Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
16.09.2010 10:52
Habbie Börsdei tu ju,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose
habbie Börsdei tu ju!!
2230
6400 Beiträge
16.09.2010 11:04
die nacht war suuuuuuuuuuper, sie kam um ein uhr, wollt ein wenig kuscheln, dann um 4 hatte sie hunger. und dann vorhin um 7. Schnupfnase weg. kann das sein???? geht das bei kindern wirklich so schnell wie es kam?? bei uns dauerts immer länger. gerade spielt sie auf ihrer spieledecke als ob NIX wäre.mal beobachten...
sam2010
1794 Beiträge
16.09.2010 11:18
alles alles gute zum geburtstag liebe steffie
lass dich verwöhnen und feier noch schön
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2010 11:41
Zitat von 2230:

die nacht war suuuuuuuuuuper, sie kam um ein uhr, wollt ein wenig kuscheln, dann um 4 hatte sie hunger. und dann vorhin um 7. Schnupfnase weg. kann das sein???? geht das bei kindern wirklich so schnell wie es kam?? bei uns dauerts immer länger. gerade spielt sie auf ihrer spieledecke als ob NIX wäre.mal beobachten...

hehe supi das hört sich doch gut an
Ich glaub deine Lea hats meiner jetzt geschickt weil sie keine lust mehr drauf hatte
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2010 12:00
Zitat von muenchnerkindl:

Guten Morgen Mädels,

@Steffi:

Feiere schön, lass Dich reich beschenken und genieß den Tag!

@all: allen Kranken gute Besserung. Anscheinend ist Anna die einzige, die bis jetzt noch noch nicht krank ist/war . Gestern hatten wir volles Haus - wir hatten 4 Mamas mit ihren Babys (von der Krabbelgruppe) zu Besuch. Die Kleinen haben gespielt und die Großen haben getratscht, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. War echt schön.

Anna schläft noch, das muss ich ausnutzen und ein bißchen arbeiten. Wünsch Euch einen schönen Tag!

Emil auch noch nicht. Er bekommt immer schön die Keime aus der Kita mit heim von den Großen und ist dadurch glaube ich ganz schön abgehärtet. Er war noch nie krank.
16.09.2010 13:42
Zitat von vollzeitmama:

Guten Morgen Mädels,

@Steffi:

@all: allen Kranken gute Besserung. Anscheinend ist Anna die einzige, die bis jetzt noch noch nicht krank ist/war . Gestern hatten wir volles Haus - wir hatten 4 Mamas mit ihren Babys (von der Krabbelgruppe) zu Besuch. Die Kleinen haben gespielt und die Großen haben getratscht, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. War echt schön.

Anna schläft noch, das muss ich ausnutzen und ein bißchen arbeiten. Wünsch Euch einen schönen Tag!

Emil auch noch nicht. Er bekommt immer schön die Keime aus der Kita mit heim von den Großen und ist dadurch glaube ich ganz schön abgehärtet. Er war noch nie krank.

schön, normalerweise bei Geschwistern sobald das eine krank wird, werden es das Rest auch. Aber Emil ist ja wirklich tapfer, Anna auch.
Hoffentlich bleibts im Winter auch so.
2230
6400 Beiträge
16.09.2010 13:42
matschig ist sie inzwischen. hätt mich auch gewundert wenns ganz weg wäre. gerade schläft sie seit ner halbe std im kinderwagen. so kann ich in ruhe meinen döner essen.
ich hoff nachher ist sie wieder gut drauf.
@ ela: falls es o wäre, hab ichs nicht mit absicht gemacht. gute besserung. hoffen wir, dass es bei ihr so schnell weg geht wie bei lea
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2010 13:46
Zitat von ew85:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Morgen Mädels,

@Steffi:

schön, normalerweise bei Geschwistern sobald das eine krank wird, werden es das Rest auch. Aber Emil ist ja wirklich tapfer, Anna auch.
Hoffentlich bleibts im Winter auch so.

Meine Großen sind eigentlich auch recht selten krank. Fieber haben sie eigentlich nie. Leut meiner Mutter war ich aber auch so. Kaum krank und Fieber sowieso nicht. Wir scheinen alle ein gutes Immunsystem zu haben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2010 13:49
So, Emils zweiter Kita-Tag ist wieder recht gut verlaufen. Allerdings hat er sich den Finger in einer Tür eingequetscht und so gebrüllt, dass sie mich angerufen haben, ich soll mal zum Arzt fahren. Es könne eigentlich nichts sein, aber er beruhigt sich gar nicht mehr. Also hab ich ihn abgeholt und was macht der kleine Mann auf dem Weg zum Arzt? Er schläft friedlich in seinem Kiwa ein. Der Arzt hat dann noch auf den Finger gedrückt, aber er hat weiter geschlafen, also sollte nichts sein. Ich muss den Finger jetzt halt noch ein bisschen beobachten.
16.09.2010 14:16
Moin Mädels,

@steffi happy B-day.

Wir hatten heute den ersten Tag in der Krabbelgruppe und Maja fand es super, nur das sie ständig anderen Kindern das Spielzeug weggenommen hat und wehe sie hat es nicht bekommen da wurde sie böse und hat sich das erst recht geholt..

Also Maja war so auch noch nie richtig Krank nur einmal Fieber und das warst, ich bin auch nie Krank das kommt so sellten vor und mein Mann ist auch nie Krank..

So meine Nähmaschiene wird bald heil gemacht von der Tante meines mannes die kann sowas ja und dann will ich auch endlich wieder nähen das macht so süaß bin aber irgendwie lange nicht mehr dazu gekommen..

allen kranken gute besserung..

vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2010 17:26
Ich war heute mal wieder im Discounter und die haben da ja schon Lebkuchen!
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2010 17:28
Zitat von 2230:

matschig ist sie inzwischen. hätt mich auch gewundert wenns ganz weg wäre. gerade schläft sie seit ner halbe std im kinderwagen. so kann ich in ruhe meinen döner essen.
ich hoff nachher ist sie wieder gut drauf.
@ ela: falls es o wäre, hab ichs nicht mit absicht gemacht. gute besserung. hoffen wir, dass es bei ihr so schnell weg geht wie bei lea

danke
hoffen wir auch mal das deine jetzt wieder gesund bleibt
hihi döner holt mein mann auch grad .-)
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.09.2010 18:43
Anna kann robben

Der Beweis ist auf unserer Homepage!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.09.2010 18:43
Zitat von vollzeitmama:

Ich war heute mal wieder im Discounter und die haben da ja schon Lebkuchen!
Ja, bei uns steht auch schon der halbe Rewe voller Zimtsterne etc.
franfine
23132 Beiträge
16.09.2010 18:45

Anna kann robben

Der Beweis ist auf unserer Homepage!
cool! herzlichen glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt