Februar 2010 Babys
22.06.2010 10:36
Zitat von JuleMaus24:Meine Uroma hat jetzt auch schon 2 Urur Enkel und bekommt in ca 5 Wochen das nächste! Sie hat 9 Ur Enkel
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Gerade war auf dem Radio, dass unsere Kleinen (2010-Babys) durchschnittlich 93 (Mädchen( bzw 88 (Jungen) Jahre alt werden.
Ganz schön hohes Alter!
für Mädchen wundert mich nicht, aber für die Jungs 88 Jahre! Sauber, kaum zum Glauben. Vielleicht manche unserer Kinder werden sogar die Möglichkeit haben ihre Ur-ur-Enekln/innen kennen zu lernen![]()
mein Opa wird dieses Jahr 99 und hat 8 Urenkel
22.06.2010 10:42
Zitat von Mausi20:
Zitat von JuleMaus24:Meine Uroma hat jetzt auch schon 2 Urur Enkel und bekommt in ca 5 Wochen das nächste! Sie hat 9 Ur Enkel
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Gerade war auf dem Radio, dass unsere Kleinen (2010-Babys) durchschnittlich 93 (Mädchen( bzw 88 (Jungen) Jahre alt werden.
Ganz schön hohes Alter!
für Mädchen wundert mich nicht, aber für die Jungs 88 Jahre! Sauber, kaum zum Glauben. Vielleicht manche unserer Kinder werden sogar die Möglichkeit haben ihre Ur-ur-Enekln/innen kennen zu lernen![]()
![]()
wow. super!
Die Oma von Alois wird am Ende des Jahres schon 13 Urenkel haben
Drei sind noch unterwegs.
22.06.2010 10:43
helene, schade dass bei euch das wetter nicht so schön ist! wir haben hier ja schon seit längerer zeit jeden tag sonnenschein, so auch heute!
werde gleich mal mit meiner kleinen nervensäge rausgehen
werde gleich mal mit meiner kleinen nervensäge rausgehen
22.06.2010 10:46
Zitat von franfine:
morgen mädels!
also jakob steckt zur zeit noch voll im schub glaub ich! er schläft nachts sehr schlecht und kommt alle 2 stunden und auch tagsüber ist er sehr anstrengend! er will die ganze zeit beschäftigt werden und weint andauernd! ich kann nicht mal auf die toilette gehen da fängts schon an!
dafür kann er aber auch jeden tag was neues! seit ein paar tagen greift er nach dingen wenn er auf dem bauch liegt und starrt sie nicht einfach nur an! und seit gestern stellt er sich in bauchlage auf die knie und hebt sein ärschchen hoch, so al s wolle er bald krabbeln! : )
schön, dein Jakob entwickelt sich super. Mein Kleiner ist noch etwas faul
so bald er 5 Minuten auf dem Bauch lieft fängt er zum motzen an. Aber er kann nun sein Köpfchen super halten und er dreht ihn locker in beiden Richtungen danke dem Osteopathen. Fürher hatte er Porbleme mit dem Genick, aber nun geht es super.
*
wenn du Jakob stillst u. er satt ist, hört er dann vom selber zu nuckeln auf?
Ich habe heute frühr Florian um 9 Uhr gestillt, aber er hat geweint, ich glaube hatte nicht genung Milch obwohl ich lege ihn jede 3-4 Stunden. Ich habe ihm dann 170 ml Aptamil 1 gegeben, hat fast alles ausgetrunken u. während ich ihn gewickelt habe schon eine Menge ausgespuckt. Man, ich mache mir schon Sorgen, dass er am Trinken keine Gränze hat. Obwohl, als ich ihm die Flasche gab, wollte nicht bis zum Ende austrinken, hat dann aber doch gespuckt, also wars etwas zu viel
22.06.2010 10:48
Zitat von franfine:
helene, schade dass bei euch das wetter nicht so schön ist! wir haben hier ja schon seit längerer zeit jeden tag sonnenschein, so auch heute!werde gleich mal mit meiner kleinen nervensäge rausgehen
na dann viel Spaß
ich werde gleich etwa aufräumen hier, dann werde meinem Schatz Brei geben und versuchen ein Nickerchen zu machen, wenn mein Kleiner schläft. Wenn am Nachmittag schön wird, dann gehen wir auch raus.
22.06.2010 10:53
Ach ich lese mir nicht mehr alles durch, nur das mit den Urenkeln ist mir aufgefallen.
Lass einfach mal meinen Frust ab, das brauch ich! Ihr müsst dazu nichts schreiben weil ich zu euren Themen ja auch nciht antworte, aber ich weiß auch nicht.
Wir wollten ja vor 2 Wochen nach Leipzig fahren zu dieser Leichenaustellung. Ihr wißt schon was ich meine oder?
Naja habe mich so gefreut, ich wollte ja alleine fahren aber mein Freund will ja unbedingt unsere "Freunde" mit nehmen. Die haben uns natürlich wie immer versetzt, was deswegen lso nicht geklappt hat. Dann meinte André dann fahren wir eben dieses We! Ich habe zu ihm gesagt das sie uns wider versetzten werden! Und? Ja, denn dieses We ist ein Tuning Wochenende wo alle seine Kumpels zelten werden!
War natürlich sauer und hab ihn gefragt ob wir diese We nichts anderes vor haben. Er ist natürlich auch gleich abgegangen, anstatt mir mal alles vernüftigt zu erklären. Naja er meint dann er wollte ja nur von Freitag auf Samstag da zelten und am Sonntag hätten wir fahren können. 1. warum sagt er das vorher nicht und 2. schön das ich mit den Kids mal wieder alleine zu hause verbringen kann
Davor haben wir uns auch schon gestritten. Ich wollte mal n bissel anerkennung wie schön ich die Wohnung aufgeräumt habe, er meinte ich kriege doch auch kein Lob wenn ich meine Arbeit mache und das ist nun mal deine Arbeit!
War ich schon bedient. Dann hat er den Einkauf im Auto vergessen den ich dan holen durfte, was ich auch scheiße fand! Dann binich halt schon um halb 10 ins Bett gegangen. Da hat er sich aufgeregt wenn er mal Frühschicht hat würde ich angeblich immer voll früh ins Bett gehen. Naja irgendwann kann man halt nicht mehr und muss früher rein! Dabei sitzt er die ganze Zeit vorm Pc und im Fernsehen lief nichts!
Ich bin nur noch unglücklich. Aber um ehrlich zu sein, ich brauche ihn! Aber eigentlich nur eher damit ich von A nach B komme! Was soll ich ohne ihn machen? Ich kann nicht einkaufen fahren mit den beiden Kleinen im Bus!
Ich könnte meine Hochschwangere Cousine nicht mehr besuchen! Später würde ich keine Job bekommen weil ich kein Auto habe! Auf die Kids tut er sowieso nicht aufpassen und wenn meistens nur ungern. Daniel macht er fasst nur noch an, ist halt genervt von ihm.
Das tut schon ziemlich weh das zu sehen. Daniel sieht ihn ja kaum noch, André muss halt viel arbeiten und dann ist er im Fitnessstudio oder was weiß ich. Er freut sich immer so wenn er mal da ist! Würde halt genre mit ihm spielen aber er ist kaputt von der Arbeit will fernsehen oder vorm pc sitzen. Er passt nicht mal auf wenn ich grade mal in nem andern Zimmer bin!
Er hat auch seine guten Seiten aber die überwiegen schon lange nicht mehr.
Aber ich kann mich nicht von ihm trennen, ich bin auf ihn angewiesen. Und zurück zu meiner Mum (in die Nähe) will ich auch nicht ziehen. Denn ich will mal hier in der nähe in einer Tierklinik arbeiten gehen wenn ich da ne Lehre bekomme! Solange wil ich noch abwarten.
So sorry war lang, aber das musste jetzt mal geschrieben werden!
Lass einfach mal meinen Frust ab, das brauch ich! Ihr müsst dazu nichts schreiben weil ich zu euren Themen ja auch nciht antworte, aber ich weiß auch nicht.
Wir wollten ja vor 2 Wochen nach Leipzig fahren zu dieser Leichenaustellung. Ihr wißt schon was ich meine oder?
Naja habe mich so gefreut, ich wollte ja alleine fahren aber mein Freund will ja unbedingt unsere "Freunde" mit nehmen. Die haben uns natürlich wie immer versetzt, was deswegen lso nicht geklappt hat. Dann meinte André dann fahren wir eben dieses We! Ich habe zu ihm gesagt das sie uns wider versetzten werden! Und? Ja, denn dieses We ist ein Tuning Wochenende wo alle seine Kumpels zelten werden!
War natürlich sauer und hab ihn gefragt ob wir diese We nichts anderes vor haben. Er ist natürlich auch gleich abgegangen, anstatt mir mal alles vernüftigt zu erklären. Naja er meint dann er wollte ja nur von Freitag auf Samstag da zelten und am Sonntag hätten wir fahren können. 1. warum sagt er das vorher nicht und 2. schön das ich mit den Kids mal wieder alleine zu hause verbringen kann
Davor haben wir uns auch schon gestritten. Ich wollte mal n bissel anerkennung wie schön ich die Wohnung aufgeräumt habe, er meinte ich kriege doch auch kein Lob wenn ich meine Arbeit mache und das ist nun mal deine Arbeit!
War ich schon bedient. Dann hat er den Einkauf im Auto vergessen den ich dan holen durfte, was ich auch scheiße fand! Dann binich halt schon um halb 10 ins Bett gegangen. Da hat er sich aufgeregt wenn er mal Frühschicht hat würde ich angeblich immer voll früh ins Bett gehen. Naja irgendwann kann man halt nicht mehr und muss früher rein! Dabei sitzt er die ganze Zeit vorm Pc und im Fernsehen lief nichts!
Ich bin nur noch unglücklich. Aber um ehrlich zu sein, ich brauche ihn! Aber eigentlich nur eher damit ich von A nach B komme! Was soll ich ohne ihn machen? Ich kann nicht einkaufen fahren mit den beiden Kleinen im Bus!
Ich könnte meine Hochschwangere Cousine nicht mehr besuchen! Später würde ich keine Job bekommen weil ich kein Auto habe! Auf die Kids tut er sowieso nicht aufpassen und wenn meistens nur ungern. Daniel macht er fasst nur noch an, ist halt genervt von ihm.
Das tut schon ziemlich weh das zu sehen. Daniel sieht ihn ja kaum noch, André muss halt viel arbeiten und dann ist er im Fitnessstudio oder was weiß ich. Er freut sich immer so wenn er mal da ist! Würde halt genre mit ihm spielen aber er ist kaputt von der Arbeit will fernsehen oder vorm pc sitzen. Er passt nicht mal auf wenn ich grade mal in nem andern Zimmer bin!
Aber ich kann mich nicht von ihm trennen, ich bin auf ihn angewiesen. Und zurück zu meiner Mum (in die Nähe) will ich auch nicht ziehen. Denn ich will mal hier in der nähe in einer Tierklinik arbeiten gehen wenn ich da ne Lehre bekomme! Solange wil ich noch abwarten.
So sorry war lang, aber das musste jetzt mal geschrieben werden!
22.06.2010 10:54
Zitat von ew_85:Wow cool! Und wie alt ist sie? Meine Ur oma müsste glaub ich dieses Jahr 89 Jahre werden
Zitat von Mausi20:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
![]()
wow. super!Die Oma von Alois wird am Ende des Jahres schon 13 Urenkel haben
Drei sind noch unterwegs.
22.06.2010 10:58
Zitat von ew_85:Mich freut es auch das dein Kleiner jetzt jeden Tag was neues kann!
Zitat von franfine:
morgen mädels!
also jakob steckt zur zeit noch voll im schub glaub ich! er schläft nachts sehr schlecht und kommt alle 2 stunden und auch tagsüber ist er sehr anstrengend! er will die ganze zeit beschäftigt werden und weint andauernd! ich kann nicht mal auf die toilette gehen da fängts schon an!
dafür kann er aber auch jeden tag was neues! seit ein paar tagen greift er nach dingen wenn er auf dem bauch liegt und starrt sie nicht einfach nur an! und seit gestern stellt er sich in bauchlage auf die knie und hebt sein ärschchen hoch, so al s wolle er bald krabbeln! : )
schön, dein Jakob entwickelt sich super. Mein Kleiner ist noch etwas faulso bald er 5 Minuten auf dem Bauch lieft fängt er zum motzen an.
Aber er kann nun sein Köpfchen super halten und er dreht ihn locker in beiden Richtungen danke dem Osteopathen. Fürher hatte er Porbleme mit dem Genick, aber nun geht es super.
*
wenn du Jakob stillst u. er satt ist, hört er dann vom selber zu nuckeln auf?
Ich habe heute frühr Florian um 9 Uhr gestillt, aber er hat geweint, ich glaube hatte nicht genung Milch obwohl ich lege ihn jede 3-4 Stunden. Ich habe ihm dann 170 ml Aptamil 1 gegeben, hat fast alles ausgetrunken u. während ich ihn gewickelt habe schon eine Menge ausgespuckt. Man, ich mache mir schon Sorgen, dass er am Trinken keine Gränze hat. Obwohl, als ich ihm die Flasche gab, wollte nicht bis zum Ende austrinken, hat dann aber doch gespuckt, also wars etwas zu viel![]()
Emi hebt seid ein paar Tagen den Kopf auch richtig schön hoch. ew also meine hört auch immer von alleine auf. Bei deinem Kleine bin ich leider überfordert und weiß keine Antwort
Sobald du nur noch Brei fütterst wird das schon werden!
22.06.2010 11:12
22.06.2010 11:29
Zitat von Mausi20:krass.. Sophie hat 2 Uromas
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
![]()
eine wird jetz 90 und die andere ist meine Oma und ist jetz glaub ich 74
22.06.2010 12:52
Zitat von Kristina88:Ur omas haben meine Kids auch 2. Und noch ein Uropa!
Zitat von Mausi20:krass.. Sophie hat 2 Uromas
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
![]()
eine wird jetz 90 und die andere ist meine Oma und ist jetz glaub ich 74
22.06.2010 12:56
mein kleiner engel hat 2 uromas. die uropas leben leider beide nciht mehr. der letzte ist august2008 verstorben
und die eine uroma ist schon im altersheim und ziemlich verwirrt (hat alzeimer)
und mein kleiner engel wird sich sicher nie mehr kennen lernen!
und die eine uroma ist schon im altersheim und ziemlich verwirrt (hat alzeimer)
und mein kleiner engel wird sich sicher nie mehr kennen lernen!
22.06.2010 13:18
Zitat von shoppingmama:Mein Opa ist kurz vor Weihnachten 06 gestorben. Man das ist schon sooo lange her, wahnsinn
mein kleiner engel hat 2 uromas. die uropas leben leider beide nciht mehr. der letzte ist august2008 verstorben![]()
und die eine uroma ist schon im altersheim und ziemlich verwirrt (hat alzeimer)und mein kleiner engel wird sich sicher nie mehr kennen lernen!
Das finde ich auch voll traurig das er meine Kinder nie kenen lernen durfte. Er war noch so jung, immer dieser Krebs!
Alzheimer ist ja auch ne schlimme Sache! Wirklich traurig sowas!
22.06.2010 15:00
Zitat von Mausi20:
Zitat von shoppingmama:Mein Opa ist kurz vor Weihnachten 06 gestorben. Man das ist schon sooo lange her, wahnsinn
mein kleiner engel hat 2 uromas. die uropas leben leider beide nciht mehr. der letzte ist august2008 verstorben![]()
und die eine uroma ist schon im altersheim und ziemlich verwirrt (hat alzeimer)und mein kleiner engel wird sich sicher nie mehr kennen lernen!
Das finde ich auch voll traurig das er meine Kinder nie kenen lernen durfte. Er war noch so jung, immer dieser Krebs!
Alzheimer ist ja auch ne schlimme Sache! Wirklich traurig sowas!
![]()
ja,dass ist es ja und ich kann icht hin gehen oder trau mich nicht. sie ist schon total abgemagert & so. meine mutter meine sie macht nivht mehr lange so dünn wie sie geworden ist. ich hab so angst sie zu sehn aber auch sie nicht zusehn. ist scxhwer zu verstehen und tut sicher aucxh keiner hier was ich meine. ich bin schon komisch,ich weiß!
22.06.2010 15:40
Zitat von Mausi20:
Ach ich lese mir nicht mehr alles durch, nur das mit den Urenkeln ist mir aufgefallen.
Lass einfach mal meinen Frust ab, das brauch ich! Ihr müsst dazu nichts schreiben weil ich zu euren Themen ja auch nciht antworte, aber ich weiß auch nicht.Wir wollten ja vor 2 Wochen nach Leipzig fahren zu dieser Leichenaustellung. Ihr wißt schon was ich meine oder?
![]()
![]()
![]()
Aber ich kann mich nicht von ihm trennen, ich bin auf ihn angewiesen . Und zurück zu meiner Mum (in die Nähe) will ich auch nicht ziehen. Denn ich will mal hier in der nähe in einer Tierklinik arbeiten gehen wenn ich da ne Lehre bekomme! Solange wil ich noch abwarten.![]()
So sorry war lang, aber das musste jetzt mal geschrieben werden!![]()
hm schwierige situation.Liebt ihr euch den noch?
Ich würde nicht mit einem Mann zusammen bleiben."nur"weil ich ihn"brauche".Man ist nie auf jemanden angewiesen....
Kannst du den nicht mit ihm reden?oder schreib ihm einen Brief in dem du ihm erklärst wie es in dir aussieht,welche Gefühle du hast etc.
Und das du gerne etwas ändern würdest.
drück dich mal
. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt