Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
29.06.2010 09:47
oOo 80 beiträge
Hoffe mal es gab kein streit oder sonst etwas in der art...

man ist das ne hitze
Also uns gehts ganz gut soweit nur Lina ......
Sie ist seit ca ner woche soooooooooooooooooooooooooooooooo Verkrischen ,sie kreischt wirklich pausenlos und mit voller lautstärke , ganz egal was man macht sie kreischt und kreischt und kreischt
seit 5 tage dreht sie sich jetzt vom rücken auf den bauch also jetzt hat sie es ganz raus....jetzt rollt sie immer über die ganze decke
sooo muss dann auch mal wieder raus mein kind kreischt
Ela88
5246 Beiträge
29.06.2010 09:48
oh danke für die Glückwünsche
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 11:09
so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?
29.06.2010 11:11
halli-hallo,

ela, auch von mir herzlichen Glückwunsch

@all:
mädels ich hoffe, es geht euch allen gut.
Mein Internet ist ja sehr langsam seit 2 Tage und ich habe die Zeit leider nicht alles nachzulesen. Es braucht Minutenlang bis eine Seite geöffnet wird.
Bei uns passt alles, bin immer noch ein bisschen krank, habe die ganze Nacht gehustet und hab vor mir heute Prospan Saft zu holen. Meine Abwerkräfte sind so abgeschwächt, wegen den 2 Antibiotikas. Naja.

Ich wünsche euch was. Werde versuchen gleich noch paar Bilder von der Taufe hoch zu laden.

Schönen Tag noch und viel Spaß mit den kleinen-großen Mäusen
29.06.2010 11:14
Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?


super, das ihr das hinter euch habt. Wenn er die 5-Fache bekommen hat i.d.R. bekommen die keien Fieber. Normalerweise haben die Klienen nachts Fieber wenn dann. Hoffentlich wird dein Kleiner keine bekommen.
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 11:17
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?


super, das ihr das hinter euch habt. Wenn er die 5-Fache bekommen hat i.d.R. bekommen die keien Fieber. Normalerweise haben die Klienen nachts Fieber wenn dann. Hoffentlich wird dein Kleiner keine bekommen.
er hat die 6-fache plus pneumokokken bekommen! bis jetzt gehts ihm prima, ich hoffe das bleibt so! wenn es nur nicht so heiß wäre!
29.06.2010 11:23
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?


super, das ihr das hinter euch habt. Wenn er die 5-Fache bekommen hat i.d.R. bekommen die keien Fieber. Normalerweise haben die Klienen nachts Fieber wenn dann. Hoffentlich wird dein Kleiner keine bekommen.
er hat die 6-fache plus pneumokokken bekommen! bis jetzt gehts ihm prima, ich hoffe das bleibt so! wenn es nur nicht so heiß wäre!


ich drück euch die Daumen, dass Jakob keine Fieber bekommt. Aber wenn doch, dann ist ja gut für die Abwerkräfte, sagt man zumindest
du hast ja bestimmt paar Zäpfchen auf jeden Fall, vermute ich mal. Ich habe Florian nach der Imfung Belladona Globuli gegeben, aber der Arzt war ganz sicher, dass er keine Fieber bekommen wird.
Schönen Tag euch zwei und bis bald. Werde gleich paar Fotos hochladen und dann gibt es Mangare.
2230
6400 Beiträge
29.06.2010 11:27
Zitat von Ela88:

oh danke für die Glückwünsche

gern geschehen, was haste heut noch vor??? Haste schon Geschenke bekommen??
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 11:28
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?


super, das ihr das hinter euch habt. Wenn er die 5-Fache bekommen hat i.d.R. bekommen die keien Fieber. Normalerweise haben die Klienen nachts Fieber wenn dann. Hoffentlich wird dein Kleiner keine bekommen.
er hat die 6-fache plus pneumokokken bekommen! bis jetzt gehts ihm prima, ich hoffe das bleibt so! wenn es nur nicht so heiß wäre!


ich drück euch die Daumen, dass Jakob keine Fieber bekommt. Aber wenn doch, dann ist ja gut für die Abwerkräfte, sagt man zumindest
du hast ja bestimmt paar Zäpfchen auf jeden Fall, vermute ich mal. Ich habe Florian nach der Imfung Belladona Globuli gegeben, aber der Arzt war ganz sicher, dass er keine Fieber bekommen wird.
Schönen Tag euch zwei und bis bald. Werde gleich paar Fotos hochladen und dann gibt es Mangare.
ja, wir haben paracetamol zäpfchen bekommen und ich soll die vorsorglich heute mittag schon mal geben, aber das mach ich nicht! ich schaue erstmal und ich hab auch noch die viburcol zäpchen hier und versuche es dann damit! belladonna hab ich leider nicht hier, mist, das hätte ich eher wissen müssen!
Ela88
5246 Beiträge
29.06.2010 11:40
Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?


huhu also so viel wie ich weiss kommt das meist gegen abend aber genau weis ich das nicht.
wann habt ihr denn die nächste impfung???
Ela88
5246 Beiträge
29.06.2010 11:42
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

oh danke für die Glückwünsche

gern geschehen, was haste heut noch vor??? Haste schon Geschenke bekommen??

hm nicht viel heute ist viel zu warm um was zu machen...gehen später eventuell ein eis essen oder zum italiener aber das kommt auf die laune an nö noch keine geschenke mein mann und ich wir schenken uns nix
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 11:54
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?


huhu also so viel wie ich weiss kommt das meist gegen abend aber genau weis ich das nicht.
wann habt ihr denn die nächste impfung???
die nächste ist heute in 4 wochen!
2230
6400 Beiträge
29.06.2010 11:58
@ fran:ich würd nix vorsorglich geben, merkste ja selber wenn er warm wird, dann vielleicht. ich hab ben-u-ron 75 für lea bekommen die sehr gut bei ihr wirken. ohne rezept kosten 10 stück 1,86 €.
alle impfungen waren morgens zwishen 8-10 Uhr und knatschig ist sie gegen spätnachmittag bis abends geworden. bei der ersten war allerdings garnix und gestern abend (gestern war die dritte) gegen 7 hat sie ein zäpfchen von mir bekommen und ab 8 seelig bis heut früh geschlafen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.06.2010 11:59
@ fran

Ich gebe Emil auch keine Zäpfchen zur Vorsorge. Er hatte auch noch nie Nebenwirkungen außer vielleicht mal ein bisschen kantschig.
Aber kein Fieber und dann wwären die Zäpfchen ja völlig unnötig gewesen.
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2010 12:04
@ela: alles Gute zu deinem Geburtstag! lass es dir gut gehen...
*
@all: ich gugg nur schnell mal rein mein Mann war doch glatt so frech und nimmt SEINEN Laptop einfach mit in die Arbeit und ich bin ohne Schläppi..das ist doch ne Frechheit? oder nicht?!?! ... so kann ich kaum online sein moah ^^ sowas blödes naja... wollt nur kurz hallo sagen ... und jetzt plärrt Mira auch schon.. ich eile.. bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt