Februar 2010 Babys
27.06.2010 10:53
Zitat von Ela88:
huhu
naaa wie gehts euch heut sooo???
Ich hab gestern angefangen lina ein paar löffel brei zu geben![]()
Es gab pastinake...
Hat sich ein bissle schwer getan aber hat eigendlich geklappt.![]()
man ist das ein tolles wetter heut![]()
Muss arbeiten später kann mir nichtmal das deutschland spiel anschaun![]()
![]()
![]()
Was habt ihr heut so vor?
Was machen die kleinen???
Meine pennt grad komischer weise in ihrer wippe.Macht sie eigendlich nie sowieso nicht weil sie ja immer so viel schläft nachts??![]()
Huhu
uns geht es gut.
Wir sind nach her bei freunden grillen und dann Fußball gucken..
Wow Lina bekommt schon brei aber wenn sie das gut mit macht..
wenn, Maja die Schussel sieht und den Löffel der ist ja Gelb dann macht sie gleich den Mund auf total süß..
27.06.2010 11:56
Zitat von vollzeitmama:jakob hat auch schon an diversem obst gelutscht, als wäre es wer weiß was!
Zitat von Ela88:
huhu
naaa wie gehts euch heut sooo???
Ich hab gestern angefangen lina ein paar löffel brei zu geben![]()
Es gab pastinake...
Hat sich ein bissle schwer getan aber hat eigendlich geklappt.![]()
man ist das ein tolles wetter heut![]()
Muss arbeiten später kann mir nichtmal das deutschland spiel anschaun![]()
![]()
![]()
Was habt ihr heut so vor?
Was machen die kleinen???
Meine pennt grad komischer weise in ihrer wippe.Macht sie eigendlich nie sowieso nicht weil sie ja immer so viel schläft nachts??![]()
Wir weden heute nicht viel machen.
Hier ist es total heiß. Wir weden des Planschbecken füllen, dann haben die Kinder ihren Spaß und wir werden auf der Terasse faulenzen.
@ all
Wegen Brei:
Ich glaube, ich werde morgen doch schon ein Gläschen kaufen und ihm einige Löffen geben. Mal schauen, ob er gut isst. Ich glaube nämlich, dass er bereit ist. Er giert uns immer an, wenn wir essen und gestern haben wir ihm eine Stück Gurke gegeben und er hat dran rumgelutscht, als ginge es um sein Leben. Genauso bei einer Brotkrume.
werde aber erst so in 4 wochen mal mit brei anfangen! bin echt gespannt! ach, mein baby wird groß!
27.06.2010 11:58
seit gestern hat jakob das brabbeln für sich entdeckt!
er hat zwar vorher schon laute von sich gegeben, aber nun erzählt er am laufendem band! das ist so süß (wenn auch etwas nervig, wenn er damit morgens um 7 anfängt
)!
er hat zwar vorher schon laute von sich gegeben, aber nun erzählt er am laufendem band! das ist so süß (wenn auch etwas nervig, wenn er damit morgens um 7 anfängt
)!
27.06.2010 12:31
@ helene: wir hatten das problem mit dem brei mit fynn auch, er hatte ewig harten stuhl und lange verstopfung. Der KiA meinte dann wir sollten ihm Fleisch geben und vom Gemüse Kürbis, Zucchini und Blumenkohl, dazu einen halben Teelöffel Milchzucker. Und es wirkte echt Wunder, Verdauungsmäßig klappt alles super
ich hab jetzt auch immer milchzucker im haus, falls der stuhl mal wieder etwas fester ist geb ich ihm das mit der nächsten mahlzeit. Mittlerweile klappts so gut, dass ich Fynn auch Möhren geben kann...
Wegen dem Baden...Fynn zittert auch wenn die Badewanne zu kalt ist, aber wir waren mit ihm neulich im Schwimmbad und er fand es total super, hat wie wild gezappelt und sich gefreut,sodass ihm gar nicht kalt wurde. Eine halbe Stunde hat er es im Wasser ausgehalten, dann wurde er müde und hat gequengelt. Ich bin gespannt wie das Babyschwimmen Montag.
@Elke: ja, ich hab mir vorgenommen, mal wieder häufiger im internet zu sein und mich hier sehen zu lassen. Aber du weißt ja selbst wie das ist, die kleinen schlafen immer weniger und es macht so viel Spaß mit ihnen zu spielen und sie wachsen zu sehen. Hab grad Bilder im Fotothread von Lea gesehen, sie ist ja eine wirklich süße Maus....zum knuddeln
ich hab jetzt auch immer milchzucker im haus, falls der stuhl mal wieder etwas fester ist geb ich ihm das mit der nächsten mahlzeit. Mittlerweile klappts so gut, dass ich Fynn auch Möhren geben kann... Wegen dem Baden...Fynn zittert auch wenn die Badewanne zu kalt ist, aber wir waren mit ihm neulich im Schwimmbad und er fand es total super, hat wie wild gezappelt und sich gefreut,sodass ihm gar nicht kalt wurde. Eine halbe Stunde hat er es im Wasser ausgehalten, dann wurde er müde und hat gequengelt. Ich bin gespannt wie das Babyschwimmen Montag.
@Elke: ja, ich hab mir vorgenommen, mal wieder häufiger im internet zu sein und mich hier sehen zu lassen. Aber du weißt ja selbst wie das ist, die kleinen schlafen immer weniger und es macht so viel Spaß mit ihnen zu spielen und sie wachsen zu sehen. Hab grad Bilder im Fotothread von Lea gesehen, sie ist ja eine wirklich süße Maus....zum knuddeln
27.06.2010 12:42
ich darf leider auch bloß mit balken fotos ins internet stellen, aber schaut mal wie süß oder? Wir haben jetzt ein Bällebad, haben ein Planschebecken mit aufblasbaren boden gekauft und dazu 200 Bälle und fynn liebt es dadrin zu liegen..
27.06.2010 12:43
Zitat von franfine:
seit gestern hat jakob das brabbeln für sich entdeckt!er hat zwar vorher schon laute von sich gegeben, aber nun erzählt er am laufendem band! das ist so süß (wenn auch etwas nervig, wenn er damit morgens um 7 anfängt
)!
![]()
ach wie süß
aber sei froh dass er erst um 7 anfängt, Fynn hat heute morgen ab 6 uhr gebrabbelt und seinen kuscheltieren was erzählt. Er liebt alle Tierchen die einen Grinsemund haben, denen erzählt er immer sofort was
27.06.2010 14:00
Zitat von Annf789:coole idee!
ich darf leider auch bloß mit balken fotos ins internet stellen, aber schaut mal wie süß oder? Wir haben jetzt ein Bällebad, haben ein Planschebecken mit aufblasbaren boden gekauft und dazu 200 Bälle und fynn liebt es dadrin zu liegen..
27.06.2010 16:02
Hab heute meinem Robin ein Obstgläschen abgeboten, also begeistert war er nicht aber irgendwie hat es ihm auch geschmeckt, konnte sich irgendwie nicht entscheiden schmeckt es oder nicht ,war halt was anderes....
So fertig mit arbeiten.....
Schau jetzt erstmal Fussball und dann geh ich mit meinem Robin ein bischen sport machen, besser gesagt ich auf den Inlinern und er im Kinderwagen
So fertig mit arbeiten.....
Schau jetzt erstmal Fussball und dann geh ich mit meinem Robin ein bischen sport machen, besser gesagt ich auf den Inlinern und er im Kinderwagen
27.06.2010 21:08
n'abend!
also wie ihr ja wißt, schläft mein kleiner jakob ja seit einiger zeit bei uns im bett und er schläft auch nur ein während ich ihn stille!
aaaaaber...heute ist er von ganz alleine in seinem beistellbettchen eingeschlafen!
habs einfach mal wieder versucht ihn reinzulegen und gedacht, dass es sowieso nicht funzt, aber es war gar kein problem! ein bißchen händchen halten, vorsingen und gute-nacht-küßchen und als ich dan raus bin, ist er kurz danach im land der träume gewesen!
ich weiß, dass das für euch alle wahrscheinlich selbstverständlich ist, aber bei uns halt nicht und ich freu mich grad, heute abend ins bett zu gehen und richtig platz zu haben, auch wenn ich es gerne hab wenn der kleine bei mir schläft!
also wie ihr ja wißt, schläft mein kleiner jakob ja seit einiger zeit bei uns im bett und er schläft auch nur ein während ich ihn stille!
aaaaaber...heute ist er von ganz alleine in seinem beistellbettchen eingeschlafen!
habs einfach mal wieder versucht ihn reinzulegen und gedacht, dass es sowieso nicht funzt, aber es war gar kein problem! ein bißchen händchen halten, vorsingen und gute-nacht-küßchen und als ich dan raus bin, ist er kurz danach im land der träume gewesen!
ich weiß, dass das für euch alle wahrscheinlich selbstverständlich ist, aber bei uns halt nicht und ich freu mich grad, heute abend ins bett zu gehen und richtig platz zu haben, auch wenn ich es gerne hab wenn der kleine bei mir schläft!
27.06.2010 21:09
Zitat von franfine:
n'abend!![]()
also wie ihr ja wißt, schläft mein kleiner jakob ja seit einiger zeit bei uns im bett und er schläft auch nur ein während ich ihn stille!![]()
aaaaaber...heute ist er von ganz alleine in seinem beistellbettchen eingeschlafen!habs einfach mal wieder versucht ihn reinzulegen und gedacht, dass es sowieso nicht funzt, aber es war gar kein problem! ein bißchen händchen halten, vorsingen und gute-nacht-küßchen und als ich dan raus bin, ist er kurz danach im land der träume gewesen!
![]()
ich weiß, dass das für euch alle wahrscheinlich selbstverständlich ist, aber bei uns halt nicht und ich freu mich grad, heute abend ins bett zu gehen und richtig platz zu haben, auch wenn ich es gerne hab wenn der kleine bei mir schläft!![]()
Das ist doch super!!
27.06.2010 21:13
Zitat von vollzeitmama:jaaa!
Zitat von franfine:
n'abend!![]()
also wie ihr ja wißt, schläft mein kleiner jakob ja seit einiger zeit bei uns im bett und er schläft auch nur ein während ich ihn stille!![]()
aaaaaber...heute ist er von ganz alleine in seinem beistellbettchen eingeschlafen!habs einfach mal wieder versucht ihn reinzulegen und gedacht, dass es sowieso nicht funzt, aber es war gar kein problem! ein bißchen händchen halten, vorsingen und gute-nacht-küßchen und als ich dan raus bin, ist er kurz danach im land der träume gewesen!
![]()
ich weiß, dass das für euch alle wahrscheinlich selbstverständlich ist, aber bei uns halt nicht und ich freu mich grad, heute abend ins bett zu gehen und richtig platz zu haben, auch wenn ich es gerne hab wenn der kleine bei mir schläft!![]()
Das ist doch super!!![]()
![]()
27.06.2010 21:13
Zitat von franfine:
n'abend!![]()
![]()
Das freut mich! Und für mich ist das keine Selbstverständlichkeit. Milena braucht manchmal kurz und manchmal ewig bis sie einschläft. Ist halt auch tagesform abhängig.
27.06.2010 22:26
frani, das freut mich!!!!
hoffe, der jakob macht das brav weiter
ist das buch eigentlich angekommen?
hoffe, der jakob macht das brav weiter
27.06.2010 22:29
Zitat von Kresinina:ach mensch, ja! tut mir leid, wollte dir schreiben und mich nochmal bedanken und habs voll verschwitzt!
frani, das freut mich!!!!hoffe, der jakob macht das brav weiter
![]()
27.06.2010 22:36
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ach mensch, ja! tut mir leid, wollte dir schreiben und mich nochmal bedanken und habs voll verschwitzt!
frani, das freut mich!!!!hoffe, der jakob macht das brav weiter
![]()
kein problem
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt