Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
07.11.2010 20:31
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

jakob schläft jetzt zum glück auch (fürs erste) aber er hat auch den ganzen tag über sehr viel geschlafen! bei 40,2° bin ich dann auch schwach geworden und hab ihm nen zäpfchen gegeben! ich hoffe morgen gehts ihm etwas besser!

Hab Andrin vor dem Schlafen gehen auch noch ein Zäpfchen gegeben. Es bringt einfach nichts, wenn er so leiden muss...
unsere armen kleinen!

Oh ja
das ist als wäre man selber krank!

Genau, ich leide dann immer selber so mit. Das Schlimme ist, dass die Kleinen noch nicht begreifen was mit ihnen los ist. Noch kann man es ihnen noch nicht erklären
ja, man möchte ihnen die schmerzen so gerne abnehmen! aber ein schönes hat das kranksein auch, jakob war heute so kuschelig und wollte den ganzen tag nah bei einem sein! das hatten wir schon so ewig nicht mehr!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.11.2010 20:34
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

jakob schläft jetzt zum glück auch (fürs erste) aber er hat auch den ganzen tag über sehr viel geschlafen! bei 40,2° bin ich dann auch schwach geworden und hab ihm nen zäpfchen gegeben! ich hoffe morgen gehts ihm etwas besser!

Hab Andrin vor dem Schlafen gehen auch noch ein Zäpfchen gegeben. Es bringt einfach nichts, wenn er so leiden muss...
unsere armen kleinen!

Oh ja

Genau, ich leide dann immer selber so mit. Das Schlimme ist, dass die Kleinen noch nicht begreifen was mit ihnen los ist. Noch kann man es ihnen noch nicht erklären
ja, man möchte ihnen die schmerzen so gerne abnehmen! aber ein schönes hat das kranksein auch, jakob war heute so kuschelig und wollte den ganzen tag nah bei einem sein! das hatten wir schon so ewig nicht mehr!

Andrin schläft seit ein paar Wochen wieder auf meinem Bauch (wie nach der Geburt). Ist richtig schön, geniesse es so richtig, wenn er so nah bei mir ist
franfine
23132 Beiträge
07.11.2010 20:35

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

unsere armen kleinen!

Oh ja

Andrin schläft seit ein paar Wochen wieder auf meinem Bauch (wie nach der Geburt). Ist richtig schön, geniesse es so richtig, wenn er so nah bei mir ist
das glaub ich dir, das ist so ein schönes gefühl!
07.11.2010 21:11
Zitat von Muck77:

Hatte meine auch jetzt ne ganze Weile - die Aerztin meinte aber, es ist tatsaechlich einfach nur rauhe trockene Haut und ich hab ne suuuuuper Creme gefunden, nach zwei Tagen Anwendung war es bei Karlotta schon so sehr viel besser:

danke für den Tipp, Muck.
Ich werde abwarten wie sein Gesicht morgen aussieht und wenn es besser ist, dann werde ich die Creme kaufen, aber wenn es schlechter ist dann fahre ich am Besten gleich wieder zum KiA.
07.11.2010 21:13
Zitat von ew85:

Zitat von Muck77:

Hatte meine auch jetzt ne ganze Weile - die Aerztin meinte aber, es ist tatsaechlich einfach nur rauhe trockene Haut und ich hab ne suuuuuper Creme gefunden, nach zwei Tagen Anwendung war es bei Karlotta schon so sehr viel besser:

Ich werde abwarten wie sein Gesicht morgen aussieht und wenn es besser ist, dann werde ich die Creme kaufen, aber wenn es schlechter ist dann fahre ich am Besten gleich wieder zum KiA.

die creme konnte Maja leider nicht ab , dann habe ich die von Weleda geholt
2230
6400 Beiträge
07.11.2010 23:40
So Mädels, ich bin dann mal weg. Bleibt anständig und gesund, bzw. werdet schnell gesund.
Ich denk an euch,
Bis Ende der Woche dann...
07.11.2010 23:49
Zitat von 2230:

So Mädels, ich bin dann mal weg. Bleibt anständig und gesund, bzw. werdet schnell gesund.
Ich denk an euch,
Bis Ende der Woche dann...

viel Spaß, Elke
wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt uns dann auch mit der Steffi mal besuchen. WoZi ist schon fertig, nur die Möbeln fehlen, die tragen wir morgen aus dem Keller hoch.
Das machen wir noch aus.

Genießt euren Urlaub.
07.11.2010 23:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ew85:

Zitat von Muck77:

Jule, sorry für die blöde Fraqge, aber was heßt abkönnen , dass sie es nicht gut vertragen hat oder wie?
08.11.2010 09:28
Zitat von ew85:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ew85:

Zitat von Muck77:

Jule, sorry für die blöde Fraqge, aber was heßt abkönnen , dass sie es nicht gut vertragen hat oder wie?

ja der ausschlag wurde noch mehr, aber weiß ja nicht wie Florian das ab kann???Aber Maja ist wie und mein mann allergiker also ich bin gegen Sämtliche früchte allergisch und mein Mann hat Astma ist gegen sämtliche Gräse und Pollen allergisch..

Probier es auch und sonst kaufe Weleda ist zwar etwas teuer aber super wurde mir im Kh empfohlen da maja da ja auch schon probleme hatte

hier mal ein Foto

08.11.2010 10:48
Mensch , Jule du arme. Es war bestim schmerzhaft.
Heute geht es Florian viel besser. Ich habe sein Gesicht gestern mit Jöhanis-Krau-Öl geschmirt und nun ist der Ausschlaf fast weg.
Ich hoffe, dass Maja keine Allergie oder Astma haben wird.
Mein Schwager hat auch ein Asthma aber weder mein Neffe noch meine Nichte haben eins. Also muss nicht immer alles schlimmes vererbt werden.

Schönen Tag noch euch zwei.
08.11.2010 10:50
Guten Morgen die Damen,

wie geht es euch? Gut geschlafen?
Kann mir jemanden von euch den Link zum Thread wie die Feb. Mamas wohnen geben, damit ich die aktuellen Bilder von unserem WoZi hochladen kann
danke im Voraus und viel Spaß mit den kleinen - großen Zwergen
08.11.2010 11:11
Zitat von ew85:

Mensch , Jule du arme. Es war bestim schmerzhaft.
Heute geht es Florian viel besser. Ich habe sein Gesicht gestern mit Jöhanis-Krau-Öl geschmirt und nun ist der Ausschlaf fast weg.
Ich hoffe, dass Maja keine Allergie oder Astma haben wird.
Mein Schwager hat auch ein Asthma aber weder mein Neffe noch meine Nichte haben eins. Also muss nicht immer alles schlimmes vererbt werden.

Schönen Tag noch euch zwei.

das mit den Früchtenm hat sie schon von mir kann sie auch nicht ab..
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 11:32
oh jule, das sah ja bös aus! und wie winzig sie da noch war!
08.11.2010 11:51
Zitat von franfine:

oh jule, das sah ja bös aus! und wie winzig sie da noch war!

ja da war mein baby noch klein
08.11.2010 13:50
so ihr lieben, ich werde hier die aktuellen und die von letzter Woche WoZi Bilder hochladen. Hoffentlich sied ihr mich nicht böse, aber ich finde unseren passenden Thread dazu einfach nicht .

So nochmal zum Vergleich, so sah unser WoZi vor ca. 4 Tagen aus;

wieder aktuell

uuuuuuuuund wie gefällt es euch?
Heute Abend werden wir auch die Möblen hochtragen und es wird richitg gemütlich. Übrigens an der Wand kommt unseren Plasma. Juhuuu es wird wieder mal fern geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt