Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
28.09.2010 18:23
mili ist von der geburt ist heute 16 cm gewachsen!
franfine
23132 Beiträge
28.09.2010 19:14
hallo ihr lieben! sind wieder da! der urlaub war wirklich sehr erholsam und schön und die gegend war echt toll, nur mit dem wetter hatten wir leider gar kein glück, es hat viel geregnet und war auch nicht so warm! bilder gibts später, hab jetzt noch nicht die lust sie hochzuladen!

was gibts bei euch neues? hab ich was verpasst?
sam2010
1794 Beiträge
28.09.2010 21:08
also mein kleiner war bei der geburt 50 cm und heute hat er fast 78 cm die werden so schnell groß
2230
6400 Beiträge
28.09.2010 21:55
huhu,
ich hab bei dem Bild der Woche mit dem Thema Liebe ein Bauchi-Bild eingestellt, bei dem mein Männe und ich gaaaaaanz lieb die Hände auf dem Bauch haben. Mögt ihr für mich abstimmen?? Dank im Vorraus
28.09.2010 23:16
ach elke, die maße von dem schneeanzug sind:

Innenmaß Hose: 21 cm
Außenmaß Hose: 40 cm

wobei die Hose direkt am unteren Rand der Jacke angeknöpft wird..
also der Lütte meiner Freundin trägt Gr. 80 inzwischen weil der so riesig ist und ihm würde der auch passen und er hätte noch luft.
Ela88
5246 Beiträge
29.09.2010 07:19
Zitat von 2230:

huhu,
ich hab bei dem Bild der Woche mit dem Thema Liebe ein Bauchi-Bild eingestellt, bei dem mein Männe und ich gaaaaaanz lieb die Hände auf dem Bauch haben. Mögt ihr für mich abstimmen?? Dank im Vorraus
tschon passiert
Ela88
5246 Beiträge
29.09.2010 07:21
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben! sind wieder da! der urlaub war wirklich sehr erholsam und schön und die gegend war echt toll, nur mit dem wetter hatten wir leider gar kein glück, es hat viel geregnet und war auch nicht so warm! bilder gibts später, hab jetzt noch nicht die lust sie hochzuladen!

Huhu schön das ihr wieder da seit .
Oh das ja fieß mit dem wetter....
Hier haste jetzt auch nur schlechtes Wetter...
Wie war der Flug und wie hat sich dein kleiner so angestellt die Zeit über?

nö ich denk nicht das es was großartiges neues gibt...
Ela88
5246 Beiträge
29.09.2010 07:23
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

huhu,
tschon passiert

oder besser gesagt gemerkt
2230
6400 Beiträge
29.09.2010 09:18
Zitat von franfine:

Huhu, schön, dass ihr wieder gesund und munter da seid.
Meine Nacht wasr nicht so prickelnd. Jede Stunde wurde gebrüllt. Kein Waser, kein Schnulli, kein Stillen half. Dafür schläft Madame jetzt noch seit halb 8 als ich gerade mit ihr aufstehn wollt bis jetzt durch.
franfine
23132 Beiträge
29.09.2010 10:10
also den flug hat er super mitgemacht, hat nicht mit der wimper gezuckt bei start und landung! und auch sonst war er sehr brav! er hat auch einen wahnsinns schub gemacht in den paar tagen, brabbelt jetzt wie ein weltmeister alles von dede, dada, papa, bffft, tata, didi...! und ein zappelphillip ist er geworden! kann ihn nicht mehr auf dem arm halten weil er sich dreht und wendet und sich bei jeder gelegenheit hinstellt und immer so hüpft! außerdem schafft er es jetzt irgendwie sich immerhin so 20 cm nach vorne zu schieben und versucht auch in den vierfüßler zu kommen was aber noch nicht klappt! ach ja, und er isst alles vom schinkensandwich bis zur honigmelone! er hat keinen brei mehr gewollt und da hab ich es halt so probiert und das klappt ganz gut!
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.09.2010 12:24
Zitat von franfine:

also den flug hat er super mitgemacht, hat nicht mit der wimper gezuckt bei start und landung! und auch sonst war er sehr brav! er hat auch einen wahnsinns schub gemacht in den paar tagen, brabbelt jetzt wie ein weltmeister alles von dede, dada, papa, bffft, tata, didi...! und ein zappelphillip ist er geworden! kann ihn nicht mehr auf dem arm halten weil er sich dreht und wendet und sich bei jeder gelegenheit hinstellt und immer so hüpft! außerdem schafft er es jetzt irgendwie sich immerhin so 20 cm nach vorne zu schieben und versucht auch in den vierfüßler zu kommen was aber noch nicht klappt! ach ja, und er isst alles vom schinkensandwich bis zur honigmelone! er hat keinen brei mehr gewollt und da hab ich es halt so probiert und das klappt ganz gut!

Schön, dass ihr wieder da seid! Aber schade, dass das Wetter nicht so toll war.
Mallorca hat bei Emil ja auch einen whnsinns-Schub verursacht. Scheint das Klima zu sein.
ich glaube, hier gabs nichts wirklich wichtiges neues.
29.09.2010 12:26
Sam, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag! Habe einen schönen Tag!
Hoffe du Puschen sind heute gekommen?

Elke, hast du die Maße gelesen?

Fran, WIllkommen zurück Bin auf fotos gespannt!
Glückwunsch zu Jakobs neuen Fertigkeiten
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.09.2010 15:24
Sam auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mensch manche babys hier sind ja die reinsten Riesen!!!!!! Is ja der Wahnsinn. Da denkt man ja die sind schon viel älter hihi
An alle die wieder hibbeln oder bald wieder hibbeln wollen viel Glück das es schnell klappt!
Den Kindern gehts super. Und sie haben sich gestern in DD auch sehr toll benommen. Nicht geweint, gar nichts!
muenchenerkindl und ew danke für eure Tipps!!! Also Ringe haben wir uns schon ausgesucht und die werden wir uns nächstes Jahr kaufen. Die sind aus Palladium und sind hochglanz Wußte gar nicht das aus matt hochglanz werden kann. Gibt man ja umsonst so viel Geld aus Mein Kleid habe ich jetzt! Ich gucke nicht auf Trends! Ich habe schon seid Jahren im Kopf wie es ungefähr aussehen soll. Lange Schleppe, richtig weiß und wie ne Prinezssin halt! Also dieses Kleid hat dunklere verzirrungen wodurch sie richtig gut auffallen. Und es glizert im Licht das ist der reine Wahnsinn. Die Schleppe kann man abnehmen, hätte nie gedacht das eine Schleppe so schwer sein kann. Da ziehts einen richtig nach hinten wenn sie drann gemacht wird hihi. Naja es kostet jedenfalls 997 € aber weil Sasionende ist bekomm ich es für 697 €
hier die Ringe

Mein Kleid

vollzeitmama
11699 Beiträge
29.09.2010 15:29
Zitat von Mausi20:

Sam auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mensch manche babys hier sind ja die reinsten Riesen!!!!!! Is ja der Wahnsinn. Da denkt man ja die sind schon viel älter hihi
An alle die wieder hibbeln oder bald wieder hibbeln wollen viel Glück das es schnell klappt!
Den Kindern gehts super. Und sie haben sich gestern in DD auch sehr toll benommen. Nicht geweint, gar nichts!
muenchenerkindl und ew danke für eure Tipps!!! Also Ringe haben wir uns schon ausgesucht und die werden wir uns nächstes Jahr kaufen. Die sind aus Palladium und sind hochglanz Wußte gar nicht das aus matt hochglanz werden kann. Gibt man ja umsonst so viel Geld aus Mein Kleid habe ich jetzt! Ich gucke nicht auf Trends! Ich habe schon seid Jahren im Kopf wie es ungefähr aussehen soll. Lange Schleppe, richtig weiß und wie ne Prinezssin halt! Also dieses Kleid hat dunklere verzirrungen wodurch sie richtig gut auffallen. Und es glizert im Licht das ist der reine Wahnsinn. Die Schleppe kann man abnehmen, hätte nie gedacht das eine Schleppe so schwer sein kann. Da ziehts einen richtig nach hinten wenn sie drann gemacht wird hihi. Naja es kostet jedenfalls 997 € aber weil Sasionende ist bekomm ich es für 697 €
hier die Ringe

Mein Kleid

Das Kleid steht dir wirklich toll! Vor allem der Teil an Brust und Bauch gefällt mir und es fällt auch toll. Auch wenn eine Schleppe nichts für mich wäre. Aber ist es nicht ein Stückchen zu kurz? Also ohne Schleppe passt es , aber mit Schleppe wirkt es dann vorne zu kurz, oder nicht?
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.09.2010 15:33
Ich steh auf einem Hocker, also zu kurz ist es jedenfalls nicht^^ Da muss noch ein ganzes Stück abgenommen werden. Also wenn ich dann richtig auf den Boden stehe liegt ja dann alles richtig schön. Ja der teil an der Brust und Taile sieht wirklich traumhaft aus. Leider sieht man auf den Fotos nie wie toll es eigentlich wirklich aussieht. Jetzt weiß ich auch das man die Kleider wirklich immer vorher anprobieren muss um wirklich zu wissen ob es einem steht oder nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt