Februar 2010 Babys
13.09.2010 13:21
Zitat von JuleMaus24:
boah ela habe gerade gesehen bei der KSD das man ja ein halbespfund fleisch über den tag verteilt essen soll hallo wer ist denn bitte 500 gr. fleich![]()
Und dann wenn die 7 tage pause sind muss doch bestimmt voll aufpassen das man nicht wieder zunimmt oder![]()
nee ein pfund meinte ich sorry das ist trotzdem viel...
13.09.2010 13:26
Zitat von Kristina88:
1 Pfund = 500g
ich weiß bin durch einander gekommen ist aber trotzdem viel für ein Tag finde ich oder????
13.09.2010 13:27
Zitat von JuleMaus24:find ich auch, aber über den Tag verteilt geht das doch.
Zitat von Kristina88:
1 Pfund = 500g
ich weiß bin durch einander gekommen ist aber trotzdem viel für ein Tag finde ich oder????
13.09.2010 13:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:find ich auch, aber über den Tag verteilt geht das doch.
Zitat von Kristina88:
1 Pfund = 500g
![]()
muss man gucken ich essen sowie so nur Pute oder Hänchen...
Kann ich mir ja schön anbraten und mit in die suppe machen..
13.09.2010 15:18
Zitat von franfine:
so mädels, haltet euch fest! der nächste schub ist um die 37. woche und danach sollen sie unter anderem:
- dinge holen können wenn man sagt "hol dein...!"
- dort hin schauen wenn man sagt "wo ist...?"
- wörter nachsprechen
- sich auf einem foto oder im spiegel selbst erkennen
- den teddy trösten wenn er auf den boden gefallen ist
vom laufen wird da nichts geschrieben, wahrscheinlich können sie das jetzt einfach alle schon!![]()
![]()
![]()
Also ich geh jetzt einfach mal von meinen Mädchen aus.
Da sind die ersten zwei realistisch, wenn es etwas ist, was sie wirklich kennen. Also ihren Lieblingsteddy werden sie sicher holen und die Oma werden sie auch anschauen. Teddy trösten halte ich für total utopisch. Die können sich ja noch nicht da rein versetzen. Ob sie sich im Spiegel erkannt haben,w eiß ich gar nicht mehr.
Und ihr einziges Wort war Mamm für alles, was man essen oder trinken konnte.
13.09.2010 15:22
Oh Mann ich weiss gar nicht was gerade mit Milena los war. Sie hat total hysterisch geschrien beim zum Schlafen hinlegen. Sie war hundemüde und ich hab echt alles versucht, jedesmal beim hinlegen gings gleich wieder los. Ja und dann hat sie so was von gebrüllt, das kenne ich nur vom Anfang. Ich wusste mir gar nimmer zu helfen.
Nach einer viertel Stunde im Arm wiegen ist sie total erschöpft eingeschlafen. Und ich bin jetzt auch fertig. Irgendwie ist mir jetzt auch zum heulen.
Nach einer viertel Stunde im Arm wiegen ist sie total erschöpft eingeschlafen. Und ich bin jetzt auch fertig. Irgendwie ist mir jetzt auch zum heulen.
13.09.2010 15:44
Hab gerade in nem anderen Frad gelesen, dass Flöckchen wieder schwanger ist - ET im Mai.
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!!
13.09.2010 15:56
Zitat von vollzeitmama:wow, das ging aber schnell! herzlichen glückwunsch!
Hab gerade in nem anderen Frad gelesen, dass Flöckchen wieder schwanger ist - ET im Mai.
Herzlichen Glückwunsch!!
13.09.2010 16:02
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:wow, das ging aber schnell! herzlichen glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
13.09.2010 17:11
Gibts irgendwas, wieso man 8 kg abnimmt, obwohl man mindestens genauso viel isst? Eigentlich habe ich sogar mehr gegessen im Urlaub als daheim.
Das hatte ich schonmal vor 7 Jahre etwa.
*
Morgen früh geht mein Schatz zur ersten Eingewöhnung in die Kita. Ich werde also vormittags nicht da sein, weil ich beim ersten mal ja dabei bin. Danach werden wir noch Winterschuhe für die Mädchen kaufen und Winterjacken. Werde morgen also erst, wenn überhaupt, am Nachmittag da sein.
*
hast du schon angefangen zu packen, fran?
*
Morgen früh geht mein Schatz zur ersten Eingewöhnung in die Kita. Ich werde also vormittags nicht da sein, weil ich beim ersten mal ja dabei bin. Danach werden wir noch Winterschuhe für die Mädchen kaufen und Winterjacken. Werde morgen also erst, wenn überhaupt, am Nachmittag da sein.
*
13.09.2010 17:12
Gibts irgendwas, wieso man 8 kg abnimmt, obwohl man mindestens genauso viel isst? Eigentlich habe ich sogar mehr gegessen im Urlaub als daheim.
*
*
*
Mein Mann muss morgen wieder in die Schule. Gestern war ja offiziell seine Elternzeit rum. Heute war er schonmal da, um zu schauen, ob er eine Klassenleitung hat etc. Und morgen gehts wieder richtig los.
13.09.2010 17:21
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch!!
wow ,äm glückwunsch.
Das odch dann das vierte kind oder?
Und dann aber nochmal von dem gleichen mann oder wieder ein anderer????
13.09.2010 17:35
Zitat von vollzeitmama:hab noch nicht angefangen, jakob hat mich ja schön angesteckt und ich fühl mich total platt! außerdem ist er auch total weinerlich, ich kann nichts ohne ihn machen und das ins bett bringen dauert grad auch so um die 2 stunden!
Gibts irgendwas, wieso man 8 kg abnimmt, obwohl man mindestens genauso viel isst? Eigentlich habe ich sogar mehr gegessen im Urlaub als daheim.Das hatte ich schonmal vor 7 Jahre etwa.
![]()
*
*
13.09.2010 17:36
Zitat von Ela88:ich glaub das ist wieder ein anderer, den kennt sie aber schon ewig soweit ich weiß, nur die liebe scheint jetzt erst gekommen zu sein!
Zitat von vollzeitmama:
Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
wow ,äm glückwunsch.
Das odch dann das vierte kind oder?
Und dann aber nochmal von dem gleichen mann oder wieder ein anderer????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt