Februar 2010 Babys
22.06.2010 23:10
Zitat von Ela88:
huhu
Naaaa wie gehts ecuh soooooo???
Schlafen eure kleinen alle schon so frühhh???
Ich hab aus meiner maus ne langschläferin gemacht.-)
Ich steck sie immer zwischen 20 und 22 uhr ins bett meistens um 9 und wacht dann immer so zwischen halb 9 halb zehn aufIst mir lieber wenn sie später ins bett geht aber länger schläft...
Mittags schläft meine eigendlich auch nie.Nur ab und zu schläft sie beim spielen eindann mal ne halbe stunde stunde aber mehr nicht![]()
Nee, ich lege Leo nach seiner letzten Flasche ins Bett und das ist meistens so um 22 Uhr. Vorher kann ich ihn ins Bett legen so oft ich will das interessiert ihn eh nicht.
Wie macht ihr das denn, also diejenigen die diese festen Zeiten haben.
Wenn er müde ist schläft er ein - wann er will - und wenn er abends noch nicht müde ist kann ich mich totsingen - bringt nix...
23.06.2010 00:15
Zitat von JuleMaus24:
sagt mal mädels wenn ihr an eure SS zurückt denkt ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gehabt???
Ab der 20. Woche.. wieso?
23.06.2010 00:18
Hab gestern den ersten Zahn bei meiner Pueppi entdeckt
Und prompt hat se heut soooo Zahnweh gehabt und hat ganz rote Baeckchen bekommen...
Und prompt hat se heut soooo Zahnweh gehabt und hat ganz rote Baeckchen bekommen...
23.06.2010 00:24
@mausi: die Oma von meinem Schatz wird deises Jahr 80, glaube ich.
Ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass Andre sich etwas ändert. So kann es nicht auf Ewigkeit gehen.
@Jule: ich auch ca. 20 Woche (die FÄ glaubte es mir nicht). Es war wie ein Kribblen im Bauch, ganz süßes Gefühl
@Katharina: dein Robin ist ein Hübscher. Bitte schreib deinen Geburtsbericht, bin ganz gespannt.
Falls du Zeit findest, schreib auch etwas öfters hier
Ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass Andre sich etwas ändert. So kann es nicht auf Ewigkeit gehen.
@Jule: ich auch ca. 20 Woche (die FÄ glaubte es mir nicht). Es war wie ein Kribblen im Bauch, ganz süßes Gefühl
@Katharina: dein Robin ist ein Hübscher. Bitte schreib deinen Geburtsbericht, bin ganz gespannt.
Falls du Zeit findest, schreib auch etwas öfters hier
23.06.2010 07:39
okay weil meine Freundin ss ist zum ersten mal und die liest ja alles durch und meinte ich hätte mir das darmals alles eingebildet..
Aber die sind sowie so so neh besser wisser..
23.06.2010 07:41
Zitat von Muck77:
Hab gestern den ersten Zahn bei meiner Pueppi entdeckt![]()
toll der erste Zahn bei deiner Maus und das sieht wie geschminkt aus mit den Wangen
23.06.2010 09:13
Zitat von Zoe77:
Zitat von Ela88:
huhu
Naaaa wie gehts ecuh soooooo???
Schlafen eure kleinen alle schon so frühhh???
Ich hab aus meiner maus ne langschläferin gemacht.-)
Ich steck sie immer zwischen 20 und 22 uhr ins bett meistens um 9 und wacht dann immer so zwischen halb 9 halb zehn aufIst mir lieber wenn sie später ins bett geht aber länger schläft...
Mittags schläft meine eigendlich auch nie.Nur ab und zu schläft sie beim spielen eindann mal ne halbe stunde stunde aber mehr nicht![]()
Nee, ich lege Leo nach seiner letzten Flasche ins Bett und das ist meistens so um 22 Uhr. Vorher kann ich ihn ins Bett legen so oft ich will das interessiert ihn eh nicht.
Wie macht ihr das denn, also diejenigen die diese festen Zeiten haben.
Wenn er müde ist schläft er ein - wann er will - und wenn er abends noch nicht müde ist kann ich mich totsingen - bringt nix...
ja so ists bei mir auch.Aber wenn ich sie abends ins bett leg in ihr zimmer ist sie spätestens nach 30 minuten eingeschlafen auch wenn sie vorher nicht müde war
23.06.2010 09:15
Guten Morgen Mädels....
sagt mal fremdelt eure auch so wie meiner ????
Sobald ihn jemand fremdes beim Einkaufen oder so anschaut, macht er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und anfassen geht schon überhaupt nicht
Nur Mama darf das...
Mein mittlerer der jetzt bald 13 wird, den liebt er über alles, wenn er hört das er von der Schule kommt, geht überhaupt nichts mehr mit schlafen...
, er macht nämlich nur Spässe mit dem kleinen und das findet der kleine total gut
So muss mal wieder, mein kleiner Racker ist von seinem 10 Minuten Schlaf erwacht....
Sobald ihn jemand fremdes beim Einkaufen oder so anschaut, macht er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und anfassen geht schon überhaupt nicht
Nur Mama darf das...
Mein mittlerer der jetzt bald 13 wird, den liebt er über alles, wenn er hört das er von der Schule kommt, geht überhaupt nichts mehr mit schlafen...
, er macht nämlich nur Spässe mit dem kleinen und das findet der kleine total gut
So muss mal wieder, mein kleiner Racker ist von seinem 10 Minuten Schlaf erwacht....
23.06.2010 09:17
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Sobald ihn jemand fremdes beim Einkaufen oder so anschaut, macht er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und anfassen geht schon überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
Nur Mama darf das...![]()
![]()
![]()
Mein mittlerer der jetzt bald 13 wird, den liebt er über alles, wenn er hört das er von der Schule kommt, geht überhaupt nichts mehr mit schlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
Also Emil fremdelt bisher gar nicht.
23.06.2010 09:17
Zitat von JuleMaus24:
okay weil meine Freundin ss ist zum ersten mal und die liest ja alles durch und meinte ich hätte mir das darmals alles eingebildet..
eine freundin von mir ist auch grad schwanger und sie hat angeblich in der 18 ssw das kind soooo doll gespührt das sie den kopf richtig gespürrt hat oin der hand
in der 18 ssw ist das baby allerhöchstens 15 cm groß oder??und wenn man dazu noch fett ist und ne rießen fettschicht davor ist kann man das ehhh erst viel später erken oder sehen..grrrrrr
sie ist auch so ne besserwisserin aber ich sag dazu schon garnix mher....
23.06.2010 09:21
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Sobald ihn jemand fremdes beim Einkaufen oder so anschaut, macht er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und anfassen geht schon überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein mittlerer der jetzt bald 13 wird, den liebt er über alles, wenn er hört das er von der Schule kommt, geht überhaupt nichts mehr mit schlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
Oh meiner schon, ist voll das Mama Baby
23.06.2010 09:22
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
eine freundin von mir ist auch grad schwanger und sie hat angeblich in der 18 ssw das kind soooo doll gespührt das sie den kopf richtig gespürrt hat oin der hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in der 18 ssw ist das baby allerhöchstens 15 cm groß oder??und wenn man dazu noch fett ist und ne rießen fettschicht davor ist kann man das ehhh erst viel später erken oder sehen..grrrrrr
sie ist auch so ne besserwisserin aber ich sag dazu schon garnix mher....
Also 18 .Woche ist wohl übertrieben, das man schon es schon so merkt...
23.06.2010 10:21
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Muck77:
Hab gestern den ersten Zahn bei meiner Pueppi entdeckt![]()
![]()
toll der erste Zahn bei deiner Maus und das sieht wie geschminkt aus mit den Wangen
![]()
Wie is das denn bei Euren Maeusen? Sind schon viele Zaehne unterwegs?
23.06.2010 10:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leo auch nicht, aber ich wäre froh er würde es machen...
23.06.2010 10:48
Zitat von Shigo:ja, ich verstehe das auch immer nicht, zumal du doch vor kurzem noch von einem dritten kind gesprochen hast mausi?
@mausi: so ganz kapier ich das nicht... wie kann man sich denn in so recht kurzer Zeit die Gefühle für seinen Mann verlieren, wenn man erst vor kurzem das 2. Kind geboren hat? oder war das zweite gar nicht geplant??
hmm... find ich ganz schlimm/schade sowas - ist ja für dich jetzt eine schmerzhafte Situation und für die Kids ist sowas ja eh immer am übelsten![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt