Februar 2010 Babys
23.06.2010 22:56
Zitat von Muck77:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:ups, meinte ganz!
Zitat von Muck77:wow toll! stehn ihr gut die roten bäckchen!
Hab gestern den ersten Zahn bei meiner Pueppi entdeckt![]()
Und prompt hat se heut soooo Zahnweh gehabt und hat ganz rote Baeckchen bekommen...
![]()
bei uns hieß es ja schon vor über einem monat, dass die zähne bald kommen, aber bis auf weiße huppel ist da bis jetzt noch nichts! und der kleine quält sich echt, er kaut auf allem kanns verbissen herum!![]()
![]()
monique, deine Kleine ist sehr hübsch. Ich habe ersmal die Bilder gesehen und dann den Text dazu gelesen und dachte du hast einen Foto vom Zahn und ein Bildchen gemacht, wie du deine kleine geschminkt hast![]()
Erst dann habe ich gesehen, dass die rote Backen von den Zähne kommen
![]()
Gibst du deiner Kleine schon brei? Stillst du sie noch? Hast du sie impfen gelassen?
Sie bekommt jetzt seit ca. 2 Wochen taeglich ein halbes bis ganzes Glaeschen ansonsten stille ich noch weil sie leider ueberhaupt nichts anderes trinkt als Muttermilch und die auch nur aus der Brust - sie trinkt ueberhaupt nicht mehr aus der Flasche. Hab schon soviel probiert. Alle moeglichen Flaschenformen, Tee, Milch, Wasser, Saft, Schorle...
vielleicht wird sie dann ab ihrer 6. Monat vom Becher trinken wollen
hast du ihr wirklich schon Schorle u. Saft angeboten? Ist das nicht zu säurig für den Magen. Obwohl es gibt schon Säfte ab 4. Monat, aber ich glabue es ist mir lieben Früchte Gläßchen zu geben und Wasser zum Trinken, da es dann ziemlich gefährlich für die Zähne ist, wenn die Kleinen Saft mit Schnuller trinken. Zumindest habe ich so gelesen.
23.06.2010 22:58
@ frani: schöner Strampler! Dein Kleiner sieht ganz gut aus, auch wenn es nur vom Rücken ist
könnest du mir paar Bilderchen per PN bitte schicken? Nur wenn's geht
könnest du mir paar Bilderchen per PN bitte schicken? Nur wenn's geht
23.06.2010 23:01
Zitat von ew_85:
Zitat von Muck77:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
Und prompt hat se heut soooo Zahnweh gehabt und hat ganz rote Baeckchen bekommen...
![]()
bei uns hieß es ja schon vor über einem monat, dass die zähne bald kommen, aber bis auf weiße huppel ist da bis jetzt noch nichts! und der kleine quält sich echt, er kaut auf allem kanns verbissen herum!![]()
![]()
monique, deine Kleine ist sehr hübsch. Ich habe ersmal die Bilder gesehen und dann den Text dazu gelesen und dachte du hast einen Foto vom Zahn und ein Bildchen gemacht, wie du deine kleine geschminkt hast![]()
![]()
Gibst du deiner Kleine schon brei? Stillst du sie noch? Hast du sie impfen gelassen?
Sie bekommt jetzt seit ca. 2 Wochen taeglich ein halbes bis ganzes Glaeschen ansonsten stille ich noch weil sie leider ueberhaupt nichts anderes trinkt als Muttermilch und die auch nur aus der Brust - sie trinkt ueberhaupt nicht mehr aus der Flasche. Hab schon soviel probiert. Alle moeglichen Flaschenformen, Tee, Milch, Wasser, Saft, Schorle...
vielleicht wird sie dann ab ihrer 6. Monat vom Becher trinken wollen![]()
hast du ihr wirklich schon Schorle u. Saft angeboten? Ist das nicht zu säurig für den Magen. Obwohl es gibt schon Säfte ab 4. Monat, aber ich glabue es ist mir lieben Früchte Gläßchen zu geben und Wasser zum Trinken, da es dann ziemlich gefährlich für die Zähne ist, wenn die Kleinen Saft mit Schnuller trinken. Zumindest habe ich so gelesen.![]()
Apfel- und Karottensaft haben wir ausprobiert - aber natuerlich reichlich verduennt.
24.06.2010 07:17
Guten Morgen,
gebt ihr euren kleinen schon Gläschen ?? Meiner bekommt nur Milch, will nichts anderes...
Er ist voll der Dickkopf, wenn er nicht will, dann will er nicht, egal was es ist...
Das mit der Geburt , war alles halb so schlimm, es war ja nicht mein erstes....
Natürlich verwöhne ich den kleinen , wo es nur geht, er ist für mich persönlich was besonderes, wir beide haben soviel durchgemacht und dann denke ich , der kleine hat es verdient verwöhnt zu werden.....
Ach und der Papa von dem kleinen , ist zum riesen Arschloch motiert, nach 3 Monaten hat er mal gefragt wie es dem kleinen geht und die Vaterschaft hat er auch nicht anerkannt, nun gibt es ein Vaterschaftsfeststellungsverfahren......
gebt ihr euren kleinen schon Gläschen ?? Meiner bekommt nur Milch, will nichts anderes...
Er ist voll der Dickkopf, wenn er nicht will, dann will er nicht, egal was es ist...
Natürlich verwöhne ich den kleinen , wo es nur geht, er ist für mich persönlich was besonderes, wir beide haben soviel durchgemacht und dann denke ich , der kleine hat es verdient verwöhnt zu werden.....
Ach und der Papa von dem kleinen , ist zum riesen Arschloch motiert, nach 3 Monaten hat er mal gefragt wie es dem kleinen geht und die Vaterschaft hat er auch nicht anerkannt, nun gibt es ein Vaterschaftsfeststellungsverfahren......
24.06.2010 07:19
Zitat von Muck77:
Zitat von ew_85:
Zitat von Muck77:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
hast du ihr wirklich schon Schorle u. Saft angeboten? Ist das nicht zu säurig für den Magen. Obwohl es gibt schon Säfte ab 4. Monat, aber ich glabue es ist mir lieben Früchte Gläßchen zu geben und Wasser zum Trinken, da es dann ziemlich gefährlich für die Zähne ist, wenn die Kleinen Saft mit Schnuller trinken. Zumindest habe ich so gelesen.![]()
Apfel- und Karottensaft haben wir ausprobiert - aber natuerlich reichlich verduennt.
Deine kleine Maus ist zum knuddeln süss mit ihren großen Kulleraugen
24.06.2010 09:45
Zitat von Katherina39:
Zitat von Muck77:
Zitat von ew_85:
Zitat von Muck77:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
Deine kleine Maus ist zum knuddeln süss mit ihren großen Kulleraugen
24.06.2010 09:50
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen,
morgen, Katharina,
seit 2 Wochen gebe ich meinem Kleinen Gläschen. Mal isst er gern, mal spuckt er alles raus. Kartoffeln schmecken ihm nicht so toll
Kürbis schmeckt ihm eingermaßen. Am Besten klaptt's mit Gemüse Allerei, aber nicht immer. Ich möchte dann ab nächste Woche mit Fleisch anfangen. Dann ist er schon 5 Monate und der Eisenbedarf wird höher. Ich hoffe sehr, dass es ihm schmecken wird.
*
Florian spuckt nun nach jedem Essen Milch. Habe gestern den KiA gefragt, ob das ok ist, er meinte, dass es normal sei. Früher hat er nicht so viel gespuckt
Spuckt Robin auch nach dem Essen? *
Mensch, dass mit deinem Ex ist ja blöd. Kann doch nicht sein, dass er sich erst nach 3 Monate bei euch meldet
wirklich unverschämt. Hat er auch andere Kinder oder Robin ist sein Erstes?
Du hast noch zwei weitere Söhne, stimmt's? Helfen sie dir ab und an?
*
Viel Spaß mit deinem Kleinen. Er sieht wirklich wie ein Englchena aus.
24.06.2010 10:11
@fran: wow respekt ... coole Hose, die du da genäht hast! wirklich toll geworden.. hast du ne Nähmaschine, oder hast du das per Hand gemacht?
*
@katharina: wuhuuu... was für ne Geburt.. alter Schwede ^^ da warste ja mega taff, das hätt ich glaub nicht so gut hinbekommen... Hut ab! Und die Tage danach waren ja auch kein Kinderfasching
aber schön, dass es ihm (und auch dir) jetzt so gut geht!
*
@muck: wow, schon das erste Zähnchen... bei Mira tut sich bis jetzt noch nix... sie sabbert zwar seit Wochen wie ne Irre.. aber mehr auch nicht
hab ihr jetzt schon 5 so Halstücher gekauft... die wechsle ich dann alle Stunde aus, damit ich sie nicht dauernd umziehen muss......
*
@katharina: wuhuuu... was für ne Geburt.. alter Schwede ^^ da warste ja mega taff, das hätt ich glaub nicht so gut hinbekommen... Hut ab! Und die Tage danach waren ja auch kein Kinderfasching
aber schön, dass es ihm (und auch dir) jetzt so gut geht! *
@muck: wow, schon das erste Zähnchen... bei Mira tut sich bis jetzt noch nix... sie sabbert zwar seit Wochen wie ne Irre.. aber mehr auch nicht
hab ihr jetzt schon 5 so Halstücher gekauft... die wechsle ich dann alle Stunde aus, damit ich sie nicht dauernd umziehen muss......
24.06.2010 10:22
Zitat von Shigo:gott bewahre nein, habs mit der maschine gemacht!
@fran: wow respekt ... coole Hose, die du da genäht hast! wirklich toll geworden.. hast du ne Nähmaschine, oder hast du das per Hand gemacht?
*
@katharina: wuhuuu... was für ne Geburt.. alter Schwede ^^ da warste ja mega taff, das hätt ich glaub nicht so gut hinbekommen... Hut ab! Und die Tage danach waren ja auch kein Kinderfaschingaber schön, dass es ihm (und auch dir) jetzt so gut geht!
*
@muck: wow, schon das erste Zähnchen... bei Mira tut sich bis jetzt noch nix... sie sabbert zwar seit Wochen wie ne Irre.. aber mehr auch nichthab ihr jetzt schon 5 so Halstücher gekauft... die wechsle ich dann alle Stunde aus, damit ich sie nicht dauernd umziehen muss......
24.06.2010 10:26
Zitat von franfine:
*
@katharina: wuhuuu... was für ne Geburt.. alter Schwede ^^ da warste ja mega taff, das hätt ich glaub nicht so gut hinbekommen... Hut ab! Und die Tage danach waren ja auch kein Kinderfaschingaber schön, dass es ihm (und auch dir) jetzt so gut geht!
*
@muck: wow, schon das erste Zähnchen... bei Mira tut sich bis jetzt noch nix... sie sabbert zwar seit Wochen wie ne Irre.. aber mehr auch nichthab ihr jetzt schon 5 so Halstücher gekauft... die wechsle ich dann alle Stunde aus, damit ich sie nicht dauernd umziehen muss......
![]()
he he he... was kostet denn so ne Nähmaschine??
24.06.2010 10:33
Zitat von Shigo:ich hatte glück! unsere damalige sekretärin hatte zwei und hat sie mir für 20 euro verkauft! ist zwar ein no-name teil, aber sie hat alle stiche die man braucht und erfüllt ihren zweck! für den anfang bist du aber bei einer neuen schon mit ca. 100 euro dabei, das reicht erstmal vollkommen!
Zitat von franfine:
*
*
![]()
he he he... was kostet denn so ne Nähmaschine??
24.06.2010 10:34
oh.. ja das ist dann doch etwas too much, um es mal nur auszuprobieren ^^
24.06.2010 10:37
hab gestern noch den passenden pulli dazu gemacht! fehlen aber noch die druckknöpfe oben am ausschnitt!
hat gar nicht lang gedauert und wenn man lust hat, kann man noch tolle velourmotive aufbügeln!
hat gar nicht lang gedauert und wenn man lust hat, kann man noch tolle velourmotive aufbügeln!
24.06.2010 10:39
Zitat von franfine:wirklich sehr schön geworden! Du hast Talent!
hab gestern noch den passenden pulli dazu gemacht! fehlen aber noch die druckknöpfe oben am ausschnitt!![]()
24.06.2010 10:48
Zitat von franfine:
hab gestern noch den passenden pulli dazu gemacht! fehlen aber noch die druckknöpfe oben am ausschnitt!![]()
Das ist der mit der Giraffe, oder?
Sieht wirklich super aus!
Ich werde heute Mittag mal nach der Zeitschrift suchen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt