Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2010 09:17
@vollzeitmama: das Bobbycar steht bei Mira schon im Zimmer das ist aber schon fast 12 Jahre alt ist das alte von Laura
franfine
23132 Beiträge
23.11.2010 09:18
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

find den haba puppenwagen auch so süß, aber hab ja nen jungen! was ich nur wichtig fand war, dass er auch noch damit spielen kann wenn er schon läuft, also sachen reintun und durch die gegend schieben etc.! daher finde ich diese plastikdinger die nur zum schieben sind irgendwie doof! aber ich steh ja eh nicht auf plaste, das sieht immer so unnatürlich und schrill aus und macht komische geräusche!

Emil bekomm auch einen aus Holz zum Beladen. Aus- und einladen liebt er ja jetzt schon.
das schiebe auto hat einen kofferraum! na ja und vorne kann er sich selbst draufsetzen oder seine puppen spazieren fahren!
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.11.2010 09:19
@ fran: Fahren wird er dann vielleicht auch noch nicht könne im Februar, obwohl... Naja, seine Schwestern schieben ihn bestimmt.
*
@shigo: Meine Mädchen geben ihren noch nicht her. Düsen immer noch damit rum. Nora mittlerweile auf den Knien. Also in der Kuhle, die da ist.
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2010 09:20
Zitat von franfine:

also, ich sage nur: tag 2 im eigenen bett und jakob hat von 18-5 uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis 7.30! unfassbar!
na klasse

Lina hat heut nacht von 21.00 uhr (wieder 2 stunden abkreischen weil sie nicht pennen will aber hunde müde ist ) bis um 6.30 geschlafen...
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.11.2010 09:21
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

find den haba puppenwagen auch so süß, aber hab ja nen jungen! was ich nur wichtig fand war, dass er auch noch damit spielen kann wenn er schon läuft, also sachen reintun und durch die gegend schieben etc.! daher finde ich diese plastikdinger die nur zum schieben sind irgendwie doof! aber ich steh ja eh nicht auf plaste, das sieht immer so unnatürlich und schrill aus und macht komische geräusche!

Emil bekomm auch einen aus Holz zum Beladen. Aus- und einladen liebt er ja jetzt schon.
das schiebe auto hat einen kofferraum! na ja und vorne kann er sich selbst draufsetzen oder seine puppen spazieren fahren!

Ist er auch ein Puppenpapa? Emil entführt auch immer die Puppen. Aber geht damit echt liebevoll um, das erstaunt mich total. Er krabbelt dann mit ihr irgendwohin, legt sie hin und deckt sie zu.
23.11.2010 09:22
Also ein bobby car bekommt jule noch nicht und ich denke sie wird im frühjahr eher ein puky wutsch kriegen. Tim kam mit dem bobby car erst richtig gut vorwärts da war er fast zwei. Und jetzt steht es im keller.
Ela88
5246 Beiträge
23.11.2010 09:22
Zitat von vollzeitmama:

Also Emil bekommt einen Lauflernwagen so wie Anna nur in grün. Meine Mädchen hatten ihn auch in rosa und sie haben das Ding geliebt. Dann gibts noch Bauklötze zum Beladen vom Wagen, ein Wimmelbuch und ein paar Autos. Also so kleine, die er auf dem Tisch/Schrank etc rumfahren kann. Da steht er nämlich immer nun patscht nur drauf.
Das verteilen wir dann schön und dann kann das Christkind kommen.
*
Ich glaub shoppingmama hat gefragt: Das Christkind kommt bei uns während wir beim Krippenspiel sind angeflogen und legt die Geschenke unter den Baum.
Der Weihnachtsmann käme doch durch den Kamin, oder? Ginge bei uns auch.
*
@shigo: Ihr wart bestimmt so brav, dass das Christkind mal vorbeischaut.
*
@münchnerkindl: So ein Schaukelpferd haben wir auch. Hat damals meine Mama selbst gemacht. Gabs für Senara zu ihrem ersten Weihnachten.
*
Bekommt einer schon das Bobby Car?
Emils wird es auf den Geburtstag bekommen. Mit Namenschild.

Na sowas in der art
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutscher-Maestro-Balade -pink/Bobby-Car-Co/Kinderfahrzeuge/de_DE/DEU/KID/d e-mt.to.ca02.07.01/1869353
das kannst dann wenn sie ohne hilfe drauf kann auch alles abmachen
franfine
23132 Beiträge
23.11.2010 09:25
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Ist er auch ein Puppenpapa? Emil entführt auch immer die Puppen. Aber geht damit echt liebevoll um, das erstaunt mich total. Er krabbelt dann mit ihr irgendwohin, legt sie hin und deckt sie zu.
noch nicht, aber ich überlege ihm eine zu machen! kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das hier (den blauen): http://de.dawanda.com/product/3270542-Blumenwichte l-Amigurumi-PDF-Haekelanleitung oder den hier: http://de.dawanda.com/product/10515318-Gonzales-de r-kleine-Esel-PDF-Haekelanleitung
machen soll!
franfine
23132 Beiträge
23.11.2010 09:26
Zitat von Kresinina:

Also ein bobby car bekommt jule noch nicht und ich denke sie wird im frühjahr eher ein puky wutsch kriegen. Tim kam mit dem bobby car erst richtig gut vorwärts da war er fast zwei. Und jetzt steht es im keller.
ein bitte was???
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.11.2010 09:27
Zitat von Kresinina:

So ein Puky Wutsch ist eigentlich auch noch in Planung. Wir haben zwar ein, aber in rosa. Bobby Car ging eigentlich mit knapp einem Jahr. Das ukx Wutsch erst mit 1 1/2 und mit 2 dann das Laufrad. Aber das Bobby Car ist immer das Lieblingsfahrzeug gewesen. Wir haben dan noch Anhänger etc.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.11.2010 09:28
Also Emil entführt immer die Baby Born. Die ist ja fast so groß wie er.
Goggle mal Puky Wutsch. Ist wie ein Laufrad mit 4 Rädern.
23.11.2010 09:28
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ein bitte was???

Musst du mal googeln. Ist quasi ein laufrad aber mit vier rädern und die sind ab 1 jahr. Tim fand das ding total genial und er soll ja im frühjahr ein laufrad kriegen, dann kriegt jule das wutsch
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2010 09:30
@fran: ahhh.. der Gonzales ist ja cool ^^
23.11.2010 09:31
Zitat von Shigo:

@fran: ahhh.. der Gonzales ist ja cool ^^

jaaaa der ist echr cool
franfine
23132 Beiträge
23.11.2010 09:32
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ein bitte was???

Musst du mal googeln. Ist quasi ein laufrad aber mit vier rädern und die sind ab 1 jahr. Tim fand das ding total genial und er soll ja im frühjahr ein laufrad kriegen, dann kriegt jule das wutsch
ah, die dinger kenne ich doch sogar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt