob ich da etwas falsch mache.
*

das mit der NAse ist nicht weiter schlimm, war wohl etwas gierig..
Mira hat bis vor 2 Min geschlafen.. jetzt tönt grad das BAbyphone .. ichmuss stillen.. bis gleich
20.06.2010 22:14
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

danke, mädles,

*

das mit der NAse ist nicht weiter schlimm, war wohl etwas gierig..
Mira hat bis vor 2 Min geschlafen.. jetzt tönt grad das BAbyphone .. ichmuss stillen.. bis gleich

viel Spaß, bis gleich, es klappt ja schnell bei euch
2230
6400 Beiträge
20.06.2010 22:15
Guts Nächtle, bis die Tage, bleibt anständig
20.06.2010 22:18
frani, das tut mir leid, dass das so doof war bei der hochzeit. aber ich glaube, da wäre fast jedes baby so wie jakob gewesen, wenn da so viele leute waren und es so laut war
Shigo
7522 Beiträge
20.06.2010 22:27
so wieder da...
*
@elke: viel Spaß in der Oberpfalz!
20.06.2010 22:35
oh frani, das ist ja blöd, dass es an der hochzeit so scheisse gelaufen ist, aber eigentlich nur verständlich...luisa hääte auch den totalen aufstand gemacht , wir waren gestern auf der geburtstagsfeier von der mutter von meinem freund, da waren auch sehr viele leute und trubel...2 stunden ging das gut, dann hat sie auch geweint, und wir sind dann schliesslich heimgefahren.
20.06.2010 22:40
mädels,

es macht super spaß mit euch zu schreiben, aber ich werde gleich ins Bett gehen. Mir wirds immer so übel wegen dem Antibiotikum
Morgen muss ich zum Orthopäden wegen meinem Bein, schauen wir mal ob er mir sagen kann ob ich schon alt werde oder was zum Teufel da los ist.

Wünsche euch alle schöne Woche und viel Spaß mit den kleinen Süßen.

@ Shigo u. Stella: wie schaut es am Fr bei euch aus, habt ihr da Zeit, dass wir uns mal eventuell in der Stadt treffen und spazieren gehen?
Am Mi kreigt Florian die zweite Imfpung u. ich hoffe, dass er bis Fr weider top fit sein wird.

gute Nacht, alle zusammen. Schlaft gut.
Shigo
7522 Beiträge
20.06.2010 22:45
@ew: dann ab ins Bett mit Dir.. nicht das du noch auf die Tastatur spuckst echt blöd, dass es dir da immer so schlecht wird davon ... und alles gute für den Arztermin morgen! Soweit ich das jetzt im Kopf hab, könnte ich am Freitag.. jep
*
so.. werde auch ins Bett hoch gehen, noch ne Folge Criminal Minds anschauen und dann schlafen.
Kristina88
30070 Beiträge
21.06.2010 00:38
Zitat von ew_85:

mädels,

es macht super spaß mit euch zu schreiben, aber ich werde gleich ins Bett gehen. Mir wirds immer so übel wegen dem Antibiotikum
Morgen muss ich zum Orthopäden wegen meinem Bein, schauen wir mal ob er mir sagen kann ob ich schon alt werde oder was zum Teufel da los ist.

Wünsche euch alle schöne Woche und viel Spaß mit den kleinen Süßen.

@ Shigo u. Stella: wie schaut es am Fr bei euch aus, habt ihr da Zeit, dass wir uns mal eventuell in der Stadt treffen und spazieren gehen?
Am Mi kreigt Florian die zweite Imfpung u. ich hoffe, dass er bis Fr weider top fit sein wird.

gute Nacht, alle zusammen. Schlaft gut.
Viel Erfolg für eure Impfung, wir haben morgen die 2.
21.06.2010 09:24
Zitat von Kristina88:

Viel Erfolg für eure Impfung, wir haben morgen die 2.

danke, Kristina, euch auch! Sag Bescheid bitte, wie es Sophie geht. Hoffentlich hat sie nicht viel geweint u. es hat ihr nicht viel weh getan.

21.06.2010 11:17
huhu helene,

also Maja ging es jetzt nach der zweiten Impfung gut kein Fieber oder so , hat aber diesmal viel geschlafen nicht wie beim letzten mal ...

Sonst geht es ja alles gut wie ich gelesen habe..

@frani tut mir leid wir waren auch am samstag eingeladen das war nur ein desaster Maja war nur bei mir bei alen anderen selbst bei ihren Papa hat sie nur geweint...

Hat überhaupt kein spaß gebracht war froh als wir zu Hause waren...
franfine
23132 Beiträge
21.06.2010 11:23
Zitat von JuleMaus24:

huhu helene,

also Maja ging es jetzt nach der zweiten Impfung gut kein Fieber oder so , hat aber diesmal viel geschlafen nicht wie beim letzten mal ...

Sonst geht es ja alles gut wie ich gelesen habe..

@frani tut mir leid wir waren auch am samstag eingeladen das war nur ein desaster Maja war nur bei mir bei alen anderen selbst bei ihren Papa hat sie nur geweint...

Hat überhaupt kein spaß gebracht war froh als wir zu Hause waren...
oh du arme, wie bei uns! und das obwohl deine kleine doch eigentlich auch so ne grinsebacke ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt