Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 20:55
Katharina, ich hab in einem deiner Beiträge zwischen den Zeilen gelesen, daß du auch das reiten vermisst. Hast du ein eigenes Pferd?
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 20:58
Zitat von firelady:

Katharina, ich hab in einem deiner Beiträge zwischen den Zeilen gelesen, daß du auch das reiten vermisst. Hast du ein eigenes Pferd?

Ja ich habe eine eigene Stute , hast du auch ein eigenes Pferd ?
Stiria
4460 Beiträge
20.07.2009 21:00
Ich war grade nochmal bei meiner Nachbarin/besten Freundin unten und hab mich bei ihr ausgekotzt. Sie hat mich aufgebaut und jetzt geht mir wirklich super und dann noch eure Komentare...vielen vielen Dank. Ihr seit einfach super und ich bin froh das ich dieses Forum hier gefunden habe!!!
franfine
23132 Beiträge
20.07.2009 21:05
uff, hab jetzt das gröbste für meinen urlaub zusammengepackt und werde wahrscheinlich wie immer viel zuviel dabei haben!
stiria, lass dich nicht so runterziehen von den äußerungen einer bekannten! sie kennt euch wahrscheinlich einfach nicht richtig und urteilt zu oberflächlich über euch! du wirst selber schon am besten wissen ob du das schaffst oder nicht!
firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 21:11
Katharina, nee ein eigenes Pferd hab ich nicht. Hab aber ein Pflegepferd. Der Besitzer davon hat insgesamt vier Stück gehabt. Wir waren auch ursprünglich drei Reitbeteiligungen. Davon ist dann eine abgesprungen und mein eigentliches Pflegepferd ist am 2. Weihnachtsfeiertag letzten Jahres eingeschläfert worden. Jetzt hat er noch mich und die andere Reitbeteiligung und auch wieder vier Pferde, da das eine am 1.Mai ein Fohlen bekommen hat. Er reitet jetzt seine junge Araber Stute (5 Jahre) und die Reitbeteiligung das bayerische Warmblut (ca. 17 Jahre) ich bin dann meistens die Araber Stute, die jetzt ein Fohlen bekommen hat geritten. Sie ist aber wieder trächtig und von daher macht es welch ein Glück nicht so viel aus, wenn sie jetzt mehr steht. Ach ja, reiten ist sooooo schön, aber ich hab Angst, daß mein Beckenboden wieder zu stark wird und ich dann bei der Geburt wieder ewig rummache. Will dieses Mal deshalb auch Akupunktur vorher machen. Was machst du jetzt mit deinem Pferdchen, wenn du nicht mehr reitest? Hast du auch ne Reitbeteiligung drauf?
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 21:15
Zitat von firelady:

Katharina, nee ein eigenes Pferd hab ich nicht. Hab aber ein Pflegepferd. Der Besitzer davon hat insgesamt vier Stück gehabt. Wir waren auch ursprünglich drei Reitbeteiligungen. Davon ist dann eine abgesprungen und mein eigentliches Pflegepferd ist am 2. Weihnachtsfeiertag letzten Jahres eingeschläfert worden. Jetzt hat er noch mich und die andere Reitbeteiligung und auch wieder vier Pferde, da das eine am 1.Mai ein Fohlen bekommen hat. Er reitet jetzt seine junge Araber Stute (5 Jahre) und die Reitbeteiligung das bayerische Warmblut (ca. 17 Jahre) ich bin dann meistens die Araber Stute, die jetzt ein Fohlen bekommen hat geritten. Sie ist aber wieder trächtig und von daher macht es welch ein Glück nicht so viel aus, wenn sie jetzt mehr steht. Ach ja, reiten ist sooooo schön, aber ich hab Angst, daß mein Beckenboden wieder zu stark wird und ich dann bei der Geburt wieder ewig rummache. Will dieses Mal deshalb auch Akupunktur vorher machen. Was machst du jetzt mit deinem Pferdchen, wenn du nicht mehr reitest? Hast du auch ne Reitbeteiligung drauf?

Ja blieb mir ja gar nichts anderes übrig, da wo Sie jetzt steht der reitet sie jetzt auch. Aber Sie hat halt so ihren eigenen Kopf und manchmal sehr schwierig mit ihr. Ist halt so eine kleine Zicke, aber herzensgut...

Naja die paar Monate gehen auch vorbei und dann schwinge ich mich sofort wieder in den Sattel

firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 21:28
Da sagst du was mit dem eigenen Kopf. Die Araber Stute, die ich da geritten bin ist mit dem Besitzer zusammen schon mehrere Distanzritte gegangen. Sie haben auch zum Großteil auf den 80 km den ersten Platz abgeräumt. Die hat auch ihren eigenen Kopf und wenn die rennen will, ist sie nur schwer zu halten. Würde aber generell ihrem Reiter auch nie was böses wollen. Ist also auch herzensgut.

Annf, sag mal, du nimmst doch Nux vomica gegen die Übelkeit, oder? Wieviel nimmst du da und in welchem Abstand. Hab die nämlich auch da für Saskia.
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 21:32
Zitat von firelady:

Da sagst du was mit dem eigenen Kopf. Die Araber Stute, die ich da geritten bin ist mit dem Besitzer zusammen schon mehrere Distanzritte gegangen. Sie haben auch zum Großteil auf den 80 km den ersten Platz abgeräumt. Die hat auch ihren eigenen Kopf und wenn die rennen will, ist sie nur schwer zu halten. Würde aber generell ihrem Reiter auch nie was böses wollen. Ist also auch herzensgut.

Annf, sag mal, du nimmst doch Nux vomica gegen die Übelkeit, oder? Wieviel nimmst du da und in welchem Abstand. Hab die nämlich auch da für Saskia.

Ja so sind die Stuten halt, sind schwieriger zu reiten, aber herzensgut

firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 21:36
Macht aber auch Spaß. Unseren Bayer muß man immer nur vorwärtstreiben. Ich bin es zwar gewohnt zu treiben durch meine Reitstunden in der Halle... aber bei dem tun selbst mir die Beine weh und geht die Kraft aus. Da ist unser Stütchen schon ganz anders. Da will ich oft genug zu viel treiben und das macht sie dann stellenweise kirre.
firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 21:42
So, geh jetzt mal ins Bett. Wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft schön und träumt gut von euren Krümelis.
Annf789
1183 Beiträge
20.07.2009 22:00
Zitat von firelady:

ich nehm die gar nicht, bin auch grad am überlegen wer mal gemeint hatte das man die nehmen kann...aber ich wars nich
Annf789
1183 Beiträge
20.07.2009 22:00
ich glaub franfine wars...
Stiria
4460 Beiträge
20.07.2009 22:21
sodele...dann verabschiede ich mich auch mal für heute von euch und wünsch euch eine beschwerdefreie Nacht.

Bis morgen ihr süßen!
floeckchen09
7673 Beiträge
20.07.2009 23:31
so wünsche euch eine wunderschöne nach werde jetzt mal ins bett huschen das ich für morgen früh fit bin beim doc bin schon total hibbelig
Shigo
7522 Beiträge
21.07.2009 06:57
ich wollt nur für unbestimmte Zeit erstmal tschüss sagen... weiß nicht, ab wann und ob ich wieder reinschaue.
*
ertrag das grad alles nicht. Mein Mann macht mich gerade naja... ach.. ist ja auch egal... ich kann einfach nicht mehr.
*
machts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt