Februar 2010 Babys
20.07.2009 12:06
Zitat von Katherina39:
Wieso willst du einen KS![]()
Weil meine erste Entbindung nicht so toll war und auch Gefährlich, da die Herztöne von meinem Kind sehr schlecht wurden. Die Hebamme war auch...naja, sie hat ihren Beruf verfehlt
Ich möcht aber nicht weiter ins Betail gehen, will ja keinem Angst machen
Fakt ist,das ich panik bekomme,wenn ich an eine spontane Entbindung denke. Und unter den Umständen hab ich das so für mich entschieden.
20.07.2009 12:09
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Katherina39:
Wieso willst du einen KS![]()
Weil meine erste Entbindung nicht so toll war und auch Gefährlich, da die Herztöne von meinem Kind sehr schlecht wurden. Die Hebamme war auch...naja, sie hat ihren Beruf verfehltIch möcht aber nicht weiter ins Betail gehen, will ja keinem Angst machen
![]()
Fakt ist,das ich panik bekomme,wenn ich an eine spontane Entbindung denke. Und unter den Umständen hab ich das so für mich entschieden.
Sowas kenne ich auch...bei meinem ersten Sohn, war 24 Stunden in den Wehen und die Hebamme schnauzte mich nur an, ich soll mich nicht so anstellen, nur weil ich sagte ich kann nicht mehr
. Und zu wenig Fruchtwasser hatte mein kleiner jetzt inzwischen mein Großer auch nicht mehr viel.... Kann dich schon verstehen, das du das nicht mehr haben möchtest
20.07.2009 12:15
Zitat von Katherina39:
Sowas kenne ich auch...bei meinem ersten Sohn, war 24 Stunden in den Wehen und die Hebamme schnauzte mich nur an, ich soll mich nicht so anstellen, nur weil ich sagte ich kann nicht mehr. Und zu wenig Fruchtwasser hatte mein kleiner jetzt inzwischen mein Großer auch nicht mehr viel....
Kann dich schon verstehen, das du das nicht mehr haben möchtest![]()
Es geht ja nicht nur darum, das ich nicht möchte. Theoretisch würde ich es schon nochmal probieren wollen. Aber wie gesagt, bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders, und ich glaub das sind keine so guten Bedingungen, für eine spontane Geburt.
Abgesehen davon finde ich, das sowas schon ein Grund für ein KS ist. Ist ja nicht so,das ich von anfang an gesagt hab,ich will keine spontane entbindung, denn die hatte ich ja schon. Ich weiß also,wie es ist und sage nicht "nur" aus angst vor den schmerzen,das ich nicht will. (Wobei ich jetzt niemanden Angreifen möchte!)
20.07.2009 12:16
also: Krankenhaus Bad Cannstadt und ich möchte keine Wassergeburt, am liebsten ohne PDA
20.07.2009 12:18
Zitat von Stiria:
Ich weiß, ich denke jetzt ein wenig arg weit vorraus, aber irgendwann werden wir uns diese Frage eh stellen müssen.
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr Entbinden wollt?
Also Wassergeburt, oder doch lieber per KS, mit PDA oder ohne?
Im KH oder lieber daheim?
gibt ja soviele möglichkeiten, wenn man es dich denn zu dem Zeitpunkt dann aussuchen kann...
ich werde wieder in das gleiche kh gehen wo ich auch meine tochter bekommen habe ich werde wieder normal entbinden wasser mag ich nicht so weis nicht kann mich damit nicht anfreunden ob wohl ich eine wasserratte bin bis jetzt kamen meine beiden auch ohne schmerzmittel usw versuche ich auch dieses mal wieder aber die zwei kamen auch immer sehr flott mein sohn hat ganze 2 stunden nach wehengel gebrauch und meine tochter ganze 3 stunden und davon nur halbe stunde kreissaal
20.07.2009 12:23
Ich möchte ganz normal entbinden, ohne schmerzmittel, ohne PDA oder sonst was. Bei meiner kleinen war das alles so schön, auch wenn es sehr lange gedauert hat, ich hatte ungefähr 13 Stunden alle fünf Minuten Wehen, das ich diesen gfühl noch mal erleben möchte.
Und das mit dem Wasser, da kann ich mich nicht wirklioch mit anfreunden, ich weiß auch nicht. Wenn ich mir dann so überleg das das alles im Wasser rumschwimmt *schüttel*
hihi...nene, ich bleib lieber am trockenen
Und das mit dem Wasser, da kann ich mich nicht wirklioch mit anfreunden, ich weiß auch nicht. Wenn ich mir dann so überleg das das alles im Wasser rumschwimmt *schüttel*
hihi...nene, ich bleib lieber am trockenen
20.07.2009 12:24
Zitat von Annf789:
also: Krankenhaus Bad Cannstadt und ich möchte keine Wassergeburt, am liebsten ohne PDA
Das wollte ich auch, ging aber leider nicht.
20.07.2009 12:29
huhu ihr lieben ihr seid ja krank 160 beiträge zu schreiben
Ich hab da jetzt keine lust drauf alles zu lesen ist irgendwas wichtiges vorgefallen ???Bei mir ist alles in ordnung soweit ...
Ich hab da jetzt keine lust drauf alles zu lesen ist irgendwas wichtiges vorgefallen ???Bei mir ist alles in ordnung soweit ...
20.07.2009 12:36
Also ich werde hier entbinden (www.geisenhoferklinik.de), weil es für uns super zum Fahren ist und meine Frauenärztin dort Belegärztin ist.
Nach Möglichkeit möchte ich keine PDA, aber das lass ich auf mich zukommen.
Nach Möglichkeit möchte ich keine PDA, aber das lass ich auf mich zukommen.
20.07.2009 12:43
Zitat von Kresinina:
definitv lasse ich diesmal einen KS machen!
Du auch ja? Und wieso du,wenn ich fragen darf?
20.07.2009 12:54
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
Das wollte ich auch, ging aber leider nicht.
wie? Das krankenhaus geht nicht? Warum denn?
20.07.2009 12:58
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
definitv lasse ich diesmal einen KS machen!
Du auch ja? Und wieso du,wenn ich fragen darf?
2 tage einleitung, davon 10 std. am wehentropf, 5 std. presswehen (wollte aus dem fenster springen), letzendlich not-ks, weil herztöne im keller -> und das will ich nicht nocheinmal
20.07.2009 12:59
Bei mir wars ja auch so, das meine Hebamme mich eigentlich dazu gezwungen hat die PDA zu machen. Das war nach den 12 1/2 Stunden anscheinend sehr nötig, weil ich so verkrampft hab, das nichts mehr ging. Mea lag mit dem Kopf quer und dann hat die Hebi gesagt ich soll jetzt endlich und verdammt nochmal die PDA machen lassen, also hab ich sie dann gemacht. Sie braucht ja eine halbe Stunde um zu wirken und nach 20 Minuten war meine Kleine dann da. Also war diese blöde PDA komplett umsonst. Ich wäre danach so gern noch aufgestanden und in mein Zimmer gelaufen, nur mit tauben Beinen geht das so schlecht
Ich hab mich auf jeden Fall voll geärgert.
Ich hab mich auf jeden Fall voll geärgert.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt