Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
22.10.2010 11:39
Zitat von JuleMaus24:

morgen Ela,

Maja und ich sind Krank scheiß Erkältung und nun hat sie noch schön Husten dazu bekommen...

Er wird bestimmt nicht rausgeschmissen er kann ja nix dafür das er Krank wird...

@Nina das kann sein, mit den Stoff resten....Aber ich finde immer noch das du die sachen alle sehr schön machst und die Mütze ist der Hit...
Wenn, du die mit in den Online Shop nimmst wird die bestimmt super verkauft...

Bei uns regnet das wie aus Kübeln und stürmisch war das heute nacht man konnte gar nicht richtig schlafen...

ohje gute besserung euch beiden
Ela88
5246 Beiträge
22.10.2010 11:41
Zitat von franfine:

oh mann, ich hatte gar nicht gewußt auf was man alles achten muss wenn die kleinen mobil werden! wie soll ich denn jetzt in ruhe duschen gehen?
ich muss auch immer bis nachts warten bis mein mann heim kommt...aber auch nur weil lina im moemnt so verkrieschen ist! Sonst setze ich sie ins gehfrei und mach die feststellböcke dran und geb ihr einen babykeks und nehm sie mit ins bad.aber das geht im moment leider nicht.
Aber da du ja kein gehfrei hast/willst oder wie auch immer wüsst ich da jetzt nichts außer eventuell der hochstuhl oder auf papa warten
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 11:47
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann, ich hatte gar nicht gewußt auf was man alles achten muss wenn die kleinen mobil werden! wie soll ich denn jetzt in ruhe duschen gehen?

Wenn der Papa da ist
Oder du nimmst ihn mit unter die Dusche.
wenn ich warte bis der papa da ist stinke ich bald wie ien iltis!

Dann bleibt nur noch ihn mitzunehmen.
topolinchen
14911 Beiträge
22.10.2010 11:52
Haha Frani, und schon biste mitten drin in den "Problemen" der Krabblerkinder! Nein ernsthaft, ich will jetzt auch, dass Milena endlich vorwärts kommt. Egal wie, wegen mir muss sie ja nicht krabbeln. Rückwärts schieben kann sie prima. Aber ich habe das GEfühl, dass sie mittlerweile echt richtig stinkig deswegen ist. Gestern und heute nur am nölen.
Jule ich wünsch Euch gute Besserung. Wir sind auch erkältet. Rüsselseuche hat doofe Ohren.
Elke, du böse Rabenmama. Dein Kind bekommt bestimmt viereckige Augen und irgendein Hörproblem. X-Factor. Also bitte!
Ela, hoffentlich steckt dein mann euch nicht an. Die Maus ist diesbezüglich ja auch schon ordentlich bedient. Und rausgeschmissen wird dein Menne sicher nicht. Wäre ja der Hammer.
Hab ich jetzt jemand vergessen??? Falls ja, net böse sein. Mein Kopf ist ziemlich "dicht". Verstopfte Nase und Druck auf den Ohren.
2230
6400 Beiträge
22.10.2010 12:43
Zitat von topolinchen:

Haha Frani, und schon biste mitten drin in den "Problemen" der Krabblerkinder! Nein ernsthaft, ich will jetzt auch, dass Milena endlich vorwärts kommt. Egal wie, wegen mir muss sie ja nicht krabbeln. Rückwärts schieben kann sie prima. Aber ich habe das GEfühl, dass sie mittlerweile echt richtig stinkig deswegen ist. Gestern und heute nur am nölen.
Jule ich wünsch Euch gute Besserung. Wir sind auch erkältet. Rüsselseuche hat doofe Ohren.
Elke, du böse Rabenmama. Dein Kind bekommt bestimmt viereckige Augen und irgendein Hörproblem. X-Factor. Also bitte!
Ela, hoffentlich steckt dein mann euch nicht an. Die Maus ist diesbezüglich ja auch schon ordentlich bedient. Und rausgeschmissen wird dein Menne sicher nicht. Wäre ja der Hammer.
Hab ich jetzt jemand vergessen??? Falls ja, net böse sein. Mein Kopf ist ziemlich "dicht". Verstopfte Nase und Druck auf den Ohren.

nee, war Popstars mit Robbie Williams.
An alle Kranken und Krämkelnde: gute Besserung.
Hier ist das Wetter genial. Saukalt, aber kein Wölkchen, keine Wolke am strahlend blauen Himmel. War heut morgen schon in der Stadt (bei Rossmann gibts 4-er Pack Hipp für 3,15 € - ich koch zwar selber, aber für unterwegs) und dann noch in der Bibliothek. Nach fast 4 Monate hab ich die Wanderhure ausgelesen, nun hab ich die Kastellanin hier.
GLG
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 13:13
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

ich muss auch immer bis nachts warten bis mein mann heim kommt...aber auch nur weil lina im moemnt so verkrieschen ist! Sonst setze ich sie ins gehfrei und mach die feststellböcke dran und geb ihr einen babykeks und nehm sie mit ins bad.aber das geht im moment leider nicht.
Aber da du ja kein gehfrei hast/willst oder wie auch immer wüsst ich da jetzt nichts außer eventuell der hochstuhl oder auf papa warten
hm, im hochstuhl ist mir zu gefährlich wenn ich nicht da bin und der papa kommt immer erst spät abends und ich bin ein morgenduscher! hab ihn jetzt mit ins bad genommen, das ging einigermaßen!
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 13:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wenn der Papa da ist

ja, das hab ich gemacht! geht aber leider nur so lange bis er entdeckt, dass man die front unserer badewanne abmachen kann und das kann äußert schmerzhaft werden wenn das auf die finger fällt!
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 13:16
Zitat von topolinchen:

hast du schon mal probiert sie etwas an den füßen anzuschieben, dass sie merkt, dass es auch vorwärts geht?
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 13:17
gute besserung an alle rotznäschen! jakob rötzelt auch etwas, das muss wohl am wetter liegen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 13:23
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wenn der Papa da ist

ja, das hab ich gemacht! geht aber leider nur so lange bis er entdeckt, dass man die front unserer badewanne abmachen kann und das kann äußert schmerzhaft werden wenn das auf die finger fällt!

Ich mein, dass du ihn mitduschst. Also du hast ihn auf dem Arm. Emil findet das super.
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 13:26
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wenn der Papa da ist

Ich mein, dass du ihn mitduschst. Also du hast ihn auf dem Arm. Emil findet das super.
und wie wäscht du dir dann die haare?
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 13:29
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wenn der Papa da ist

und wie wäscht du dir dann die haare?

Naja, nass machen uns auswaschen geht ja mit ihm und für die 20 Sekunden einmassieren setz ich ihn auf den Boden. In der kurzen Zeit kann er nix anstellen.
Ela88
5246 Beiträge
22.10.2010 14:28
hihi mädels lina ist im moment (noch) auf platz 1 danke für die die hier für mich gestimmt haben
Muck77
6767 Beiträge
22.10.2010 14:43
Zitat von Ela88:

hihi mädels lina ist im moment (noch) auf platz 1 danke für die die hier für mich gestimmt haben

Wo gehtn das??
Ela88
5246 Beiträge
22.10.2010 15:24
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Wo gehtn das??

auf der start seite vom mc ist auf der linken seite ne spalte wo ein foto ist und wenn da drauf klickst dann kommst zum wettbewerb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt