Februar 2010 Babys
17.08.2010 23:13
Zitat von Kresinina:
huhu mausi,
na da hast ja was mitgemacht! bereust du es?
mädels, ich platze gerade vor stolz, ich habe meine ersten krabbelpuschen fertig!!!! für jule in größe 18aber denke sie sind ein bisschen kleiner geworden.. werde sie ihr morgen gleich mal probeweise anziehen
![]()
ja und dann gibt es von jule auch news.. sie ist nun fast den ganzen tag im vierfüßler und wippt dann immer lustig vor sich hin.. denke das krabbeln dauert nicht mehr lange.
achja und sie setzt sich in ihrem buggy (bei ganz flacher lehne) hin.. zieht sich einfach hoch an den seitenund sie bleibt dann auch sitzen. na ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
ansonsten bin ich momentan echt ziemlich am kämpfen mit den beiden. es ist arg anstrengend momentan mit den beiden!!
ach gottchen sind die krabbelpuschen süüüüß
ich möchte auch so welche. maximilian hat schuhgröße 16
*spaß* brauchst mir keine machen* ach ja,mensch ist jule schon weit. mili ist noch nicht am sitzen
aber er ist ja auch n bissl jünger und mädels sind eh immer weiter.... ich drück dir die daumen,dass es mit den beiden süßen bald wieder leichter wird und die dich mal wieder entspannen kannst!
17.08.2010 23:14
jupps die hab ich selbstgenäht
bin auhc voll stolz
danke
ja tim ist momentan so mega anstrengend, weil er mich momentan ignoriert und das alles noch urkomisch findet. momentan rennt er mit vorliebe auf die straße und macht sich da einen jux draus, wenn ich wie ne hysterische sonstwas hinterhergerannt komme.. ist momentan halt super schwierig: jule und tim. tim rennt immer weg. heute war ich einkaufen im shoppingcenter, ich konnte nicht mal jule wicklen ohne dass er weggerannt ist.. oder immer wenn ich an der kasse stehe, meint er schon mal nach draußen vorlaufen zu müssen
momentan liegen meine nerven echt brach.. und jule klebt momentan auhc so an mir. sobald ich mich wegdrehe fängt sie an zu heulen
bin auhc voll stolz
danke
ja tim ist momentan so mega anstrengend, weil er mich momentan ignoriert und das alles noch urkomisch findet. momentan rennt er mit vorliebe auf die straße und macht sich da einen jux draus, wenn ich wie ne hysterische sonstwas hinterhergerannt komme.. ist momentan halt super schwierig: jule und tim. tim rennt immer weg. heute war ich einkaufen im shoppingcenter, ich konnte nicht mal jule wicklen ohne dass er weggerannt ist.. oder immer wenn ich an der kasse stehe, meint er schon mal nach draußen vorlaufen zu müssen
momentan liegen meine nerven echt brach.. und jule klebt momentan auhc so an mir. sobald ich mich wegdrehe fängt sie an zu heulen
17.08.2010 23:15
nina die Schuhe sind ja echt voll süüüß
Sehr schön geworden.
Emi kommt seid ein paar Tagen auch hoch auf die Knie und heute ist sie super oft hoch gekommen und ist vor und zurück gewippt
bald krabbelt sie, juhu^^
Also ich wollte kein Kind. Hab die Spirale verloren und habe gedacht das ich schwnager sei! Hätte es aber nie im Leben abgetriben. Die Regel ist nach 14 Tagen verspätung endlich eingetrudelt.
Nehm jetzt die Minipille.
Wollte schon öfters mit André Schluss machen hab mich nur nie getraut. Dann war er ja die letuzte Juli Woche jeden Tag bei seinen Kumpels an nem Auto schrauben und danach das We gleich für 3 Tage weg. Da hab ich nen anderen durch Inet kennen gelernt, naja aus Kindertagen halt. Der kam hier her, aber da hab ich gemerkt das das auch net das wahre war! Also wieder Schluss gemacht. Ich bereue nichts! Ich komme super mit André aus. Wie schon gesagt er hat sich bis jetzt zum positiven geändert. Wenn er das beibehält sehe ich keine Probleme wieder mit ihm zusamen zu kommen. Naja er muss nur noch n bissel abnehmen dann bin ich mehr als glücklich. Aber er hat ja jetz auch schon in der kurzen Zeit 10 kg verloren!
Sooo langer Vortrag, hoffe ich werde jetzt wieder öfters on sein. Ich geh jetzt schlafen. Wünsche allen eine schöne erholsame Nacht.
Sehr schön geworden. Emi kommt seid ein paar Tagen auch hoch auf die Knie und heute ist sie super oft hoch gekommen und ist vor und zurück gewippt
bald krabbelt sie, juhu^^ Also ich wollte kein Kind. Hab die Spirale verloren und habe gedacht das ich schwnager sei! Hätte es aber nie im Leben abgetriben. Die Regel ist nach 14 Tagen verspätung endlich eingetrudelt.
Nehm jetzt die Minipille. Wollte schon öfters mit André Schluss machen hab mich nur nie getraut. Dann war er ja die letuzte Juli Woche jeden Tag bei seinen Kumpels an nem Auto schrauben und danach das We gleich für 3 Tage weg. Da hab ich nen anderen durch Inet kennen gelernt, naja aus Kindertagen halt. Der kam hier her, aber da hab ich gemerkt das das auch net das wahre war! Also wieder Schluss gemacht. Ich bereue nichts! Ich komme super mit André aus. Wie schon gesagt er hat sich bis jetzt zum positiven geändert. Wenn er das beibehält sehe ich keine Probleme wieder mit ihm zusamen zu kommen. Naja er muss nur noch n bissel abnehmen dann bin ich mehr als glücklich. Aber er hat ja jetz auch schon in der kurzen Zeit 10 kg verloren!
Sooo langer Vortrag, hoffe ich werde jetzt wieder öfters on sein. Ich geh jetzt schlafen. Wünsche allen eine schöne erholsame Nacht.
17.08.2010 23:16
Zitat von Kresinina:
huhu mausi,
mädels, ich platze gerade vor stolz, ich habe meine ersten krabbelpuschen fertig!!!! für jule in größe 18aber denke sie sind ein bisschen kleiner geworden.. werde sie ihr morgen gleich mal probeweise anziehen
![]()
ja und dann gibt es von jule auch news.. sie ist nun fast den ganzen tag im vierfüßler und wippt dann immer lustig vor sich hin.. denke das krabbeln dauert nicht mehr lange.
achja und sie setzt sich in ihrem buggy (bei ganz flacher lehne) hin.. zieht sich einfach hoch an den seitenund sie bleibt dann auch sitzen. na ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
ansonsten bin ich momentan echt ziemlich am kämpfen mit den beiden. es ist arg anstrengend momentan mit den beiden!!
klasse, die sehen ja echt super aus. R E S P E C T !!
Das glaub ich dir, dass es anstrengend ist. Kopf hoch!!
Cool. Nee bei Lea ist entweder der Hintern in der Höhe oder sie macht Liegestütz
17.08.2010 23:18
Zitat von Kresinina:Mensch du arme!!!! *in arm nehm* Bei mir ist zur Zeit ne andere Situation. Daniel ist sehr agressiv geworden. Er haut mich mit vorliebe und beißt auch öfters mal. Oder er schimpft mich aus wegen irgendwas. Wird Zeit das er in den Kindergarten kommt und sich da schön kaputt spielen kann und nedlich unter gleichaltrige kommt. Aber zu Emi ist er immer ganz lieb! Emi ist gott sei dank nicht so anhänglich! Wünsch dir viel Glück das die Phase schnell wieder vorbei geht
jupps die hab ich selbstgenäht![]()
bin auhc voll stolz![]()
danke![]()
ja tim ist momentan so mega anstrengend, weil er mich momentan ignoriert und das alles noch urkomisch findet. momentan rennt er mit vorliebe auf die straße und macht sich da einen jux draus, wenn ich wie ne hysterische sonstwas hinterhergerannt komme.. ist momentan halt super schwierig: jule und tim. tim rennt immer weg. heute war ich einkaufen im shoppingcenter, ich konnte nicht mal jule wicklen ohne dass er weggerannt ist.. oder immer wenn ich an der kasse stehe, meint er schon mal nach draußen vorlaufen zu müssen![]()
momentan liegen meine nerven echt brach.. und jule klebt momentan auhc so an mir. sobald ich mich wegdrehe fängt sie an zu heulen![]()
17.08.2010 23:18
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
huhu mausi,
![]()
klasse, die sehen ja echt super aus. R E S P E C T !!
Das glaub ich dir, dass es anstrengend ist. Kopf hoch!!
Cool. Nee bei Lea ist entweder der Hintern in der Höhe oder sie macht Liegestütz![]()
das war es bis vor einer woche bei jule auch noch
und danke
17.08.2010 23:20
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kresinina:Mensch du arme!!!! *in arm nehm* Bei mir ist zur Zeit ne andere Situation. Daniel ist sehr agressiv geworden. Er haut mich mit vorliebe und beißt auch öfters mal. Oder er schimpft mich aus wegen irgendwas. Wird Zeit das er in den Kindergarten kommt und sich da schön kaputt spielen kann und nedlich unter gleichaltrige kommt. Aber zu Emi ist er immer ganz lieb! Emi ist gott sei dank nicht so anhänglich! Wünsch dir viel Glück das die Phase schnell wieder vorbei geht
jupps die hab ich selbstgenäht![]()
bin auhc voll stolz![]()
danke![]()
ja tim ist momentan so mega anstrengend, weil er mich momentan ignoriert und das alles noch urkomisch findet. momentan rennt er mit vorliebe auf die straße und macht sich da einen jux draus, wenn ich wie ne hysterische sonstwas hinterhergerannt komme.. ist momentan halt super schwierig: jule und tim. tim rennt immer weg. heute war ich einkaufen im shoppingcenter, ich konnte nicht mal jule wicklen ohne dass er weggerannt ist.. oder immer wenn ich an der kasse stehe, meint er schon mal nach draußen vorlaufen zu müssen![]()
momentan liegen meine nerven echt brach.. und jule klebt momentan auhc so an mir. sobald ich mich wegdrehe fängt sie an zu heulen![]()
![]()
danke!
ich mache auch zwanzig kreuze wenn tim endlich im kiga ist für 4 std am tag! der braucht das auch.
zu jule ist er auch immer herzallerliebst! er liebt sie abgöttisch und andersherum genauso.. ist total niedlich mit den beiden!
18.08.2010 08:51
Zitat von Zoe77:
@ Nina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!![]()
Auch von mir alles Gute!!!
Genieß den Kuchen
und lass dich schön beschenken
!
18.08.2010 09:40
Zitat von vollzeitmama:Ui von mir natürlich auch!!!
Zitat von Zoe77:
@ Nina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute!!!![]()
Genieß den Kuchenund lass dich schön beschenken
!
18.08.2010 10:13
nina, happy birthday! ich wünsche dir einen schönen tag und dass deine kleinen heute ganz pflegeleicht sind!
18.08.2010 12:33
Zitat von Zoe77:
@ Nina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Nina von uns auch alles gute zum B-day
18.08.2010 13:34
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Zoe77:
@ Nina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Nina von uns auch alles gute zum B-day
![]()
von mir auch alles alles gute zum geburtstag , feier noch schön und lass es dir gut gehn
18.08.2010 16:38
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday,
liebe Nina, happy Birthday to you!
liebe Nina, happy Birthday to you!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt