Februar 2010 Babys
29.09.2010 19:56
Zitat von muenchnerkindl:
Hab grad gebacken und lass Euch noch ein Stück Kuchen da.
französischer Schokoladenkuchen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leggggaaaa ich hab vorhin einen halben gekauften schocki muffin gefuttert
29.09.2010 19:57
Zitat von franfine:
so mädels, hier mal ein paar bildchen:
mit jakob auf dem rücken
ach schööne fodddooosss .-) das wetter sieht da (auf den bildern zumindest) gar nicht so schlecht aus
Trägst jakob jetzt auf dem rücken weil er zu schwer ist ????Oder war das ne ausnahme??
29.09.2010 19:58
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:na siehste, geht doch!
Zitat von franfine:
oh, von wegen nichts neues! mausi heiratet? mein letzter stand war, dass sie getrennt waren!
herzlichen glückwunsch euch beiden!
Ach ja, stimmt.
Was gabs denn noch?
Kresinina hat einen Schneeanzug zu verkaufen.
Einige waren/sind krank.
Lina hat jetzt schon viele Zähne.
Annf hibblt ab 1.10.
Kristina hibbelt ja auch.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
![]()
lina legt jetzt aber auch ganz schön los was? wieviel sinds denn jetzt schon?
ja sie aber auch echt unausstehlich die letzte zeit
also 3 die draußen sind, unten zwei oben einer und die zwei mittleren oben schaun auch schon fast durch, also man sieht grad nur die schlitze
29.09.2010 19:59
![]()
Anna kann alleine sitzen
![]()
![]()
glüüückwunschhhh hast schon neue bilder drin???
29.09.2010 20:01
Zitat von Ela88:Danke!
![]()
Anna kann alleine sitzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glüüückwunschhhh hast schon neue bilder drin???
Ja, hab ich. Ich stelljede Woche welche ein. Aber die Sitzbilder muss ich erst noch machen.
29.09.2010 20:03
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
oh, von wegen nichts neues! mausi heiratet? mein letzter stand war, dass sie getrennt waren!
Ach ja, stimmt.
Was gabs denn noch?
Einige waren/sind krank.
Annf hibblt ab 1.10.
![]()
ja sie aber auch echt unausstehlich die letzte zeitalso 3 die draußen sind, unten zwei oben einer und die zwei mittleren oben schaun auch schon fast durch, also man sieht grad nur die schlitze
![]()
flöckchen ist wieder schwanger habt ihr vergessen
frani, kannst du für jakob noch einen schneeanzug in gr. 74/80 gebrauchen von verbaudet?
ist neu, nur gewaschen,a ber ich hab es verplant ihn zurückzuschicken. und jule fällt da raus.. die versinkt da drin förmlich, da sie immernoch so ein minibaby ist
martina, glückwunsch zum sitzen
29.09.2010 20:13
![]()
Anna kann alleine sitzen
![]()
![]()
super!!!
wie setzt sich sich denn allein hin? maximilian kanns nur,wenn man ihn hinsetzt,dann sitzt er!
29.09.2010 20:15
Zitat von muenchnerkindl:wow, toll!
![]()
Anna kann alleine sitzen
![]()
![]()
29.09.2010 20:16
Zitat von vollzeitmama:ich werde ab ende januar teilzeit arbeiten gehen!
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:wow, auch schon sechs zähne!
Wow, fran, die Bilder sind super! Da kommen richtig schöne Erinnerungen wieder hoch.![]()
Ich weiß gar nicht, wie viele Zähne Lina jetzt schon hat. 6 Stück etwa.
Emil hat immer noch keinen.![]()
Es war bestimmt noch mehr, aber ich habs vergessen.![]()
Ich arbeite übrigens wieder an zwei Vormittagen die Woche und Emil geht da in die Kita. Aber das war glaube ich schon, als du noch da warst.![]()
ja, der urlaub war echt schön und die gegend war auch total toll! bin heute halb erfroren und hab jakob erstmal ne dicke strickjacke aus wolle gekauft weil er noch nichts richtig warmes hat!
dass du wieder arbeitest hab ich noch mitbekommen! wie läufts in der kita? wir haben jetzt übrigens auch einene platz bekommen für januar in einer kita, die grad mal 5 minuten zu fuß weg ist!![]()
Ist ja toll, dass ohr einen Platz habt. Gehst du dann auch wieder arbeiten? Voll oder Teilzeit?
Ich wollte ja auch eigentlich erst ab 1.10 anfangen. Aber dann liefs mit Emil so super, dass ich doch schon im September angefangen habe. Ist ja für die Schule auch einfacher. Schuljahr fängt ja auch im September an.
Emil geht richtig gerne in die Kita und sie Erzieherinnen sagen, man merkt, dass er zwei große Schwestern hat. Er will immer bei den "Großen" (Krippe ist ja nur bis 2) mitmischen. Dabei hat er sich ja auch schon den Finger eingequetscht und ich musste ihn abholen.
kann mir das noch gar nicht vorstellen und verdränge den gedanken daran noch!
29.09.2010 20:16
wenn die babys bereit sind und die rücken muskulatur richtig gestärkt ist setztén sie sich auch alleine hin.
Lina bleibt auch sitzen wenn man sie hinsetzt oder stützt sich auf den händen ab. aber richtig sitzen tuen sie erst dann wenn sie es von alleine machen
Lina bleibt auch sitzen wenn man sie hinsetzt oder stützt sich auf den händen ab. aber richtig sitzen tuen sie erst dann wenn sie es von alleine machen
29.09.2010 20:18
Zitat von Ela88:das wetter war so ein bißchen komisch! erst war strahlender sonnenschein und 10 minuten später hats wie aus eimern geschüttet! anfangs war es auch noch mehr sonnig aber zum schluß hats fast nur noch geregnet!
Zitat von franfine:
so mädels, hier mal ein paar bildchen:
mit jakob auf dem rücken
ach schööne fodddooosss .-) das wetter sieht da (auf den bildern zumindest) gar nicht so schlecht aus![]()
Trägst jakob jetzt auf dem rücken weil er zu schwer ist ????Oder war das ne ausnahme??
auf dem rücken hab ich ihn da zum ersten mal getragen weil wir eine burg hinauf sind und das mit dem buggy nicht ging! ist echt gut zu tragen und die fast 9kg merkt man das kaum! jakob hat auch beinahe die ganze zeit geschlafen!
29.09.2010 20:20
Zitat von Kresinina:das mit flöckchen wusste ich schon!
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Ach ja, stimmt.
Was gabs denn noch?
Einige waren/sind krank.
Annf hibblt ab 1.10.
![]()
ja sie aber auch echt unausstehlich die letzte zeitalso 3 die draußen sind, unten zwei oben einer und die zwei mittleren oben schaun auch schon fast durch, also man sieht grad nur die schlitze
![]()
flöckchen ist wieder schwanger habt ihr vergessen![]()
frani, kannst du für jakob noch einen schneeanzug in gr. 74/80 gebrauchen von verbaudet?
ist neu, nur gewaschen,a ber ich hab es verplant ihn zurückzuschicken. und jule fällt da raus.. die versinkt da drin förmlich, da sie immernoch so ein minibaby ist![]()
martina, glückwunsch zum sitzen![]()
den anzug kann ich leider nicht gebrauchen da ich mir schon einen ausgeguckt hab den ich ganz toll finde! wie groß ist jule denn jetzt? so riesig ist jakob ja auch noch nicht, ich tippe jetzt auf irgendwas über 70cm!
29.09.2010 20:22
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:ich werde ab ende januar teilzeit arbeiten gehen!
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:wow, auch schon sechs zähne!
Wow, fran, die Bilder sind super! Da kommen richtig schöne Erinnerungen wieder hoch.![]()
Ich weiß gar nicht, wie viele Zähne Lina jetzt schon hat. 6 Stück etwa.
Emil hat immer noch keinen.![]()
Es war bestimmt noch mehr, aber ich habs vergessen.![]()
Ich arbeite übrigens wieder an zwei Vormittagen die Woche und Emil geht da in die Kita. Aber das war glaube ich schon, als du noch da warst.![]()
ja, der urlaub war echt schön und die gegend war auch total toll! bin heute halb erfroren und hab jakob erstmal ne dicke strickjacke aus wolle gekauft weil er noch nichts richtig warmes hat!
dass du wieder arbeitest hab ich noch mitbekommen! wie läufts in der kita? wir haben jetzt übrigens auch einene platz bekommen für januar in einer kita, die grad mal 5 minuten zu fuß weg ist!![]()
Ist ja toll, dass ohr einen Platz habt. Gehst du dann auch wieder arbeiten? Voll oder Teilzeit?
Ich wollte ja auch eigentlich erst ab 1.10 anfangen. Aber dann liefs mit Emil so super, dass ich doch schon im September angefangen habe. Ist ja für die Schule auch einfacher. Schuljahr fängt ja auch im September an.
Emil geht richtig gerne in die Kita und sie Erzieherinnen sagen, man merkt, dass er zwei große Schwestern hat. Er will immer bei den "Großen" (Krippe ist ja nur bis 2) mitmischen. Dabei hat er sich ja auch schon den Finger eingequetscht und ich musste ihn abholen.
kann mir das noch gar nicht vorstellen und verdränge den gedanken daran noch!
Wie viele Stunden sind bei dir denn Teilzeit?
Ich glaube, das wird euch beiden, vor allem Jakob gut tun. Also ich empfinde es immer als schöne Abwechslung, und freue mich dann immer total darauf, Emil und die Mädchen abzuholen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt