Februar 2010 Babys
19.08.2010 21:18
so ein sch**** tim hat mein laptop geschrottet!!! schöööön trinken über die tastatur gekippt
mein mann schraubt es nun grad auf und guckt rein!! drückt mir die daumen, dass es wieder geht nachher
mein mann schraubt es nun grad auf und guckt rein!! drückt mir die daumen, dass es wieder geht nachher
19.08.2010 22:03
Boar ich glaub ich wär zum Tier geworden!!!!! oO Hoffentlich kann dein Mann deinen Läppi noch retten!!!
19.08.2010 22:26
Zitat von Kresinina:
so ein sch**** tim hat mein laptop geschrottet!!! schöööön trinken über die tastatur gekippt![]()
mein mann schraubt es nun grad auf und guckt rein!! drückt mir die daumen, dass es wieder geht nachher![]()
Mist, blöd!! Zahlt so was die Versicherung??
20.08.2010 00:27
hab keine ahnung.. aber es geht immernoch nicht.. bzw. die tastatur geht nicht mehr.. so ne kacke.. und ne neue tastatur kostet ein haufen kohle..
war natürlich kein wasser sondern schön klebriger fruchttiger
war natürlich kein wasser sondern schön klebriger fruchttiger
20.08.2010 07:31
Zitat von Kresinina:
so ein sch**** tim hat mein laptop geschrottet!!! schöööön trinken über die tastatur gekippt![]()
mein mann schraubt es nun grad auf und guckt rein!! drückt mir die daumen, dass es wieder geht nachher![]()
ohhh kaka , na hoffentlich funzt der wieder.... manchmal hilft föhnen ....
20.08.2010 07:34
morgäään
na wie gehts euch allen so??
Hier war ja die letzten tage gar nix los
Ich komm im moment zu gar nix, Lina ist eigendlich die ganze zeit über wo sie wach ist am motzen und rumschrein....Man kann sie mit nix zufrieden stellen.....
Werd bald wahnsinnig
Die einzige zeit wo sie nicht schreit ist wenn sie was zum trinken bekommt oder ich mit ihr spaziehren gehe....Aber ich kann ja nicht den ganzen tag draußen rumlaufen....
Ich komm nicht mal mehr zum aufräumen......
wenn sie dann abends im bett liegt räum ich zwar grob auf aber dann hab ich schiss wenn ich den staubsauger aanmache das sie wieder aufwacht, obwohl sie das ja eigendlich gar nicht stört
na wie gehts euch allen so??
Hier war ja die letzten tage gar nix los
Ich komm im moment zu gar nix, Lina ist eigendlich die ganze zeit über wo sie wach ist am motzen und rumschrein....Man kann sie mit nix zufrieden stellen.....
Werd bald wahnsinnig
Die einzige zeit wo sie nicht schreit ist wenn sie was zum trinken bekommt oder ich mit ihr spaziehren gehe....Aber ich kann ja nicht den ganzen tag draußen rumlaufen....
Ich komm nicht mal mehr zum aufräumen......
wenn sie dann abends im bett liegt räum ich zwar grob auf aber dann hab ich schiss wenn ich den staubsauger aanmache das sie wieder aufwacht, obwohl sie das ja eigendlich gar nicht stört
20.08.2010 08:55
Oh, das mit dem Laptop ist ja echt blöd!
Aber wenn ihr eine Versichung habt, die deliktunfähige Kinder mit einschließt, dann müsste die das eigentlich zahlen. Senara ist mit dem Laufrad gegen unser Auto gekommen und die Versichung hat gezahlt. Aber ist eben eine, die deliktunfähige Kinder mit einschließt.
Aber wenn ihr eine Versichung habt, die deliktunfähige Kinder mit einschließt, dann müsste die das eigentlich zahlen. Senara ist mit dem Laufrad gegen unser Auto gekommen und die Versichung hat gezahlt. Aber ist eben eine, die deliktunfähige Kinder mit einschließt.
20.08.2010 12:56
Zitat von Kresinina:
huhu mausi,
na da hast ja was mitgemacht! bereust du es?
mädels, ich platze gerade vor stolz, ich habe meine ersten krabbelpuschen fertig!!!! für jule in größe 18aber denke sie sind ein bisschen kleiner geworden.. werde sie ihr morgen gleich mal probeweise anziehen
![]()
ja und dann gibt es von jule auch news.. sie ist nun fast den ganzen tag im vierfüßler und wippt dann immer lustig vor sich hin.. denke das krabbeln dauert nicht mehr lange.
achja und sie setzt sich in ihrem buggy (bei ganz flacher lehne) hin.. zieht sich einfach hoch an den seitenund sie bleibt dann auch sitzen. na ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
ansonsten bin ich momentan echt ziemlich am kämpfen mit den beiden. es ist arg anstrengend momentan mit den beiden!!
mal eine frage wie hast du die schuhe gemacht wir wollten gestern welche kaufen aber die kosten ja fast 30 euro
20.08.2010 15:40
Hab da einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.gesundheit.de/familie/baby-und-kleinkin d/rund-ums-baby/immer-schoen-der-reihe-nach-vom-dr ehen-zum-krabbeln-zum-laufen
Falls es jemanden interessiert
http://www.gesundheit.de/familie/baby-und-kleinkin d/rund-ums-baby/immer-schoen-der-reihe-nach-vom-dr ehen-zum-krabbeln-zum-laufen
Falls es jemanden interessiert
20.08.2010 17:33
Zitat von Zoe77:
Hab da einen interessanten Artikel gefunden:
Falls es jemanden interessiert![]()
Huhu, ziemlich interessant. Aber zwei Ausnahmen hab ich bei meinem schon entdeckt: Er hat sich zerst von bauch auf den Rücken gedreht und er kann schon halbwegs robben.
Und meine Mädels konnten z.B. gar nicht krabbeln.
20.08.2010 18:43
jakob kann seit heute im kreis robben! also wenn was hinter ihm liegt, dann dreht er sich do lange mit händen und füßen bis er angekommen ist!
das ist mir einer, macht nie anstalten so etwas zu wollen und dann plötzlich macht ers einfach! ich hab vielleicht geguckt!
das ist mir einer, macht nie anstalten so etwas zu wollen und dann plötzlich macht ers einfach! ich hab vielleicht geguckt!
20.08.2010 23:01
frani glückwunsch zu den fortschritten von jakob
sam, die nähe ich mit einer nähmaschine.
tastatur vom lappy im eimer
so ein scheiß!!!
tastatur vom lappy im eimer
so ein scheiß!!!
21.08.2010 08:10
Zitat von Kresinina:
frani glückwunsch zu den fortschritten von jakob![]()
tastatur vom lappy im eimerso ein scheiß!!!
![]()
oh was ist den passiert???
21.08.2010 08:11
huhu ihr lieben
hab da mal eine frage habt ihr alle noch die 1. Milch oder bekommt schon ein zwerg von euch die 2. Milch ???
hab da mal eine frage habt ihr alle noch die 1. Milch oder bekommt schon ein zwerg von euch die 2. Milch ???
21.08.2010 08:53
Zitat von floeckchen09:
huhu ihr lieben
Huhu,
Maja bekommt 1´er die anderen wird sie nicht bekommen finde die überflüssig.. Dafür bekomt sie auch schon brei und so..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

und sie bleibt dann auch sitzen. na ich bin gespannt wie sich das entwickelt.