Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2010 09:48
ja hast schon recht Vollzeitmama.. aber wir waren ja auch schon bei zwei Kinderpsychologen und jedes Mal kam nix raus... nur so schwammiges Zeug wo man nix damit anfangen kann... deswegen bin ich schon noch ziemlich skeptisch!
*
oh steffi, das klingt ja nach der absoluten hardcore-Nacht! da wär ich auch fertig.... man ... dann wird sie wohl heut tagsüber (hoffentlich) viel schlafen,... dann hast etwas Ruhe... Mira ist seit knapp 2 Wochen auch kaum zu händeln... ein unzufriedenes Mädl... da Wahnsinn... sie würd so gern krabbeln/sitzen und da des ned so klappt wie sie will ist sie sowas von quengelig... und so anhänglich... ich komm zu nix
hoffe das ist nur ein Schub bei Mia-Sophie ist es wohl das gleiche nehm ich an... sie schiebt sicher auch .. ist ja nur ne Woche älter wie Mira... wo sie wohl nur wieder hinschieben die Weibsn?!?!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2010 09:53
Zitat von Steffi1986:

Oh mensch Sonja dann ist es heut wohl endlich soweit ... Kann dich verstehen dass du aufgeregt bist aber dann ist es endlich vorbei und ihr wisst was Sache ist ... Drück dich mal gaaaanz arg
Vollzeitmama: habt ihr jetzt schon noch Geschirr wenn der kleine Prinz geholfen hat


Wetter ist bei uns auch total scheiße, aber das ist mir egal. Bin heut sowas von fertig, von heut Nacht. So eine Nacht hab ich mit Mia-Sophie noch nie gehabt, sie war die dreiviertel Nacht wach und hat nur geheult... Bin total fertig heut


Ja, es muss nur wieder in die Maschine rein, weil er alles vollgesabbert hat.
Er darf immer die Tupersachen haben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2010 09:54

Zitat von Steffi1986:

Oh mensch Sonja dann ist es heut wohl endlich soweit ... Kann dich verstehen dass du aufgeregt bist aber dann ist es endlich vorbei und ihr wisst was Sache ist ... Drück dich mal gaaaanz arg
Vollzeitmama: habt ihr jetzt schon noch Geschirr wenn der kleine Prinz geholfen hat


Wetter ist bei uns auch total scheiße, aber das ist mir egal. Bin heut sowas von fertig, von heut Nacht. So eine Nacht hab ich mit Mia-Sophie noch nie gehabt, sie war die dreiviertel Nacht wach und hat nur geheult... Bin total fertig heut


Ja, es muss nur wieder in die Maschine rein, weil er alles vollgesabbert hat.
Er darf immer die Tuppersachen haben.

Steffi1986
4455 Beiträge
05.08.2010 10:05
Sonja:
Ja die letzten Tage, Wochen sind einfach nur der Hammer und die volle Belastungsprobe. Bin momentan am Ende meiner Kräfte weil ich so unter Schlafentzug leide ... Komme momentan zu nichts und das regt mich dann zusätzlich auf... Ich hoffe dass dieser doofe Schub bald vorbei geht sonst geh ich noch die Wände hoch ... Ach weißt was sie letztens gemacht hat? Den Vierfüssler


Vollzeitmama:
Wie heißt du eigentlich richtig? Oh da hat er wohl nicht viel helfen können Wie lang hat dein Mann jetzt noch Elternzeit?
Ela88
5246 Beiträge
05.08.2010 10:28
huhu

Morgäääääääääääääään

@ Sonja

Drück euch die daumen wegen dem Termin , und das ihr endlich weiterkommt....

Ach Mensch das mit den Schlumpfinen ist echt ein Kampf im moment...bin aber froh ...... das nicht nur meine im moment so ist
Aber Unter Schlafmangel leide ich noch nicht.Lina wacht im moment immer zwischen 7 und 9 auf und das geht...

Steffi na hoffentlich ist sie nicht den ganzen tag so quängelig das ein bisschen pause machen kannst... Oder bring sie doch einfach mir

vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2010 10:32
Zitat von Steffi1986:

Sonja:
Ja die letzten Tage, Wochen sind einfach nur der Hammer und die volle Belastungsprobe. Bin momentan am Ende meiner Kräfte weil ich so unter Schlafentzug leide ... Komme momentan zu nichts und das regt mich dann zusätzlich auf... Ich hoffe dass dieser doofe Schub bald vorbei geht sonst geh ich noch die Wände hoch ... Ach weißt was sie letztens gemacht hat? Den Vierfüssler


Vollzeitmama:
Wie heißt du eigentlich richtig? Oh da hat er wohl nicht viel helfen können Wie lang hat dein Mann jetzt noch Elternzeit?



Lisa heiß ich richtig
Mein Mann hat noch bis 13. 9 Elternzeit. Am 14. 9 ist der erste Schultag und damit seine Elternzeit vorbei.
Ich arbeite im Oktober wohl wieder an 2 Vormittagen pro Woche.
05.08.2010 10:56
Morgen Mädels,,

ohhhh man Maja verweigert die Flasche sie nimmt sie nur noch spät abends und nacht. Tagsüber muss ich schon drei mahlzeiten ersetzen..

Aber okay sie hat bis jetzt keine probleme.. Wir haben ja heute Impfen mal gucken was die Ärztin zu sagt...

Ach ja Maja schläft seit drei wochen in ihren eigenden Zimmer und es klappt so super es garb keine probleme....

Was für ein Wetter nur am Regnen..

Wünsche euch allen einen schönen Tag..

lg Jule
topolinchen
14911 Beiträge
05.08.2010 11:21
Hallo Mädels!
Melde mich endlich gesund wieder zurück!!! Mäusele ist ja schon länger fit und ich jetzt auch endlich wieder. Mann ich sags Euch, dass war echt hart. Heiko musste sogar 2 Tage zuhause bleiben,weil ich die Maus nicht tragen konnte. War so schwach und schwindelig. Aber ist ja auch kein Wunder mit 40 Fieber.
Könnt ihr mir kurz sagen was hier so los war und vorallem warum Helene sich löschen lassen hat? Kam leider net wirklich zum nachlesen.
Steffi1986
4455 Beiträge
05.08.2010 12:48
@Lisa: Schönen Namen hast da ui ja dann ist ja bald schon alles vorbei Hast denn für Emil einen Krippenplatz oder wo tust ihn dann hin?
@Ela: Ne geht grad tagsüber auch so, leider ... Mein Haushalt bleibt grad voll auf der Strecke...
@Alex: Juhuuuu schön wieder von dir zu lesen dann können wir uns ja bald wieder treffen wenn es dir endlich wieder gut geht
@all: Meine Maus macht ja seit ein paar Tagen den Vierfüssler und heute hast sie schon angefangen mit krabbeln hatte so pipi in den Augen ...
sam2010
1794 Beiträge
05.08.2010 13:48
freut mich das es euch allen gut geht
gestern hat mein kleiner 1 stunde am stück nur geschriehn und ich weiß nicht warum vielleicht liegst am schub hoffe es ist bald vorbei

schön das eure schon in den vierfüßler gehn meiner hat noch keine lust er bekommt gerade mal den arsch hoch aber das wars auch naja kommt alles noch
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2010 13:58
Zitat von Steffi1986:

@Lisa: Schönen Namen hast da ui ja dann ist ja bald schon alles vorbei Hast denn für Emil einen Krippenplatz oder wo tust ihn dann hin?
@Ela: Ne geht grad tagsüber auch so, leider ... Mein Haushalt bleibt grad voll auf der Strecke...
@Alex: Juhuuuu schön wieder von dir zu lesen dann können wir uns ja bald wieder treffen wenn es dir endlich wieder gut geht
@all: Meine Maus macht ja seit ein paar Tagen den Vierfüssler und heute hast sie schon angefangen mit krabbeln hatte so pipi in den Augen ...


Danke
Ja, Emil geht ab 14 September immer Dienstag und Donnerstag vormittag in die Krippe. So war es bei Senara auch. Dann sind an den beiden Vormittagen alle drei Kinder dort und ich kann arbeiten.
*
Also Emil macht den Vierfüßler noch nicht. Allerdings robbt er seit einigen Tagen recht erfolgreich und ist ganz glücklich, wenn er dann sein Ziel erreicht hat.
topolinchen
14911 Beiträge
05.08.2010 16:28
Keiner spricht mit mir!!!
Ach doch Steffi. Klar müssen wir uns jetzt ganz schnelle mal treffen. Ist ja cool, dass deine Maus schon anfängt sich fortzubewegen. Milena ist im Moment erstmal happy, dass sie sich drehen und wenden kann. Wobei heute hat sie auch schon die ersten Vorwärtsbestrebungen gezeigt!

Aber jetzt schieb ich nochmal. Warum hat Helene sich löschen lassen? Lasst mich nicht hängen, ich kann echt nicht alles nachlesen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2010 16:36
Zitat von topolinchen:

Keiner spricht mit mir!!!
Ach doch Steffi. Klar müssen wir uns jetzt ganz schnelle mal treffen. Ist ja cool, dass deine Maus schon anfängt sich fortzubewegen. Milena ist im Moment erstmal happy, dass sie sich drehen und wenden kann. Wobei heute hat sie auch schon die ersten Vorwärtsbestrebungen gezeigt!

Aber jetzt schieb ich nochmal. Warum hat Helene sich löschen lassen? Lasst mich nicht hängen, ich kann echt nicht alles nachlesen.


Sie hat geschrieben, dass sie Streit mit ihrem Mann hat, weil sie zu viel Zeit am PC verbringt und dass sie so viel "Schmarrn" geschrieben hätte. Ich weiß allerdings nicht, was sie damit mein...
topolinchen
14911 Beiträge
05.08.2010 16:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

Keiner spricht mit mir!!!
Ach doch Steffi. Klar müssen wir uns jetzt ganz schnelle mal treffen. Ist ja cool, dass deine Maus schon anfängt sich fortzubewegen. Milena ist im Moment erstmal happy, dass sie sich drehen und wenden kann. Wobei heute hat sie auch schon die ersten Vorwärtsbestrebungen gezeigt!

Aber jetzt schieb ich nochmal. Warum hat Helene sich löschen lassen? Lasst mich nicht hängen, ich kann echt nicht alles nachlesen.


Sie hat geschrieben, dass sie Streit mit ihrem Mann hat, weil sie zu viel Zeit am PC verbringt und dass sie so viel "Schmarrn" geschrieben hätte. Ich weiß allerdings nicht, was sie damit mein...

DANKE!!! Eine erhört mein Flehen.
Ach so, nun ja. Schade! Aber dann weiss ich jetzt mal Bescheid.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.08.2010 16:46
Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

Keiner spricht mit mir!!!
Ach doch Steffi. Klar müssen wir uns jetzt ganz schnelle mal treffen. Ist ja cool, dass deine Maus schon anfängt sich fortzubewegen. Milena ist im Moment erstmal happy, dass sie sich drehen und wenden kann. Wobei heute hat sie auch schon die ersten Vorwärtsbestrebungen gezeigt!

Aber jetzt schieb ich nochmal. Warum hat Helene sich löschen lassen? Lasst mich nicht hängen, ich kann echt nicht alles nachlesen.


Sie hat geschrieben, dass sie Streit mit ihrem Mann hat, weil sie zu viel Zeit am PC verbringt und dass sie so viel "Schmarrn" geschrieben hätte. Ich weiß allerdings nicht, was sie damit mein...

DANKE!!! Eine erhört mein Flehen.
Ach so, nun ja. Schade! Aber dann weiss ich jetzt mal Bescheid.


Kein Problem!
Aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt