Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2010 14:04
Wäääh ich hab ein "blödes" Kind.
Sie klettert immer in ihre Wippe rein und wenn sie dann drin liegt fängt sie an zu weinen und hört erst auf wenn sie raus ist
leni2010
709 Beiträge
15.09.2010 14:06
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von leni2010:

hallo....

also meine kleine ist jetzt 6,5 monate alt und ich fütter ihr seit ca 5 wochen brei zum mittag, und seit zwei wochen kriegt sie auch nachmittag u abends brei... sie verweigert die (milch)flasche und wehrt sich mit händen u füßen dagegen. ich möchte nun ganz abstillen, aber wie soll das funktionieren, wenn sie die flasche verweigert, habe auch schon mehrere sorten ausprobiert ( hipp, aptamil..... ) die hebamme meinte ich soll es immerwieder probieren.... aber sie nimmt es einfach nicht an, kann mir nicht jemand ein paar tipps geben bitte???? bin langsam echt verzweifelt....

also ersetzt du ja schon drei mahlzeiten , dann ist es doch okay wenn, sie noch einmal an tag an die brust will seih doch froh das sie das will, ich hätte gerne noch weiter gestillt...Und wenn sie es nicht will dann ist das so zwingen kannste sie ja nicht...

naja, es ist ja nicht nur einmal am tag, sie kommt ja auch aller 2-3 stunden nachts ....
leni2010
709 Beiträge
15.09.2010 14:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von leni2010:

hallo....

also meine kleine ist jetzt 6,5 monate alt und ich fütter ihr seit ca 5 wochen brei zum mittag, und seit zwei wochen kriegt sie auch nachmittag u abends brei... sie verweigert die (milch)flasche und wehrt sich mit händen u füßen dagegen. ich möchte nun ganz abstillen, aber wie soll das funktionieren, wenn sie die flasche verweigert, habe auch schon mehrere sorten ausprobiert ( hipp, aptamil..... ) die hebamme meinte ich soll es immerwieder probieren.... aber sie nimmt es einfach nicht an, kann mir nicht jemand ein paar tipps geben bitte???? bin langsam echt verzweifelt....

haste schonmal versucht abzupumpen und Mumi in die Flasche zu tun? vielleicht gewöhnt sie sich so besser an die flasche

ja, habe ich , sie trinkt ja auch tee aus der flasche usw... also mit der flasche an sich hat sie keine probleme nur mit der milch...
15.09.2010 14:20
Zitat von leni2010:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von leni2010:

hallo....

also ersetzt du ja schon drei mahlzeiten , dann ist es doch okay wenn, sie noch einmal an tag an die brust will seih doch froh das sie das will, ich hätte gerne noch weiter gestillt...Und wenn sie es nicht will dann ist das so zwingen kannste sie ja nicht...

naja, es ist ja nicht nur einmal am tag, sie kommt ja auch aller 2-3 stunden nachts ....

deine kleine zeigt dir ganz klar sie will noch die brust.. Und das ist ganz normal frag mal Frani die still nachts auch glaube ich alle 2 stunden.
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 14:22
Zitat von Kristina88:

Frani die Gurtschoner sind klasse, total niedlich!
Dankeschööön
super, dass sie dir gefallen!
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 14:24
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von leni2010:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von leni2010:

hallo....

deine kleine zeigt dir ganz klar sie will noch die brust.. Und das ist ganz normal frag mal Frani die still nachts auch glaube ich alle 2 stunden.
alle 2 stunden haben wir inzwischen hinter uns, aber 2-3 mal gibts schon auch noch öfter! finde das auch nicht schlimm, wenn ich abstillen würde, dann müßte ich die 2-3 male ne flasche machen und das finde ich viel schlimmer!
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2010 14:24
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Dankeschööön
Kompliment an die Post, hätte nicht gedacht dass sie heute schon kommen! & Kompliment an dich, du kannst echt toll nähen!
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 14:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Dankeschööön
Kompliment an die Post, hätte nicht gedacht dass sie heute schon kommen! & Kompliment an dich, du kannst echt toll nähen!
oh danke!
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2010 14:31
ohje Lina macht jetzt schon das dritte mittagsschläfchen....ich glaub sie ist wirklich krank und die zeit zwischendrin ist sie nur am häulen und flasche trinken
Oder es liegt echt am zahn...Ist das bei den oberen zähnen mehr theater als bei den unteren?
Aber der schaut ja schon paar mm raus , dürfe doch deswegen nicht sein oder???????????????????????????????
2230
6400 Beiträge
15.09.2010 15:27
huhu,
bin nur kurz da. Meiner Maus gehts nicht besser. Heut hat sie wieder gespuckt.
Wir waren schon fast an dem Punkt an dem sie GARNIXMEHR getrunken hat, da sie dachte ich geb ihr die komische Lösung. Nu trinkt sie wieder Apfelsaftschorle. Wenn es so weiter geht, muss ich morgen wieder zum Doc. Sie verhält sich normal, spielt ist vergnügt. Nur bollemüde, da síe tagsüber nicht länger als 20 Minuten, nachts nicht mehr als 2 Stunden am Stück schläft. Dann plötzlich weint sie vor Schmerzen.
An allen anderen kränkelden Mäuse: gute Besserung.
AN alle Mamas von kränkelden Mäusen: gute Nerven.
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 17:49
Zitat von Ela88:

ohje Lina macht jetzt schon das dritte mittagsschläfchen....ich glaub sie ist wirklich krank und die zeit zwischendrin ist sie nur am häulen und flasche trinken
Oder es liegt echt am zahn...Ist das bei den oberen zähnen mehr theater als bei den unteren?
Aber der schaut ja schon paar mm raus , dürfe doch deswegen nicht sein oder???????????????????????????????
also jakob hat ja alle 4 oberen zähne auf einmal bekommen daher war es schon nen akt! vielleicht kommen da noch welche?
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.09.2010 19:50
Guten Abend!

Wir haben heute eine Igelfamilie im Garten entdeckt. Eine Mama und zwei kleine Igel, die sehen aus wie stachelige, braune Hühnereier. Meine Mädchen waren total fasziniert.
--kati--
1033 Beiträge
15.09.2010 19:57
hallo mädels,
hab auch endlich mal wieder was zu berichten
hab heut die spitze vom ersten zähnchen entdeckt
und neben dran schaut schon die ecke vom nächsten zahn raus
15.09.2010 19:59
hach ich bin ja so begeistert, es liegen beide kinder im bett und schlafen!!! herrrlich!!

elke, an lea gute besserung!!!!

ela, also bei tim waren die oberen zähne acuh immer schlimmer als die unteren
franfine
23132 Beiträge
15.09.2010 19:59
Zitat von 2230:

huhu,
bin nur kurz da. Meiner Maus gehts nicht besser. Heut hat sie wieder gespuckt.
Wir waren schon fast an dem Punkt an dem sie GARNIXMEHR getrunken hat, da sie dachte ich geb ihr die komische Lösung. Nu trinkt sie wieder Apfelsaftschorle. Wenn es so weiter geht, muss ich morgen wieder zum Doc. Sie verhält sich normal, spielt ist vergnügt. Nur bollemüde, da síe tagsüber nicht länger als 20 Minuten, nachts nicht mehr als 2 Stunden am Stück schläft. Dann plötzlich weint sie vor Schmerzen.
An allen anderen kränkelden Mäuse: gute Besserung.
AN alle Mamas von kränkelden Mäusen: gute Nerven.
mensch, gute besserung deiner kleinen! hoffentlich fängt sie wieder richtig an zu trinken und ihr müßt morgen nicht nochmal zum arzt!
jakob hatte heute abend auch schon wieder 38°, weiß langsam auch nicht mehr was das soll, mal hat er hohes fieber, dann wieder nichts mehr, dann erhöhte temperatur...
und am freitag fliegen wir ja weg, ich hoffe dann ists wieder gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt