Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
14.09.2010 14:21
nehmt ihr noch den kombi-kinderwagen (mit oder ohne tragetasche) oder schon einen buggy???

wann wollte ihr denn eure kleinen in die kita "stecken"?

14.09.2010 14:33
Zitat von shoppingmama:

nehmt ihr noch den kombi-kinderwagen (mit oder ohne tragetasche) oder schon einen buggy???

wann wollte ihr denn eure kleinen in die kita "stecken"?



also wie haben teutonia cosmo mit tragetasche da ist sie aber nicht mehr drin sondern jetzt sitzt im kinderwagen, werde mir auch kein buggy kaufen... Maja kommt 2 1/2 in den Kindergarten...
shoppingmama
21175 Beiträge
14.09.2010 14:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

nehmt ihr noch den kombi-kinderwagen (mit oder ohne tragetasche) oder schon einen buggy???

wann wollte ihr denn eure kleinen in die kita "stecken"?



also wie haben teutonia cosmo mit tragetasche da ist sie aber nicht mehr drin sondern jetzt sitzt im kinderwagen, werde mir auch kein buggy kaufen... Maja kommt 2 1/2 in den Kindergarten...


ich bin auch am überlegen gar nicht erst einen buggy zu kaufen haben ja 2 kinderwagen - hartan racer & babywelt oregon gt6
und der von babywelt sieht auch aus wie n buggy von den rädern her

kann maja denn schon sitzen?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.09.2010 14:36
Wir haben den Teutonia Mistral S mit Softtragestasche. Die Tragetasche haben wir schon zum Fußsack umfunktioniert und Anna "sitzt" so halbhoch bzw. liegt direkt im Kinderwagen. Ich werde mir auch keinen Buggy kaufen.

Anna kommt mit 3 in den Kindergarten. In die Kita muss sie nicht, weil ich ja zu Hause arbeite.

So, jetzt gibts noch ein bisschen Obst für Anna und dann machen wir uns auf den Weg zur Krabbelgruppe.

Wünsch Euch noch nen schönen Nachmittag!
shoppingmama
21175 Beiträge
14.09.2010 14:37
Zitat von muenchnerkindl:

Wir haben den Teutonia Mistral S mit Softtragestasche. Die Tragetasche haben wir schon zum Fußsack umfunktioniert und Anna "sitzt" so halbhoch bzw. liegt direkt im Kinderwagen. Ich werde mir auch keinen Buggy kaufen.

Anna kommt mit 3 in den Kindergarten. In die Kita muss sie nicht, weil ich ja zu Hause arbeite.

So, jetzt gibts noch ein bisschen Obst für Anna und dann machen wir uns auf den Weg zur Krabbelgruppe.

Wünsch Euch noch nen schönen Nachmittag!


viel spaß!
14.09.2010 14:38
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

nehmt ihr noch den kombi-kinderwagen (mit oder ohne tragetasche) oder schon einen buggy???

wann wollte ihr denn eure kleinen in die kita "stecken"?



also wie haben teutonia cosmo mit tragetasche da ist sie aber nicht mehr drin sondern jetzt sitzt im kinderwagen, werde mir auch kein buggy kaufen... Maja kommt 2 1/2 in den Kindergarten...


ich bin auch am überlegen gar nicht erst einen buggy zu kaufen haben ja 2 kinderwagen - hartan racer & babywelt oregon gt6
und der von babywelt sieht auch aus wie n buggy von den rädern her

kann maja denn schon sitzen?


ja maja kann sich seite einer woche selber hin setzten.....
wir hatten die VARIOPLUS tragetasche...
14.09.2010 14:40
das ist er

http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/25-0 1-02-000071.jpg

sieht doch schon fast aus wie ein buggy oder?
shoppingmama
21175 Beiträge
14.09.2010 14:44

Zitat von JuleMaus24:

das ist er

http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/25-0 1-02-000071.jpg

sieht doch schon fast aus wie ein buggy oder?


hehe maja ist ja toll... mili kann sich noch nicht hinsetzen und wenn man ihn hinsetzt dann kippt er irgendwann um

ja,schaut auch fast aus wie ein buggy - find den echt schick. den hätte ich auch genommen...

kann maja dich angucken oder hast du schon umgedreht - in fahrtrichtung!

so,ich werd jetzt erstmal off gehen! mili ist aus seinem fast 3 stündigen mittagsschlaf erwacht
14.09.2010 14:48
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

das ist er

http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/25-0 1-02-000071.jpg

sieht doch schon fast aus wie ein buggy oder?


hehe maja ist ja toll... mili kann sich noch nicht hinsetzen und wenn man ihn hinsetzt dann kippt er irgendwann um

ja,schaut auch fast aus wie ein buggy - find den echt schick. den hätte ich auch genommen...

kann maja dich angucken oder hast du schon umgedreht - in fahrtrichtung!

so,ich werd jetzt erstmal off gehen! mili ist aus seinem fast 3 stündigen mittagsschlaf erwacht


noch guck sie mich an, aber bald darf sie anders rum..

Kristina88
30070 Beiträge
14.09.2010 15:21
Zitat von JuleMaus24:

das ist er

http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/25-0 1-02-000071.jpg

sieht doch schon fast aus wie ein buggy oder?
so sieht unserer auch aus wenn die lehne hochgestellt ist.
2230
6400 Beiträge
14.09.2010 15:30
Lea kommt mit 1,5 in die Kita.
wir haben so ein Kombiset. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://web45.xp s4.microserver.de/ebay/images/_2009/Safety1st/road master/19802950-Roadmaster-2.jpg&imgrefurl=htt p://www.kidscomfort.eu/SAFETY_1ST_ROADMASTER_KINDE RWAGEN-BUGGY-SET__WANNE_Design_BLACK.html&usg= __tVGfZ-2CDZOxk0c5C6cjNI_AFmI=&h=600&w=421 &sz=143&hl=de&start=6&zoom=1&u m=1&itbs=1&tbnid=RhYBQSGPfVUajM:&tbnh= 135&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dsafety%2Bfi rst%2Broadmaster%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz %3D1T4ASUT_deDE389DE389%26tbs%3Disch:1
find ich total toll. der Maxi Cosi wr auch dabei, und die Adapter, dass der Maxi Cosi auf das Kinderwagengestell passt. Seit Ende Juli liegt Lea nun in dem Buggy. Liegend ist es genausoflach wie im Wagen. Nur sieht sie wesentlich mehr. Sie kann in und gegen die Fahrtrichtung sehn. Und der Buggyaufsatz ist echt so flach.
Lea spielt gerade am Boden als ob nix wäre. Später kriegt sie die Elektrolytlösung. Apfel-Bananen.Geschmack steht drauf. Bin mal gespannt
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.09.2010 15:37
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

heeey ich brech ab....lol ich war grad beim "magen " arzt oder wie der heißt weil ich ja diese aaaaargenbauch und oberbauch und unterleibs schmerzen habe...
Der hat nen Ultraschall gemacht und das bild war fast komplett grau...im magen und im darm!
ALLES LUFT er hat gesagt das ist eine MEGA GASANSAMMLUNG...hey ich hab das seit wochen und ich hab keine pupserittis oder sowas....die luft hat sich da angesammelt ohne ende.
Und jetzt muss ich sab simplex "saufen " das ist doch der hammer.

ach und Lina ihr oberer zahn schaut jetzt ne spitze raus und der zahn unten neben den zwei mittleren drückt auch aus dem zahnfleisch raus.das echt der hammer jetzt der dritte zahn fast draußen und den nächsten sieht man schon wieder

na dann hast du ja nun die offizielle Furz-Erlaubnis
Dein armer Mann!!
Zum Thema Flöckchen und Kind Nummer 4 sag ich garnix. Dazu ist hier meine persönliche Meinung zu krass und heftig.


4 Kinder von 4 Vätern finde ich auch richtig krass. ich meine, wir wünschen uns auch 4 Kinder, aber es ist immer der gleiche Vater.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.09.2010 15:42
Zitat von shoppingmama:

nehmt ihr noch den kombi-kinderwagen (mit oder ohne tragetasche) oder schon einen buggy???

wann wollte ihr denn eure kleinen in die kita "stecken"?



Meiner hatte heute seinen ertsten Tag. Am Donnerstag gehts das nächste Mal hin.
14.09.2010 15:43
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

heeey ich brech ab....lol ich war grad beim "magen " arzt oder wie der heißt weil ich ja diese aaaaargenbauch und oberbauch und unterleibs schmerzen habe...
Der hat nen Ultraschall gemacht und das bild war fast komplett grau...im magen und im darm!
ALLES LUFT er hat gesagt das ist eine MEGA GASANSAMMLUNG...hey ich hab das seit wochen und ich hab keine pupserittis oder sowas....die luft hat sich da angesammelt ohne ende.
Und jetzt muss ich sab simplex "saufen " das ist doch der hammer.

ach und Lina ihr oberer zahn schaut jetzt ne spitze raus und der zahn unten neben den zwei mittleren drückt auch aus dem zahnfleisch raus.das echt der hammer jetzt der dritte zahn fast draußen und den nächsten sieht man schon wieder

na dann hast du ja nun die offizielle Furz-Erlaubnis
Dein armer Mann!!
Zum Thema Flöckchen und Kind Nummer 4 sag ich garnix. Dazu ist hier meine persönliche Meinung zu krass und heftig.


4 Kinder von 4 Vätern finde ich auch richtig krass. ich meine, wir wünschen uns auch 4 Kinder, aber es ist immer der gleiche Vater.


ich will nur zwei .. Und mehr nicht kann mir auch kaum vorstellen das sich das noch jemand leisetn kann, und außerdem hätte ich jetzt auch noch keine lust auf ein weiteres Kind Maja braucht mich jetzt sie ist ja nicht mL EIN Jhr und dann wieder ein Kind nee danke.. Vor allem ich möchte mein Körper erstmal wieder ruhe gönnen...
Naja einige kriegen ansteinend nicht geng................
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.09.2010 15:44
Also wir nehmen drei Kiwas.

Den Zwillingswagen für Ausflüge, den Kiwa zum Spazieren gehen und wenn wir weg fahren, aber nichts einkaufen.
Den Buggy, wenn wir wegfahren und was in den Kofferraum laden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt