Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 16:31
Zitat von muenchnerkindl:

Schön. Wie lange bist Du denn auf Kur? Wo gehts denn hin?

Wir fahren am 17.9. für 1 Woche in Urlaub - Fuerteventura. Freu mich schon total.
Oh auch total schön Fuerteventura! Da würde ich auch mal gerne hin. Ich bin für 3 Wochen weg, in München am Chiemingsee. Soll sehr schön sein! Das einzige was mich stört ist das ich halt ohne meinem Freund da bin. Mache alles alleine mit Daniel! Aber hat auch was schönes^^
firelady
9056 Beiträge
21.07.2009 16:32
Oh, ne Mutter-Kind-Kur. Wollte ich mit Saskia auch machen. Naja, jetzt machen wir das halt in ein paar Jahren zu dritt.
Stiria
4460 Beiträge
21.07.2009 16:34
Ich bin schokiert von mir selbst...ich komm grade vom einkaufen und habe
2 Kg Nektarinen
2 kg Pfirsische
2 Kg Äpfel und
1 kg Bananen gekauft...

wer soll das bitte essen????
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.07.2009 16:34
Das ist natürlich schon doof. Aber genieß die Zeit. Wirst sehn, wie schnell das rum geht. Ist echt total schön dort (bin ja aus der Nähe von München).

Wir haben uns diesmal ein Hotel ausgesucht, wo nichts, absolut nichts drum rum ist. Halligalli haben wir unter der Zeit genug, wir wollen diesmal einfach nur abschalten und faul im Liegestuhl liegen. Haben die Insel auch schon mal gesehen (mir Rundfahrt und so) und von daher werden wir diesmal ausgiebig den Strand und das Meer betrachten
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.07.2009 16:36
Zitat von Stiria:

2 Kg Nektarinen
2 kg Pfirsische
2 Kg Äpfel und
1 kg Bananen gekauft...

Da hatte aber jemand Hunger beim Einkaufen, oder Kannst mir ja was rüberschicken, hätte gerade Lust auf Nektarinen!
Stiria
4460 Beiträge
21.07.2009 16:38
Hihi..mach ich.

Hab heute schon fünf Stück gegessen..
Ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen und ist noch nicht mal 1/4 weg.

war ja auch nicht alles was ich eingekauft hab, kommt so ja noch mehr dazu...will ich gar nicht hinschreiben

Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 16:39
Zitat von Stiria:

2 Kg Nektarinen
2 kg Pfirsische
2 Kg Äpfel und
1 kg Bananen gekauft...

Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 16:40
Zitat von firelady:

Oh, ne Mutter-Kind-Kur. Wollte ich mit Saskia auch machen. Naja, jetzt machen wir das halt in ein paar Jahren zu dritt.
Wie viel sind denn bei dir in ein paar Jahren??
bienchencauca
969 Beiträge
21.07.2009 16:41
Zitat von Stiria:

2 Kg Nektarinen
2 kg Pfirsische
2 Kg Äpfel und
1 kg Bananen gekauft...

Kannst mir auch gerne welche schicken - habe auch gerade HUNGER
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 16:41
Zitat von muenchnerkindl:

Das ist natürlich schon doof. Aber genieß die Zeit. Wirst sehn, wie schnell das rum geht. Ist echt total schön dort (bin ja aus der Nähe von München).

Wir haben uns diesmal ein Hotel ausgesucht, wo nichts, absolut nichts drum rum ist. Halligalli haben wir unter der Zeit genug, wir wollen diesmal einfach nur abschalten und faul im Liegestuhl liegen. Haben die Insel auch schon mal gesehen (mir Rundfahrt und so) und von daher werden wir diesmal ausgiebig den Strand und das Meer betrachten
Oh ja das wird bestimmt klasse auf der Insel!^^ Ja das denke ich auch, das die Zeit schnell rum gehen wird. Wird ja auch jeden Tag mit mir da gearbeitet, also immer was zu tun^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 16:43
Oh nein wir haben heute vergessen auch Äpfel zu kaufen! Dabei habe ich grade so ein Hunger drauf! Naja Nektarienen haben wir auch aber die müssen noch weich werden!
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 17:19
huhu meine lieben da bin ich nun auch mal wieder

beim doc wahr alles ok nur mein eisen liegt im keller und soll mir jetzt dafür kräuterblut holen das sich das wieder aufbaut weil mein körper wird ja noch einiges davon enzogen bekommen wen es kind größer wird also mein kleines ist voll die schlaftablette lol doc hat es dann was geärgert das ich mal sehen kann wie es sich bewegt aber nöö meinst bewegt sich kurz aber auch nur dafür das es sich auf die andere seite dreht und wieder einpennt lach fand ich schon witzig und es ist voll der riese find ich ich bin ja heute 11+4 ssw aber laut usw bin ich schon 12+1 ssw :-o ist das nicht krass bildchen kommt gleich auch noch mus ich gerade noch ein scannen
Muck77
6767 Beiträge
21.07.2009 17:23
Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben da bin ich nun auch mal wieder

beim doc wahr alles ok nur mein eisen liegt im keller und soll mir jetzt dafür kräuterblut holen das sich das wieder aufbaut weil mein körper wird ja noch einiges davon enzogen bekommen wen es kind größer wird also mein kleines ist voll die schlaftablette lol doc hat es dann was geärgert das ich mal sehen kann wie es sich bewegt aber nöö meinst bewegt sich kurz aber auch nur dafür das es sich auf die andere seite dreht und wieder einpennt lach fand ich schon witzig und es ist voll der riese find ich ich bin ja heute 11+4 ssw aber laut usw bin ich schon 12+1 ssw :-o ist das nicht krass bildchen kommt gleich auch noch mus ich gerade noch ein scannen

Wie gross ist denn Dein Schatz?
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 17:24
56,06mm
Muck77
6767 Beiträge
21.07.2009 17:25
Zitat von floeckchen09:

56,06mm

Hui!!

Ich bin auch schon soooo gespannt auf morgen - FA-Termin