Februar 2010 Babys
14.11.2010 22:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:super schön!
ich hab genäht, aber nun bin ich fertig! tataa, ein pulli für jakob:
*voll zustimm*
15.11.2010 09:06
schöner pulli fran
hast super gemacht
bei uns ist zahn 7 und 8 endlich durch
und 9+10 sieht man auch schon....und immer alle auf einmal......
Am sa war lina wieder bei oma und opa über nacht hat alles supi geklappt
Und siet ca einer woche krabbelt lina richtig
das sieht so süß aus dieses tolpatschige rumgekrabbel
uunnd sie hat was neues gelernt
wenn ich hüpf hüpf sag dann "hüpft sie " also hoppelt sie immer...und winke winke klappt fast auch schon gut
Muss heute von 8-16.00 Uhr daheim hocken weil das schlafzimmer endlich geliefert wird...Super zeitspanne gell...
Und weil wir ja in 2 monaten umziehen bauen wir den schrank erst gar nicht auf...Ist voll doof den hier dann stehen zu haben und nicht aufbauen zu können.....
Wie war euer wochenende????Sind alle kranken mäuse wieder gesund???
hast super gemacht
bei uns ist zahn 7 und 8 endlich durch
und 9+10 sieht man auch schon....und immer alle auf einmal...... Am sa war lina wieder bei oma und opa über nacht hat alles supi geklappt
Und siet ca einer woche krabbelt lina richtig
das sieht so süß aus dieses tolpatschige rumgekrabbel
uunnd sie hat was neues gelernt
wenn ich hüpf hüpf sag dann "hüpft sie " also hoppelt sie immer...und winke winke klappt fast auch schon gut Muss heute von 8-16.00 Uhr daheim hocken weil das schlafzimmer endlich geliefert wird...Super zeitspanne gell...
Und weil wir ja in 2 monaten umziehen bauen wir den schrank erst gar nicht auf...Ist voll doof den hier dann stehen zu haben und nicht aufbauen zu können..... Wie war euer wochenende????Sind alle kranken mäuse wieder gesund???
15.11.2010 11:06
Ach was ich noch vergessen habe....Waren letzte woche kurz beim kia und ich hab sie mal wiegen lassen....Sie hat 8,5 kg....Das heißt das unsere waage 2 kg zu viel berechnet.....Unnnnndd das heißt das ich keine 66kg sondern 64 kg habe
Das ist echt ne feine sache
15.11.2010 13:03
Zitat von Ela88:
Ach was ich noch vergessen habe....Waren letzte woche kurz beim kia und ich hab sie mal wiegen lassen....Sie hat 8,5 kg....Das heißt das unsere waage 2 kg zu viel berechnet.....Unnnnndd das heißt das ich keine 66kg sondern 64 kg habe![]()
![]()
![]()
15.11.2010 13:44
Zitat von Ela88:
Ach was ich noch vergessen habe....Waren letzte woche kurz beim kia und ich hab sie mal wiegen lassen....Sie hat 8,5 kg....Das heißt das unsere waage 2 kg zu viel berechnet..... Unnnnndd das heißt das ich keine 66kg sondern 64 kg habe![]()
![]()
![]()
15.11.2010 13:46
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:
Ach was ich noch vergessen habe....Waren letzte woche kurz beim kia und ich hab sie mal wiegen lassen....Sie hat 8,5 kg....Das heißt das unsere waage 2 kg zu viel berechnet..... Unnnnndd das heißt das ich keine 66kg sondern 64 kg habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hätte ich auch gerne!
15.11.2010 14:20
@helene: nicht die neue Wohnung unter Wasser setzen
*
@shoppingmama: wuhuu! toll dass das Loch im Herzen zu ist! was für eine Erleichterung... das mit der Neurodermitis wird sich wohl noch zeigen, ob es bleibt oder nicht..
*
@fran: cooler Pulli - find ich sehr schick!
*
@ela: boah... zahn 9&10 sieht man auch schon? ich schmeiß mich weg!
Hast du jetzt schon mal bei der Schreiambulanz angerufen?
*
@all: hmm.. hab jetzt ganz lange überlegt, ob ich es überhaupt schreibe.. aber ich tus doch.. mir wurscht, ob mir böse Zungen was falsches unterstellen
Mira kann 2-3 Schritte alleine laufen
das macht sie schon seit ein paar Tagen... so überbrückt sie kleinere Strecken - von Tisch zum Regal etc... seitdem ich das einmal gesehen habe, steht Mira unter 24/7-Kamera-Verfolgung... aber wie es immer so ist, Kamera läuft - Kind streikt
Kamera aus - Kind zeigt alles was es kann
*
@shoppingmama: wuhuu! toll dass das Loch im Herzen zu ist! was für eine Erleichterung... das mit der Neurodermitis wird sich wohl noch zeigen, ob es bleibt oder nicht..
*
*
*
@all: hmm.. hab jetzt ganz lange überlegt, ob ich es überhaupt schreibe.. aber ich tus doch.. mir wurscht, ob mir böse Zungen was falsches unterstellen
Mira kann 2-3 Schritte alleine laufen
das macht sie schon seit ein paar Tagen... so überbrückt sie kleinere Strecken - von Tisch zum Regal etc... seitdem ich das einmal gesehen habe, steht Mira unter 24/7-Kamera-Verfolgung... aber wie es immer so ist, Kamera läuft - Kind streikt
15.11.2010 14:22
Shigo ich glaub dir das, Sophie läuft auch schon 2 Schritte vom Sofa zum Wozitisch..
15.11.2010 14:31
hi.. Paula hat heut die erste nacht (fast) durchgeschlafen... nur einmal gestillt
15.11.2010 14:32
Zitat von drigane:das ist doch super
hi.. Paula hat heut die erste nacht (fast) durchgeschlafen... nur einmal gestillt![]()
15.11.2010 14:34
Zitat von Shigo:hey cool! also nach allem was ich hier schon gesehen hab und auch in der krabbelgruppe von deutlich jüngeren kindern sehe, wundert mich hier gar nichts mehr!
@helene: nicht die neue Wohnung unter Wasser setzen![]()
*
*
*
*
@all: hmm.. hab jetzt ganz lange überlegt, ob ich es überhaupt schreibe.. aber ich tus doch.. mir wurscht, ob mir böse Zungen was falsches unterstellen![]()
![]()
![]()
Mira kann 2-3 Schritte alleine laufendas macht sie schon seit ein paar Tagen... so überbrückt sie kleinere Strecken - von Tisch zum Regal etc... seitdem ich das einmal gesehen habe, steht Mira unter 24/7-Kamera-Verfolgung... aber wie es immer so ist, Kamera läuft - Kind streikt
![]()
das mit dem video kenne ich, jakob guckt auch immer nur doof in die kamera wenn ich ihn filmen will!
und jetzt sag ich euch mal was: jakob versucht zu sprechen! das ist kein scherz und auch keine einbildung! wenn ich ihm z.b. sage: "das ist ein bus" dann sagt er immer "bsss, bsss" und wenn ich sage "das ist eine kette" dan sagt er "tete"! erst dachte ich es ist zufall aber er macht das jetzt bei ganz vielen einfachen wörtern!
außerdem zeigt er bei wimmelbildern schon auf die richtigen sachen wenn ich ihn danach frage!
uuuuund, heute hat die physiotherapeutin ihn in den vierfüßler gesetzt und er ist alleine so stehen geblieben!
15.11.2010 14:39
Zitat von Kristina88:oh ja, die krankheit hat einen wahnsins entwicklungsschub verursacht!
super frani, das sind doch super neuigkeiten![]()
ich sags euch, wenn eure alle schon laufen können, dann wir meiner noch immer auf dem boden liegen aber dafür kann er mich dann schon herumkommandieren!
15.11.2010 14:42
@kristina: danke
cool, haben unsere Mäuse wieder was gemeinsam
*
@fran: ja wie cool.. das mit dem nachsprechen! Mira machts etwas ähnlich.... sie ahmt immer die Wortmelodie nach... und hab und an hört sich das auch so an, wie Du beschreibst... aber sie "singt" mich eher nach
cool, haben unsere Mäuse wieder was gemeinsam
*
@fran: ja wie cool.. das mit dem nachsprechen! Mira machts etwas ähnlich.... sie ahmt immer die Wortmelodie nach... und hab und an hört sich das auch so an, wie Du beschreibst... aber sie "singt" mich eher nach
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt