Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
22.10.2010 15:33
Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

hihi mädels lina ist im moment (noch) auf platz 1 danke für die die hier für mich gestimmt haben

Wo gehtn das??

auf der start seite vom mc ist auf der linken seite ne spalte wo ein foto ist und wenn da drauf klickst dann kommst zum wettbewerb.

Okay - abgestimmt
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 18:28
Ich bin gerade raus, um die Katze einzusperren und diekommt mir mit Luftpolsterfolie im Maul entgegen. Sie hat unsere ganzen gelben Säcke zerwühlt und zerrissen.
topolinchen
14911 Beiträge
22.10.2010 20:07
@ela: Hab auch brav abgestimmt. Ist auch eindeutig das witzigste Bild. Wenn ich an deine Fotoreihe denke sitze ich immer mit nem Dauergrinsen da.
@fran: Ja, das hab ich schon öfters probiert. Also hinten mit den Händen gegenstützen oder mit meinem Bein. Aber dann fängt sie immer gleich an zu meckern bzw. sogar zu weinen. Ich glaube das tut ihr dann irgendwie weh. Wir haben aber nächste Woche mal wieder einen Termin bei meiner Osteopathin. Nicht nur deswegen, auch weil die Maus sich seit TAgen wieder mit üblen Blähungen und Bauchweh plagt.
@vollzeitmama: Bei uns waren vor Tagen die Krähen unterwegs und haben unseren Windelsack von der Mülltonne gezerrt und aufgerissen. Heiko musste die Sauerei dann wegräumen nachdem einer unserer Nachbarn uns darauf aufmerksam gemacht hat.
22.10.2010 22:40
hallo mädels,

sitze gerade am Tisch, esser die zweite Hälfte von den Mini Ritter Sport Nugat (Packung ist normal 200 gr. nun ist sie >100 gr und trink nen Guten Abend Tee) => also etwas relaxen nach einer furchtbare Nacht und hyperanstrengenden Tag.
Wie alle hier schon wissen er hat noch keine Zähne, aber dafür macht er alle Schuben ganz brav mit Schreien, fremdeln, schrein, nicht essen, doch hunger, müde, aber nicht schlafen. Oh mann, letzte Nacht war echt die Hölle. Mein Mann war heute so erledigt, da er in der Nacht vieles mitgekriegt hat. Hab den um viertel nach Sieben vom Bh abgeholt, sah ganz blaß und blaß aus, hat schnell gegessen und um kurz nach Acht ist er ins Bett gegangen!
So kenne ich den gar nicht . Tja scheun wir mal wie es heute Nacht wird.
Morgen wollen wir nach Münche zu paar Möbelgeschäfte fahren, ich hoffe unser Spatz wird sich eingermaßen anstendig verhalten.

schauen wir mal ob ich es mir das mesite Gemerkt habe:

Martina: viel Spaß in Zürich, ist ja echt ne ganz, ganz tolle Stadt!
Ela: : ich hoffe, dass es dienem Mann heute besser geht.
Topo: Wie geht es deinem Schnupfen? Hoffentlich wirst du bald gesund. Wie geht es Milena, hoffentlich gut
fran: Mensch, freue mich, dass es Jakob nun robbt. Aber eigentlich ist er doch zwei Wochen früher geboren oder irre ich mich da? Also dann ist ja doch ganz zulässlich, dass er etwas später mit Robben bzw. Krabeln anfängt. Zwar Florian robbt schon seit einiger Zeit, aber oft hat er seinen Kopf auf den Boden. Ziemlich unstabil ist er. Und die Uroma von Flori miente heute zu mir, dass seine 2 MOnate ältere Cousine schon gehen kann. Mein Fratz wird bestimmt von den jenigen sein, die erst mit ein und halb Jahren laufen anfangen, aber dies stört mich keinerlei. Ach übrigens mein Pupsi hat mit Barbeln erst seit Paar Tage angefangen und Jakob hat schon relativ früh blabbern können
@Elke: habt ihr geschafft Lea mit der Kamera aufzunehmen? Sie wird später bestimmt auch ganz viel darüber lachen müssen, wenn sie sich in paar Jahren sieht.
@Nina: ich werde in der Zukunft wissen, was ich den Babys bzw. kleinen Kindern meiner Freundinen schenken kann werde mich dann an dich melden.
@Kristina: wartest du immer noch auf deine Regel? Wenn ja, dann ist ja höchstwahrscheinlich, dass Sophie in nächstem Sommer ein Geschwisterchen bekommt

oje, nun weiß ich nicht mehr ob ich noch jemandem schreiben wollte, aber hab mich schon an vieles erinnert
wünsche euch allen ein ganz tolles WE. Ich liebe das WE
22.10.2010 23:05
wiiie süüüß jule gibt küsschen auf kommando

http://www.youtube.com/watch?v=zAu-yhrSh9A&fea ture=mfu_in_order&playnext=1&videos=NoXjK9 6ZRoI

helene, oh man du arme du tust mir immer total leid, du nimmst immer alles mit, was man nur mitnehmen kann. lass dich mal drücken
franfine
23132 Beiträge
23.10.2010 00:24
Zitat von Kresinina:

http://www.youtube.com/watch?v=zAu-yhrSh9A&fea ture=mfu_in_order&playnext=1&videos=NoXjK9 6ZRoI

helene, oh man du arme du tust mir immer total leid, du nimmst immer alles mit, was man nur mitnehmen kann. lass dich mal drücken
ahhhh, kreisch!!! ist das süüüüß! das muss ich mit jakob auch mal üben, ich bekomme nur luftküsse zugeschmissen!
franfine
23132 Beiträge
23.10.2010 00:30
helene, haltet durch, es kommen auch wieder einfachere zeiten mit den kleinen! ich brauchte heute auch 3 stunden bis jakob geschlafen hat! ich hoffe diese nacht wird besser bei euch!
ich denke jakob wird auch sehr spät laufen lernen, er war sogar über 4 wochen zu früh, aber kristinas sophie war noch früher und sie kann das alles auch schon lange! aber du hast recht, brabbeln kann er, das macht er ja bestimmt schon seit 2 monaten!
Muck77
6767 Beiträge
23.10.2010 00:34
Zitat von Kresinina:

Oh nein! Wie goldig ist das denn?!?
Kristina88
30071 Beiträge
23.10.2010 00:39
@Helene: mens hätte am 9.10. kommen sollen.. denke nicht dass ich schwanger bin, hab schon 3 Tests gemacht
shoppingmama
21175 Beiträge
23.10.2010 00:42
Zitat von Kresinina:

oooh,dass ist ja zu süüüß! wenn ich mili so auf mir liegen hab,kneift er mich entweder in die wange oder wenn ich kussi will in den mund! er macht das nicht so lieb!
shoppingmama
21175 Beiträge
23.10.2010 00:43
Zitat von Kristina88:

@Helene: mens hätte am 9.10. kommen sollen.. denke nicht dass ich schwanger bin, hab schon 3 Tests gemacht

ich drück dir ja immer noch die daumen. man weiß ja nie... warte mal noch,vllt war dein ES war wirklich um einiges später!
23.10.2010 01:40
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

ich drück dir ja immer noch die daumen. man weiß ja nie... warte mal noch,vllt war dein ES war wirklich um einiges später!

vielleicht ist ja noch zu früh zu testen!
ich habe 2 Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte letztes Jahr getestet und es war negativ. Am 8.6.09 habe ich erfahren, dass ich schanger war allerdings erfahren habe ich's nachdem die FÄ Ultraschall gemacht hat.
Warte noch 2 Wochen und mach dann wieder nen Test vielleicht wird er dann doch positiv
23.10.2010 01:48
Fran: danke, für die Unterstützung, frani
Florian schreit weiter heute Abend, nun weiß ich wieso. Er ist schon wieder krank. Hat Schnupfen und kann nicht richtig atmen.
Mensch, ich will nicht, dass er schon wider die Bronchenerweiterungstropfen nehmen muss. Aber bis wir unser Bad nicht endlich fertig haben und den armen Pupsi immer wieder bei Verwandten baden, wird ja nichts mit gesund bleiben
Echt blöd!!

Wegen Jakob, einen Monat macht aber schon etwas aus! Außerdem wir haben Jungs und die entwickeln sich i.d.R. viel langsamer als Mädels. Außerdem es kommt drauf an wie die Mutter das Kind fördert, ich habe ne Freundin (von der Rückbildung), ihr Sohn konnte mit 4-5 Monate schon sitzen!!! und mit 7 konnte er schon an der Hand seine Mama richtig laufen!!!! Am Krabbeln allerdings hat er kein Intersse. Und wieso auch, wenn er geht, dann sieht er alles was er sehen möchte
Wenn die KiÄ meint ihr sollt zum Orthopäden, dann macht's, ist ja nur nen Plus für die Kleine. Aber mach dich nicht verrückt. Jakob geht es ganz gut und früher oder später wird er alles können. Schau mal meinen Fratz, er konnte vor einem Monat noch nichts- hat gewackelt beim Sitzen, konnte nicht robben, nicht brabbeln. Hat immer noch keine Zähne, habe ich dies schon mal hier erwähnt
Aber unsere zwei faulen Froschis entwickeln sich trotzdem prickelnd, dass kannst du mir wohl glauben!

schönes WE
Annf789
1183 Beiträge
23.10.2010 12:05
hallo mädels,
ich melde mich mal vom umzugsstress zurück, internet haben wir leider noch nicht, daher bin ich sooo selten online.
Der Umzug war total stressig, unser vermieter hat vieles hier nicht repariert was er eigentlich reparieren sollte. Dann haben wir 3 tage gewartet mit dem übergabeprotokoll weil wir erstmal alle vielen (es sind über 30) mängel aufschreiben mussten, aber mit dem vermieter abgesprochen, dass wenn die sache mit dem protokoll erledigt ist wir ihm die miete überweisen und hatten auch gleich schon die erste mahnung für die miete im briefkasten...albern...jetzt hat unser vermieter (der sich nun weigert ein übergabeprotokoll zu machen) etwas im briefkasten wo alle mängel aufgeschrieben sind mit einer frist von 4 wochen das zu beheben...nach der 3. mahnung dürfen wir dann nämlich 20%weniger miete zahlen...juhu...
ansonsten hat sich fynn angesteckt bei seinem cousin und eine trommelfellentzündung auf beiden ohren, der arme...ich stelle mir so etwas ganz ganz schmerzhaft vor und der kinderarzt hat uns ibuprofen und paracetamol zäpfchen mitgegeben die wir abwechselnd geben dürfen...aber wir geben so wenige wie möglich.
und...Fynn kann stehen *juhuuu das sieht so süß aus wenn er da am sofa steht, mittlerweile braucht er auch nur noch iene hand zum stützen.
Ach und meine schwiegereltern machen mal wieder stress. Ich musste mich beim umzug nunmal sehr viel um fynn kümmern weil er ja krank ist. Nun meckern sie ich sei ja so faul und hätte sie ausgenutzt weil ich selbst nichts machen will. Mein Freund hat dann mit ihnen gesprochen um das klar zu stellen und seitdem denken sie auch noch ich würde ihn gegen seine eltern aufhetzen...
Am 26.10. sind wir dort zum geburtstag
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 15:50
Nächste Woche gibts für unsere Mäuse Schneeoveralls bei Aldi Süd. UNd für die Größeren normale Schneekombis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt