Februar 2010 Babys
21.07.2009 09:35
ohje ohje...was ist denn hier los?
erstmal allen einen schönen guten morgen!
und dann an shigo:
lass dich nicht fertig machen, dein mann soll jetzt mal schön die klappe halten und dir nicht die schönste zeit im leben versauen...
Katherina: wenn dein Freund dir nicht glaubt, kannst du ihm ja sagen er soll einen Vaterschaftstest machen, wenn das kleine da ist, der kostet dann so die 400€ aufwärts..
Meiner hatte damals auch diese Flausel im Kopf und wo ich ihm dann den Preis genannt habe, wars auf einmal doch sein kind
Annf: Denk an den Spruch: Ich bin schwanger und was hast du für ne ausrede?
erstmal allen einen schönen guten morgen!
und dann an shigo:
lass dich nicht fertig machen, dein mann soll jetzt mal schön die klappe halten und dir nicht die schönste zeit im leben versauen...
Katherina: wenn dein Freund dir nicht glaubt, kannst du ihm ja sagen er soll einen Vaterschaftstest machen, wenn das kleine da ist, der kostet dann so die 400€ aufwärts..
Meiner hatte damals auch diese Flausel im Kopf und wo ich ihm dann den Preis genannt habe, wars auf einmal doch sein kind
Annf: Denk an den Spruch: Ich bin schwanger und was hast du für ne ausrede?
21.07.2009 09:36
so werde mich jetzt mal fertig machen um zum doc zu fahren werde euch später berichten was raus kommt also denkt an mich und drückt mir die däumchen das alles ok ist habe um 10:30uhr einen termin
21.07.2009 09:38
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Katherina39:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Katherina39:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen an alle Februar Mamis![]()
mir geht es heute gar nicht gut, hatte gestern furchtbaren Streit mit meinem Freund...
Und nur weil irgendwelche Leute irgendeinen Blödsinn erzählt haben.....zum kotzen
Ahhh,das kenne ich!Ist wirklich total zum kotzen sowas!
Habt ihr das klären können?
*
@ Shigo: Oh Süße, kopf hoch. Denk dran,wir sind für dich da. Wenn du den Frust jetzt in dich reinfrisst ist das auch nicht gut.. ich drück dich mal!!
*
@all: Wie geht es euch heute? Mir ganz gut, ich hab beschlossen heute einen gammeltag einzulegen und einfach mal nichts zu tun (zumindest bis m
ein Kind aus der KiTa kommt^^).
mir geht es bestens bin nur etwas hibbelig wegen gleich beim doc
Tja , was soll ich sagen, mein Chef will was von mir und er kommt überhaupt nicht damit zu Recht das ich schwanger bin von einem anderen und nun hat er überall rumerzählt das es sein Kind ist und mein Freund hat es natürlich auch zu hören bekommen...
Aber was das schlimmste eigentlich ist, er unterstellte mir gestern das es ja doch von meinem Chef ist und nicht von ihm.....![]()
Das ist einfach nur verletzend und demütigend![]()
:-o ohh krass das ist wirklich übel da wär ich sowas von stinkend sauer alleine weil er dir das zu traut grrrrrrr *Männer*
Genau das ist , das er überhaupt so einen Unsinn glaubt, das ist schon voll daneben![]()
Ich habe solche Bauchkrämpfe bekommen, weil ich mich so aufgeregt habe und hab natürlich jetzt Angst das es meinem kleinen nicht gut geht....was für eine Scheiße
ja das kann ich mir vorstellen das würde mir auch angst machen dafür das ich momentan eh so ängstlich bin warum auch immer
Ich habe eigentlich nur Angst, weil ich mich vor 2 Wochen auch über meinen Chef so aufgeregt habe und ich dann abends Blutungen bekommen habe.....da ist mir fast das Herz stehen geblieben und jetzt schieb ich natürlich die gleiche Panik
21.07.2009 09:39
Zitat von floeckchen09:
so werde mich jetzt mal fertig machen um zum doc zu fahren werde euch später berichten was raus kommt also denkt an mich und drückt mir die däumchen das alles ok ist habe um 10:30uhr einen termin
ich drück dir ganz arg feste die daumen und wir wollen bildchen sehen!!!!
21.07.2009 09:41
ja könnt ihr dann später hier sehen
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html#comment-2350743
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html#comment-2350743
21.07.2009 11:40
hey mädels,
ich glaube, ich packe das mit diesem forum nicht mehr.....
ich schaffe es leider nicht, jeden tag online zu gehen bzw. mir die neuen beiträge im forum anzuschauen und wenn man ein paar tage nicht gelesen hat, dann wird man von beiträgen fast erschlagen....da ist es echt schwer, auf dem laufenden zu bleiben und oberflächlich will ich ja auch nicht auf themen antworten
ohne die letzten 967 beiträge gelesen zu haben: ich hoffe, es geht euch allen gut???????????
ich glaube, ich packe das mit diesem forum nicht mehr.....
ich schaffe es leider nicht, jeden tag online zu gehen bzw. mir die neuen beiträge im forum anzuschauen und wenn man ein paar tage nicht gelesen hat, dann wird man von beiträgen fast erschlagen....da ist es echt schwer, auf dem laufenden zu bleiben und oberflächlich will ich ja auch nicht auf themen antworten
ohne die letzten 967 beiträge gelesen zu haben: ich hoffe, es geht euch allen gut???????????
21.07.2009 11:55
huhu!!!
ihr seid aber auch wirklich viel am schreiben.. komme da auch kaum hinterher..
war heute morgen schon beim babyschwimmen mit meinem kleinen. werde nun wohl dohc noch den nächsten kurs machen und meinem kleinen dann so tolle schwimmflügel kaufen.. die sind so teuer, aber halt echt genial und besser als die billig dinger..
shigo, mensch das tut mir total leid. lass dich nicht so fertig machen! du weißt, bei uns findest du immer ein offenes ohr!
katharina, wow, das ist ja heftig, vorallem auch von deinem chef! wie dreist muss man sein!?
ist von euch noch irgendwer in elternzeit und ist aber noch bei seinem AG angestellt? wann sagt ihr es eurem chef? wollte das nun nächste woche mal in angriff nehmenu nd mir ein attest vom FA holen...
ihr seid aber auch wirklich viel am schreiben.. komme da auch kaum hinterher..
war heute morgen schon beim babyschwimmen mit meinem kleinen. werde nun wohl dohc noch den nächsten kurs machen und meinem kleinen dann so tolle schwimmflügel kaufen.. die sind so teuer, aber halt echt genial und besser als die billig dinger..
shigo, mensch das tut mir total leid. lass dich nicht so fertig machen! du weißt, bei uns findest du immer ein offenes ohr!
katharina, wow, das ist ja heftig, vorallem auch von deinem chef! wie dreist muss man sein!?
ist von euch noch irgendwer in elternzeit und ist aber noch bei seinem AG angestellt? wann sagt ihr es eurem chef? wollte das nun nächste woche mal in angriff nehmenu nd mir ein attest vom FA holen...
21.07.2009 13:07
Hey Flöckchen, wo bleibste denn?
Bin doch neugierig auf das bildchen
Bin doch neugierig auf das bildchen
21.07.2009 13:13
Hallo Mädels,
wollte mich kurz mal wieder melden! Hoffe Euch geht es gut und Euren Krümelis auch! Bei mir ist es nachwievor ein ewiges auf und ab und bin deswegen auch länger mal nicht on. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam die Zeit nach dieser kritischen Phase miteinander geniessen können!
Bis bald Euer
topolinchen
wollte mich kurz mal wieder melden! Hoffe Euch geht es gut und Euren Krümelis auch! Bei mir ist es nachwievor ein ewiges auf und ab und bin deswegen auch länger mal nicht on. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam die Zeit nach dieser kritischen Phase miteinander geniessen können!
Bis bald Euer
topolinchen
21.07.2009 13:52
hallo ihr hübschen! komme grad vom arzt! alles ist zeitgerecht entwickelt und mein würmchen ist jetzt 2,7cm groß!
bin ja so erleichtert! außerdem hat der test ergeben, dass ich antikörper gegen röteln habe, was mich auch sehr beruhigt, da ich ja nicht geimpft bin! us-bildchen gibts später, muss mein freund machen, ich weiß nicht wie das mit dem scanner geht!
bin ja so erleichtert! außerdem hat der test ergeben, dass ich antikörper gegen röteln habe, was mich auch sehr beruhigt, da ich ja nicht geimpft bin! us-bildchen gibts später, muss mein freund machen, ich weiß nicht wie das mit dem scanner geht!
21.07.2009 13:52
Zitat von Annf789:ich fahre morgen nach detmold zu meinen eltern!
huhu ihr Süßen,
ich hab jetzt schon schlechte laune,weil gleich (um10) mein Schwiegervater vorbeikommt und uns mit nach Detmold (ca. 1 1/2 Std. von uns) mit zu den Eltern meines Freundes nimmt. Da sind wir dann auf der Geburtstagsfeier einer Tante, übernachten bei meinen Schwiegereltern und sind dann wieder morgen nachmittag hier zu hause.
Boah dieser Mann ist so anstrengend, sodass ich jetzt schon die krise kriege weil ich weiß dass ich mich so oft mit kommentaren zurück halten muss...(das fällt mir seit der SS besonders schwer) vor allem wenn es um unser kind geht versucht er sich immer einzumischen und dann könnt ich durchdrehen! Ich krieg jetzt schon bauchschmerzen wenn ich dran denke....![]()
21.07.2009 13:53
shigo, ich find es sehr schade, dass du gehst, aber du wirst selber schon am besten wissen was für dich gut ist! ich wünsche dir (euch) alles gute und bleib stark!
21.07.2009 13:56
ach ja, hab heute meinen arzt gefragt wieviele us-bildchen ich denn bekomme und er meinte, dass wir uns alle 4 wochen sehen und ich dann jedes mal eins bekomme ohne dafür etwas zu bezahlen! außerdem gibts das 3d bild auch umsonst bei ihm! hab mir offensichtlich nen tollen arzt ausgesucht!
21.07.2009 13:59
Shigo: Kopf hoch, das wird schon alles wieder und laß dich hier mal wieder blicken. Wäre schade, wenn du komplett von hier verschwinden würdest.
Katharina: Das ist ja echt heftig. Ist schon treist so ein Gerücht von deinem Chef in die Welt zu setzen. Hoffe dein Mann glaubt dir, daß das Kind wirklich von ihm ist. Bei uns wäre da auch die Hölle los.
Kresinina: Ich bin auch noch in fester Anstellung und auch noch in Elternzeit. Ich warte den FA Termin nächsten Dienstag ab und laß mir da die Bescheinigung für Elterngeldstelle und Firma geben. Dann setz ich mich auch gleich mit der Firma in Verbindung. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr im Februar wieder mit arbeiten anfangen. Meine Chefin wird mal wieder Amok laufen. Wir lieben uns sowieso heiß und innig. Das ist mir aber jetzt egal. Die kann mir mal den Buckel runterrutschen.
franfine: Schön, daß bei dir alles in Ordnung ist. Sag mal, warst du das vielleicht mit dem nux vomica?
all: Bei mir ist heute mal wieder alles in Ordnung. Keine Übelkeit mehr... Bin nur müde, aber da muß ich halt heut Abend mal früher ins Bett gehen.
Katharina: Das ist ja echt heftig. Ist schon treist so ein Gerücht von deinem Chef in die Welt zu setzen. Hoffe dein Mann glaubt dir, daß das Kind wirklich von ihm ist. Bei uns wäre da auch die Hölle los.
Kresinina: Ich bin auch noch in fester Anstellung und auch noch in Elternzeit. Ich warte den FA Termin nächsten Dienstag ab und laß mir da die Bescheinigung für Elterngeldstelle und Firma geben. Dann setz ich mich auch gleich mit der Firma in Verbindung. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr im Februar wieder mit arbeiten anfangen. Meine Chefin wird mal wieder Amok laufen. Wir lieben uns sowieso heiß und innig. Das ist mir aber jetzt egal. Die kann mir mal den Buckel runterrutschen.
franfine: Schön, daß bei dir alles in Ordnung ist. Sag mal, warst du das vielleicht mit dem nux vomica?
all: Bei mir ist heute mal wieder alles in Ordnung. Keine Übelkeit mehr... Bin nur müde, aber da muß ich halt heut Abend mal früher ins Bett gehen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ist wirklich total zum kotzen sowas!