Februar 2010 Babys
13.08.2010 15:27
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts allen gut und alle Mäuse sind gesund.
Waren ja heute bei der U5 bei unserem neuen KA und Mädels ich bin sooooo begeistert und froh dass ich den Arzt gewechselt habe. Unser neuer Dr. ist so hammer nett, lieb und geht so sorgsam mit den kleinen um. Mia-Sophie wiegt jetzt 7250 Gramm und ist 65 cm groß. Motorisch ist sie für ihre 6 Monate schon sehr weit meint er. Tja und damit hat er auch recht, nichts ist mehr vor ihr sicher
Ist ja am Anfang ganz lustig aber momentan muss ich alles retten was mir lieb ist
Was gibts sonst neues?
@Kristina: Gute Besserung an Sophie, habs in Facebook gelesen.
So jetzt hoff ich nur dass meine Maus ihre Impfung von heute gut verträgt und wir mit keinem Fieber etc rechnen müssen.
Drück euch alle ganz lieb
Steffi
Waren ja heute bei der U5 bei unserem neuen KA und Mädels ich bin sooooo begeistert und froh dass ich den Arzt gewechselt habe. Unser neuer Dr. ist so hammer nett, lieb und geht so sorgsam mit den kleinen um. Mia-Sophie wiegt jetzt 7250 Gramm und ist 65 cm groß. Motorisch ist sie für ihre 6 Monate schon sehr weit meint er. Tja und damit hat er auch recht, nichts ist mehr vor ihr sicher
Ist ja am Anfang ganz lustig aber momentan muss ich alles retten was mir lieb ist
Was gibts sonst neues?
So jetzt hoff ich nur dass meine Maus ihre Impfung von heute gut verträgt und wir mit keinem Fieber etc rechnen müssen.
Steffi
13.08.2010 15:30
Danke Steffi, momentan schläft sie mit Papa
Hoffe sie ist schnell wieder gesund!
13.08.2010 15:37
Zitat von Kristina88:Na das ist doch schon mal gut, Mia-Sophie schläft auch wieder
Danke Steffi, momentan schläft sie mit Papa![]()
Hoffe sie bekommt kein Fieber ...
13.08.2010 15:39
Hallo Mädels
Oh mann, mir gehts gar nicht gut. Andrin hat sich heute morgen einwenig übergeben. Hab ihm dann die Falsche gegeben, da er hunger hatte. Kaum hat er die 120ml ist es "Schwallartig" wieder rausgekommen. Ca. 15 Minuten später kam dann noch so gelbes Zeugs raus. Später hab ich ihm etwas Tee gegeben und da er wieder hunger hatte, halt wieder die Flasche. Da ist dann alles drin geblieben. Bin dann aber trotzdem noch zum Arzt gefahren und die meinten, es sei nichts schlimmes und er sieht gut aus. Ging dann beruhigt nach Hause. Er wollte dann seinen Brei und wieder die Flasche und jetzt, 2 Stunden später, ist wieder alles rausgekommen. Hab dann nochmals der KIÄ angerufen und die meinte, dass es gut sein kann, dass bei einer Magengrippe später noch was rauskommt. Es sei schon mal gut, dass er sich bis jetzt nicht mehr übergeben hat und es nicht direkt nach der Flasche rauskommt. Er habe wahrscheinlich eine Magengrippe ind er Kita aufgelesen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe, dass es ihm besser geht. Oh mann, ich mache mir solche Sorgen. Lass ihn nicht mehr aus den Augen und wie ich die Nacht überstehe, weiss ich auch noch nicht. Philipp ist ja noch bis am Montag weg
Sorry, ich musste dies einfach loswerden...
Oh mann, mir gehts gar nicht gut. Andrin hat sich heute morgen einwenig übergeben. Hab ihm dann die Falsche gegeben, da er hunger hatte. Kaum hat er die 120ml ist es "Schwallartig" wieder rausgekommen. Ca. 15 Minuten später kam dann noch so gelbes Zeugs raus. Später hab ich ihm etwas Tee gegeben und da er wieder hunger hatte, halt wieder die Flasche. Da ist dann alles drin geblieben. Bin dann aber trotzdem noch zum Arzt gefahren und die meinten, es sei nichts schlimmes und er sieht gut aus. Ging dann beruhigt nach Hause. Er wollte dann seinen Brei und wieder die Flasche und jetzt, 2 Stunden später, ist wieder alles rausgekommen. Hab dann nochmals der KIÄ angerufen und die meinte, dass es gut sein kann, dass bei einer Magengrippe später noch was rauskommt. Es sei schon mal gut, dass er sich bis jetzt nicht mehr übergeben hat und es nicht direkt nach der Flasche rauskommt. Er habe wahrscheinlich eine Magengrippe ind er Kita aufgelesen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe, dass es ihm besser geht. Oh mann, ich mache mir solche Sorgen. Lass ihn nicht mehr aus den Augen und wie ich die Nacht überstehe, weiss ich auch noch nicht. Philipp ist ja noch bis am Montag weg
13.08.2010 15:39
Zitat von Kristina88:
Was hat denn Deine kleine Maus?
13.08.2010 15:43
Zitat von saskiaalexandra:Hustet die ganze Zeit und röchelt tierisch.
Zitat von Kristina88:
aber es ist jetzt schon besser als heute morgen!
Auch gute Besserung an deinen kleinen Mann!
13.08.2010 15:45
Zitat von saskiaalexandra:Oh mensch Saskia lass dich mal drücken...
Hallo Mädels
Oh mann, mir gehts gar nicht gut. Andrin hat sich heute morgen einwenig übergeben. Hab ihm dann die Falsche gegeben, da er hunger hatte. Kaum hat er die 120ml ist es "Schwallartig" wieder rausgekommen. Ca. 15 Minuten später kam dann noch so gelbes Zeugs raus. Später hab ich ihm etwas Tee gegeben und da er wieder hunger hatte, halt wieder die Flasche. Da ist dann alles drin geblieben. Bin dann aber trotzdem noch zum Arzt gefahren und die meinten, es sei nichts schlimmes und er sieht gut aus. Ging dann beruhigt nach Hause. Er wollte dann seinen Brei und wieder die Flasche und jetzt, 2 Stunden später, ist wieder alles rausgekommen. Hab dann nochmals der KIÄ angerufen und die meinte, dass es gut sein kann, dass bei einer Magengrippe später noch was rauskommt. Es sei schon mal gut, dass er sich bis jetzt nicht mehr übergeben hat und es nicht direkt nach der Flasche rauskommt. Er habe wahrscheinlich eine Magengrippe ind er Kita aufgelesen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe, dass es ihm besser geht. Oh mann, ich mache mir solche Sorgen. Lass ihn nicht mehr aus den Augen und wie ich die Nacht überstehe, weiss ich auch noch nicht. Philipp ist ja noch bis am Montag weg![]()
Der arme kleine Andrin
Vielleicht hast ja Glück und bis heute Abend ist es schon besser, mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen, dass wird bestimmt bald wieder ... Hat Philipp wenigstens etwas frei wenn er zurück kommt?
13.08.2010 15:50
Zitat von Steffi1986:
Zitat von saskiaalexandra:Oh mensch Saskia lass dich mal drücken...
Hallo Mädels
Oh mann, mir gehts gar nicht gut. Andrin hat sich heute morgen einwenig übergeben. Hab ihm dann die Falsche gegeben, da er hunger hatte. Kaum hat er die 120ml ist es "Schwallartig" wieder rausgekommen. Ca. 15 Minuten später kam dann noch so gelbes Zeugs raus. Später hab ich ihm etwas Tee gegeben und da er wieder hunger hatte, halt wieder die Flasche. Da ist dann alles drin geblieben. Bin dann aber trotzdem noch zum Arzt gefahren und die meinten, es sei nichts schlimmes und er sieht gut aus. Ging dann beruhigt nach Hause. Er wollte dann seinen Brei und wieder die Flasche und jetzt, 2 Stunden später, ist wieder alles rausgekommen. Hab dann nochmals der KIÄ angerufen und die meinte, dass es gut sein kann, dass bei einer Magengrippe später noch was rauskommt. Es sei schon mal gut, dass er sich bis jetzt nicht mehr übergeben hat und es nicht direkt nach der Flasche rauskommt. Er habe wahrscheinlich eine Magengrippe ind er Kita aufgelesen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe, dass es ihm besser geht. Oh mann, ich mache mir solche Sorgen. Lass ihn nicht mehr aus den Augen und wie ich die Nacht überstehe, weiss ich auch noch nicht. Philipp ist ja noch bis am Montag weg![]()
Der arme kleine Andrin
Vielleicht hast ja Glück und bis heute Abend ist es schon besser, mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen, dass wird bestimmt bald wieder ... Hat Philipp wenigstens etwas frei wenn er zurück kommt?
Ja, er hat noch ein paar Tage frei. Zum Glück! Ich mach mir einfach grausame Sorgen. Wenn ich es nicht höre, wenn er in der Nacht erbricht? Gut, ich muss mir einfach sagen, dass die Ärztin meinte, dass er gut aussehe und es sicherlich nichts schlimmes ist. Hab halt noch keine Ahnung wie das bei Kleinkindern ist. Hatte anfangs Angst vor einem Darmverschluss, aber dies sei es sicher nicht...
13.08.2010 16:02
Zitat von Kresinina:
heute kam mein neuer buggy![]()
hach er ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
uiii suuupiiiii will bilder sehen wenn ihn in gebrauch nimmst
13.08.2010 16:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von saskiaalexandra:Hustet die ganze Zeit und röchelt tierisch.
Zitat von Kristina88:
aber es ist jetzt schon besser als heute morgen!
Auch gute Besserung an deinen kleinen Mann!
Wünsche Deiner Maus auch ganz gute Besserung!!
13.08.2010 16:03
Zitat von Steffi1986:
Huhu Mädels,
Waren ja heute bei der U5 bei unserem neuen KA und Mädels ich bin sooooo begeistert und froh dass ich den Arzt gewechselt habe. Unser neuer Dr. ist so hammer nett, lieb und geht so sorgsam mit den kleinen um. Mia-Sophie wiegt jetzt 7250 Gramm und ist 65 cm groß. Motorisch ist sie für ihre 6 Monate schon sehr weit meint er. Tja und damit hat er auch recht, nichts ist mehr vor ihr sicherIst ja am Anfang ganz lustig aber momentan muss ich alles retten was mir lieb ist
![]()
Was gibts sonst neues?
Steffi
wow traummaße hat deine mausi
Drück dir auch die daumen das sie die impfung gut wegsteckt
13.08.2010 16:04
Zitat von Kristina88:
gute besserung für deine mausi
hoffentlich ists schnell wieder vorbei
13.08.2010 16:05
Zitat von saskiaalexandra:
Hallo Mädels
ohjeee das hört sich aber nicht gut an.Hoffen wir mal das nix schlimmeres ist...
sowas hatte lina auch mal wo sie 7 tage alt war...sie war dann 3 tage im kh weil alles immer gleich oben und unten raus kam.
Gute besserung an deinen kleinen mann
13.08.2010 16:06
Zitat von Steffi1986:
Huhu Mädels,
Waren ja heute bei der U5 bei unserem neuen KA und Mädels ich bin sooooo begeistert und froh dass ich den Arzt gewechselt habe. Unser neuer Dr. ist so hammer nett, lieb und geht so sorgsam mit den kleinen um. Mia-Sophie wiegt jetzt 7250 Gramm und ist 65 cm groß. Motorisch ist sie für ihre 6 Monate schon sehr weit meint er . Tja und damit hat er auch recht, nichts ist mehr vor ihr sicherIst ja am Anfang ganz lustig aber momentan muss ich alles retten was mir lieb ist
![]()
Was gibts sonst neues?
Steffi
Genau wie mein Kleiner vorgestern. 72xx gr, 65 cm und motorisch sehr weit, dafür keine Zähne.
13.08.2010 16:08
huhu mädelss wie gehts euch heute???
Heute ist mein neues gehfrei gekommen , ist voll supi das teil und lina gefällts auch gut .-)
Und bei uns ist wieder ein super wetter grad. Ca 28 grad aber geht schöner wind
Och gott ich hab lina vorhin den Finger eingeklemmt............
Man hat sie geschriehen...Das tat mir soooo leid da sind mir auch paar tränchen runter gelaufen...hatte voll das schlechte gewissen...War aber nicht arg finger war nur kurz rot und paar sekunden später hat sie ihn schon wieder benutzt als wenn nie was gewesen wäre.....
Heute ist mein neues gehfrei gekommen , ist voll supi das teil und lina gefällts auch gut .-)
Und bei uns ist wieder ein super wetter grad. Ca 28 grad aber geht schöner wind
Och gott ich hab lina vorhin den Finger eingeklemmt............
Man hat sie geschriehen...Das tat mir soooo leid da sind mir auch paar tränchen runter gelaufen...hatte voll das schlechte gewissen...War aber nicht arg finger war nur kurz rot und paar sekunden später hat sie ihn schon wieder benutzt als wenn nie was gewesen wäre..... - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt