Februar 2010 Babys
03.11.2010 22:15
Zitat von Kresinina:das stimmt! ich denke auch, dass die physiotherapie gut dazu beiträgt, das macht ihm immer richtig spaß und danach kann er gleich viel mehr!
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ui, wir haben erst am 19. januar die u6 aber das ist auch gut so, jakob braucht ja immer etwas länger für alles!
huhu,
na alles klaro bei euch?
heute kam endlich mein iphone an. hat ewig gedauert, weil es so etwas wie einen FEIERTAG irgendwo in SÜDDEUTSCHLAND gab![]()
achja, wir haben übrigens schon am 16. Nov. die u6. Sie wurde vorgezogen, da jule so megamäßig viel trinkt und der arzt sie sich gerne anschauen möchte. sie trinkt nachts ca. 1 L tee. nimmt nichts anderes, schnuller spuckt sie immer aus und es gibt nur theater!
![]()
er fängt jetzt übrigens endlich an mal sein ärschchen richtig hochzuheben wenn er robbt!momentan kann er wirklich jeden tag was neues, das ist ein wahnsinn! heute hab ich das radio angemacht und er hat "lalala" gemacht!
![]()
wir hätten auch erst am 5. januar eigentlich gehabt. aber naja. wurde nun halt vorgezogen.
ja superjetzt geht es ganz schnell, wenn sie erstmal den bogen raushaben
![]()
03.11.2010 23:11
MILI ist heute ganz alleine ein ganzes stück gekrabbelt ohne pause,auf den boden legen oder ähnliches! *soooo stolz bin*
nun wird es langsam... mittlerweile denk ich nur,dass er eher laufen kann bevor er zähnchen bekommt!
stimmt es eigentlich wirklich,dass kinder sich nur auf eine sachen in der entwicklung konzentrieren können!? entweder sprachlich entw., zahnen oder motorische entw.???
nun wird es langsam... mittlerweile denk ich nur,dass er eher laufen kann bevor er zähnchen bekommt!
stimmt es eigentlich wirklich,dass kinder sich nur auf eine sachen in der entwicklung konzentrieren können!? entweder sprachlich entw., zahnen oder motorische entw.???
04.11.2010 08:03
Huhu
Maja hat ihre U6 kurz vor ihrem Geburtsta
mach ich immer so.
Habe meinen Wichtel freu
ja hier ist das Wetter super schei.......
Maja ist inmoment super lieb und total süß.
Ach ja jetzt gluabe ich es das kinder in diesem Alter Mama u. Papa sagen am Dienstag war ihre Freundin da die ist 10 tage älter und sie macht das schon ganz bewusst total süß
.
So Maja ist wach werde sie jetzt baden ...
Maja hat ihre U6 kurz vor ihrem Geburtsta
mach ich immer so. Habe meinen Wichtel freu
ja hier ist das Wetter super schei.......
Ach ja jetzt gluabe ich es das kinder in diesem Alter Mama u. Papa sagen am Dienstag war ihre Freundin da die ist 10 tage älter und sie macht das schon ganz bewusst total süß
. So Maja ist wach werde sie jetzt baden ...
04.11.2010 08:54
Zitat von shoppingmama:also ich bin davon überzeugt!
MILI ist heute ganz alleine ein ganzes stück gekrabbelt ohne pause,auf den boden legen oder ähnliches! *soooo stolz bin*
nun wird es langsam... mittlerweile denk ich nur,dass er eher laufen kann bevor er zähnchen bekommt!![]()
stimmt es eigentlich wirklich,dass kinder sich nur auf eine sachen in der entwicklung konzentrieren können!? entweder sprachlich entw., zahnen oder motorische entw.???![]()
jakob hat ja alle seine 7 zähne hintereinander weg bekommen und erst vor 2 wochen robben gelernt!
04.11.2010 08:55
Zitat von JuleMaus24:jakob sagt das auch immer wenn er hochgenommen werden will! allerdings ist es dann manchmal eher noch ein "mamamam" aber die richtugn stimmt und es ist wirklich nur, wenn er zu mir will!
Huhu
Maja hat ihre U6 kurz vor ihrem Geburtstamach ich immer so.
Habe meinen Wichtel freu![]()
ja hier ist das Wetter super schei.......![]()
Ach ja jetzt gluabe ich es das kinder in diesem Alter Mama u. Papa sagen am Dienstag war ihre Freundin da die ist 10 tage älter und sie macht das schon ganz bewusst total süß.
04.11.2010 09:07
Zitat von JuleMaus24:
Huhu
Maja hat ihre U6 kurz vor ihrem Geburtstamach ich immer so.
Habe meinen Wichtel freu![]()
ja hier ist das Wetter super schei.......![]()
Ach ja jetzt gluabe ich es das kinder in diesem Alter Mama u. Papa sagen am Dienstag war ihre Freundin da die ist 10 tage älter und sie macht das schon ganz bewusst total süß.
normal hätteich sie auch im januar gehabt. die u's liegen auch immer direkt am ende des u-zeitraumes, aber der arzt wollte die nun gerne vorziehen
04.11.2010 09:12
@Nina: STimmt, wir hatten Allerheiligen.
*
Also ich glaube Emil ist redefauler, als meine beiden Großen. Er sagt zwar "Mamm" für Essen und Trinken und brabbelt ein bisschen, aber meine Mädchen haben das irgendwie deutlicher und strukturierter in dem Alter gesagt und Papa kam dann ja auch bald.
*
Also ich glaube Emil ist redefauler, als meine beiden Großen. Er sagt zwar "Mamm" für Essen und Trinken und brabbelt ein bisschen, aber meine Mädchen haben das irgendwie deutlicher und strukturierter in dem Alter gesagt und Papa kam dann ja auch bald.
04.11.2010 09:44
Zitat von Kristina88:
OHNE WORTE![]()
lea findet das auch spannend und wollte auch schon zur spülmachine krabbeln, hab sie aber nicht gelassen. ich persönlich find das zu gefählich mir den ganzen messern und so weiter drin.
da brauch sie nur ne milisekunde das gleichgewicht verlieren und dann...
ich versuch sie auch nicht aufzumachen, wenn lea in der gegend ist
*
termin für u 6 haben wir noch nicht, wird erwst im februar sein
04.11.2010 10:01
Zitat von Kristina88:
OHNE WORTE![]()
das macht Maja auch ständig wird zeit das groß werden dann können sie das gerne machen
04.11.2010 10:15
Zitat von Kristina88:früh übt sich wer eine gute hausfrau werden will!
OHNE WORTE![]()
04.11.2010 10:18
Zitat von franfine:dauert ja vielleicht gar nicht mehr so lange und siekann mir helfen.
Zitat von Kristina88:früh übt sich wer eine gute hausfrau werden will!
OHNE WORTE![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt