Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2010 19:36
@steffi: ja krass! Mia-Sophie krabbelt schon? ja gratuliere!... mensch dann bist wohl jetzt nur noch am hinterherrennen, oder? so ganz checkt Mira das noch nicht... sie kriegt den Vierfüssler nur halb hin (sie streckt die Arme dabei nicht ganz durch)... ich bin immer hin & her gerissen, auf der einen Seite kann ich es gar nicht erwarten, dass sie es kann... auf der anderen bin ich eigentlich heilfroh, dass der Bewegungsradius noch realtiv begrenzt ist
*
@topo: ui... schön zu lesen, dass du & Milena wieder fit sind. Da hat es euch ja ganz schön heftig zerlegt... wars denn jetzt das Drüsenfieber?
*
@all: so... waren ja heute in der Klinik... waren recht lang drinen (von 13 - 15:45)... reines Gespräch mit der Psychologin.... der haben wir dann alles in Kurzform erzählt (laura war währenddessen bei verschiedenen Untersuchungen) die hat am Schluss zu mir dann noch gemeint: "Eins muss ich sie jetzt schon mal fragen, was sie mir da schildern schließt ja ein normales Familenalltagsleben komplett aus. Das erfordert unendlich viel Kraft über mehrere Jahre. Wie halten sie das aus?"
hmm... das frag ich mich auch manchmal naja.. auf jeden Falll läuft es jetzt erstmal.... wir haben nächste Woche noch ein paar Termine wo bestimme Untersuchungen/Gespräche laufen... lt. der Psychologin werden wir wohl so bis Mitte/Ende September eine Diagnose/Abschlussgespräch haben... na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
*
ansonsten hab ich echt Schiss, dass es mir ne Bandscheibe zerlegt hat.... hatte ja vor kurzem schon so Probleme, aber das ging nach ein paar Stunden beim Ostheopathen weg... aber es kam wieder.. ich kann kaum noch laufen
topolinchen
14911 Beiträge
05.08.2010 20:52
Hallo Shigo,
geh doch nochmal zu deinem Osteo. Also meine sagt, wenn es erst besser wird, aber gleich wieder kommt. Bitte sofort wiederkommen.
Ach und die Seuchenzeit im Hause Topo ist hoffentlich erstmal beendet. Wir hatten definitiv das Drüsenfieber, allerdings schon vor ein paar Wochen. Also bei Heiko und mir ist es bestätigt. Jetzt wissen wir auch warum die Kleine so lange rumgeschwächelt hat. Der Kia hat die ja nicht aufs Drüsenfieber getestet. Na und dann hat sich bei Milena und mir noch was bakterielles draufgesetzt und uns gings echt hundeelend. Aber jetzt simmer wieder fit!
05.08.2010 21:59
huhu,
hatten heute u5. mit jule ist alles bestens.
67,5 cm, 7900 g und 43 cm KU

waren danach dann noch im shoppingcenter, da mein mann auch gerade urlaub hat. mein armes konto
die kinder haben wieder ordentlich abgestaubt
franfine
23132 Beiträge
05.08.2010 22:31
guten abend mädels!
hab grad leider nicht so viel zeit um hier zu schreiben, denn mein dawanda-shop läuft besser als ich erwartet hab! wenn jakob schläft, dann setze ich mich an die nähmaschine und arbeite meine aufträge ab! puh, hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt, bin etwas im stress!

topo, schön dass es euch wieder gut geht! hatte das auch mal und das war echt furchtbar und hat sich eeeewig hingezogen!

nina, tolle maße deine kleine! auf den bildern sieht sie immer viel größer aus!
06.08.2010 08:24
Huhu Mädels,

man hatte ich nee scheiß Nacht. Maja ist doch gestern geimpft worden.

Und sie hat das erste mal drauf reagiert. 40,6 fieber mit schüttelfrost mein armes baby tat mit so leid sie ist dann weinend in meinem Arm eingeschlafen...

Nun hat sie noch leichte erhöte tempi, aber sonst geht es ihr wieder gut und sie lacht wieder.

Mal gucken was der Tag bringt wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Jule
06.08.2010 08:25
Zitat von franfine:

guten abend mädels!
hab grad leider nicht so viel zeit um hier zu schreiben, denn mein dawanda-shop läuft besser als ich erwartet hab! wenn jakob schläft, dann setze ich mich an die nähmaschine und arbeite meine aufträge ab! puh, hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt, bin etwas im stress!

topo, schön dass es euch wieder gut geht! hatte das auch mal und das war echt furchtbar und hat sich eeeewig hingezogen!

huhu Frani,

super das deine shop so gut läuft..
Wenn du nicht mehr so viel zu tuhn hast melde ich mich mal an für schöne Gurtschoner .
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.08.2010 09:32
Zitat von Shigo:

@steffi: ja krass! Mia-Sophie krabbelt schon? ja gratuliere!... mensch dann bist wohl jetzt nur noch am hinterherrennen, oder? so ganz checkt Mira das noch nicht... sie kriegt den Vierfüssler nur halb hin (sie streckt die Arme dabei nicht ganz durch)... ich bin immer hin & her gerissen, auf der einen Seite kann ich es gar nicht erwarten, dass sie es kann... auf der anderen bin ich eigentlich heilfroh, dass der Bewegungsradius noch realtiv begrenzt ist
*
@topo: ui... schön zu lesen, dass du & Milena wieder fit sind. Da hat es euch ja ganz schön heftig zerlegt... wars denn jetzt das Drüsenfieber?
*
@all: so... waren ja heute in der Klinik... waren recht lang drinen (von 13 - 15:45)... reines Gespräch mit der Psychologin.... der haben wir dann alles in Kurzform erzählt (laura war währenddessen bei verschiedenen Untersuchungen) die hat am Schluss zu mir dann noch gemeint: "Eins muss ich sie jetzt schon mal fragen, was sie mir da schildern schließt ja ein normales Familenalltagsleben komplett aus. Das erfordert unendlich viel Kraft über mehrere Jahre. Wie halten sie das aus?"
hmm... das frag ich mich auch manchmal naja.. auf jeden Falll läuft es jetzt erstmal.... wir haben nächste Woche noch ein paar Termine wo bestimme Untersuchungen/Gespräche laufen... lt. der Psychologin werden wir wohl so bis Mitte/Ende September eine Diagnose/Abschlussgespräch haben... na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
*
ansonsten hab ich echt Schiss, dass es mir ne Bandscheibe zerlegt hat.... hatte ja vor kurzem schon so Probleme, aber das ging nach ein paar Stunden beim Ostheopathen weg... aber es kam wieder.. ich kann kaum noch laufen

Na dann tut sich schonmal was! Freut mich wirklich!
*
Und wegen deiner Bandscheibe würde ich mal zum Arzt gehen. Jetzt kannst du dich noch mehr ausruhen, falls was sein sollte und musst nicht immer einem krabbelnden Kleinkind hinterherrennen.
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 09:53
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

Und sie hat das erste mal drauf reagiert. 40,6 fieber mit schüttelfrost mein armes baby tat mit so leid sie ist dann weinend in meinem Arm eingeschlafen...

Nun hat sie noch leichte erhöte tempi, aber sonst geht es ihr wieder gut und sie lacht wieder.

Lg Jule
oh je, die arme maja! und du hast bestimmt auch kein auge zugemacht oder? hast du ihr ein zäpfchen gegeben?
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 09:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

guten abend mädels!

huhu Frani,

super das deine shop so gut läuft..
Wenn du nicht mehr so viel zu tuhn hast melde ich mich mal an für schöne Gurtschoner .
ja, das freut mich auch!
hast du schon irgendwelche farb- oder musterwünsche? dann kann ich mich schon mal nach nem süßen stoff umschauen!
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 09:57
also meine nacht war prima! jakob ist zwar gestern abend ganz schlecht eingeschlafen, aber dann hat er bis heute morgen um 6.15 uhr gepennt! meine brüste waren mal wieder hart wie zwei kokosnüsse!
jakob hat gestern das erste mal abendbrei bekommen (lecker schmelzflocken mit banane und mumi ), ob es daran gelegen hat, dass er durchgeschlafen hat? so lange hat er ja noch nie am stück geschlafen!
06.08.2010 11:02
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

Lg Jule
oh je, die arme maja! und du hast bestimmt auch kein auge zugemacht oder? hast du ihr ein zäpfchen gegeben?

ich habe seit 1:00 nachts nicht mehr geschlafen, sie ist so viel am weinen dann muss ich auch weinen bin voll fertig.... Nun schläft sie gerade wieder und ich habe gerade Mittagessen vorbereitet..

Ein Zäpfchen ich glaube es ist schon das dritte und ich habe das gefühl es hält nee stunde und dann geht es wieder von vorne los...

Warum hatte sie bei den anderen malen nix gehabt???.

Ja ich liebe die farbe Pink und da wir ein Kinderwagren in hell haben passt ja ganz gut die farbe hat unserer,

http://www.ujso.cl/wp-content/uploads/2009/12/kind erwagen-teutonia-cosmo.jpg .
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 11:32
oh je, aber zum glück war es ja erstmal die letzte impfung!

willst du die schoner dann für den kiwa haben? dann bräuchte ich auch noch die breite des gurtes! also was in pink...ich schau mich mal um!

06.08.2010 11:37
Zitat von franfine:

willst du die schoner dann für den kiwa haben? dann bräuchte ich auch noch die breite des gurtes! also was in pink...ich schau mich mal um!

ja für den KIwa reicht es wenn ich es dir morgen sage wie breit sind.....?
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 12:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ja für den KIwa reicht es wenn ich es dir morgen sage wie breit sind.....?
na klaro!
sam2010
1794 Beiträge
06.08.2010 13:36
schön das es euch gut geht
also essen tut mein kleiner ganz gut und die nächte sind der horror hoffentlich ist der schub bald vorbei , gestern hab ich ihn um 9 uhr ins bett gelegt und von da an bis nachts um 2 hat er jede stunde angefangen zu schreien und ich weiß nicht warum, um 2 hat er dann flasche bekommen und dann hat er 3 stunden geschlafen um 5 uhr hab ich ihn dann zu mir ins bett gehollt und da hat er dann noch mal 3 stunden geschlafen dann hat er um 8 noch mal flasche bekommen und hat dann nochmal bis um 10 geschlafen ich bin fix und fertig hoffentlich ist es bald vorbei mit den schüben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt