Februar 2010 Babys
07.11.2010 11:14
ich find auch, dass es wie neurodermitis aussieht, aber ich kenne mich damit nicht so aus! auf jeden fall ist der kleine florian ja wohl sowas von süß!
07.11.2010 11:15
Zitat von ew85:danke dir! ich glaube aber nicht, dass es was bakterielles ist! werde morgen aber auf jeden fall mal zum kia fahren!
Zitat von franfine:
guten morgen!
unsere nacht war bescheiden! jakob hatte 40° fieber und ist andauernd wach geworden! heute morgen ist das fieber schon wieder bei 39,8° aber es geht ihm recht gut dabei, er lacht und spielt! hab daher noch kein zäpfchen gegeben und beobachte es weiter!
das sowas immer am wochenende passieren muss!![]()
du Frnai, dein armer Jakob!Fährt doch nochmal zum KiA vielleicht hat er wirklich ne Bakterielle Infektion und dann hiflt doch Antibiotikum.
Zwar mag ich die Antibiotikas gar nicht, aber habe Florian auch 6 Tage lang eine gegeben wegen der Mittelohrentzündung. Ich würde noch mal zum Arzt gehen vielleicht auch Blutbild machen lassen![]()
Gute Besserung an deinem süßen, kleinem kranken Mann![]()
07.11.2010 11:28
Zitat von ew85:er sieht schon sooo groß aus
hoffentlich klappt es dieses Mal, es dauert ja ewig bis ich die Fotos hochgeladen hab, da unser I-Net so was von langsam ist![]()
07.11.2010 12:54
danke , ihr lieben für die Antworte.
Ja, unsere Babys sind schon soo groß geworden. Ist doch wahnsinnig wie schnell die groß werden.
Ich werde dann vielleicht FLorian Linolafet oder wie das immer heißt kaufen und versuchen ob die Haut dann besser wird. Leider hilft Weleda Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet nicht so richtig. Kann ich auch mit B-Pantenol probieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er einen Ausschlag hat, weil er möglicherweise Schokolade zum Essen bekommen hat
natürlich ohne, dass ich es gewusst habe. Komme auf die Idee, weil er gestern als er bei seinen Großeltern war auf dem Boden mit einer Lindt Verpackunk gespielt hat
Hab zumindest so ein Bauchgefühl, dass er vielleicht wirklich genascht hat oder glaubt ihr, dass ich schon zu spinen anfange
auf jeden Fall der Ausschlag siehr richtig sch*** aus.
Sorry für den Beitrag, aber mache mir wie immer zu viel Gedanken.
Schönen Sonntag euch allen und viel Spaß mit euren Süßen,
Frani, gute Besserung nochmal an deinem süßen Jakob.
Ja, unsere Babys sind schon soo groß geworden. Ist doch wahnsinnig wie schnell die groß werden.
Ich werde dann vielleicht FLorian Linolafet oder wie das immer heißt kaufen und versuchen ob die Haut dann besser wird. Leider hilft Weleda Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet nicht so richtig. Kann ich auch mit B-Pantenol probieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er einen Ausschlag hat, weil er möglicherweise Schokolade zum Essen bekommen hat
natürlich ohne, dass ich es gewusst habe. Komme auf die Idee, weil er gestern als er bei seinen Großeltern war auf dem Boden mit einer Lindt Verpackunk gespielt hat
Hab zumindest so ein Bauchgefühl, dass er vielleicht wirklich genascht hat oder glaubt ihr, dass ich schon zu spinen anfange
auf jeden Fall der Ausschlag siehr richtig sch*** aus.
07.11.2010 13:00
Zitat von ew85:
danke , ihr lieben für die Antworte.![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er einen Ausschlag hat, weil er möglicherweise Schokolade zum Essen bekommen hat![]()
![]()
Hab zumindest so ein Bauchgefühl, dass er vielleicht wirklich genascht hat oder glaubt ihr, dass ich schon zu spinen anfange![]()
auf jeden Fall der Ausschlag siehr richtig sch*** aus.![]()
Ich weiß nicht, ob das von Schokolade kommen kann. Sieht irgendwie schon heftiger aus. Aber bevor du alles mögliche draufschmierst, geh mal zum Arzt. Sollte es nämlich Neurodermitis sein, dann kann man mit der falschen Schmiererrei viel falsch machen und es dadurch noch schlechter machen. Warte am besten mal bis morgen ab, wie er dann aussieht. Wenns von der Schokolade kommt, dann müsste es ja weg oder schwächer sein. Wenn es das nicht ist, dann mach einen Termin beim Arzt.
07.11.2010 13:04
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
danke , ihr lieben für die Antworte.![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er einen Ausschlag hat, weil er möglicherweise Schokolade zum Essen bekommen hat![]()
![]()
Hab zumindest so ein Bauchgefühl, dass er vielleicht wirklich genascht hat oder glaubt ihr, dass ich schon zu spinen anfange![]()
auf jeden Fall der Ausschlag siehr richtig sch*** aus.![]()
Ich weiß nicht, ob das von Schokolade kommen kann. Sieht irgendwie schon heftiger aus. Aber bevor du alles mögliche draufschmierst, geh mal zum Arzt. Sollte es nämlich Neurodermitis sein, dann kann man mit der falschen Schmiererrei viel falsch machen und es dadurch noch schlechter machen. Warte am besten mal bis morgen ab, wie er dann aussieht. Wenns von der Schokolade kommt, dann müsste es ja weg oder schwächer sein. Wenn es das nicht ist, dann mach einen Termin beim Arzt.
danke für die Tipps!
Werde bis morgen abwarten. Schöne Grüße
07.11.2010 13:08
Zitat von ew85:
hoffentlich klappt es dieses Mal, es dauert ja ewig bis ich die Fotos hochgeladen hab, da unser I-Net so was von langsam ist![]()
Hatte meine auch jetzt ne ganze Weile - die Aerztin meinte aber, es ist tatsaechlich einfach nur rauhe trockene Haut und ich hab ne suuuuuper Creme gefunden, nach zwei Tagen Anwendung war es bei Karlotta schon so sehr viel besser:
07.11.2010 19:31
oh man Lina ist schon wieder mal seit ner stunde am abkreischen weil sie nicht schlafen will aber hunde müde ist..............Das die da immer so ein theater machen müssen
07.11.2010 20:04
So, wir sind nun auch wieder zurück. Waren über das Wochenende bei den Eltern von Philipp. Da sie etwas weiter weg wohnen, sehen sie Andrin leider nicht so häufig und so bleiben wir meistens über Nacht bei Ihnen.
Andrin ist leider schon wieder am zahnen
. Die letzten beiden Nächte hat er so schlecht geschlafen. Er wurde immer wieder wach und hat ganz fest geweint. Er war kaum zu beruhigen. Dazu kommt, dass er momentan wieder hustet, vorallem nachts
...
@Ela: Das mit dem Einschlafen hat Andrin auch sehr oft. Kaum fallen ihm die Augen zu, dann kreischt er los, weil er unbedingt wach bleiben will. Er könnte ja was verpassen. Heute war er zum Glück enorm müde und ist schon während der Falsche eingeschlafen.
Andrin ist leider schon wieder am zahnen
. Die letzten beiden Nächte hat er so schlecht geschlafen. Er wurde immer wieder wach und hat ganz fest geweint. Er war kaum zu beruhigen. Dazu kommt, dass er momentan wieder hustet, vorallem nachts
... @Ela: Das mit dem Einschlafen hat Andrin auch sehr oft. Kaum fallen ihm die Augen zu, dann kreischt er los, weil er unbedingt wach bleiben will. Er könnte ja was verpassen. Heute war er zum Glück enorm müde und ist schon während der Falsche eingeschlafen.
07.11.2010 20:12
jakob schläft jetzt zum glück auch (fürs erste) aber er hat auch den ganzen tag über sehr viel geschlafen! bei 40,2° bin ich dann auch schwach geworden und hab ihm nen zäpfchen gegeben! ich hoffe morgen gehts ihm etwas besser!
07.11.2010 20:17
Zitat von franfine:
jakob schläft jetzt zum glück auch (fürs erste) aber er hat auch den ganzen tag über sehr viel geschlafen! bei 40,2° bin ich dann auch schwach geworden und hab ihm nen zäpfchen gegeben! ich hoffe morgen gehts ihm etwas besser!
Hab Andrin vor dem Schlafen gehen auch noch ein Zäpfchen gegeben. Es bringt einfach nichts, wenn er so leiden muss...
07.11.2010 20:19
Zitat von saskiaalexandra:unsere armen kleinen!
Zitat von franfine:
Hab Andrin vor dem Schlafen gehen auch noch ein Zäpfchen gegeben. Es bringt einfach nichts, wenn er so leiden muss...
07.11.2010 20:21
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Oh ja
07.11.2010 20:22
Zitat von saskiaalexandra:das ist als wäre man selber krank!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Oh ja![]()
07.11.2010 20:29
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:das ist als wäre man selber krank!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Oh ja![]()
![]()
Genau, ich leide dann immer selber so mit. Das Schlimme ist, dass die Kleinen noch nicht begreifen was mit ihnen los ist. Noch kann man es ihnen noch nicht erklären
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt