Februar 2010 Babys
02.11.2010 20:02
frani und Nina habe ich mal was über meinvz geschickt vieleicht intressiert euch das...
02.11.2010 20:55
Zitat von franfine:
echt coole stoffe! aber was macht sie damit? verkaufen?
ich glaube ja
02.11.2010 21:09
ohja die stoffe sind schick jule!
ich finde ja diese eulenstoffe total süß.. mit sowas muss ich jule mal ein hängerchen nähen..
ela, schön, dass sich alles bei euch eingerenkt hat! da drück ich mal die daumen, dass sowas nicht wieder vorkommt!
ich finde ja diese eulenstoffe total süß.. mit sowas muss ich jule mal ein hängerchen nähen..
ela, schön, dass sich alles bei euch eingerenkt hat! da drück ich mal die daumen, dass sowas nicht wieder vorkommt!
02.11.2010 21:15
Zitat von JuleMaus24:und wie?
Zitat von franfine:
ich glaube ja
02.11.2010 21:23
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:und wie?
Zitat von franfine:
ich glaube ja
![]()
schreibe sie doch mal an
03.11.2010 09:40
Hallo Mädels
Vollzeitmama hat mir den Link zu eurem Thread gegeben und mich eingeladen bei euch mitzuschreiben....
Also ich bin 25 Jahre alt und komme aus Soltau..Ich habe einen Sohn der am 11.02.2009 geboren ist und eine Tochter die am 15.02.2010 geboren ist....
LG Ginny
Vollzeitmama hat mir den Link zu eurem Thread gegeben und mich eingeladen bei euch mitzuschreiben....
Also ich bin 25 Jahre alt und komme aus Soltau..Ich habe einen Sohn der am 11.02.2009 geboren ist und eine Tochter die am 15.02.2010 geboren ist....
LG Ginny
03.11.2010 09:58
Zitat von stinkysmommy:hallo und herzlich willkommen!
Hallo Mädels
LG Ginny
da bist du ja februarmami durch und durch!
und ganz schön fix hintereinander! ging das gut?
03.11.2010 10:01
Zitat von franfine:
Zitat von stinkysmommy:hallo und herzlich willkommen!
Hallo Mädels
LG Ginny
da bist du ja februarmami durch und durch!
und ganz schön fix hintereinander! ging das gut?
Hehe ja das stimmt....Also Anfangs war ich gar nicht happy als ich den positiven Test in der Hand hielt aber das ist schon vergessen....Es geht sehr gut bin selber überrascht...Meine Kinder sind recht Pflegeleicht wobei der grosse natürlich so richtig typisch Junge ist und das dann auch mal anstrengend wird aber sonst geht es gut...Planen sogar schon ein drittes
03.11.2010 11:51
Man da habe ich doch gerade bei Ebay geguckt wegen Schnullerkette mit Namen , da wohnt die doch gleich um die Ecke bei uns hihi spare ich nartürlich den Versand..
Und sonst Mädels, was gibt es neues??, bin ja gespant für wehn ich wichtel hihi..
Ach man das wetter ist so blöd bei uns nur am regenen oder es gut für 5 min die sonne Mal raus..
@Ela , deine entscheidung wird schon richtig sein, wünsche euch auf jedenfall nur das beste und das alles wieder gut wird....
Und sonst Mädels, was gibt es neues??, bin ja gespant für wehn ich wichtel hihi..
Ach man das wetter ist so blöd bei uns nur am regenen oder es gut für 5 min die sonne Mal raus..
@Ela , deine entscheidung wird schon richtig sein, wünsche euch auf jedenfall nur das beste und das alles wieder gut wird....
03.11.2010 19:15
Hallo, wie war euer Tag so?
Ich war heute in der Stadt und habe für meine Mama ein bisschen wegen Weihnachts- und Geburtstagsgeschank geschaut. Sie hat ja kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag.
Außerdem hab ich einen FA-Termin ausgemacht für den 11.1.11. Das Datum fällt mir gerade erst auf, wo ichs schreibe.
Auf jeden Fall will ich da abchecken lassen, ob ich die Pille absetzen kann um schwanger zu werden.
Ich war heute in der Stadt und habe für meine Mama ein bisschen wegen Weihnachts- und Geburtstagsgeschank geschaut. Sie hat ja kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag.
Außerdem hab ich einen FA-Termin ausgemacht für den 11.1.11. Das Datum fällt mir gerade erst auf, wo ichs schreibe.
Auf jeden Fall will ich da abchecken lassen, ob ich die Pille absetzen kann um schwanger zu werden.
03.11.2010 21:57
Zitat von vollzeitmama:
Hallo, wie war euer Tag so?
Außerdem hab ich einen FA-Termin ausgemacht für den 11.1.11. Das Datum fällt mir gerade erst auf, wo ichs schreibe.![]()
Ohh na da bin ich mal gespannt ...Bekomm ja immer noch ne gänsehaut wenn ich an ss sein denke
Aber ich drück die daumen das alles so klappt wie ihr es euch wünscht
Huhu also mein tag war so lala Lina nur am kreischen, Wetter doof, Kinderwagen im auto vergessen das der mann ja hat konnt also nicht wirklich raus.In der stadt gewesen kreischendes kind die ganze zeit rumschleppen müssen....Daheim angekommen kreischen geht weiter...(keine ahnung was sie wieder hat)kein zahn in sicht ...Villeicht ein Schub??????????Oder einfach nur Mädchen
Mann kommt heim und ich bin dann gleich mal geflüchtet und lag jetzt 20 minuten unter der sonne...Jetzt ist die laune wieder besser
Werd mich jetzt auch mal ins bettchen legen...Wünsch euch noch nen schöönen abend
03.11.2010 22:00
huhu,
na alles klaro bei euch?
heute kam endlich mein iphone an. hat ewig gedauert, weil es so etwas wie einen FEIERTAG irgendwo in SÜDDEUTSCHLAND gab
achja, wir haben übrigens schon am 16. Nov. die u6. Sie wurde vorgezogen, da jule so megamäßig viel trinkt und der arzt sie sich gerne anschauen möchte. sie trinkt nachts ca. 1 L tee. nimmt nichts anderes, schnuller spuckt sie immer aus und es gibt nur theater!
na alles klaro bei euch?
heute kam endlich mein iphone an. hat ewig gedauert, weil es so etwas wie einen FEIERTAG irgendwo in SÜDDEUTSCHLAND gab
achja, wir haben übrigens schon am 16. Nov. die u6. Sie wurde vorgezogen, da jule so megamäßig viel trinkt und der arzt sie sich gerne anschauen möchte. sie trinkt nachts ca. 1 L tee. nimmt nichts anderes, schnuller spuckt sie immer aus und es gibt nur theater!
03.11.2010 22:10
Zitat von Kresinina:ui, wir haben erst am 19. januar die u6 aber das ist auch gut so, jakob braucht ja immer etwas länger für alles!
huhu,
na alles klaro bei euch?
heute kam endlich mein iphone an. hat ewig gedauert, weil es so etwas wie einen FEIERTAG irgendwo in SÜDDEUTSCHLAND gab![]()
er fängt jetzt übrigens endlich an mal sein ärschchen richtig hochzuheben wenn er robbt!
momentan kann er wirklich jeden tag was neues, das ist ein wahnsinn! heute hab ich das radio angemacht und er hat "lalala" gemacht!
03.11.2010 22:12
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ui, wir haben erst am 19. januar die u6 aber das ist auch gut so, jakob braucht ja immer etwas länger für alles!
huhu,
na alles klaro bei euch?
heute kam endlich mein iphone an. hat ewig gedauert, weil es so etwas wie einen FEIERTAG irgendwo in SÜDDEUTSCHLAND gab![]()
![]()
er fängt jetzt übrigens endlich an mal sein ärschchen richtig hochzuheben wenn er robbt!momentan kann er wirklich jeden tag was neues, das ist ein wahnsinn! heute hab ich das radio angemacht und er hat "lalala" gemacht!
![]()
wir hätten auch erst am 5. januar eigentlich gehabt. aber naja. wurde nun halt vorgezogen.
ja super
jetzt geht es ganz schnell, wenn sie erstmal den bogen raushaben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt