Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
15.08.2010 21:17
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kinder wagen-der-tiefgarage
könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu schreiben?
15.08.2010 21:27
hi all,

hoffe es geht euch gut.
Wir haben heute wieder viel gepackt. Ich hab ca. eine Stunde nach dem Mittagessen mit Florian geschlafen und dann mein Mann und ich haben paar Möbel auseinander geschraubt. Morgen treffen Florian und ich die zwei Mamas von der Rückbildung, sie haben auch 2 Söhne (7 Monate alt) und werden zusammen einkaufen und Eis essen. Muss paar Sachen im Vorrat bei DM kaufen, in Tölz gibt es fast alle DMärkte (Rossmann, Schlecker u. Müller) nur DM nicht ich kauf gern Alnatur Produkte.
Danke für den Link, Elke . Ich wusste, dass sie ne eigene Marke haben "Beauty baby", aber wusste nicht, dass sie auch ein Baby Club haben.
@Shoppingmama: ich habe Florian früher oft ein Zäfchen wegen seinem Bauchweh einführen müssen, hab es erstmal in meinen Händen wärmer gemacht und dann noch mit Calendula Creme (Welede) eingekremt und dann habe ich es eingeführt, dann habe ich die Pobacken von F zusammen ca. 1 Minue gedruckt und so hat es immer gut geklappt.
Das mit dem hohen Fieber kenne ich gsd noch nicht. Er hatte mal fast 38 als er ein Virus hatte. Nach der 5-Fache Impf. hatte er nie Fieber, das letzte Mal war er aber ganz müde. Genauso wie heute Abend, der Arme ist beim Essen in seinem Stüllchen eingeschlafen. Er ist ja in letzter Zeit auch ganz erledigt.

@frani u. nina
finde super, dass ihr so schön nähen und stricken könnt. Ich kann ja kaum einen Knopf zunähen

So, muss weiter machen, wünsche euch nen schönen Abend noch.
Werde versuchen mich morgen zu melden. Ab Mi haben wir dann paar Tage (Wochen) kein Internet mehr.

Passt gut auf euch und eure Mäuse auf.
Wünsch euch allen ne schöne Woche!
15.08.2010 21:33
Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

alle schreibfaul heute??
*
Was ist schwarz und sitz auf dem Baum?? -- ein Eichhörnchen nach dem Waldbrand!!
Was ist rot und sitzt daneben??? -- sein Kumpel, der glüht noch!!

kenne so was ähnliches von meinem Mann,aber ist eher Scharzer Humor

was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? [size=6] Frosch im Mixer.[/size]
Ela88
5246 Beiträge
15.08.2010 21:53
huhuhuhuhuhuhu

mhhh jetzt komm ich endlich mal dazu was zu schreiben.......naja hab aber nur noch 5 minuten zeit
Muss gleich noch arbeiten gehen.......

Hoffe euch gehts allen gut und euren schlümpfen
Lina schläft schon seit 7 naja wird ne kurze nachtiii, wünsch euch allen noch nen schönen abend tschüsssiiiii
Ela88
5246 Beiträge
15.08.2010 21:54
Zitat von labirint:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

alle schreibfaul heute??
*
Was ist schwarz und sitz auf dem Baum?? -- ein Eichhörnchen nach dem Waldbrand!!

2230
6400 Beiträge
15.08.2010 22:24
Zitat von Ela88:

Zitat von labirint:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

alle schreibfaul heute??
*

16.08.2010 03:38
Huhu Mädls,
bin wieder da, wir waren am Wochenende in den Bergen hier und es war sehr schön.
*
@ Helene
Ich freue mich total dass Du wieder da bist!!!
Hab Dich sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.08.2010 09:25
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Habt ihr gewusst, dass der Drogeriemarkt Müller auch so einen Babyclub hat?? Hab mich da grad mal angemeldet. http://www.mueller.de/sortiment/content_meinbaby.h tml
*
Übrigens Lea hat heut zum ersten Mal Brei bekommen!! 4 Löffelchen hat sie gegessen, ganz brav, dann ging der Mund nimmer auf. Keine Sauerei, alles super!!! Mein Mann hat sie gefüttert, war stolz wie Bolle!!!
Mein Baby wird groß!!!
wo ist das? also der Laden?

Müller? Also hier gibts den in jeder halbwegs großen Stadt. UNd dann als riesen Läden über 3 Stockwerke. Dafür haben wir hier in der ganzen Umgebung nur je einen winzigen dm und rossmann.

@ vollzeitmama: wo wohnst du?? eher in Süddeutschland oder? Denn hier in Ulm ist die Hauptzentrale von Müller. In Süddeutschland sind die meisten Filialen. Aber auch eine auf Mallorca!!

Ja, aber schon eher richtung Mitteldtl. Und hier gibts wirklich viele Müllerfilialen. Dann kann ich in Mallorca ja gewohnte Pflegeprodukte kaufen.
Laut der Frau im Reisebüro ist da auch ein Lidl in der Nähe vom Hotel.
sag mal, weißt du wie das mit gläschen auf mallorca ist? die haben doch bestimmt auch hipp und co oder?

Also die Frau im Reisebüro hat gemeint, dass das kein Problem wäre. Deutsche Marken haben die da, also Hipp und Alete. und auch dem deustchen Geschmack angepasst, weil da eben doch viele deutsche sind. Hatte nämlich extra gefragt.
franfine
23132 Beiträge
16.08.2010 11:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Habt ihr gewusst, dass der Drogeriemarkt Müller auch so einen Babyclub hat?? Hab mich da grad mal angemeldet. http://www.mueller.de/sortiment/content_meinbaby.h tml
*
Übrigens Lea hat heut zum ersten Mal Brei bekommen!! 4 Löffelchen hat sie gegessen, ganz brav, dann ging der Mund nimmer auf. Keine Sauerei, alles super!!! Mein Mann hat sie gefüttert, war stolz wie Bolle!!!
Mein Baby wird groß!!!
wo ist das? also der Laden?

Müller? Also hier gibts den in jeder halbwegs großen Stadt. UNd dann als riesen Läden über 3 Stockwerke. Dafür haben wir hier in der ganzen Umgebung nur je einen winzigen dm und rossmann.

@ vollzeitmama: wo wohnst du?? eher in Süddeutschland oder? Denn hier in Ulm ist die Hauptzentrale von Müller. In Süddeutschland sind die meisten Filialen. Aber auch eine auf Mallorca!!

Ja, aber schon eher richtung Mitteldtl. Und hier gibts wirklich viele Müllerfilialen. Dann kann ich in Mallorca ja gewohnte Pflegeprodukte kaufen.
Laut der Frau im Reisebüro ist da auch ein Lidl in der Nähe vom Hotel.
sag mal, weißt du wie das mit gläschen auf mallorca ist? die haben doch bestimmt auch hipp und co oder?

Also die Frau im Reisebüro hat gemeint, dass das kein Problem wäre. Deutsche Marken haben die da, also Hipp und Alete. und auch dem deustchen Geschmack angepasst, weil da eben doch viele deutsche sind. Hatte nämlich extra gefragt.
hab gestern mal nen thread dazu eröffnet und die meinten, dass es da schon welche gibt, aber die sind sehr teuer (so um die 3 euro!!!)!
16.08.2010 12:40
wie lange seid ihr denn da frani?

zoe: ui schön, wo wart ihr denn?
franfine
23132 Beiträge
16.08.2010 12:42
wir sind 10 tage da! da möchte ich ungern soviel gläschen mitschleppen, werden so schon genug gepäck haben!
wenn das essen dort nicht so gewürzt wäre, dann könnte man auch einfach ein paar kartoffeln vom buffet zerdrücken, aber das geht ja auch nicht!
franfine
23132 Beiträge
16.08.2010 12:44
wir haben grad mal wieder den 2-stunden-rhythmus nachts! ich sag euch, da bekommt man agressionen wenn der kleine ab 22 uhr alle 2 stunden trinken will und dann ab 5 uhr wach ist und plappert! bin sooo müde!
16.08.2010 12:49
Zitat von franfine:

wir sind 10 tage da! da möchte ich ungern soviel gläschen mitschleppen, werden so schon genug gepäck haben!
wenn das essen dort nicht so gewürzt wäre, dann könnte man auch einfach ein paar kartoffeln vom buffet zerdrücken, aber das geht ja auch nicht!

was ist denn, wenn du ihm über die zeit im urlaub mittags stattdessen milchbrei fütterst? das ist ja nciht so problematisch davon 2-3 pakete mitzuschleppen.
16.08.2010 12:50
Zitat von franfine:

wir haben grad mal wieder den 2-stunden-rhythmus nachts! ich sag euch, da bekommt man agressionen wenn der kleine ab 22 uhr alle 2 stunden trinken will und dann ab 5 uhr wach ist und plappert! bin sooo müde!

oh wie unschön.. das glaub ich dir!! leg dich doch tagsüber mit hin wenn jakob schläft?

jule ist momentan immer erst soooo spät müde.. fürchterlich!!
franfine
23132 Beiträge
16.08.2010 12:52
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

was ist denn, wenn du ihm über die zeit im urlaub mittags stattdessen milchbrei fütterst? das ist ja nciht so problematisch davon 2-3 pakete mitzuschleppen.
nur milchbrei, geht das denn? nicht dass er sich dann so dran gewöhnt, dass er nichts anderes mehr möchte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt