Februar 2010 Babys
23.11.2010 13:15
also lea kriegt von uns nix zu weihnachten, klingt vielleicht blöd, aber sie kreigt eh von allen seiten was und da merkt sie eh nicht, dass sie von uns nix kriegt und zweitens kriegt sie so oft zwischendurch was von uns. geburtstag und nächstes jahr ist was anders, aber blicken sie es schon unsere krümels?? eher nicht, oder??
*
Ja, 4 jahre hibbeln sind kein sonntagsnachmittagsspaziergang. seit oktober 2004 wurde gehibbelt. mein eisprung war zwischen 3 und 13 wochen. somit konnten wir auch nicht "an bestimmten tagen, bzw. nächten" herzeln. da die zeitspanne zu groß war. überhaupt macht stichtagsex doch bestimmt keinen spaß und wird zur "pflichtübung"??
wir waren dann nach 2 jahren in einer kiku-praxis. die waren so blöd. voll von oben herab behandelt und die praxis war kalt und steriler als ein op-saal. bei meinem mann wurde dann ne entzündung festgestellt. er nahm antibiotika und die praxis sah und nie wieder. im august 2008 erzählte uns ne freundin von ner anderen praxis, dort sei sie. wir waren sehr skeptisch. aber nach 4 jahren hibbeln überlegt man schon wie es weitergeht. also dahin - superwohl gefühlt. die haben uns dann etwas geholfen mit einer insemination. und das obwohl ich bei sprizten umkippe und es mit bei blutabnahmen elend geht. bei der geburt fand ich den zugang an der hand viel schlimmer als die pda. so nun wisst ihr alles. noch fragen?
* Ja, 4 jahre hibbeln sind kein sonntagsnachmittagsspaziergang. seit oktober 2004 wurde gehibbelt. mein eisprung war zwischen 3 und 13 wochen. somit konnten wir auch nicht "an bestimmten tagen, bzw. nächten" herzeln. da die zeitspanne zu groß war. überhaupt macht stichtagsex doch bestimmt keinen spaß und wird zur "pflichtübung"??
wir waren dann nach 2 jahren in einer kiku-praxis. die waren so blöd. voll von oben herab behandelt und die praxis war kalt und steriler als ein op-saal. bei meinem mann wurde dann ne entzündung festgestellt. er nahm antibiotika und die praxis sah und nie wieder. im august 2008 erzählte uns ne freundin von ner anderen praxis, dort sei sie. wir waren sehr skeptisch. aber nach 4 jahren hibbeln überlegt man schon wie es weitergeht. also dahin - superwohl gefühlt. die haben uns dann etwas geholfen mit einer insemination. und das obwohl ich bei sprizten umkippe und es mit bei blutabnahmen elend geht. bei der geburt fand ich den zugang an der hand viel schlimmer als die pda. so nun wisst ihr alles. noch fragen?
23.11.2010 13:39
Zitat von Ela88:
ahh okay ja also 500 euro wären ja schon echtfür so ein teil.
![]()
Ja die würfel an sich sind in ordnung ich hab auch so einen aber der hat nur 49 € gekostet und das ding war nach paar tagen langweiligmeine schwester wollte mir ihre auch geben , die hat auch 2 oder 3 so ähnliche ihre kann die dinger auch nicht mehr leiden
schon allein deswegen würde ich für spielzeug im allgemeinen nicht so arg viel ausgeben.Das einzige was mal über 100 € kosten wird werden Fahrräder oder rießige puppenhäusen sein
![]()
Ohhhhh ja riesen Puppenhäuser oder Barbie haus
23.11.2010 14:10
80 Beiträge ... bin im besten Willen net um Nachlesen gekommen.
Bei uns kommt auch das Christkind und wir werden das so machen wie meine Oma. Zur Bescherung waren wir immer in der Kinderchristmette und als wir nach Hause gekommen sind war 1 Fenster offen und davor lagen Engelshaar und Goldstaub. Wenn Schnee lag hat sich meine Oma sogar die Mühe gemacht kleine Fußabdrücke in den Schnee zu machen. Hört sich für viele vielleicht total übertrieben an, aber mich hat das als Kind total fasziniert und ich hab echt ans Christkind geglaubt.
Milena wird von uns einen Lauflernwagen aus Holz mit Bremsen bekommen. Hab nen schönen gebrauchten gesehen und denn werden wir wahrscheinlich holen. Von meinen Eltern hat sie ihren Kindersitz bekommen und was wir von den anderen Großeltern bekommen wissen wir noch nicht. Eine Stoffpuppe bekommt sie von den Taufpaten und im großen und ganzen wollen wir Milena nicht jetzt schon mit Geschenken überschütten. Es geht doch wahrlich um was völlig anderes bei diesem Fest, oder?
@jule: 500,00 Euro für nen MOtorikwürfel. Wow! Ganz ehrlich, davon könnte man mindestens 50 Kindern die nix zu Weihnachten bekommen eine Freude machen.
Ne, das find ich echt heftig. Ich konnte ihn mir nicht mal ansehen, bei mir hat die Seite gestreikt.
Bei uns kommt auch das Christkind und wir werden das so machen wie meine Oma. Zur Bescherung waren wir immer in der Kinderchristmette und als wir nach Hause gekommen sind war 1 Fenster offen und davor lagen Engelshaar und Goldstaub. Wenn Schnee lag hat sich meine Oma sogar die Mühe gemacht kleine Fußabdrücke in den Schnee zu machen. Hört sich für viele vielleicht total übertrieben an, aber mich hat das als Kind total fasziniert und ich hab echt ans Christkind geglaubt.
Milena wird von uns einen Lauflernwagen aus Holz mit Bremsen bekommen. Hab nen schönen gebrauchten gesehen und denn werden wir wahrscheinlich holen. Von meinen Eltern hat sie ihren Kindersitz bekommen und was wir von den anderen Großeltern bekommen wissen wir noch nicht. Eine Stoffpuppe bekommt sie von den Taufpaten und im großen und ganzen wollen wir Milena nicht jetzt schon mit Geschenken überschütten. Es geht doch wahrlich um was völlig anderes bei diesem Fest, oder?
@jule: 500,00 Euro für nen MOtorikwürfel. Wow! Ganz ehrlich, davon könnte man mindestens 50 Kindern die nix zu Weihnachten bekommen eine Freude machen.
Ne, das find ich echt heftig. Ich konnte ihn mir nicht mal ansehen, bei mir hat die Seite gestreikt.
23.11.2010 14:25
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
ahh okay ja also 500 euro wären ja schon echtfür so ein teil.
![]()
Ja die würfel an sich sind in ordnung ich hab auch so einen aber der hat nur 49 € gekostet und das ding war nach paar tagen langweiligmeine schwester wollte mir ihre auch geben , die hat auch 2 oder 3 so ähnliche ihre kann die dinger auch nicht mehr leiden
schon allein deswegen würde ich für spielzeug im allgemeinen nicht so arg viel ausgeben.Das einzige was mal über 100 € kosten wird werden Fahrräder oder rießige puppenhäusen sein
![]()
Ohhhhh ja riesen Puppenhäuser oder B arbie haus![]()
o ja, so eins musste ich als kind auch unbedingt haben. Ich glaube ich habe 3 mal damit gespielt, dann stand es im Keller
^^
23.11.2010 14:28
Ach man... Mir ist nun gar nicht nach Weihnachten... meine Oma ist heute Morgen gestorben
Ich fress das grad so in mich rein, hab noch nicht mal richtig geweint bisher weil ich mit meiner Kleinen alleine bin :/ Sie merkt ja auch dass was nicht stimmt.
Tut mir leid, das gehört ja eigentlich nich hier rein aber das musste ich mal grad loswerden
Ich fress das grad so in mich rein, hab noch nicht mal richtig geweint bisher weil ich mit meiner Kleinen alleine bin :/ Sie merkt ja auch dass was nicht stimmt. Tut mir leid, das gehört ja eigentlich nich hier rein aber das musste ich mal grad loswerden
23.11.2010 14:54
SOS maaaaan kozt mich das alles shier sooooooo an und den hauuusss...
Jetzt wird seit 2 TAGEN ein neues heiz system eingebaut...jetzt haben wir seit dem keine heizung oder warmes wasser
und heute sind sie die ganze zeit schon am bohren....alle halbe stunde mal 1 minute..und lina hat sooo schiss vorm bohren das sie immer anfängt hysterisch zu schreien......Das heißt sie hat heut noch kein mittagsschlaf gemacht...weil immer wenn sie am einschlafen ist fangen die an zu bohre...uuuunnnddd ihr wisst ja das mein kind im moment eh nur am flennen ist .....jetzt ist sie grad eingeschlafen und ich wart eigendlich nur auf das nächste mal bohren......
Man ich hab mich jetzt die letzten 2 tage waschen müssen "wasserkocher" heiß gemacht ins waschbecken und katzenwäsche...toll also noch ein tag halt ich das nicht aus....Und dann informieren die einen da nicht mal drüber ...Man bin ich genervt....und kopfweh hab ich auch noch
allet kaka
Jetzt wird seit 2 TAGEN ein neues heiz system eingebaut...jetzt haben wir seit dem keine heizung oder warmes wasser
und heute sind sie die ganze zeit schon am bohren....alle halbe stunde mal 1 minute..und lina hat sooo schiss vorm bohren das sie immer anfängt hysterisch zu schreien......Das heißt sie hat heut noch kein mittagsschlaf gemacht...weil immer wenn sie am einschlafen ist fangen die an zu bohre...uuuunnnddd ihr wisst ja das mein kind im moment eh nur am flennen ist .....jetzt ist sie grad eingeschlafen und ich wart eigendlich nur auf das nächste mal bohren...... Man ich hab mich jetzt die letzten 2 tage waschen müssen "wasserkocher" heiß gemacht ins waschbecken und katzenwäsche...toll also noch ein tag halt ich das nicht aus....Und dann informieren die einen da nicht mal drüber ...Man bin ich genervt....und kopfweh hab ich auch noch
allet kaka
23.11.2010 14:56
Zitat von Ela88:
SOS maaaaan kozt mich das alles shier sooooooo an und den hauuusss...
Jetzt wird seit 2 TAGEN ein neues heiz system eingebaut...jetzt haben wir seit dem keine heizung oder warmes wasserund heute sind sie die ganze zeit schon am bohren....alle halbe stunde mal 1 minute..und lina hat sooo schiss vorm bohren das sie immer anfängt hysterisch zu schreien......Das heißt sie hat heut noch kein mittagsschlaf gemacht...weil immer wenn sie am einschlafen ist fangen die an zu bohre...uuuunnnddd ihr wisst ja das mein kind im moment eh nur am flennen ist .....jetzt ist sie grad eingeschlafen und ich wart eigendlich nur auf das nächste mal bohren......
Man ich hab mich jetzt die letzten 2 tage waschen müssen "wasserkocher" heiß gemacht ins waschbecken und katzenwäsche...toll also noch ein tag halt ich das nicht aus....Und dann informieren die einen da nicht mal drüber ...Man bin ich genervt....und kopfweh hab ich auch nochallet kaka
tut mir leid - fühl dich mal ganz dolle gedrückt und knutsch die lea-lina ganz lieb von mir
23.11.2010 15:14
@ela: Ihr Armen! Ich hoffe ihr hattet ein wenig Ruhe. Bei uns ist es gerade ähnlich. Wir wohnen in einem Neubaugebiet und direkt uns gegenüber wird heute der Estrich ins Haus gelegt. D.h. ein LKW der ständig läuft und pumpt und mischt ... Direkt vor Milenas Fenster.
@elke: Jetzt schläft sie aber gsd!!!
@elke: Jetzt schläft sie aber gsd!!!
23.11.2010 15:40
hallo zusammen,
erstmal Juli ubtekannterweise Meinen herzlichen Beileid für diene Oma. Ich hoffe sie musste nicht leiden, aber von anderen Seite, hoffe ich, dass sie nicht ganz plötzlich gestorben ist, weil dann tut es noch mehr weh, wenn man keinen Abschied nehmen kann.
@all : ui, ui da wurde aber viel geschrieben in den letzen Tagen. Könnte mir nicht vorstellen, dass ihr richitig anstrengenden Kinder habt
Florian genau wie Lea wird auch nichts zum Weihnachten bekommen, also von mir und meinem Mann
:
1. Er hat genug Spielsachen und ist ja nicht wirklich interessiert an was er schon hat
ich hab noch die Hoffnung er wird dann seine Duplosteine doch bald mögen und sich damit richitg beschäftigt.
2. Er versteht noch nichts, also beleidig wird er nichts. Außerdem wird er 100% genug von den Verwandten bekommen.
3. Vielleicht klingt ja bescheurt, aber wir haben eigentlich unser Weinchatsgeschenk für uns drei heute bezahlt (mussten vom Freund Geld ausleihen) also müssen dann viel sparen um das Geld zurück zu geben.
4. Er wird demnächst vieel Spielsachen von seiner Tante bekommen, da mein Neffe und Nichte schon älter sind und mit anderen Sachen spielen und wie gesagt F. versteht noch nichts , wird uns bestimmt nicht böse sein
So, Ladys let me show u our Christmas Gift:
schön, nicht?
mensch, bin ich forh
unser Geschenk dürfen wir am Sa. abholen und sogar schon vorzeitig benutzen.
Hoffentlich wird ein Geschenk auf Dauer
nicht, dass ich es schon wieder kaputt mache. Ist ja zwar 10 Jahre alt, aber kein Rost ist dran, super gepflegt, Winter, Sommerreifen auch dabei, erst klasse.
Florian wird bestimmt ganz glücklich sein, wenn Mama u. Papa auch glücklich sind. Dafür wird nächstes Jahr was schönes zum Weihnachten bekommen.
*
Muss nächste Woche weidre zum Orthopäden. Seit ca. 2 Monate habe ich weider ein Tubgfühl, spühre als gehörte mein Kleinfinger der linken
Hand gar nicht dazu. Fühlt sich nur noch ganz kommisch an, schwah und unnützlich. Hab schon im I-net nachgelesen, dass es oftmal mit der Wirbelsäule zu tun hat. Und da ich jeden MOrgen Kreuzschmerzen und nun nach dem Unfall Genickverspannungen habe, lasse ich das ganze nächste Woche abklären.
Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Räubern auch.
Wünsche euch nen schönen Abend .
erstmal Juli ubtekannterweise Meinen herzlichen Beileid für diene Oma. Ich hoffe sie musste nicht leiden, aber von anderen Seite, hoffe ich, dass sie nicht ganz plötzlich gestorben ist, weil dann tut es noch mehr weh, wenn man keinen Abschied nehmen kann.
@all : ui, ui da wurde aber viel geschrieben in den letzen Tagen. Könnte mir nicht vorstellen, dass ihr richitig anstrengenden Kinder habt
Florian genau wie Lea wird auch nichts zum Weihnachten bekommen, also von mir und meinem Mann
: 1. Er hat genug Spielsachen und ist ja nicht wirklich interessiert an was er schon hat
ich hab noch die Hoffnung er wird dann seine Duplosteine doch bald mögen und sich damit richitg beschäftigt. 2. Er versteht noch nichts, also beleidig wird er nichts. Außerdem wird er 100% genug von den Verwandten bekommen.
3. Vielleicht klingt ja bescheurt, aber wir haben eigentlich unser Weinchatsgeschenk für uns drei heute bezahlt (mussten vom Freund Geld ausleihen) also müssen dann viel sparen um das Geld zurück zu geben.
4. Er wird demnächst vieel Spielsachen von seiner Tante bekommen, da mein Neffe und Nichte schon älter sind und mit anderen Sachen spielen und wie gesagt F. versteht noch nichts , wird uns bestimmt nicht böse sein
So, Ladys let me show u our Christmas Gift:
schön, nicht?
mensch, bin ich forh
unser Geschenk dürfen wir am Sa. abholen und sogar schon vorzeitig benutzen.
Hoffentlich wird ein Geschenk auf Dauer
nicht, dass ich es schon wieder kaputt mache. Ist ja zwar 10 Jahre alt, aber kein Rost ist dran, super gepflegt, Winter, Sommerreifen auch dabei, erst klasse.
Florian wird bestimmt ganz glücklich sein, wenn Mama u. Papa auch glücklich sind. Dafür wird nächstes Jahr was schönes zum Weihnachten bekommen.
*
Muss nächste Woche weidre zum Orthopäden. Seit ca. 2 Monate habe ich weider ein Tubgfühl, spühre als gehörte mein Kleinfinger der linken
Hand gar nicht dazu. Fühlt sich nur noch ganz kommisch an, schwah und unnützlich. Hab schon im I-net nachgelesen, dass es oftmal mit der Wirbelsäule zu tun hat. Und da ich jeden MOrgen Kreuzschmerzen und nun nach dem Unfall Genickverspannungen habe, lasse ich das ganze nächste Woche abklären.
Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Räubern auch.
Wünsche euch nen schönen Abend .
23.11.2010 16:59
Zitat von 2230:jakob bekommt von uns auch nur die bauklötze für nen zehner und dann halt noch gonzales!
also lea kriegt von uns nix zu weihnachten, klingt vielleicht blöd, aber sie kreigt eh von allen seiten was und da merkt sie eh nicht, dass sie von uns nix kriegt und zweitens kriegt sie so oft zwischendurch was von uns. geburtstag und nächstes jahr ist was anders, aber blicken sie es schon unsere krümels?? eher nicht, oder??*
Ja, 4 jahre hibbeln sind kein sonntagsnachmittagsspaziergang. seit oktober 2004 wurde gehibbelt. mein eisprung war zwischen 3 und 13 wochen. somit konnten wir auch nicht "an bestimmten tagen, bzw. nächten" herzeln. da die zeitspanne zu groß war. überhaupt macht stichtagsex doch bestimmt keinen spaß und wird zur "pflichtübung"??![]()
ich möchte ihm unbedingt etwas selbermachen! mensch, da habt ihr aber auch echt viel mitgemacht! umso größer ist dann natürlich die freude wenn es geklappt hat oder? und das ergebnis kann sich sehen lassen!
23.11.2010 18:41
So mein Terrorzwerg liegt jetzt endlich................sch......Zähne.Mein Tennisarm kann ich wohl nie auskurieren nur am tragen(muss ich halt durch).....Aber er ist mit nix zufrieden...schlafen-doof,essen-doof,tee-doof,mama -doof,schnuller-doof,Lieblingskuscheltier-doof,gro ßer Bruder-doof.Jetzt schläft er GSD aber denke mal es wird ne unruhige Nacht,das Zahnfleisch oben ist ganz geschwollen und weiß ich hoffe der Zahn ist bald durch.
Hab alles gelesen aber die hälfte wieder vergessen.
Hm.....Geschenke.....Louis bekommt ein Bobby Car und zu Nikolaus(statt Süßkram)einen Wagen mit Bausteinen....
2230,da habt ihr ja echt einiges durch....meine Sis hatte auch 3 insis und vor 14 tagen eine künstliche befruchtung...morgen soll sich entscheiden ob es geklappt hat.Sie hat ja schon 2 große Kids 17+14Jahre alt....bin mal gespannt.
Hab alles gelesen aber die hälfte wieder vergessen.
Hm.....Geschenke.....Louis bekommt ein Bobby Car und zu Nikolaus(statt Süßkram)einen Wagen mit Bausteinen....
2230,da habt ihr ja echt einiges durch....meine Sis hatte auch 3 insis und vor 14 tagen eine künstliche befruchtung...morgen soll sich entscheiden ob es geklappt hat.Sie hat ja schon 2 große Kids 17+14Jahre alt....bin mal gespannt.
23.11.2010 19:48
@Elke: Oh mann, da musstet Ihr wirklich einen harten Weg gehen. Das stell ich mir so schlimm vor, wenn man sich Kinder wünscht und es einfach nicht klappen will
. Mein Onkel und seine Frau haben 10 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen und nach drei künstlichen Befruchtungen hat es endlich geklappt. Dafür schätzt man es dann umso mehr, wenn man so eine süsse Maus hat und Eure ist ja echt zuckersüss
. Mein Onkel und seine Frau haben 10 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen und nach drei künstlichen Befruchtungen hat es endlich geklappt. Dafür schätzt man es dann umso mehr, wenn man so eine süsse Maus hat und Eure ist ja echt zuckersüss
23.11.2010 20:06
also zu nikolaus bekommt jakob ein buch von uns! aber auch nur, weil ich sowieso eins kaufen wollte, ansonsten hätte es nichts gegeben! ich weiß auch noch gar nicht was wir jakob zum geburtstag schenken sollen, der ist ja auch gleich danach!
23.11.2010 20:40
Also an sich finde ich es auch eigendlich schwachsinn den minis was zu schenken...da sie es ja nicht verstehen...Aber da ich selber so scharf auf die ganzen bunten teile bin muss ich die haben
Ich hab irgendwie so ein übertriebenes "ich-muss-meinem-kind-alles-holen" geeeeeeen
ich denk aber das liegt da dran das ich weiss das Lina mein einziges kind bleiben wird..Und ich bin es auch nicht anders gewohnt...Ich habe immer alles bekommen was ich wollte und das sogar heut noch
-------------außer mein Pferd.......Das stand immer auf jedem Wunschzettel....aber bekommen hab ich nie eins....
Ich hab irgendwie so ein übertriebenes "ich-muss-meinem-kind-alles-holen" geeeeeeen
ich denk aber das liegt da dran das ich weiss das Lina mein einziges kind bleiben wird..Und ich bin es auch nicht anders gewohnt...Ich habe immer alles bekommen was ich wollte und das sogar heut noch
-------------außer mein Pferd.......Das stand immer auf jedem Wunschzettel....aber bekommen hab ich nie eins....
23.11.2010 20:44
Und guckt doch mal das ist doch sooooo süüüß
Kann mir da mein schlumpf richtig bildlich drauf vorstellen
Kann mir da mein schlumpf richtig bildlich drauf vorstellen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt