Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 12:04
ja, ich werde das auch nicht machen! sie meinte halt wegen des heißen wetters, aber trotzdem, ich finds nen bißchen übertrieben erstmal abwarten!
Ela88
5246 Beiträge
29.06.2010 12:38
Zitat von franfine:

ja, ich werde das auch nicht machen! sie meinte halt wegen des heißen wetters, aber trotzdem, ich finds nen bißchen übertrieben erstmal abwarten!

jap am ende bekommt er gar nix und hat trotzdem ....**chemie**.... bekommen Lina hatte zb. bei der 1 sten 7 fach impfung nur 37,8 muss ja nicht sein das er hohe tempi bekommt.Drück dir auf jeden fall die daumen das alles im grünen bleibt
Anniz
285 Beiträge
29.06.2010 12:43
Zitat von Ela88:

oOo 80 beiträge
Hoffe mal es gab kein streit oder sonst etwas in der art...

man ist das ne hitze
Also uns gehts ganz gut soweit nur Lina ......
Sie ist seit ca ner woche soooooooooooooooooooooooooooooooo Verkrischen ,sie kreischt wirklich pausenlos und mit voller lautstärke , ganz egal was man macht sie kreischt und kreischt und kreischt
seit 5 tage dreht sie sich jetzt vom rücken auf den bauch also jetzt hat sie es ganz raus....jetzt rollt sie immer über die ganze decke
sooo muss dann auch mal wieder raus mein kind kreischt

geht mir nicht anders, Nelly kreischt bei jeder situation! und das in den höchsten tönen! So hoch wie sie kreischt, komme ich erst garnicht! wenn sie einmal los legt dann richtig,kann sich auch bis zu einer stunde hinziehen! Sie findet es absolut toll,und kreischt was das zeug hält! Nur irgendwann haste ein tinitus, und hörst es nur noch kreischen obwohl das kind seelen ruhig im bettchen liegt und schläft! ist mir gestern abend so gegangen!
Ela88
5246 Beiträge
29.06.2010 12:55
Zitat von Anniz:

Zitat von Ela88:

oOo 80 beiträge

man ist das ne hitze
Sie ist seit ca ner woche soooooooooooooooooooooooooooooooo Verkrischen ,sie kreischt wirklich pausenlos und mit voller lautstärke , ganz egal was man macht sie kreischt und kreischt und kreischt
seit 5 tage dreht sie sich jetzt vom rücken auf den bauch also jetzt hat sie es ganz raus....jetzt rollt sie immer über die ganze decke

geht mir nicht anders, Nelly kreischt bei jeder situation! und das in den höchsten tönen! So hoch wie sie kreischt, komme ich erst garnicht! wenn sie einmal los legt dann richtig,kann sich auch bis zu einer stunde hinziehen! Sie findet es absolut toll,und kreischt was das zeug hält! Nur irgendwann haste ein tinitus, und hörst es nur noch kreischen obwohl das kind seelen ruhig im bettchen liegt und schläft! ist mir gestern abend so gegangen!

jap echt schlimm ...ich bin mal gespannt wann sich die ersten nachbar beschweren
Katherina39
575 Beiträge
29.06.2010 12:56
Habe heute das erstemal Griesbrei mit Zwieback ausprobiert, Robin hat das ganze Gläschen weggefuttert, hat geschmeckt

Jetzt werde ich ihm noch einen Biofrüchtetee kochen, er liebt Tee
29.06.2010 13:48
Zitat von franfine:

so, wir sind vom impfen zurück! jakob hat das ganz prima gemacht und nur einmal kurz bei der zweiten impfung geweint! wie lange dauert denn das bis er z.b. fieber bekommt oder andere nebenwirkungen?

meist gegen abend
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 14:51
Zitat von Anniz:

Zitat von Ela88:

oOo 80 beiträge

man ist das ne hitze

hihi, die kleinen mädels sind jetzt schon zicken!
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 14:52
so, jakob pennt jetzt schon seit 12 uhr und ich weiß gar nichts mit meiner zeit anzufangen! geputzt hab ich gestern und zum nähen fehlen mir noch stoffe!
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.06.2010 16:11
ela auch von mir alles liebe zum birthday
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.06.2010 17:16
So, ich war gerade auf Tschibo.de shoppen. Ach ich liebe die Tschibo-Sachen.
Gekauft habe ich:
- Doppelpack Schlafanzüge rosa für den Winter (Senara; die bekommt man kaum noch in den Größen)
- Body-Set (Emil)
- Lätzchen (Emil in blau, Senara in rosa)
- die Badewannentierchen
- die T-Shirts und Sommerhosen für Emil und Senara
- die Söckchen für beide
- und sämtliche Dreieckstücher
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 17:20
Zitat von vollzeitmama:

So, ich war gerade auf Tschibo.de shoppen. Ach ich liebe die Tschibo-Sachen.
Gekauft habe ich:
- Doppelpack Schlafanzüge rosa für den Winter (Senara; die bekommt man kaum noch in den Größen)
- Body-Set (Emil)
- Lätzchen (Emil in blau, Senara in rosa)
- die Badewannentierchen
- die T-Shirts und Sommerhosen für Emil und Senara
- die Söckchen für beide
- und sämtliche Dreieckstücher
meine schwiemu hat dort auch sachen für jakob bestellt! bin ja mal gespannt was!
29.06.2010 20:11
Hi Mädels,
hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das schöne Wetter.

@frani
wie gehts Jakob jetzt? Habs eben erst gelesen und wahrscheinlich habt ihr recht nicht vorsorglich das Zäpfchen zu geben. Andererseits ist mir der Gedanke gekommen dass er vielleicht in der Nacht Fieber bekommen könnte und Du merkst es dann nicht weil ihr schlaft? Könnte das passieren? Oder mißt Du dann bei jedem stillen? Nicht dass er Fieber hat und ist dann so dösig dass er weiterschläft und Dich nicht wach macht zum trinken? Ach vielleicht übertreibe ich es auch nur wieder...

@Helene
wie läuft es mit dem Stillen im Moment? Hast Du wieder mehr Milch?

@all
Leo bekommt seit 4 Tagen mittags Kürbisbrei. In den letzten beiden Tagen hat er ein ganzes Gläschen verputzt und heute hab ich ihm dann keine Flasche mehr dazu gegeben sondern gewartet bis er 1,5 Stunde später sie sich selbst verlangt hat.
Heißt das jetzt dass ich die Mittagsflasche ersetzt habe? Also weil es wurde doch gesagt wenn man das Mittagsfläschchen ersetzt hat kann man Abends mit dem Brei anfangen. Aber das wäre doch bissl zu schnell, oder?

Ich habe gleich einen Termin beim Kinderarzt da werde ich ein paar Sachen mal fragen, z.B. ob ich hier wirklich keine Gläschen mit Fleisch für ihn finden kann, wie ich ihm das zubereiten könnte etc.

Und evtl. spreche ich auch nochmal das Sitzen an. Mein Mann hat mich nämlich tatsächlich letztens gefragt wer das sagt dass man den Kleinen nicht setzen kann... "Na ich sage es - fertig".
Er wurde nämlch von jemandem aus der Familie gefragt. Mein Gott die machen als würden sie einen Preis bekommen wenn sie ihn setzen.
Wie kann man überhaupt erst auf den Gedanken kommen so einen kleinen Wurm setzen zu wollen .
Kann mir sogar noch vorstellen dass der KA auch sagt es ist nicht schlimm, die finden es ja auch nicht schlimm die Babys den ganzen Tag im Autositz auf dem Kinderwagen rumzufahren. Bin mal gespannt.
Ach ich muss jetzt aufhören sonst steigere ich mich wieder da rein.
Wenn euch meine Meckerei nervt dann sagts ruhig, höre dann auf.
Oder überlest es einfach
franfine
23132 Beiträge
29.06.2010 20:34
so, jakob hatte heute abend 38,7° fieber und ich hab ihm dann das zäpfchen gegeben! nun schläft er und ich bin mal gespannt wie die nacht so wird! ansonsten war er eigentlich gut drauf nur halt gegen abend etwas matt, aber gelacht hat er trotzdem noch! wahnsinn, wenn wir erwachsenen so ein fieber hätten, dann wären wir total platt!
wie ist das denn jetzt, kann ich heute beruhigt schlafen oder sollte ich nachts nochmal fiebermessen? sorry, aber ist das erste mal dass mein kleiner was hat und ich bin da etwas ängstlich!
29.06.2010 20:41
Zitat von franfine:

so, jakob hatte heute abend 38,7° fieber und ich hab ihm dann das zäpfchen gegeben! nun schläft er und ich bin mal gespannt wie die nacht so wird! ansonsten war er eigentlich gut drauf nur halt gegen abend etwas matt, aber gelacht hat er trotzdem noch! wahnsinn, wenn wir erwachsenen so ein fieber hätten, dann wären wir total platt!
wie ist das denn jetzt, kann ich heute beruhigt schlafen oder sollte ich nachts nochmal fiebermessen? sorry, aber ist das erste mal dass mein kleiner was hat und ich bin da etwas ängstlich!

ich würde vielleicht nochmal messen, wenn er nachts wach wird zum trinken, falls er das heute nacht überhaupt tut.wecken würde ich ihn ansonsten glaube ich nicht. kannst ja mal fühlen, ob es dir sehr heiss vorkommt...aber ich habe da auch keine ahnung
topolinchen
14911 Beiträge
29.06.2010 20:51
Hallo!
Also erstmal

LIEBE ELA!!!
Ich hoffe Du feierst gerade schon ordentlich!!! Und übrigens Milena kann auch hervorragend kreischen!

@stella:
Redeunlustig oder wie stehts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt