Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
06.11.2010 11:42
Zitat von ew85:

halli-hallo wollte euch schnell zeigen wie unsere Küche, Esszimmer, WoZi, Toilette und Bad moemntan aussehen!!! sorry für die viele Fotos, demnächst sobald wir etwas aufräumen lade ich bilder vom Schlaf- und KiZi.
Bitte nicht erschrecken, es wird noch dauern bis alles einigermaßen gut aussieht. Wenn alles gut läuft, dann wird am So unser wozi endlich fertig sein. Mein Mann hat sich speziell Urluab genommen, dass wir hier mal wieder weiter kommen.

züküftiges Badezimmer

Schöne Grüße

Woooow Helene super schööönne küche echt richtig toll und der rest sieht auch schon Ordentlich aus Machst dann nochmal bilder wenn alles fertig ist
Was meinst wie lange es noch dauern wird??
Ela88
5246 Beiträge
06.11.2010 11:57
Na Mädels alles klaro bei euch??
Was habt ihr so schönes vor am we???

Heute wirds bei uns ein bissle Stressig Hab grad die W"ohnugn auf hochglanz polliert weil um 2 meine schwiegereltern und die Uroma von Lina kommen und mein Dad und seine Frau kommen um 3 dazu um 4 Gespräch mit dem Neuen Vermieter und eventuell gleich der Vertrag ...Dann kommt Lina wieder zu den Schwiegerleuten und übernachtet das erste mal dort und danach gehen wir zu paar freunden ein bissle quatschen
Und jetzt ahb ich grad nen legga Rinder hackbraten im Ofen aber das dauert noch 20 minuten und ich hab sooooooooooooooooooooooooo hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Muck77
6767 Beiträge
06.11.2010 12:26
Bei mir wirds heut auch ein bissl stressig. Meine Schwiegermutter kommt heut abend und passt auf die Kleine auf - wir gehen heut mal aus
Das heisst, die Bude muss noch schick gemacht werden und ich muss noch gaaaaanz viel Zeux besorgen.
Gekocht hab ich zum Glueck gestern Abend schon - lecker Gulasch - schmeckt heute noch besser.
Ela88
5246 Beiträge
06.11.2010 12:39
Zitat von Muck77:

Bei mir wirds heut auch ein bissl stressig. Meine Schwiegermutter kommt heut abend und passt auf die Kleine auf - wir gehen heut mal aus
Das heisst, die Bude muss noch schick gemacht werden und ich muss noch gaaaaanz viel Zeux besorgen.
Gekocht hab ich zum Glueck gestern Abend schon - lecker Gulasch - schmeckt heute noch besser.

ohhhh schön wo gehts denn hin?
Eher was gemütliches oder das gegenteil

mhh gulasch auch was feines
Muck77
6767 Beiträge
06.11.2010 12:43
Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Ich haett aber auch nix gegen Hackbraten Hast Du ihn denn jetzt mittlerweile mal probiert??

Eher das Gegenteil... zum Konzert gehts - eine befreundete Band aus Berlin spielt hier heute.
2230
6400 Beiträge
06.11.2010 12:43
mich anschließ mit stess haben.
nico hat heut schule, ist also schon seit 7 außer haus. lea ist heut total motzig, anhänglich und weinerlich. ich kann nix machen, auch den text hier schreiben dauert ewig. auch der spaziergang in die stadt heut früh war anstrengender als sonst. momentan spielt sie mit den cds.
ich muss noch alles packen. dann heut abend aufn geburtstag der sich nicht absagen lässt. kehrwoche hab ich auch noch, aber wie mit lea?? ich hoff sie macht bald mittagsschläfchen.
morgen muss nico im verein helfen, geht nicht anders, und abend treffen wir uns mit freunden, die wir seit ewigkeiten nicht mehr gesehen haben.
seit gestern haben wir einen kindersitz, römer king. sie saß drin und hat gestrahlt wie ein honigkuchenpferd. und n buggy gabs auch. es ist einfach schön mit den schwiegereltern einzukaufen
*
ich hab nun lust auf hackbraten, gut gemacht, ela. hab heut noch nix gegessen.
@ fran: hast richtig gehandelt. also dem doc hät ich glaub meine meinung gesagt und gefragt ob er sicher ist, dass arzt der richtige job für ihn ist.
@ helene, schöne küche
rest vergessen, oh mann ich kümmer mich um meine klette
franfine
23132 Beiträge
06.11.2010 12:48
ich werde heute den ganzen tag zuhause bleiben und meinen jakob pflegen! hat jetzt 39,2° und ist ganz anhänglich und schläft sogar auf dem bauch vom papa, das hat er das letzte mal gemacht da war er noch gaaaaanz klein!
franfine
23132 Beiträge
06.11.2010 12:49
Zitat von 2230:

mich anschließ mit stess haben.
nico hat heut schule, ist also schon seit 7 außer haus. lea ist heut total motzig, anhänglich und weinerlich. ich kann nix machen, auch den text hier schreiben dauert ewig. auch der spaziergang in die stadt heut früh war anstrengender als sonst. momentan spielt sie mit den cds.
ich muss noch alles packen. dann heut abend aufn geburtstag der sich nicht absagen lässt. kehrwoche hab ich auch noch, aber wie mit lea?? ich hoff sie macht bald mittagsschläfchen.
morgen muss nico im verein helfen, geht nicht anders, und abend treffen wir uns mit freunden, die wir seit ewigkeiten nicht mehr gesehen haben.
seit gestern haben wir einen kindersitz, römer king. sie saß drin und hat gestrahlt wie ein honigkuchenpferd. und n buggy gabs auch. es ist einfach schön mit den schwiegereltern einzukaufen
*
ich hab nun lust auf hackbraten, gut gemacht, ela. hab heut noch nix gegessen.
@ fran: hast richtig gehandelt. also dem doc hät ich glaub meine meinung gesagt und gefragt ob er sicher ist, dass arzt der richtige job für ihn ist.
@ helene, schöne küche
rest vergessen, oh mann ich kümmer mich um meine klette
ja, jetzt ärgere ich mich auh, dass ich ihm nicht die meinung gegeigt hab, aber gestern abend war ich einfach zu fertig dafür!
06.11.2010 12:54
Huhu,

wir gehen heute auch auf nee Feier nehmen Maja mit.Sie kann da ja auch schlafen hihi.

Ja bei uns ist sehr schöns Wetter..

Maja ist mal wieder total verrotzt grrrrr.

@frani gute besserung für jakob das ja nicht schön..Und diese Krankenhäuser immer
topolinchen
14911 Beiträge
06.11.2010 13:15
Oh Mann, den armen Jakob erwischts jetzt echt nach und nach. Gute Besserung Süsser! Aber zum Trost --> stärkt ja nur das Immunsystem! Sagt mir meine Heilpraktikerin immer und meint dann sind die Kleinen net ständig krank wenn sie in die Kita oder den Kiga kommen. Mal schauen! Milli und Jakob hätten dann ja eigentlich schon vorgesorgt für die nächsten 3 Jahre, oder?

Bei uns ist der Nachmittag endlich mal gechillt. Jetzt kommt dann gleich noch ne Freundin mit ihrem Kleinen (1 Woche jünger als Milena) zum kaffeetrinken und heute abend haben wir auch Ausgehtag. Treffen uns mit Freunden bei unserem Lieblingsgriechen. Milena legen wir hier noch hin und bringen das Babyphone dann nen Stock tiefer! Äußerst praktisch wenn man liebe Großeltern im Haus wohnen hat.
Ela88
5246 Beiträge
06.11.2010 14:06
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Ich haett aber auch nix gegen Hackbraten Hast Du ihn denn jetzt mittlerweile mal probiert??

Eher das Gegenteil... zum Konzert gehts - eine befreundete Band aus Berlin spielt hier heute.

jaaa der war legga oh das ja supi
So ein Punk zeugs??
Dann wünsch ich euch mal vieeeel spassssss
franfine
23132 Beiträge
06.11.2010 14:10
Zitat von topolinchen:

Oh Mann, den armen Jakob erwischts jetzt echt nach und nach. Gute Besserung Süsser! Aber zum Trost --> stärkt ja nur das Immunsystem! Sagt mir meine Heilpraktikerin immer und meint dann sind die Kleinen net ständig krank wenn sie in die Kita oder den Kiga kommen. Mal schauen! Milli und Jakob hätten dann ja eigentlich schon vorgesorgt für die nächsten 3 Jahre, oder?

Bei uns ist der Nachmittag endlich mal gechillt. Jetzt kommt dann gleich noch ne Freundin mit ihrem Kleinen (1 Woche jünger als Milena) zum kaffeetrinken und heute abend haben wir auch Ausgehtag. Treffen uns mit Freunden bei unserem Lieblingsgriechen. Milena legen wir hier noch hin und bringen das Babyphone dann nen Stock tiefer! Äußerst praktisch wenn man liebe Großeltern im Haus wohnen hat.
oh ja, ich hoffe mal das wars dann erstmal mit dem krankwerden! hab ihm jetzt ein zäpfchen gegeben denn er hatte inzwischen schon 39,6°! jetzt scheint es ihm aber ein bißchen besser zu gehen!
Muck77
6767 Beiträge
06.11.2010 16:03
Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

So ein Punk zeugs??

Jaaaa, so ein Punk Zeugs...
franfine
23132 Beiträge
06.11.2010 16:33
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

So ein Punk zeugs??

na dann viel spaß! hab das früher auch mal gehört! kennt man die?
Muck77
6767 Beiträge
06.11.2010 16:34
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

So ein Punk zeugs??

na dann viel spaß! hab das früher auch mal gehört! kennt man die?

Eventuell?! Sagen Dir die Shocks was? Aus Berlin???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt