Februar 2010 Babys
29.10.2010 20:09
schick jule und vorallem eine richtig tolle farbe! da bin ich ja glatt neidisch
mag es auch gerne bunt
mag es auch gerne bunt
29.10.2010 20:20
Zitat von Kresinina:
schick jule und vorallem eine richtig tolle farbe! da bin ich ja glatt neidisch![]()
mag es auch gerne bunt![]()
Ich auch das ist jetzt Schokobraun und Lila (directions) die haben so viele tolle farben
guck mal
http://www.happybong.de/pictures/komplettdirection .jpg
29.10.2010 20:39
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!
29.10.2010 20:41
Zitat von franfine:
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!![]()
wieso haste feine Haare??????
29.10.2010 20:41
juhu mädels, schaue nur kurz rein unser internet geht immernoch nicht und daher bin ich immer bloß kurz online.
Thema Höschenwindeln: wir haben die! Bzw. die activ fit und die easy up pants. Wenn Fynn stillliegt oder die letzte windel vor dem schlafen ist eine aktiv fit und sonst gibts höschenwindeln auf den puzzlematten auf dem boden an. Meist liegt Fynn dann nämlich recht still vor einem Spielzeug und spielt. Wenn er eingekackert hat reiß ich die Windel einfach an beiden seiten auf und ziehe sie wie jede andere windel auch aus. Zumachen kann man die mit einem Klebenstreifen, geht dann trotzdem ohne probleme. Also ich bin voll zufrieden damit!
Thema Höschenwindeln: wir haben die! Bzw. die activ fit und die easy up pants. Wenn Fynn stillliegt oder die letzte windel vor dem schlafen ist eine aktiv fit und sonst gibts höschenwindeln auf den puzzlematten auf dem boden an. Meist liegt Fynn dann nämlich recht still vor einem Spielzeug und spielt. Wenn er eingekackert hat reiß ich die Windel einfach an beiden seiten auf und ziehe sie wie jede andere windel auch aus. Zumachen kann man die mit einem Klebenstreifen, geht dann trotzdem ohne probleme. Also ich bin voll zufrieden damit!
29.10.2010 20:48
Zitat von JuleMaus24:na aber hallo!
Zitat von franfine:
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!![]()
wieso haste feine Haare??????
29.10.2010 20:50
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:na aber hallo!
Zitat von franfine:
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!![]()
wieso haste feine Haare??????
![]()
kannste trotzdem machen aber dann leicht durch gestuft dann haben sie mehr Volumen
29.10.2010 20:53
Zitat von JuleMaus24:hatte ich alles schon aber so toll wie bei dir sah das nie aus!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:na aber hallo!
Zitat von franfine:
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!![]()
wieso haste feine Haare??????
![]()
kannste trotzdem machen aber dann leicht durch gestuft dann haben sie mehr Volumen![]()
meine haare sind so ar***glatt, dass die immer zusammenfallen!
29.10.2010 20:53
Na, wie war Euer Tag.
Schicke Friese Jule! Ich steh ja auch total auf Bob und mit tollen Strähnchen drin.
Schicke Friese Jule! Ich steh ja auch total auf Bob und mit tollen Strähnchen drin.
29.10.2010 20:54
Zitat von topolinchen:war ein schöner tag heute! und wie wars bei dir? hast dich ja heute verwöhnen lassen was?
Na, wie war Euer Tag.
Schicke Friese Jule! Ich steh ja auch total auf Bob und mit tollen Strähnchen drin.![]()
29.10.2010 20:55
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:hatte ich alles schon aber so toll wie bei dir sah das nie aus!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:na aber hallo!
Zitat von franfine:
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!![]()
wieso haste feine Haare??????
![]()
kannste trotzdem machen aber dann leicht durch gestuft dann haben sie mehr Volumen![]()
meine haare sind so ar***glatt, dass die immer zusammenfallen!
ich habe so dickes haar das ise das im sommer immer aus dünnen müssen.. aber menschen die dünnes haar haben wünschen sich dickes und anders rum
29.10.2010 20:56
Zitat von JuleMaus24:aber ausdünnen ist einfacher als dünne haare dicker zu machen!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:hatte ich alles schon aber so toll wie bei dir sah das nie aus!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:na aber hallo!
Zitat von franfine:
jule, tolle frisur! wenn ich die haare dazu hätte würd ich mir auch so eine machen!![]()
wieso haste feine Haare??????
![]()
kannste trotzdem machen aber dann leicht durch gestuft dann haben sie mehr Volumen![]()
meine haare sind so ar***glatt, dass die immer zusammenfallen!
ich habe so dickes haar das ise das im sommer immer aus dünnen müssen.. aber menschen die dünnes haar haben wünschen sich dickes und anders rum
29.10.2010 20:57
OOOOOOOOOH ja! Es war echt traumhaft. Musste mal googlen Südseetherme Bad Wörishofen. Endgeil. Außerdem nen netten Flirt mit einem äußerst attraktiven Saunameister gehabt. Ich kann nur sagen, mann tat das mal wieder gut. Fühl mich zur Zeit eh so unansehlich und dick.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


