Februar 2010 Babys
13.08.2010 21:43
halli-hallo alle zusammen!
Ich kehre doch wieder zurück, hoffentlich bin ich immer noch heir gwünscht!
Hab mir gedacht lieber erstelle ich meinen Account jetzt. wo wir noch einigermaßen schnelle i-NET Verbindung haben, da wir ab Sept. unser DSL nicht so tolle Leistung haben wird.
Allerdings damals habe ich mich entschieden mich wieder bei der MC anzumelden, da Elke mir mitgeteilt hat, dass manche von euch sehr traurig waren, dass ich weg war. Ein großes DANKE SCHÖN an ELKE, MONA,
STEFFI, JEANETTE u. KRISTINA und wirklich ganz besonders an Elke, weil sie ist der Hauptgrund wieso ich heute wieder hier schreibe. @ Elke
*
uns geht es soweit gut. 2/3 haben wir schon umgezogen. Ab morgen geht es los mit der Renovierung der Wohnung. Wird für Florian anstrengen sein, da er nur schwer im KiWa einschläft. Freu mich schon total, heute haben wir die Schlüßel zurückbekommen und morgen können wir rein und uns alle in Ruhe anschauen und es geht dann richtig los
*
hab euch wirklich vermisst!
hoffe es geht euch allen gut. Habe die letzte Seite kurz durchgeschaut, dass Sophie von Kristina krank ist. Gute Besserung an deine kleine Maus!
*
wünsche euch nen schönen Abend. Muss gleich wieder packen. Gestern sind wir erst um vier ins Bett gegangen. Florian und ich haben dann am Nachmittag 1 1/2 Stn. geschlafen, aber mein Schatz musste heute um 8 beim ZArtz sein und dann war bis kurz nach sieben in der Arbeit. Ist total übermüdet, der Arme. Das letzte WE waren wir in der Schweiz und da sind auch erst in der Früh ins Bett gegeangen, wegen Umzug von meiner Schwester.
Ist ja echt ein sehr netter August
13.08.2010 21:43
Hab mir den Hauck Sport gekauft hat bei Kaufland 49.99€ gekostet.
Halt fürs Auto wenn man mal in der Stadt unterwgs ist oder so.Hab ja den großen Kiwa von Rodeo mit Buggyaufsatz der hat auch nur 3 Räder und ich find den total instabil.
Halt fürs Auto wenn man mal in der Stadt unterwgs ist oder so.Hab ja den großen Kiwa von Rodeo mit Buggyaufsatz der hat auch nur 3 Räder und ich find den total instabil.
13.08.2010 21:44
Zitat von labirint:
![]()
Hab mir gedacht lieber erstelle ich meinen Account jetzt. wo wir noch einigermaßen schnelle i-NET Verbindung haben, da wir ab Sept. unser DSL nicht so tolle Leistung haben wird.
Allerdings damals habe ich mich entschieden mich wieder bei der MC anzumelden, da Elke mir mitgeteilt hat, dass manche von euch sehr traurig waren, dass ich weg war. Ein großes DANKE SCHÖN an ELKE, MONA,STEFFI, JEANETTE u. KRISTINA und wirklich ganz besonders an Elke, weil sie ist der Hauptgrund wieso ich heute wieder hier schreibe.
@ Elke![]()
*
uns geht es soweit gut. 2/3 haben wir schon umgezogen. Ab morgen geht es los mit der Renovierung der Wohnung. Wird für Florian anstrengen sein, da er nur schwer im KiWa einschläft. Freu mich schon total, heute haben wir die Schlüßel zurückbekommen und morgen können wir rein und uns alle in Ruhe anschauen und es geht dann richtig los![]()
*
hoffe es geht euch allen gut. Habe die letzte Seite kurz durchgeschaut, dass Sophie von Kristina krank ist. Gute Besserung an deine kleine Maus!
*
wünsche euch nen schönen Abend. Muss gleich wieder packen. Gestern sind wir erst um vier ins Bett gegangen. Florian und ich haben dann am Nachmittag 1 1/2 Stn. geschlafen, aber mein Schatz musste heute um 8 beim ZArtz sein und dann war bis kurz nach sieben in der Arbeit. Ist total übermüdet, der Arme. Das letzte WE waren wir in der Schweiz und da sind auch erst in der Früh ins Bett gegeangen, wegen Umzug von meiner Schwester.
Ist ja echt ein sehr netter August![]()
![]()
hehe, kommisch, hab mich zwar mit ew_85 angemeldet, aber irgendwas ist ja schief gegangen.
Muss gleich dem Moderator schreiben.
Aber ich bins Helene (ew_85)
13.08.2010 21:44
Zitat von labirint:
![]()
Allerdings damals habe ich mich entschieden mich wieder bei der MC anzumelden, da Elke mir mitgeteilt hat, dass manche von euch sehr traurig waren, dass ich weg war. Ein großes DANKE SCHÖN an ELKE, MONA,STEFFI, JEANETTE u. KRISTINA und wirklich ganz besonders an Elke, weil sie ist der Hauptgrund wieso ich heute wieder hier schreibe.
@ Elke![]()
*
uns geht es soweit gut. 2/3 haben wir schon umgezogen. Ab morgen geht es los mit der Renovierung der Wohnung. Wird für Florian anstrengen sein, da er nur schwer im KiWa einschläft. Freu mich schon total, heute haben wir die Schlüßel zurückbekommen und morgen können wir rein und uns alle in Ruhe anschauen und es geht dann richtig los![]()
*
*
![]()
Super, dass su wieder da bist! Ich hab echt gerne mit dir geschrieben. Jetzt muss ich mich nur an deinen neuen Nick gewöhnen.
13.08.2010 21:48
Schaut jemand von euch "Mein Mann kann"?
Heute wäre einiges für meinen Mann dabei gewesen. Das Enthaaren (macht er^^) und das Tennisbälle fangen wäre einfach für ihn gewesen.
Heute wäre einiges für meinen Mann dabei gewesen. Das Enthaaren (macht er^^) und das Tennisbälle fangen wäre einfach für ihn gewesen.
13.08.2010 21:49
Zitat von franfine:
aaalso, jetzt haltet euch fest!ich suche einen günstigen buggy (bis 100€), der in liegeposition zu stellen ist, einen großen korb hat, 3-rädrig ist aber trotzdem stabil, das verdeck sollte uv-schutz haben, er sollte gefedert sein und auch noch einigermaßen schick aussehen!
![]()
hat jemand nen tip?
ach ja, wie ist das denn da mit dem sonnenschutz, kann man da ein segel vormachen oder wie läuft das bei nem buggy?![]()
wüsste ehrlich gesagt nicht, welcher buggy der dreirädrig ist und unter 100 kostet gefedert ist
13.08.2010 21:50
Zitat von labirint:hallo helene! herzliche willkommen zurück!
![]()
@ Elke![]()
*
*
*
![]()
13.08.2010 21:52
Zitat von Kresinina:ja, das hab ich mir schon gedacht! und teurere, kennst du da welche die gut sind?
Zitat von franfine:
aaalso, jetzt haltet euch fest!ich suche einen günstigen buggy (bis 100€), der in liegeposition zu stellen ist, einen großen korb hat, 3-rädrig ist aber trotzdem stabil, das verdeck sollte uv-schutz haben, er sollte gefedert sein und auch noch einigermaßen schick aussehen!
![]()
hat jemand nen tip?
ach ja, wie ist das denn da mit dem sonnenschutz, kann man da ein segel vormachen oder wie läuft das bei nem buggy?![]()
wüsste ehrlich gesagt nicht, welcher buggy der dreirädrig ist und unter 100 kostet gefedert ist![]()
13.08.2010 21:52
Zitat von franfine:
hallo helene! herzliche willkommen zurück!![]()
danke , fran
hoffe es geht dir und Jakob gut!
13.08.2010 21:54
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ja, das hab ich mir schon gedacht! und teurere, kennst du da welche die gut sind?
Zitat von franfine:
![]()
hat jemand nen tip?
wüsste ehrlich gesagt nicht, welcher buggy der dreirädrig ist und unter 100 kostet gefedert ist![]()
Also ich kenne wie gesagt nur den Quinny, aber Ela hat doch einen, so ähnlich wie du willst, oder? Der war doch auch gar nicht so teuer und von Safety1st, wenn ich das noch richtig weiß.
13.08.2010 21:55
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
hat jemand nen tip?
ja, der hier soll gut sein: http://www1.baby-markt.de/BABYWELT+MOON+Buggy+Fit+ plus+Dessin+331+mud+2011.htm
ansonsten mein hartan
der ist echt klasse, aber hat 4 räder. den bruin würde ich persönlich nicht kaufen, aber das liegt daran, dass ich von den "billig" marken absolut nichts halte, was stabilität und langlebigkeit betrifft.
13.08.2010 21:57
helene, schön, dass du wieder bei uns bist
herzlich willkommen zurück
herzlich willkommen zurück
13.08.2010 22:05
Zitat von Kresinina:
helene, schön, dass du wieder bei uns bist![]()
herzlich willkommen zurück![]()
danke Nina
freu mich wieder dabei zu sein
13.08.2010 22:16
hm, also ne federung ist bei uns in berlin echt wichtig, die sollte er schon haben! die strassenverhältnisse hier sind echt unter aller kanone, da hauts dir alles ungefederte weg!
13.08.2010 22:18
Zitat von franfine:
hm, also ne federung ist bei uns in berlin echt wichtig, die sollte er schon haben! die strassenverhältnisse hier sind echt unter aller kanone, da hauts dir alles ungefederte weg!![]()
Kan man euren Kiwa umbauen? So, dass auch noch ein größeres Kind reinpasst?
Weil vielleicht würde sich ja doch ein teurer Buggy rentieren.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt